trend IT UP Dazzling Dust LE, alle Produkte der neuen Limited Edition
Neue Limited Edition Dazzling Dust von trend IT UP | Party Make-Up mit Glitzer! (Werbung) | Glitter und Glamour überall. Es geht sowas von rasant auf die festliche Tage und die damit verbundene Partyzeit zu! Klar, dass auch beim Make-Up jetzt wieder mit total viel Glitzer gearbeitet wird. Aber hey, wenn nicht jetzt wann dann, oder?

Mit der neuen Dazzling Dust LE von trend IT UP gibt‘s genau das: Richtig viel Glitzer auf Nägel, Augen und Lippen. Vom 7. Dezember bis zum 3. Januar findet Ihr die Produkte der trend IT UP Dazzling Dust Limited Edition in vielen dm-Märkten.
einfaches Rezept für Süßkartoffelsuppe mit Kokosmilch und Ingwer
Mein Rezept für eine leckere Süßkartoffelsuppe mit Kokosmilch | Schnelle, heiße Suppe für kalte Tage! | Stellt Euch vor, draußen ist es eiskalt und ungemütlich (nicht schwer vorzustellen im Moment, was :D?). Ihr kommt, nach einem langen Tag, nach Haus' und eine leckere, warme Suppe wartet auf Euch! Hmmm… Schön, oder? 

Für eilige Suppenfreunde hab' ich heut' ein Rezept für 'ne total leckere Süßkartoffelsuppe mit Kokosmilch. Die ist super schnell zubereitet und trotzdem richtig raffiniert. 
Styling Tipps für Lackleder, Modetrend Lackleder
Lackleder Leggings mit XXL Fake Fur Schal kombiniert - So stylst und pflegst Du Lackleder (Werbung) | Wenn mich ein Trend packt, dann meist richtig. Bei Lackleder hat's mich mal wieder voll erwischt. Deswegen trag' ich meine schwarze Lackleder Leggings aktuell ziemlich oft.  

Darüber hinaus hab' ich mir noch eine weitere Lackleder Hose gekauft, die ich Euch auf jeden Fall noch mal zeigen muss. Klar, dass so ein ungewöhnliches Material auch gepflegt werden muss, aber wie? Zur richtigen Pflege von Lackleder bzw. Lackleder Imitat gibt's weiter unten noch Tipps.
Was tragen Frauen Ü30 und Ü40
Outfitrückblick November 2017 | Looks für modeverrückte Ü30 und Ü40 Frauen | Fast hätte ich Euch den Outfitrückblick für den November unterschlagen ;). Wobei ich Euch mit vier Looks im November nicht so viele Styles wie sonst gezeigt hatte. Das lässt sich allerdings leicht mit dem Wetter erklären. Bei soviel Regen war es wirklich nicht so leicht, geeignete Tage für ein Shooting zu finden. Aber vier Outfits ist besser als nix :)

Blumenmantel von ErdemxHM
Die neue Designer Kooperation von H&M

Mit ganz viel Spannung wurde von mir ja Anfang November die ErdemxHM Kollektion erwartet. Es gab einige Teile, die mir wirklich sehr, sehr gut gefallen hatten. 

Erdem Kooperation mit H&M, Blumenmantel, bestickter Mantel
Letztlich hab' ich mich für den Blumenmantel aus dickem Jaquard-Stoff entschieden. An ihm mag ich, neben dem Schnitt, vor allem, dass das Blumenmuster tatsächlich gestickt und nicht aufgedruckt ist. Der Look war insgesamt eher romantisch und ein bisschen atypisch für mich. 

Ace Tee für H&M
Schwarzer Hoodie mit Kapuze

Dieser Monat war mal wieder ein bisschen H&M lastig. Noch ein weiteres Teil einer Kooperation mit dem schwedischen Moderiesen stand im November auf meiner Styling-Liste.
schwarzer Sweater mit Kapuze für Frauen, H&M Sweater in schwarz
Die deutsche Rn'B-Künstlerin Ace Tee hat nämlich auch ein paar Teile entworfen. Very sporty und echt cool! Mein Liebling ist der schwarze Damen Hoodie mit Kapuze, der ist so hammer lässig und die kleinen Details sind auch klasse!

Karierter Mantel im Fokus

Kariert, Karo oder checkerd – ganz egal wie Du dieses Muster auch nennst. An Karo-Looks kam ich im November nicht rum. Im Oktober hatte ich auch schon einen Karo-Style am Start.

Karos richtig kombinieren, Karomuster kombinieren
Meinen Mantel aus dem Look hab' ich schon lange, aber die guten Teile kannst'e ja immer tragen, 'ne! Einen Mini-Mustermix gab's in dem Look obendrauf, denn meine Hose hat feine Nadelstreifen.

Schwarzes Lackleder mit High Heels

Bei der Headline sind die Assoziationen bestimmt nicht analog zu meinem Outfit :). Rockig, lässig und total entspannt. So ist meine Variante des verruchten Materials. 

Lackleder lässig stylen, schwarzes Lackleder
Wer bei dem Look noch an Reeperbahn und Rotlicht denkt, ist selber schuld :D.
So geht Lackleder in der rockigen Variante.



Insgesamt war mein November ein bisschen passend zum trüben Wetter, zumindest, was die Farben angeht. Einen "BUNT" Look gab's diesmal nicht. Einzig der Blumenmantel bildet eine kleine, bunte Ausnahme. Ich persönlich mag den Look mit der Lackleder Leggings aus dem November am liebsten, was ist Dein Favorit?

GLG Chrissie
Blogger Template Created by pipdig