Donnerstag

[OOTD] Schneller Layer-Look






































Hallo Ladies,
heute morgen musste es mal wieder richtig schnell gehen, weil ich einmal mehr viiiieeeelll zu spät aufgestanden bin :). Also schnell in die gelbe Kanarihose gehüpft und mit einem kurzem, schwarzen Kleid, einer schwarz-weißen Pünktchenbluse und einem leichten Strickcardigan ein bisschen im Layerlook gearbeitet :). Ein großer Ring musste auch sein - und heute blauer Nagellack!

Info: Hose: pieces | Bluse: H&M | Kleid & Cardigan: kleine Boutique in Würzburg | Ring: Primark
Nagellack: essence

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi,
this morning I had not much time, because I wake up, once more ;),  too late :). So I "hopped" in the yellow pants and combinated them with a short, black dress, a black & white polka-dot blouse and a light cardigan – the layer look :). A large ring had to be - and blue nail polish today!

Info: pants: pieces | blouse: H & M | dress & jacket: small boutique in Würzburg | ring: Primark

nail-polish: essence

Greets
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

Manhattan - Neue Nagellack LE


Hallo Ladies, 
Manhattan bringt gemeinsam mit Buffalo eine neue LE auf den Markt, die nur aus Nagellacken besteht. Und was soll ich sagen – die Farben sind einfach toll - eine schöner als die andere!

Hier seht Ihr eine Übersicht der Farben und das sagt Manhattan dazu:


POLKA HOT: DIE NEUE LIMITED EDITION MANHATTAN & BUFFALO NAIL POLISH
April 2012: Perfekt gestylt von Kopf bis Schuh: Nach der erfolgreichen MANHATTAN Collection #3 im letzten Jahr geht die Kooperation von BUFFALO und MANHATTAN jetzt in eine zweite Runde. Im Mai 2012 kommt die Limited Edition mit 20 Nagellacken in den Handel – denn schließlich kann Frau weder von Schuhen noch von dem passenden Trend-Nagellack genug haben. Egal ob Farbe satt oder Nailart mit Polka Dots, Colour-Blocking oder Marble Art Design – mit den MANHATTAN & BUFFALO Nail Polishes kommt sowohl Frau und als auch Schuh perfekt zur Geltung. Die Limited Edition MANHATTAN & BUFFALO Nail Polish ist für 2,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) ab Anfang Mai 2012 für etwa vier Wochen im Handel erhältlich.

Ich denke da werde ich nicht wiederstehen können :) - vor allem die beiden Blautöne und der Lavendelton... und.... und... arghhhh! ;)

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] Tweedi ;)






































Hallo Ladies,
der Schein trog heute morgen! Die Sonne schien - aber es war ziemlich kühl draußen. Deswegen griff ich heute zu einem grauen Tweedrock und dicker Strumpfhose. Dazu ein leichter Strickpulli in Petrol und eine Cardigan in Beige-Schwarz. Der Schmuck heute ganz in Silber mit viel Glitzer!

Info: Rock & Cardigan: H&M | Pullover: Primark | Schmuck: Fundus & Primark

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hello everybody,
the appearances were deceptive this morning! The sun was shining - but it was pretty chilly outside. That's why I picked  a gray tweed skirt and thick tights for today. The knit-sweater in a dark turquoise  and a cardigan in beige and black. The jewelry is complete in silver with quite a lot of glitter!

Info: skirt & cardigan: H&M | sweater: Primark | jewelry: vitage & Primark

Greets
Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] Black & Gold






































Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich zu einem Abendessen in einem sehr schönen Restaurant. Die Sarouellhose habe ich mit einem schlichten Shirt aus tranparentem Stoff und einer leichten Jacke in Gold kombiniert. Ziel war es, dass ich mich wohlfühle aber auch nicht zu lässig aussehe. Wohlgefühlt habe ich mich auf jeden Fall :)

Info: Hose: Vero Moda | Shirt: only | Jacke: object | Schuhe: La Strada | Schmuck: Primark

LG Chrissie

 –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
this outfit I wore to a dinner in a nice restaurant. The pants I combined with a simple, black shirt and a beautiful jacket in gold. The intention was to feel comfortable but not looking too casual. And I feel very comfortable :)!

Info: pants: Vero Moda | shirt: only | jacket: object | shoes: La Strada | jewelry: primark 

Greets Chrissie
SHARE:

Freitag

[trnd-Test] | EverPure - L‘orèal





























Hallo Ladies,
für das Meinungsforschungsunternehmen trnd teste ich aktuell die neue Haarpflegeserie "EverPure".
Bei mir im Test sind folgende Produkte:
 
Das EverPure Shampoo für Farbpflege und Feuchtigkeit ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem und ausgetrocknetem Haar zugeschnitten. Die sulfatfreie Formel mit Rosmarin und Wacholder ermöglicht eine schonende Reinigung, schützt die Haarfaser optimal und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Optimal geschützt, zeigt Ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe. Ihr Haar wird veredelt und ihm wird ein seidiger Glanz verliehen.
 
Die EverPure Spülung für Farbpflege und Volumen ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem und plattem Haar zugeschnitten. Die Formel ohne Sulfate ermöglicht eine schonende Reinigung und schützt die Haarfaser optimal. Angereichert mit Rosmarin und Minze bietet sie eine konzentrierte Pflege: Coloriertes Haar behält lang anhaltend seine leuchtende Farbe. Die EverPure Spülung ergänzt optimal den aufpolsternden Effekt des Shampoos – ohne zu Beschweren. Zugleich ist das Haar sofort kämmbar.

Speziell entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar baut die Tiefen-Regenerations-Maske das Haar in der Tiefe auf und schützt die Haarfaser lang anhaltend vor dem Austrocknen. Speziell für coloriertes und ausgetrocknetes Haar komplementiert die Tiefen-Regenerations-Maske die Basispflege aus EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits- Shampoo und Spülung. 3-5 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen.
 
Ich teste diese drei Produkte jetzt bereits seit einigen Tagen und möchte Euch mein Fazit nicht vorenthalten.  Zuerst einmal: Ja! Die meisten Everpureprodukte enthalten Silikone - und zwar die von der Sorte die sich wieder ausspülen lassen. Schlagwort der Kampagne ist, dass EverPure keine Sulfate enthält (statt dessen wird mit milden Tensiden gearbeitet). Laut L'orèal ist das besonders von Vorteil für colorierte Haare. Da - wie ja schon mal erwähnt - meine Haare extrem schwierig zu handeln sind kann ich sowieso nicht auf Silikone verzichten und habe insofern auch kein Problem damit. 

Die Anwendung aller drei Produkte ist sehr angenehm! Das Shampoo ist wirklich mehr als ergiebig - eine walnussgroße Menge reicht aus um meine langen Haare zu waschen. Die Schaumentwicklung ist sehr stark - und gut ;). Die Spülung ist von der Konsitenz her fabelhaft im Haar zu verteilen - man kann sie gut einwirken lassen - ich meine damit ohne, dass Sie nach einer Minute schon herunterfließt. Gleiches gilt für die Haarmaske. 

Im Anschluss an die Pflege fühlen sich die Haare weich und gut gepflegt an. Ich kann sie im Anschluss an das Föhnen wirklich gut kämmen. 

Die Farbe meiner Haare ist bisher nicht ausgeblichen - das freut mich! Mein persönliches Highlight der Pflegeserie ist aber der Duft. Das Shampoo duftet nach Rosmarien und Wachholder die Spülungen nach Rosmarin und Minze. Liest sich im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich - riecht aber wirklich fabelhaft.

Alles in allem kann ich bisher nur Positives berichten und Euch die Serie empfehlen.

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

[OOTD] Aller guten Dinge sind drei!!






































Hallo Ladies,
wie ich ja bereits schrieb, habe ich mir diese bequeme "Schlupsi-Hose" in drei Farben besorgt. Heute stelle ich Euch die letzte im Bunde vor. Schlichtes Schwarz - und genau so bequem wie die anderen beiden :). Kontrastiert wird das Schwarz heute von unterschiedlichen Rottönen die aber gut harmonieren. Der Schmuck greift die Farben des Outfits ebenfalls wieder auf.

So jetzt ist erst mal Schluss mit dieser Schlupserei - aber wer auf solche Hosen steht, der kann bei H&M momentan getrost zuschlagen - ich denke bei 10.- Euro kann man nicht viel falsch machen und der Stoff ist so leicht, dass man ihn auch im Sommer super tragen kann.

Info: Hose, Pullove, Ringr: H&M | Kette: Primark

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
mabye you read, that I had this comfortable pants bought in three colors. Today I present you the last in the league. Simple black - and just as comfortable as the others :). To contrasting the black I wear a harmony of different shades of red. The jewelry uses the colors of the outfit also.

So now is the end of showing you these pants :) - but if you like them take a look to H & M - I think by 10 - you can do nothing wrong and the fabric is so light that it could be weard also in the summer.

Info: pants, sweater, ring: H&M | chain: Primark

Greets
Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Killing me softly :)






































Hallo Ladies,
heute bin ich mal gaaaannnz sanft :). Altrosa, Beige in verschiedenen Abstufungen und warmes, helles Braun in Verbindung mit Gold. Und "ja" - für alle die, die meinen gestrigen Post gesehen haben - es ist die gleiche Hose nur ein einem anderen Farbton. Die ist soooo bequem - das habe ich gleich beiden genommen. Der Shirtstoff hat einen weichen Verlauf von hellem zu dunklen Beige. Auf dem Foto ist das leider nicht zu erkennen, ebensowenig wie die unterschiedlichen Stoffe aus denen das Shirt genäht ist. Vorn ist ein Glanzsoff, hinten ein leichtes Jersey verarbeitet worden. Goldene Accessoires machen das Outfit rund.

Info: Hose und Kette: H&M | Shirt: Kleine Boutique | Armreif: Forever 21 | Ringe: Primark

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
today I am totaly gently :). Dusky-pink, beige and various shades of warm, light brown in combination with gold. And "yes" - for all those who have seen my post yesterday - it's the same pant just a different color. They are sooo comfortable - so: I take both ;). The shirt-fabric has a smooth colorgradient from light to dark beige. In the picture is not visible, just like, the different materials of the shirt. In the front a bright fabric been processed and behind a light jersey. Golden accessories make the outfit complete.

Info: pants and chain: H&M | shirt: litte boutique in town | bracklet: forever 21 | rings: Primark

Greets
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] Going Green :)






































Hallo Ladies,
der Grün-Trend geht auch an mir nicht spurlos vorbei - und es freut mich, dass diese Farbe endlich mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt. Zuordnungen wie Frische und Hoffnung sind ja auch wirklich positiv - und das "Grün / Gelb vor Neid" irgnoriere ich einfach. Bei dem schönen, satten Frühlingsgrün ist Neid auch das letzte was mir zu diesem Farbton einfiele ;) Um das Outfit bürotauglich zu machen habe ich mal wieder mit Schwarz und silbernem Schmuck kombiniert.

Info: Hose: H&M (10.- Euro-Saleschnapp ;)) | Pullover: H&M | Peter-Pan-Coller: Dorothy Perkins | Ring: Primark | Uhr: vintage

Einen schönen Tag Euch noch :)
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
the green-trend gets me - and I am pleased that this color finally gets a bit more attention. Positive assignments like "freshness" and "hope" are a good reason for this. And the "to go green with envy" I disregard ;). To make the outfit suitable for the office I combined the green pants with a black sweater and silver jewelry.

Info: pants: H&M (10.- Euro-Sales ;)) | sweater: H&M | peter-pan-coller: Dorothy Perkins | ring: Primark | watch: vintage

Wish you a beautiful day
Greets Chrissie

SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Bunte Blumen






































Hallo Ladies,
heute war mir nach bunten Blumen und Farben. Als ich dann zu meinem Auto kam wurde ich in meinem Blumenwunsch bestätigt - zahlreiche Eisblumen auf meiner Scheibe. Der Mist war kaum von den Scheiben abzukratzen *grummel*. Nun ja - dafür ist mein Outfit heute besonders fröhlich. Zur türkisfarbenen Treggings trage ich ein einfaches braunes Shirt und darüber ein cremefarbenes Kleid mit üppigem Floralmuster. (Das Shirt ist der Kälte geschuldet ;). Dazu - wie immer - schmucken Schmuck und fertig ist mein Dienstagsoutfit.

Info: Treggings: Pieces | Kleid: vintage | Shirt & Ring: Penneys/Primark | Armbänder: vintage

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hello everybody,
today, I prefer flowers and colors. (When I go to my car this morning, there were many flowers too - a beautiful frost pattern on my face-plate - and it was not so easy to scrape this rubbish away *grumble*). Well - that's my outfit today. Together with the turquoise treggings I wear a simple brown shirt and a cream-coloured dress wich is opulently flower-printed. Furthermore - as always - pretty jewelry.

Info: treggings: Pieces | dress: vintage | shirt & ring1: Penneys/Primark | bracelets: vintage

Greets 
Chrissie
SHARE:

Montag

[Test] | Make-Up der Marke Terra Naturi




























Hallo Ladies,
heute mal wieder ein kleiner Test für Euch. Bei meinem letzten Einkauf bei Müller habe ich mich dazu entschieden zwei Make-Ups der Marke "Terra Naturi" mitzunehmen. Bei einem Preis von jeweils nur rund 4.- Euro dachte ich, kann man einen kleinen Test wagen. Das Ergebnis bekommt Ihr hier:

Terra Naturi Make-Up-Stick
Der Terra-Naturi Make-Up Stick habe ich in der Nuance 02 mitgenommen - 01 war - man glaubt es kaum! für meine helle Haut zu hell! Im Auftrag ist er etwas widerspästig und er läßt sich nicht leicht verteilen - die Deckkraft ist ganz okay aber nicht überragend. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Wer auf Make-Up-Sticks steht, kann ihn ruhigen Gewissens testen, darf aber keine Höchstleitungen erwarten.

Terra Naturi Liquid Foundation
Ganz anders die Terra Naturi Liquid Foundation - vorneweg - ich habe selten so ein schlechtes Produkt gekauft. Da hatte ich mich gefreut, dass es augenscheinlich auch mal ein Produkt für die blassen Mädels unter uns gibt und musste auch hier statt sonst wie immer zu 01 mal zu 02 greifen und dann sowas. Auf dem Handrücken war noch alles sowei ok - zwar ließ sich das Produkt schon hier nur schwer verteilen, aber das hat mich erst mal nicht abgeschreckt.

Beim ersten Auftrag kam die große Enttäuschung. Ich habe begonnen das Produkt, wie immer, mit meinem Make-Up Kabuki-Pinsel von sigma aufzutragen und habe sehr schnell entnervt aufgegeben. Im Anschluss habe ich versucht die Foundation mit dem Fingern einzuarbeiten und pötzlich hatte ich lauter dicke Krümel im Gesicht... also alles wieder runter - wirklich richtig schlecht!!

Heute morgen der zweite Versuch - den Pinsel habe ich gleich weggelassen und die Foundation mit den Fingern eingeklopft. Diesmal habe ich zwar keine Krümel im Gesicht ;) - aber der Tragekomfort ist nicht besonders toll und ohne jede Menge Puder geht hier gar nichts.

Ich kann Euch diese Serie - zumindest was das Make-Up angeht leider gar nicht empfehlen :(

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

[OOTD] Going Slytherin ;)






































Hallo Ladies,
heute gibt's mal Schlangenprint. Den Pulli mit dem beige, hellgrau und dunkelgrauen Muster in Schlangenprint trage ich zu einer ausgewaschenen, grauen Skinnyjeans. Rote Schuhe dazu als kleiner Hingucker und Schmuck der heute ein bisschen wild zusammengewürfelt ist. Der Schlüsselanhänger vor dem Stern ist übrigens Weihnachtsbaumschmuck :) - der sich - wie ich finde viel besser als Kettenanhänger eignet!!

Info: Pulli: Zara | Hose: Vila | Ring & Sternkette: Primark | Türkiskette: sixx | Schuhe: H&M

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello everybody,
today it's snakeprint-time. The sweater with the gray, light gray and dark gray patterns in snakeprint I wear with a pair of washed-out gray skinny-jeans. Red shoes and jewelry (combined a little bit wildly ;) are the eye-catchers. The key-chain-pendant in front of the star-pendant is a christmas decorations - but I think is much better to use it this way!

Info: Sweater: Zara | Pants: Vila | Ring & Star-Chain: Primark | Turquoisechain: sixx | Shoes: H&M

Greets
Chrissie
SHARE:

Sonntag

Award für mich :)

Hallo Ihr Lieben,
die zauberhafte Diana hat mir einen Bloggeraward verliehen - darüber habe ich mich sehr gefreut - damit verbunden war die Bitte den Award an einige meiner Blogfavoriten weiter zu geben. Das mache ich ebenfalls sehr gern ;).

Von mir mit diesem Award werden ausgezeichnet:

Annemarie von meinekleider
Weil ich ihre Texte super und ihren Geschmack toll finde!

Looks of LoveT.
Weil ihre Fotos immer superschön sind und sie toll kombiniert.
Weil sie immer tolle Themen hat und richtig viele Ideen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

[OOTD] Blauschwarz in die Nacht…







































Hallo Ladies,
am Freitagabend musste ich mal wieder zu einem Event. Outfitmäßig sollte es auf jeden Fall eher klassisch sein - und was gibt es klassischeres als das gute, alte Schwarz ;). Hier mit einigen blauen Akzenten. Die Silhouette der Kombination ist schlicht und gerade. Den Bleistiftrock habe ich mit einem schwarzen Wasserfalltop kombiniert und dazu einen kurzen schwarzen Blazer getragen. Komplettiert habe ich das ganze dann noch mit einem schlichten Ring und einer Kette mit einem wunderschönen blauen Tropfen-Anhänger. 

Info: Rock, Top, Blazer: H&M | Ring: Dryberg & Kern | Kette: Leonardo

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
on friday-evening I had an business-event. So my outfit  had to be very classical - and what's more classical than the good old black;). Here with some blue accents. The silhouette of the combination is simple and straight. I combined the pencilskirt with a black and waterfalltop and a short black blazer. 
I completed the outfit with a silverring and a necklace with a beautiful blue pendant chain.

Info: Skirt, Top, Blazer: H&M | Ring: Dryberg & Kern | Chain: Leonardo

Greets
Chrissie
SHARE:

Freitag

[Watch out] | Eine gute Kampagne!

Hallo Mädels,
hier mal ein Beispiel für einen wirklich guten Spot zum Nachdenken! Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und schaut mal rein.


Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

[OOTD] Blau & Gold






































Hallo Ladies,
heute mal wieder ein ganz typisches "Chrissie-Outfit" :). Die klassische Farbkombination Blau/Gold, die ja besonders häufig im Marine-Look zu finden ist, habe ich auf andere Weise umgsetzt. Die goldene Jeans trage ich zu einem dünnen, blauen Strickpullover und blauen Wildlederstiefeletten. Dazu eine auffällige Goldkette sowie einen großen, goldenen Ring. Schön leger aber auch ein bisschen schick - finde ich ;) - damit Ihr den Stoff der Hose etwas besser sehen könnt habe ich oben in der Collage eine Nahaufnahme davon gemacht.

INFO: Hose: Zara | Pulli & Schuhe: H&M | Kette: Dorothy Perkins | Ring: Primark

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Today, once again a very typical "Chrissie outfit" :). The classic color-combination blue/gold, which you found most frequently in the nautical look, but mine is different:). I wear a golden pair of jeans, a thin, blue knit-sweater and blue ankle boots. My accessories are a gold chain and a large gold ring. Casual but also a bit chic - I think;) - to see the fabric of the pants a little bit better, I made a close-up in the collage.

INFO: Pants: Zara | sweater and shoes: H & M | Chain: Dorothy Perkins | Ring: Primark

Greets Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[Dupe] | Dior Waterlily vs. Catrice "Sold out for ever"







Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja bereits einmal einen Lack von Rival de Loop gezeigt der so in die Richtung Waterlily-Grün ging, aber heute muss ich Euch zu diesem Thema noch mal einen Post schreiben. Ich war soeben bei "Ihr Platz" um mir die aktuelle Catrice LE "Million Styles" anzuschauen. Neben den verschiedenen Überlacken wurden im Display auch einige Standardfarben angeboten - darunter auch der "Sold out forever" (Nr. 240) - auf den ersten Blick erschien er mir verdächtig nah am Dior "Waterlily" und ich habe ihn darauf hin gekauft. 

Im Anschluss war ich noch kurz bei "Müller" und habe den Waterlily – auf die Schnelle – auf ein Parfumpapier geswatcht und den Catrice daneben. Ein Unterschied ist für mich wirklich nur sehr schwer festzustellen. *Freu*

Den Farbton 240 gibt es auch im Catrice Standardsortiments-Display - aber Achtung!! dort sieht er  komplett anders aus - wesentlich heller und kühler. Die Nuance wurde wohl schon mehrfach verändert. 

Wer also noch einen wirklich guten Dupe zur Wasserlilie sucht, der sollte nach dem Aufsteller der Million Styles LE Ausschau halten und sich den 240er sichern. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über den unverhofften Fund!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

[OOTD Romantik ;) | Rosen & Spitze






































Hallo Ihr Lieben,
nach dem sehr legeren, gestrigen Outfit heute wieder etwas klassischer. Die Kombination aus dem rosa-beigefarbenen Spitzenrock und einem leichten, schwarzen Strickpullover trägt sich angenehm und ist sehr bequem, da der Stoff des Rockes Elasthan enthält und sich so der Figur gut anpasst ohne zu drücken. Den silbernen Peter-Pan-Coller kennt Ihr bereits. Dazu trage ich noch einen üppigen Strassring in Rosenform, der das Spitzenmuster des Rocks wieder aufgreift.

INFO: Rock & Pullover: Primark | PeterPanColler: Dorothy Perkins | Ring: upps vergessen ;)

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

After a very casual, outfit yesterday today something classical. The combination of the pink-beige lace skirt and an airy, black knit sweater feels comfortable, because the fabric of the skirt contains elastane and is stretchable. The silver-Peter Pan-Coller you already know. I do wear a strass-ring in a nice roseform that pick up the skirt pattern again.

INFO: Rock & Sweaters: Primark | PeterPanColler: |: oops forgot;) Dorothy Perkins ring

Greets from the edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] Neon oder: "Ich bin ein Leuchtkeks ;)"






































Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein Outfit mal wieder definitif wetterabhängig. Bei so viel Grau wollte ich mal etwas dagegensetzen. Also bequme Boyfriendjeans, schwarzes Shirt und einen leuchtenden Pullover darüber. Die Uhr in Neongrün dazu und weil die so hübsch glitzert noch einen passenden Ring dazu und fertig. 

Das ist meine Umsetzung des Neontrends, denn mit der Ganzkörpervariante kann ich nicht so viel anfangen - so viel Leuchtkraft überlasse ich dann lieber anderen ;). Gut anfreunden kann ich mich bei solchen Trends aber - wie auch hier - mit der Variante "Akzente setzen".  Dann darf es auch ruhig mal etwas greller sein!

Info: Boyfriend-Jeans: Vila | Shirt: only | Pullover: Primark | Uhr: Geneva über Buy Vip

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

P.S. Ja - es ist eine Nerd-Brille ;) - gruselig oder :D?

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Today my outfit is absolut relative to the weather. With so much gray I want to oppose it with something. Boyfriendjeans, black shirt and a bright sweater over it. The Clock in neon green and because it sparkles so pretty: a matching ring and you're done. This is my implementation of Neontrends, because the all-over variant is not mine - to much "brilliance" ;). Well, I like these trends, but for me its ennough to put some emphasis with it.

Info: Boyfriend-Jeans: Vila | Shirt: only | Sweater: Primark | Clock: Geneva over Buy Vip
Greets from the edelfabrik
Chrissie


SHARE:

Dienstag

[TAG] Beautymacken ;)

Hallo Ihr Lieben,
ich wurde von Annemarie von http://meinekleider.wordpress.com getaggt und gebeten zu meinen fünf Beauty-Macken Stellung zu nehmen.

Los lege ich mal mit der Frage nach dem "ungeschminkt aus dem Haus gehen". Ehrlich gesagt - nur sehr ungern, aber – ebenfalls ehrlich gesagt – : Es kommt durchaus vor, dass ich einfach mal viel zu faul bin - und dann bleibe ich eben ohne Make-Up.

Bei der Gesichtsreinigung halte ich es leider ebenso. Es kann – allen Besserwissens zum Trotz - auch mal passieren, dass ich komplett geschminkt in meinem Bett lande - das gleicht ja dann auch das gelegentliche ungeschminkt aus dem Haus gehen wieder aus ;).

Meine Haare muss ich nach dem Waschen immer föhnen - meist viel zu heiß - auch das weiß ich, lasse den Fön aber trotzdem nicht aus - nur manchmal im Sommer - denn ich hasse nasse Haare…..!

Meine Nagellackmacke nervt wahrscheinlich eher meinen Schatz und weniger mich - ich horte Unmengen an Nagellack in unserem Flurschrank in Kisten…. ich kann aber auch sooooo schlecht an den neusten Farben vorbei gehen….. meist finde ich dann in meinem Fundus einen, der so ähnlich aussieht wie der den ich neu habe - aber eben nur so ähnlich ;)!!!!!

Und last but not least - ich muss IMMER egal wo wenn ich dusche einen Schwamm benutzen - den habe ich auch immer und bei jeder Reise dabei - sonst fühle ich mich nicht wohl!

So meine Lieben das war es zu meinen Macken ;)

Ich gebe den TAG weiter an:

http://greekliciouschannel.blogspot.de/

http://birdsfree.blogspot.de/

http://duftlos-at.blogspot.de/

SHARE:

Freitag

[Test] Tangle Teezer
































Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich – trotz des relativ hohen Preises – doch dazu durchgerungen den Tangle Teezer von Salon Elite zu bestellen. Ich habe ja wirklich ganz, ganz schrecklich verwirrte Haare ;). Aber Scherz beiseite - beim Friseur werde ich wirklich darum gebeten meine Haare selbst durchzukämmen, da sie so "verkutzelt" sind, dass man Angst hat mir weh zu tun. Nass kämmen geht also schon mal gar nicht bei mir. Ich föhne meine Haare also zuerst immer und entwirre sie anschließend. 

Bisher muss ich sagen, bin ich mit dem Ergebnis dieser Bürste sehr zufrieden. Die weichen Borsten sorgen wirklich dafür, dass die Haare sich leichter auskämmen lassen. Auch das Ziepen ist deutlich weniger ausgeprägt. Ich muss zwar immer noch einige "Haare lassen", aber der Teezer ist für meine Haarstruktur wirklich besser als eine herkömmliche Bürste!

Info: Tangle Teezer über amazon ca. 15.- Euro

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Now I bought - in spite of the relatively high price - the TangleTeezer of Salon Elite. My hair is really very, very confused:). But jokingaside - at the hairdresser, they really ask me to comb my hair by myself, because they are so afraid to hurt me. Wet combing is also certainly do not work for me. So I blow dry my hair always first and then I comb it.

So far, I must say I am with the results of this brush is very satisfied. The soft bristles make really sure that the hair can be combed out more easily. For my hair texture the Teezer is truly better than a conventional brush!

Info: Tangle Teezer over amazon about 15 - €

Greetings from the edelfabrik
Chrissie
SHARE:

[OOTD] Graue Maus mit Glitziblitzi!






































Hallo Ladies,
heute ist mein Outfit wieder ziemlich lässig und vor allem bequem. Meine schlichte schwarze Lederimitathos zusammen mit einem weiten, grauen Strickpulli und fertig. Dazu - wie fast immer ein bisschen auffälliger Schmuck und ab gings ins Büro :).

Info: Hose und Pulli: H&M | Ring: Primark | Kette: Dorothy Perkins | Brosche: six

So ich wünsch' Euch einen schönen Freitag :)

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Rot mit Blümchen :)






































Hallo Ladies,
es ist kalt :( !!! Deswegen heute meine rote "Leder"-Hose zusammen mit einem dicken!!! Pulli und als Eyecatcher noch einen farbenfrohen Kimono dazu. Passend zu den Blumen im Stoff trage ich einen orangefarbenen Ring und eine schwarzlia Kette. Die Hoffnung auf schönes Wetter über Ostern habe ich leider aufgegeben, aber ein paar freie Tage sind super - egal bei welchem Wetter ;)

Info: Hose: Bershka | Pullover Zara | Kimono & Ring H&M

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hello Ladies, 
it's cold:( So I wear my red "leather"-pants with a sweater and as eye-catching yet a colorful kimono. To fit to the flowers in the fabric I am wearing an orange ring and a black/purple chain. The hope for good Easterweather, I have unfortunately abandoned, but a few days off are great - no matter what the weather ;)

Info: Pants: Bershka | sweater Zara | Kimono Ring & H & M
 
Greetings from the edelfarbik 
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[Lackierung] | Lila Laune :)






























Hallo Ladies,
eigentlich habe ich schon gemütlich vor dem Fernseher gesessen und ein bisschen meine Nägel lackiert :) In einigen Posts habe ich heute immer wieder den neuen Dior-Lack gesehen und der hat mir irgendwie Lust auf Lila gemacht. 

Also habe ich ein bisschen im Lackfundus gekramt und dann eine Kombination aus dem Revlon 725 Drama und dem essence Topcoat "Smokey Finish" aus der Remix-LE aufgetragen - und weil mir diese beiden Nuancen zusammen so gut gefallen haben, dachte ich, das muss ich Euch mal schnell zeigen ;) - Ich hoffe die drei Schichten werden irgendwann auch mal trocken :D!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend!

Lilalaunige Grüße Chrissie
SHARE:

[OOTD] Klassisch Senf!






































Hallo Ladies,
heute mal wieder ein Outfitpost von mir. Da es ja leider ein bisschen kälter wird, habe ich die warme Strumpfhose wieder hervorgeholt. Der senffarbene Rock ist aus einem dickeren, flanellartigem Stoff und genau richtig für kühlere Tage. Dazu ein enger, schwarzer Pullover und schlichte Ankleboots. Aufgepeppt habe ich das Ganze - wie immer - mit ein bisschen Schmuck :)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag - auch wenn die Sonne uns heute im Stich läßt.

Info: Rock & Schuhe: H&M | Pulli: Brave Soul | Peter-Pan-Coller: Dorothy Perkins | Ring: Bijou Brigitte

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Montag

[Lackierung] | Rot, Rot - Rival de Loop






































Hallo Ladies,
für meine Nägel wollte ich, nachdem sie einiges an Länge einbüßen mussten, mal wieder ein klassisches Rot. In meinem Fundus entdeckt habe ich zu diesem Zweck den High Gloss Nagellack Nr. 04 von Rival de Loop. Die Nuance strahlt sehr schön!! Autrag-Eigenschaften sind alle ok und der Lack trocknet hübsch schnell! 

Zum Schutz habe ich den "Better than gel nails"-Topcoat aufgetragen und jetzt glänzt das Ganze noch ein bisschen mehr. Der Lack ist auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die ein schönes, klassisches Rot auf den Nägeln mögen - preislich liegt er noch unter 2.- Euro - da kann man auch nicht viel falsch machen :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig