Dienstag

[TEST] Coloriste Schwarzkopf































Hallo Ladies,
ich musste dringend mal wieder meine Haare nachfärben. Mein bevorzugter Farbton ist ein sehr dunkles Braun - zwar bin ich bei meiner Farbe festgelegt, weniger aber bei dem Produkt das ich verwende. Diesmal habe ich es mit Coloriste von Schwarzkopf versucht. Die Nuance "400 -Dunkelbraun" war meine Wahl. Der Ton ist übrigens wirklich sehr dunkel - zumindest viel dunkler als auf der Packung gezeigt. Das Prozedere ist wie immer das gleiche: Farbe anmischen, auftragen, einwirken, auswaschen - fertig ;). Vorteil dieser Farbe ist die kurze Einwirkzeit von nur 10 Minuten. Ich habe das Produkt zwar 15 Minuten einwirken lassen (sicher ist sicher) aber gegenüber der sonst üblichen 25 - 30 Minuten Einwirkzeit ist das bereits ein echter Vorteil, denn die Abdeckung ist nach 15 Minuten wirklich prima. 

Mitgeliefert werden – neben den üblichen Plastikhandschuhen - zwei verschiedene Auftragaufsätze und ein Pflegebalsam, der mit einem Inhalt von 50ml punktet und sowohl im Geruch als auch in der Wirkung sehr gut ist!

Ebenfalls sehr angenehm ist, dass das Produkt nicht tropft beim Auftragen. Ich habe mich übrigens bei dieser Aufgabe, trotz des mitgelieferten Auftragekamms, für die Variante der Spitze entschieden. Damit habe ich Übung und kann präziser arbeiten.

Alles in allem bin ich sowohl mit dem Farbergebnis als auch mit der Griffigkeit meiner Haare im Anschluss an die Coloration sehr zufrieden - und endlich ist der Ansatz wieder weg ;)

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

Oh! Ein Ohrring ;)

































Hallo Ladies,
wie die meisten ja mittlerweile mitbekommen haben, liebe ich ungewöhnlichen Schmuck. Diesen Ohrring habe ich beim meinem letzten Dublin-Kurztripp bei Miss Selfridge gekauft. Für nur 5.- Euro im Sale wurde dieser Glitzerschatz meiner. Ein Sternstecker für das normale Ohrloch ist mit einer kleinen Kette verbunden an die ein, mit zahlreichen Glitzersteinen besetzter, Halbmond anschließt.

Der Halbmond wird mit einer Spange am Oberohr festgemacht. Dabei muss man ein bisschen aufpassen, denn das kann ein bisschen zwicken am Anfang - aber Ihr wisst ja: Wer schön sein will … ;)

Ich mag dieses Stück wirklich gern und werde auch noch mal nach anderen Ohrringen in diesem Stil Ausschau halten :)

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
most of you have even noticed by now: I love extraordinary jewelry. This earring I bought on my last short trip to Dublin at Miss Selfridge. For only 5 - on sale this glittering treasure was mine. A star for the normal hole connected with a small chain and a half-moon jewelled with rhinestones.

The moon you can tighten to the upper ear with a clasp. You have to be careful a bit, because that can tweak in the beginning - but you know: Who wants to be beautiful ...;)

I like this piece and I also really like to look again for other earrings in this style ;)

Greets Chrissie
SHARE:

Dienstag

[TEST] | Rival de loop Pure Skin



























Hallo Ladies,
seit einigen Monaten bin ich begeisterte Nutzerin der Pflegeserie "Rival de Loop Pure Skin" mein Haut neigt leider im Bereich der T-Zone immer noch zu Unreinheiten und hier hilf mit besonders das Gesichtswasser sehr gut. Das Waschgel nutze ich täglich, wobei ich wegen der Peelingeffektes denke, dass empfindliche Haut bei täglicher Anwendung reagieren könnte. Für mich ist es optimal. Das Fruchtsäurepeeling wende ich ca. einmal alle 14 Tage an und meine Hautstruktur fühlt sich nach der Anwendung gut und vor allem schön weich an.

