Foto :)

Donnerstag

[TEST] Lush Schaumbart fürs Schaumbad :)

Hallo Ladies,
ich musste in der Tat kräftig schmunzeln, als mich das Päckchen von lush erreichte. Der "Schaumbart" fürs Schaumbad ist eine wirklich witzige Idee - für einen selbst aber besonders als Geschenk …

Lush schreibt dazu: "Wir lieben Schaumbärte! Du auch? Dann wirbel dieses Mehrfach-Schaumbad in Form eines Weihnachtsmannbarts durch die Wanne - für jede Menge weicher Blubberblasen. Greif dir dann eine Handvoll davon und mach dir mit dem Schaum einen riesigen Schaumbart ans Kinn! Der übrige Schaumbart am Stil komplettiert den lustigen Look! Dieses Bad schenkt großen und kleinen Kindern nahezu endlosen Spaß in der Wanne. Dazu kommt noch der herrliche Duft, ein Mix aus Sandelholzöl, Lavendel-Absolue und Neroliöl (vielleicht kennst du ihn ja schon von unserer Dirty Rasiercreme), der dein Gesicht nach dem Schaumbart herrlich weich und bereit für jeden Mistelzweig macht."

Chrissie schreibt: Der Duft ist toll - ich liebe Lavendel - da kann bei mir schon mal nix schief gehen - im gesamten sehr dezent und nicht aufdringlich - genau richtig. Mein kleines Mädchenherz schlug höher, als ich den schönen Perlmuttschimmer des Produktes sah. Für richtig viel Schaum ist es übrigens besser, wenn Ihr den Bart unter den Wasserstrahl haltet. Der entstehende Schaum ist schön weich und die Haut fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an. Für Badefans ist das ein richtig toller Gag - Schaumbärte habe ich mir aber trotzdem nicht ins Gesicht gezaubert - aber beim nächsten Bad werde ich auch das probieren - denn für ein paar mal Baden wird der Bart noch reichen ;)

Der Lush "Schaumbart" wird ab dem 1.Oktober in allen Lush Shops und online unter www.lush.de für ca. 9,50 Euro erhältlich sein.

LG Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everyone,
I really had to laugh when I saw the small package from lush. The "Bubble-Beard" for a bubblebath. You can use it by yourself but also very good as a little gift for friends. The smell is great - I love lavender and the beard has a beautiful glitter of perlmutt. The bubbles are very soft and the skin feels good after a bath with the beard :) For Bathing-Fans a funny idea!!
You can by the beard from the first october in all lush-stores and on www.lush.de
Greets Chrissie

Kommentare:

  1. Hi Chrissie, die Produkte von Lush mag ich auch sehr gerne. Mache dabei aber eher seltener Experimente, die Honigbadekugel ist mein Klassiker. Die wird eigentlich immer gekauft. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Lush-Laden habe ich ja wegen der Duftbeschallung immer so meine Problmeme - aber die Produkte sind sooo witzig!

      Löschen
  2. Was für ein Spaß. Das gefällt mir als Badenixe. Lavendel mag ich auch gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute den Stern am Stiehl, auch ein Mehrfachschaumbad getestet und war sehr überrascht, dass es zu funktionieren scheint. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - mag man im ersten Moment gar nicht glauben - aber es klappt super :)

      Löschen