Das Gesichtswasser nutze ich täglich - meist morgens und abends - eine sehr angenehme Erfrischung :) - Mir hat mal eine Kosmetikerin gesagt: "Immer Gesichtswasser benutzen, das sei die beste Altersvorsorge für die Haut" Bisher hat Sie wohl recht gehabt :)

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Sonntag

[Aufgepinselt] | Flomar Hololack

































Hallo Ladies,
heute möchte ich Euch meinen neuesten "Glitziblitzilack" vorstellen. Er ist von flomar und ich habe ihn für rund 2.- Euro bei Douglas gekauft. Da draußen die Sonne schien, hier gleich ein paar Bilder für Euch. Ich habe den Lack über einem einfachen roten Basiston verwendet - einer aus meinem Milani-Haul :) - und finde die Kombination ziemlich schön. Es funkelt einfach sagenhaft :) und ich vermute, man kann den Lack auch allein tragen. Das werde ich auf jeden Fall noch einmal testen.

Liebe Grüße Chrissie
SHARE:

Samstag

[HAUL] | Milani Online Shop | Ausverkauf
































Hallo Ladies,
der Milani-Onlinshop schließt seine Pforten daher sind die Produkte dort sehr stark reduziert für alles was Ihr oben auf den Bildern seht habe ich insgesamt rund 23.- Euro bezahlt. Ich habe die Produkte ausgiebig getestet und nachdem ich mit den Make-Up von Milani keine guten Erfahrungen gemacht habe war ich sehr gespannt wie es sich mit den andern Produkten der Marke verhält.

Die Lippenstifte sind allesamt weiter zu empfehlen. Sie lassen sich prima auftragen und sind auch in der Haltbarkeit ganz ordentlich. Ebenso der Gloss. Die Farben haben ein gute Deckkraft und tragen sich sehr angenehm!

Die Nagellacke lassen sich ebenfalls gut auftragen und decken in der zweiten Schicht zuverlässig. Einziges Manko bei den Lacken ist, dass man sich etwas Zeit nehmen muss damit sie ordentlich durchtrocknen können. 

Schaut noch mal bei *Milani* vorbei - vielleicht könnt Ihr auch noch das ein oder andere Schnäppchen machen :)

Hier die Übersicht meiner Farben:

Lippies:
1.: Orange Gina (24)
2.: Copper Kettle (26)
3.: Creamy Cocco (9)
4.: Santa Fe Sunset ( 03A)


Lip-Flash-Stifte:
Rot: Flash Light (03)
Rosa: Star Flash (08)

Gloss: Be Gone (06)


Lippenstift schwarz: Premiere Plum (118)


Nagellacke Bild 1:
1.: Tip Toe Pink (46)
2.: Hot Pink (116)
3.: Pink Pop (66)
4.: Hottest Pink (11)

Nagellacke Bild 2:
1.: NY Apple Red (48 A)
2.: Feisty Flames (22)
3.: Toe-Matored (53)
4.: Cappuccino (43 A)

Swatch:
1.: Copper Kettle (26)
2.: Orange Gina (24)
3.: Creamy Cocco (9)
4.: Santa Fe Sunset ( 03A)

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Leicht, luftig und ein Zebra an der Hand :)






































Hallo Ladies,
bei der Wetteransage kann es getrost etwas luftiger sein. Eine leichte, Longbluse in Kombination mit einer Lederleggings, hohen Ankleboots und ein paar nettes Accessoires. Die Bluse habe ich mir übrigens gestern für nur 13.- Euro bei H&M gekauft. Bei Moppi hatte ich von der Facebookaktion gelesen und konnte so mit Nennung des Codes "1080" an der Kasse 35% spraren! Der Zebraring geht übrigens über zwei Finger und - das hat mich echt gewundert - stört im Alltag kein bisschen. Ich habe in Dublin bei Forever 21 gefunden und fand ihn fabelhaft!

Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter enstsprechend der Vorhersage wird, damit ich nicht frieren muss ;)

Info: Leggings & Collar: Primark | Bluse: H&M | Zebraring: Forever 21 | Schuhe: Phad

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
by the weather-forecast for today, my outfit could be a little lightweight. I wear a long blouse in combination with my leather leggings, high ankle boots and a few nice accessories. The blouse I've bought yesterday for 13 Euro at H & M. At Moppi I had read about the H&M-facebook campaign and by saying the code "1080" at the cash box they reduced the price for 35%! The zebra ring you wear over two fingers but that's not disturbing me. The ring I have found in Dublin at Forever 21 and I like :) !
 
Information: Leggings & Collar: Primark | blouse: H & M | Zebra Ring: Forever 21 | Shoes: Phad

Greets Chrissie
SHARE:

Donnerstag

alessandro | ICE CREAM BAR - Review (PR-Sample)




























Hallo Ladies,
vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von alessandro. Darin enthalten waren zwei Produkte aus der aktuellen "Ice Cream Bar"-LE.

1. Handcreme Mango-Papaya
Mit Anti-Aging-Effekt, spendet dank Aloe Vera Gel langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt mit Macadamia Öl besonders trockene Haut Mit fruchtigem Duft!

Chrissie meint:
Sehr angenehme Konsistenz gut zu verreiben, zieht zügig ein und duftet zum anbeißen! Dieser cremige Duft den man in Eisdielen häufig hat - ich weiß nicht genau ob ihr wißt was ich meine ;) - den hat alessandro mit der Creme definitiv einfangen köennen. Die Hände sehen nach der Anwendung glatt und gepflegt aus und dieser Effekt hält auch eine gute Zeit an. Einigen wird der Duft vielleicht zu intensiv sein, aber ich mag das. Nach kurzer Zeit verfliegt das starke Aroma und ein leichter, fruchtiger Duft bleibt.

1. Nagellack Vanilla-Milk
Nagellack mit Duft.

Chrissie meint:
Ein strahlendes Gelb, dass aber nicht in Neon geht sondern sonnig leuchtet. Eine Farbe ganz nach meinem Geschmack! Nach dem Trocknen des Lackes bleibt ein leichter, vanilleartiger Geruch zurück, dan man aber nur bemerkt, wenn man mit seinem Näschen sehr nach an die Hand geht.

Leider hat der Lack auch ein Manko. Er zieht im Auftrag starke Streifen, die auch nach dem zweiten Auftrag leider nicht verschwinden. Alles in allem habe ich drei Schichten benötigt um ein ansehnliches Endergebnis zu erzielen. Da braucht es vor allem eines: Geduld, Geduld, Geduld! Hat man sich dann aber in dieser Tugend geübt, wird man mit einem schönen, strahlenden Gelb belohnt.

Sowohl den Nagellack als auch die Handcreme gibt es im unterschiedlichen Farb- und Duftnuancen.
Alles in allem eine schöne LE für den Sommer.

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Türkiser Donnerstag






































Hallo Ladies,
an diesem Morgen lachte mich - ich weiß nicht warum - die Farbe türkis in meinem Schrank an. Da mir nicht viel Zeit blieb um lange an einer Kombination zu überlegen, musste wieder eine schwarze Hose her. Das türkisfarbene Shirt ist kurzärmelig - deswegen der Cardigan für mich olle Frierkatze ;). Schmuck in passenden Farben dazu. Als Kontrast-Farbklecks und weil heute ich rote Nägel habe, trage ich noch rote Ankleboots dazu.

Hier mal ein paar Assoziationen zu Türkis: Wasser, Urlaub und Meer, Gletschereis, Spalten im Schnee, Frische, Kühle Lagune in der Karibik.

Info: Shirt, Cardigan Ring: Primark | Hose und Schuhe: H&M | Ketten: Ihr Platz

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hey everybody,
this morning - I do not know why - the color of turquoise said "Wear me" when I looked in my wardrobe. I did not have much time to think about a perfekt combination so I've taken my black pants. The turquoise shirt is short-sleeved - that's why I took the cardigan I'm a "freezing-cat" ;). My jewelry in matching colors and for a little contrast and because I have red nails today, I wear this red ankle boots.

Here are some associations with turquoise: water, holiday and sea, glacial ice, cracks in the snow, fresh, cool lagoon in the caribbean.
 
Info: Shirt, Cardigan ring: Primark | trousers and shoes: H & M | Chain: Your place

Greets
Chrissie

SHARE:

Mittwoch

Diadermine Lift Intense + Pflegelinie - Review (PR-Sample)



Hallo Ladies,
heute möchte ich Euch von einem Testprojekt für die Konsumgöttinnen berichten an dem ich jetzt seit einigen Tagen teilnehme. Es geht um die Diadermine Lift Intense+ Pflegelinie. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, versuche ich bei meinen Tests immer sehr objektiv zu sein und mich selten zu Lobhudeleien hinreißen zu lassen. In diesem Fall ist das anders - ich bin begeistert! Ganz ehrlich!

SHARE:

[OOTD] | Bonjour moustache :)





































 
Bonjour Ladies,
habt Ihr auch schon eines dieser zahlreichen Moustache-Bilder gesehen, die seit dem letzten Jahr durch die Modewelt geistern? Ich muss ja immer schmunzeln wenn ich eines sehe und konnte deswegen nicht widerstehen als ich dieses hübsche Shirt bei BuyVip gesehen habe. 

Ein witzig geformter Bart aus Glitzpailetten - genau das Richtige für mich :). Dazu trage ich eine schwarze Skinny-Jeans und einen Blazer mit weißem Futterstoff zum Umschlagen. Die Rosenringe in silber und schwarz passen super zu dem Bild des Shirts, denn dort ist eine Rose unterhalb des Bartes. Die rote Fliege ist ein kleiner Gag und die Herz-Schlüsselkette musste auch noch sein!

Info: Hose und Blazer: H&M | Moustache-Shrit: Stradivarius über BuyVip | Schmuck: verschiedene | Fliege: über Amazon

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Bonjour everybody,
did you've already seen one of these moustache-images? Since last year they are very popular in the fashion world. I must always smile when I see one of them and so I could not resist, when I saw this pretty shirt by BuyVIP.

A funny shaped beard of glitter - just the thing for me :). In combination I wear a pair of black skinny jeans and a blazer with a white lining. The rose-rings in silver and black are nice to the image of the shirt, because there is a rose beneath the beard too. The red fly is a gag, and the heart-key-chain completed the look

Info: trousers and blazer: H & M | moustache-shirt: stradivarius over BuyVIP | jewelry: various | fly: on Amazon


Greets Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | What shall we do with the sailor?






































Moin, Moin Ladies,
heute steche ich im Marine-Look in die stürmische Dienstagssee! Das Shirt versichert, auf französisch, dass ich nichts bereue und Paris liebe, aber der Streifenlook und die Farben sind sehr maritim. Hose, Langarmshirt und Schuhe sind schwatz. Der Schmuck ist heute wieder ein bisschen wild durcheinandergewürfelt. Mein heißgeliebter Blumenring, ein Peter-Pan-Coller und eine Kette mit maritimen Anhängern die den Gesamtlook gut ergänzt.

Info: Streifen-Shirt: Primark | Schwarzes Shirt & Hose: H&M | Ring: Debbenhams | Peter Pan Coller: Dorothy Perkins | Fischkette: Ihr Platz

Ahoi ;) und liebe Grüße
Chrissie
____________________________________________________________________________________

Hi everybody
today I set sail with the Navylook into the stormy "Tuesdaysea"! The shirt is insured, in french, that I have no regrets and love Paris, but the stripes look and the colors are very maritime. Pants, long sleeve shirts and shoes are all black. The jewelry is once again all in a tumble. My beloved big flower ring, a peter-pan-coller and a chain with maritime pendtans makes the look complete.

Info: Striped shirt: primark | black shirt & pants: H & M | ring: Debbenhams | Peter Pan Coller: Dorothy Perkins | Fish-Chain: Ihr Platz

Ship ahoy, greets
Chrissie


SHARE:

Montag

Neue dm-BOX!!! ;)

Hallo Mädels.
jetzt heißt es schnell sein :) dm steigt mit ins "Boxengeschäft" ein! Nur 5.- Euro soll die neue Box kosten! Aber Sie ist auf 5.000 limitiert. Viel Glück beim ergattern ;)


Lieb Grüße Chrissie
SHARE:

[Review] Gewinn! Urban Decay Vegan Palette






























Hallo Ladies,
zum einjährigen Bloggeburtstag  veranstaltete die liebe Moppi ein Gewinnspiel bei dem ich tatsächlich gewonnen habe ;) Der Preis war die Urban Decay Vegan Palette die vom Onlineshop www.liris-beautywelt.de zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank also an Moppi & Liri. 

Der Gewinn kam letzte Woche an und ich bin tatsächlich begeitert! Es ist mein erstes Urban Decay Produkt und die Intensität der Farben ist wirklich der Hammer! Der Auftrag der Produkte gelingt mit der dazugehörigen Base ganz prima, aber auch ohne Base sind die Farben wunderbar intensiv und schimmern sehr stark. Der Kajalstift ist nicht zu weich und nicht zu hart - also alles prima!

Die Kombination der Farben ist gelungen. Wer eher auf monochrome AMUs steht schminkt entweder mit der oberen oder der unteren Farblinie. Wer etwas mutiger ist, kann auch prima die Linien mischen ganz nach Gusto. Durch den Goldschimmer den alle Farben der Palette haben, harmonieren auch die Grün-Türkis-Grau-Töne gut mit den natürlichern Braun-Gold-Nuancen.

Also noch einmal vielen Dank an die Mädels!

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Sanft in den grauen Montag :)






































Hallo Ladies,
auch heute bleibe ich den hellen Tönen und der Kombi Chino mit leichtem Oberteil treu. Zur bequemen Hose in altrosa  habe ich einen cremefarbenen, leichten Strickpulli und Goldschmuck kombiniert. Dazu noch ein Perlenarmband das die Töne der Kleidung wieder aufgreift. Ziemlich unspektakulär und schlicht, aber besonders an grauen Montagen ist mir der Wohlfühlfaktor besonders wichtig.

Info: Chino & Armband: Primark | Pulli: H&M | Schmuck: Miss Selfridge

Liebe Grüße und einen guten Start in Eure Woche
LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hey everybody,
today I remain the bright colors and the combination with the Chino. The comfortable trousers in dark pink, I've combined a cream-colored, lightweight knit sweater and gold jewelry. Add to that a pearl-bracelet that picks up the colors of the clothes again. Not very exciting, and simple, but particularly on gray mondays for me the "feel-good factor" is very important.

Info: chino & bracelet: primark | sweater: H&M | jeweley: Miss Selfridge

Greets and a great start in this week
Chrissie

SHARE:

Freitag

DIE NEUE LIMITED EDITION „MISS MIAMI NICE“ VON MANHATTAN




Hallo Ladies,
eben erreichte mich diese Pressemitteilung:

Mai 2012: Hot, hot, hot: Miami ist cool, trendy und heiß – hier treffen sich Stylistas und Fashionistas zum Sonnetanken, Shoppen und Abfeiern. Wer tagsüber am berühmten Long Beach entspannt, ist auf jeden Fall eines: perfekt gestylt. Für den passenden Miami-Look und Summerfeeling pur bringt MANHATTAN Mitte Mai 2012 die Limited Edition MISS MIAMI NICE in den Handel. Die zwei Eyeshadow Paletten, fünf Lipjellies und zwei Nail Polishes sind nicht nur bunt, sondern genauso energiegeladen wie Miami selbst. Außerdem neu im Standardsortiment: Die wisch- und wasserfeste MANHATTAN Supersize Mascara Waterproof, mit der die Beachpartys ewig dauern können.

Da mir die Lidschattenpaletten von der Farbkombi her sehr gut gefallen wollte ich Euch diese nicht vorenthalten :)

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] Eis & Elefanten






































Hallo Ladies,
draußen schien heute morgen die Sonne und ich bekam spontan Lust auf Eisfarben :). Also rein in meine erdbeereisfarbene Chino und meine vanilleeisfarbene Bluse dazu pistazieneisgrüne Pumps. Viel goldenes Glitziblitzi und fertig :). Jetzt hat sich der Himmel zugezogen und es ist leider auch ein bisschen kühler geworden - macht aber nix, denn helle, freundliche Farben machen mir persönlich eigentlich immer ganz gute Laune.

Info: Bluse & Hose & Schmuck: primark | Schuhe: pimkie

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hallo everybody,
outside, the sun shined this morning and I got a spontaneous desire on ice colors :). So I jumped in my strawberryice-colored pants and my vanillaice-colored blouse and my pistachi-colored pumps. Some gold and rhinestones and… Done! :). Now, the sky unfortunately is grey also it becomes a bit cooler - does not matter, because bright colors gives me much cheerfulness all the day.

Info: blouse & pants & jewelry: Primark | shoes: pimkie

Greets Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[Review] Glossybox April 2012






























Hallo Ladies,
Ihr kennt ja den Satz … "was lange währt…" - und ja die Box diesmal ist ganz gut. Und das vor allem, weil ich NICHT den schwarzen Gloss von Illamasqua habe sondern einen (fast schwarzen) dunkelroten. Alles in allem ist die Box ganz interessant. Ob sich der erhöhte Preis auf Dauer lohnen wird glaube ich allerdings nicht. 

Getestet habe ich bereits das Thomas Sabo Parfüm - es riecht sehr süß - aber nicht unangenehm vor allem wenn ich es einige Zeit auf der Haut habe, bleibt der Duft sanft und ich finde ihn ganz nett. 

Der Lippgloss konnte mich hingegen gar nicht überzeugen. Zunächst habe ich mich wirklich gefreut, da die Marke in letzter Zeit sehr gehypt wird und ich noch keines der Produkte probiert habe. Im Auftrag ist der Gloss sehr klebrig - das stört mich aber im Sinne der Haltbarkeit nicht. Nur ist dieser Gloss leider nicht haltbar. Eine Tasse Kaffee und einen Toast hat er schon nicht überlebt, und da meine Nuance (Hermetic) sehr dunkel ist, hatte ich schon nach ca. 30 Minuten einen dunken Rand um den Mund - der Rest des Glosses war leider verschwunden, :(

1. Annemarie Börlind Bodysilhouette, festigende Körperlotion 50 ml (Preis 29,90 €/200 ml)

2. Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 1ml.

3. BM Beauty Mineral Blusher in Peachy Glow 1g (Preis 9,60 €/4g)

4. MAISON MARTIN MARGIELA Parfüminiatur (untitled) (Preis 77,00 €/50 ml)

5. Biodroga Alpha-Energizing Formula 24-Stunden-Pflege (Preis 34,00 €/50 ml)

6. Illamasqua Sheer Lipgloss (Preis 15,50€ / 7ml)

Wie sieht es mit Eurer Box aus? Seid Ihr zufrieden?

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

[OOTD] Rise of the silver chrissie ;)






































Hallo Ladies,
unlängst habe ich bei H&M eine Silberjeans bestellt - gestern kam sie an und heute musste ich sie gleich mal anziehen. Der Stoff trägt sich ganz angenehm und das Silber ist eher dezent, da er schwarze Grundton der Hose noch durchschimmert - man sieht also nicht aus wie Fred vom Jupiter ;). Dazu trage ich aber dennoch schlichtes Schwarz - damit der gesamte Look nicht zu auffällig wird. 

Mein Schmuck ist entsprechend ebenfalls in Schwarz und Silber gehalten. Den Metallictrend finde ich klasse - auch beim ersten Mal als der Trend vor einigen Jahren schon mal da war - wobei mir die heutige Umsetzung besser gefällt. Damals gab es weite Jeanshosen die mit Goldfarbe bepinselt wurden - da mag ich meine Silberjeans schon wesentlich lieber ;)!!

Info: Outfit: H&M | Kette: ebelin | Ringe: Fundus

LG Chrissie

Hello everybody, 
I recently ordered a silver jeans from H & M - they arrived yesterday and today I'm wearing them. The fabric is very comfortable and it is not to much silver the black tone of the pants shine forth - so you do not look like your are from jupiter ;). I combined the pants only with black - so the whole look is not too extrem.

My jewelry is accordingly also in black and silver. I love the metallic trend - even the first time as the trend a few years ago there were wide jeans that were painted with gold paint - I like my silver jeans now much better;)!

Info: Outfit: H & M | Chain: ebelin | Rings: Fundus

Greets
Chrissie


SHARE:

Neue Zusammenarbeit!!! Anna Dello Russo für H & M.






















Anna Dello Russo entwirft eine Accessoire-Kollektion für H & M.
H & M ist stolz darauf, eine besondere Zusammenarbeit mit der Mode-Ikone und legendären Fashion Direktorin Anna Dello Russo bekannt zu geben. Ein Idol der Blogosphäre, deren extravagante Outfits durch zahllose Stil-Fotografen dokumentiert und ausgestrahlt wurden. Die neue Kollektion wird unverfroren glamourös, edel und verspielt. Ab dem 4. Oktober 2012, auf dem Höhepunkt der globalen Fashion Weeks Tour, gibt es die Kollektion in rund 140 Geschäften weltweit und online. Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Taschen und einen Trolley alles zu einem erschwinglichen Preis.

Informationen über Anna Dello Russo: www.annadellorusso.com

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind ;)
 LG Chrissie


Anna Dello Russo to design an over-the-top accessories collection for H&M
H&M is proud to announce a special collaboration with fashion icon and legendary Fashion Director Anna Dello Russo. An idol of the blogosphere whose flamboyant outfits are endlessly documented by style photographers and broadcasted globally through the web, Anna Dello Russo proved her unique sense of style creating a special collection of accessories for H&M. Unabashedly glamorous, precious and playful, the range is an expression of Dello Russo’s taste for ornamentation. Available from October 4, 2012, at the peak of the global fashion weeks tour, in around 140 stores worldwide and online. The collection features jewelry, sunglasses, shoes, bags and a trolley allowing H&M customers uniqueness at an affordable price.

Information about Anna Dello Russo: www.annadellorusso.com

Good news ;)

SHARE:

Mittwoch

JUST FAB - Kommt nach Europa!!!




Hallo Ladies,
hier eine tolle Info für alle Fashionverrückten :) Der Modeclub JustFab will jetzt auch nach Europa kommen. Dazu hat das US-Unternehmen wohl eine deutsche Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Es soll ein Abo-Modell für Schuhe, Taschen und Accessoires geben sowie ein normals Shopmodell geben.

Die User können sich auf JustFab kostenlos registrieren und erhalten eine individuell auf sie abgestimmte Auswahl an Produkten. Diese sollen dann einzeln zu Preisen zwischen 49,95 Euro und 69,95 Euro gekauft werden können. Alternativ sollen die Nutzerinnen die Möglichkeit haben, eine VIP-Mitgliedschaft abzuschließen, und so jeden Monat ein Produkt der Wahl für 39,95 Euro direkt nachhause zu bekommen. Vielleicht hat die Glossybox-Style auch deswegen das eigene Modell eingestellt - denn das ist echt harte Konkurrenz denke ich ....
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sich das Modell durchsetzt und ob es sich lohnt :)
 
Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig