Samstag

[OOTD] | Glänzend gelaunt :)

























Hallo Ladies,
rosegold gehört schon seit einiger Zeit zu meinem Schmucklieblingen und heute war mir wieder mal danach.

SHARE:

Freitag

[TEST] | P2 Sponge allrounder vs. Beauty Blender

Hallo Ladies,
der mit Spannung erwartete P2 Sponge allrounder aus der "Beach Babe" LE ist da. Wie erwartet ist er heiß begehrt und ich bin froh, dass ich mir habe einen zurücklegen lassen, denn bei dm waren die kleinen Dinger heute schon ausverkauft.

SHARE:

Aquanature 24h Annemarie Börlind - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
zur Zeit teste ich die Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind…
SHARE:

[OOTD] | Nude und so :)



























Buon giorno,
et congratulazioni a italia! Trotz des Aus für Deutschland in der EM trage ich heute kein Schwarz, sondern bin einmal mehr ganz in hellen Naturtönen unterwegs. Alle Teile sind aus sehr leichtem Stoff und super bequem. Ein typisches Chrissie-Freitagsoutfit :)
SHARE:

Donnerstag

[BOX-Review] | Meine letzte Glossybox - Juni 2012

























Hallo Ladies,
der Vollständigkeit halber stelle ich Euch noch kurz meine Juni-Glossybox vor.   
SHARE:

[OOTD] | Jenseits von Afrika :)
































Hallo Ladies,
es ist warm draußen – jedenfalls ziemlich :). Da habe ich mich ganz spontan für ein Kleid entschieden. Das Muster wild und sehr bunt und erinnert mich an Afrika. 
SHARE:

Mittwoch

[Preview] | Primark Herbst-Winter Collection 2012




alle Bilder©PRIMARK

Hallo Ladies,
eben erreichte mich die Info zur neuen Herbst-Winterkollektion von primark :)

Elegant, luxuriös und raffiniert -
Die Herbst/Winter-Kollektion 2012 von PRIMARK


Understatement, Eleganz und Luxus sind die Stichworte für die aktuelle Herbstkollektion 2012 von PRIMARK. In diesem Jahr dreht sich alles um einen legeren und in jeder Hinsicht zeitgemäßen Look. Dazu gehören der spielerische Umgang mit klassischen Styles ebenso wie die traditionellen ‘Must Haves’, die gelungene Kombination von Stoffen und ein besonderes Augenmerk auf den Details bei der Verarbeitung. Unverkennbar sind die Einflüsse der 50er-, 60er- und 70er-Jahre bei den Silhouetten, dem Materialien-Mix und dem perfekten Styling.
SHARE:

[OOTD] | Heut wird's wieder bunt :)





































Hallo Ladies,
gestern sah ich beim Surfen eine schöne Kombi aus Caramel, Rot und Türkis. Sie hat mich inspiriert zu diesem Outfit. 
SHARE:

Dienstag

[NEWS] Lana del Ray für H&M?

Die Gerüchteküche brodelt – neuester Coup der schwedischen Modekette H&M scheint das vielleicht zukünftige Testimonial zu werden :)!

Schaut mal hier: http://www.interviewmagazine.com/fashion/lana-del-rey-hennes-rumor#/_

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Wilder Mix :)






































Hallo Ladies,
ein wilder Mix aus Materialen kleidet mich heute :). Der Stoff des mintfarben Häkelpullover steht im Kontrast zum leichten Seidenstoff der weiten, schwarzen Bundfaltenhose. Dazu habe ich einen karierten Baumwollblazer kombiniert. 
SHARE:

Montag

alessandro ENJOY ME LE -Review (PR-Sample)


Hallo Ladies,
alessandro geht wieder mit einer neuen LE an den Markt. Unter dem Label "Enjoy Me!" gibt es mutige Knallfarben die für einen gutgelaunten Sommer sorgen sollen. Könnte meiner Meinung nach klappen, denn das was da in den Fläschen ist, schaut sehr gut aus. Alle Töne der LE könnt Ihr Euch *hier* anschauen.

Mit den Tönen Ipanema Orange und Samba de Janeiro habe ich meine momentan heißgeliebten Ombranails lackiert und ich muss sagen, das ging super! Zwei Schichten decken perfekt und auch der Auftrag klappt hervorragend!

Von links nach rechts: Sunny Copacabana, Brazilian Nights, Latina Lips, Ipanema Orange, Samba de Janeiro

Die Lacke enthalten je 5 ml und kosten um die 4,95 Euro UVP

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
alessandro is again with a new LE on the market. There are beautiful pop colors which should provide for an enchanted summer under the label "Enjoy Me!". And the colors looks very good. All colors of the LE you can watch out *here*.

With the colors "Ipanema orange" and "Samba de Janeiro" I have painted my beloved ombranails! Two layers cover perfectly and also the polish works great!

From left to right: Sunny Copacabana, Ipanema Orange, Brazilian nights, Latina lips, Samba de Janeiro
The bottle contain 5 ml each and cost about 4.95 Euro
Greets Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Kontraste in Schwarz & Beige





































Hallo Ladies,
ziemlich müde und leider etwas unkreativ war ich heute morgen. An solchen Tagen wähle ich immer gern ein "Nummer-Sicher"-Outfit. Also: Einfach, schlicht und nicht zu farbig. ;). Schwarze Lederimitat-Hose, beige Bluse und ein Blazer der beide Töne wieder aufgreift.  Zugegeben nicht sooo spannend aber für einen Bürotag schon ok. Einziger kleiner Hingucker ist der Schmuck, der ist zwar in der Farbe ebenfalls eher dezent, die Ringe allerdings sind ziemlich groß :)

Info: Hose & Herzring & Blazer: H&M | Bluse & Steinring: Primark | Kette: Tchibo | Armbänder: Fundus

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
I was quite tired and unfortunately not very creative this morning. On such days I choose a "Play it safe"-outfit. Simple, plain, and not too colorful. ;). Black leather pants, beige blouse, a blazer which again picks up these both colors. Admittedly not sooo exciting but for a officeday already ok. The only little eye-catcher is the jewelry, which is also rather simple in the color, but the rings are pretty great :)

Info: pants, blazer & heart ring: H & M | blouse & stone ring: Primark | chain: Tchibo | bracelets: Fund
 
Greets Chrissie
SHARE:

Sonntag

[NOTD] | Ombre die Zweite ;)




































Hallo Ladies,
wie bereits angekündigt, musste ich gleich mal eine zweite Ombrevariante austesten, nachdem mir die erste Variante hier ganz gut gefallen hat. Diesmal habe ich mir einem Lack von p2 in einem rauchigen Flieder und einem schwarzen Lack von H&M gearbeitet. Als Unter- sowie Oberlack habe ich das Nail Wonder von essence benutzt. Um den Ombreeffekt zu erzielen habe ich wieder auf meinen guten alten Küchenschwamm zurück gegriffen.

Hier mal eine kleine To-Do-Beschreibung.
SHARE:

Samstag

[OOTD] | Abendveranstaltung in Beige & Blau



































Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich auf einer Businessabendveranstaltung. Da ich nicht unbedingt ein Fan von klassischer Businesskleidung bin, versuche ich an solchen Abenden dem Anlass zwar gerecht zu werden, aber meinen eigenen Stil trotzdem beizubehalten.

Meine Geheimwaffe ist hier eine schlichte schwarze Hose aus sehr leichtem Jersey die man so ziemlich zu allem kombinieren kann. Hier beispielsweise zu einem beigfarbenen Kleid mit blauem Flowerprint.

High Hells und ein Blazer für die nötige Eleganz und ein paar schmucke Hingucker - Fertig ;)

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody
this outfit I wore on a businessevent. I'm not a fan of classic business attire, on evenings like this I try to meet the occasion though, but still maintain my own style.

My secret weapon is a simple black pants from very light fabric which you can combine pretty much to everything. Here, for example with a beige dress with blue flowerprint.

High Heels and a blazer for the needed elegance and a few eyecatcher - finish;)
 
Greets Chrissie
SHARE:

Freitag

Nelly | It's all about shoes!

Bidl©nelly.de | Buy here!


Hi Ladies,
Schuhe kann Frau bekanntermaßen ja nie genug haben - dieser These kann ich persönlich nur zustimmen. Ein neues Objekt weiblicher Begierde könnten die Cap-Heels werden die man seit einiger Zeit immer häufiger sieht. YSL zeigte den Trend beispielsweise im Januar in seiner Frühjahrs/Sommerkollektion 2012 - und ein toller Eyecatcher sind die Kappen auf jeden Fall! 

Nach klobigen Holzabsätzen und hohen Plateaus wird es also wieder etwas eleganter an unseren Füßen. Diese schönen Exemplare habe ich bei nelly.de entdeckt und mich spontan in das weiße Paar mit der Silberspitze verliebt. Die passen nämlich sowohl prima zum aktuell angesagten Metalliclook als auch zum Sommertrend Nummer ein: Weiß, weiß und nochmal weiß und für rund 70.- Euro kann man sicher nichts falsch machen.

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi Ladies, 
everybody knows: woman never have enough shoes – I totaly agree with this thesis :). The cap-heels could be a new object of females desire becaues this trend is seen more and more frequently. YSL showed it on his spring/summer 2012 collection-show in january - and the caps are a great eye-catcher in any case!
After chunky, wooden heels and high plateaus, it will be more elegant on our feet. These beautiful capheels samples I have discovered at nelly.de and I felt in love spontaneously with the white pair with the silvercap. They are just fine to the currently fashionable metalliclook as well as to the summer trend number one: white, white and again white :) The price is round about 70.- Euro so I think you can't go wrong with this.

Greets Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Blue Friday!





































Hallo Ladies,
yeah, yeah - bald ist Wochenende :) Heute starte ich ganz in blau und schwarz in den Tag. Lag daran, dass mir die blaulila Jeans heute morgen in die Hand gefallen ist. Darüber trage ich ein kurzes, enges schwarzes Kleid und eine blaue Vokuhilabluse. Die Heels die ich trage sind übrigens im Farbton identisch mit dem von Bluse und Jeans, aber dummerweise nicht auf den Foto ;).

Bei den Accessoires konnte ich mich heute nicht zwischen Gold und Silber entscheiden, aber das muss man ja auch nicht - ich habe beides kombiniert. 

Übrigens den breiten Silberring auf dem mittleren Bild habe ich bei einem Goldschmiedeworkshop selbst gemacht *stolz*!!!!

Info: Jeans: Soho Zoo | Kleid: HundM | Bluse & Armband: Primark | Schmuck: Fundus & Handmade

Habt einen schönen Tag
LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
yeah, yeah - weekend coming soon :) Today, I start in the day all over in blue and black.  First I take my blue-purple jeans this morning. Furthermore, I am wearing a short, tight black dress and a blue blouse. The heels which I am wearing are the same colour like the blouse and jeans, but unfortunately they are not on the picture.

For the accessories I could not decide between gold and silver. So - I've just combined both. By the way, the wide silver ring on the middle image I made by a goldsmith-workshop by myself.

Info: Jeans: Soho Zoo | Dress: HundM | Blouse & Bracelet: Primark | Jewelry: Fundus & handmade
 
Greets and a wonderful day
Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Kleiner Festivallook





































Hallo Ladies,
wie wir ja in sämtlichen Modemagazinen sehen ist gerade "Festivaltime". Okay, nehmen wir mal so hin, auch wenn bei uns weder große Festivals sind, noch sich der Sommer auch nur ansatzweise seiner Natur entsprechend verhält habe ich das Thema für mich mal in Angriff genommen und eine sehr dezente Umsetzung kreiert. Kernstück ist ein schwarzer Festivalrock, der auch nur deswegen so heißt, weil er aus schwarzen Jeresy ist ganz leicht und locker fällt und sich wirklich angenehm trägt.

Dazu ein einfaches Top mit Dschungelblätterprint und ein leichtes Strickjäckchen. Statt hoher Schuhe trage ich übrigens flache Stiefel, denn falls ich heute doch noch spontan Lust auf ein Festival habe, muss ich ja wie eine Elfe über die Wiese hüpfen können ;). Der Schmuck ist farblich passend zum Top und ein bisschen "alternativ" ;)

Info: Rock & Top: C&A | Strickjacke: Primark | Schmuck: Fundus

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
as we see in many fashion magazines is "Festivaltime". Okay, we accept this, also when there are no festivals, nor the summer has began ;( I took the theme for me and created a very easy implementation. The keypiece is a black festival-skirt the fabric is very easy and falls really pleasant.

A simple top with dschungelprint and a light cardigan in combination. Instead of high heels I wear flat boots - because if today there will be a spontaneously festival I must be able to hop as an elf on the meadow :). The jewelry fits to the color of the top and is a bit "alternatively";)

Info: Rock & top: C & A | Cardigan: Primark | Jewelry: Fund

Greets Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[NOTD] | Ombre-Fieber ;)







Hallo Ladies,
auch mich hat das Ombre-Fieber überfallen und passend zu meinem Outfitpost habe ich das mit den Ombrenails auch endlich mal versucht. Und was soll ich sagen: "Ich freu mich!!!!" Denn mir gefällt das Ergebnis echt gut!! Es ist selbstverständlich lang nicht so perfekt wie bei den Nagelkünstlerinnen bei denen ich das ein oder andere Turorial gesehen habe, aber ich bin echt zufrieden.

SHARE:

[OOTD] | "Du hast da was Pinkes… :)"





































Hallo Ladies,
wie so viele Mädels stehe auch ich auf Pink - und JA! immer noch, auch wenn ich nicht mehr sieben bin :). Glücklicherweise gibt es ja immer mal wieder das ein oder andere Teil, das einen nicht aussehen läßt wie eine schlechte Barbieimitation mit akutem Botoxmangel, sondern die Pinkliebe ganz dezent unterstützt. Hier ist es ein leichtes, nudefarbenes Jerseyhemd mit pinkfarbenen Highlights. So kann man - finde ich - Pink auch prima jenseits des Kindesalters tragen ;). Einige Pink-Accessoires in Kombi mit Gold haben mir dazu ganz gut gefallen.

Wie sieht es mit Euch aus? Steht Ihr auch auf diese - eigentlich klassische - Mädchenfarbe? Oder haben Euch Barbie & Co. die Lust darauf ein für alle Mal versaut ;)?

Info: Hose: Vero Moda | Schuhe: La Strada | Hemd: Primark | Blazer: H&M | Schmuck & Tuch: Fundus

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
like so many other girls I like pink - and still, even though I'm no longer seven :). Fortunately, there are pieces which makes you looking good and not like a bad barbieimitation without enough Botox. Here, it is a light-weight, nude jerseyshirt with pink highlights. Some pink accessories in combination with gold are quite well I think.

Whats your opinion? You love this classic girls color? Or hate you pink because of Barbie & Co. ?

Info: Pants: Vero Moda | Shoes: La Strada | Shirt: Primark | Blazers: H & M | Jewelry & cloth: Fundus
 
Greets Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | "Naughty by nature" ;)





































 
Hallo Ladies,
helle Naturtöne und Stoffe bestimmen heute mein Outfit. Baumwolle, Leinen und Wildlederimitat. Dazu trage ich Holz-, Perlen- & Lederaccessoires und einen Steinring. Komme mir ein bisschen vor wie die kleine Schwester von Winnetou ;).

Das leichte Jäckchen aus Wildlederimitat ist übrigens auch eines dieser Teilchen die schon seit Jahren in meinem Schrank liegen und darauf warten entstaubt zu werden. Ich bin manchmal wirklich froh, dass ich Dinge, die ich lange nicht getragen habe nicht sofort entsorge, denn eine Regel gilt im Modebereich wirklich unumstößlich: "Es kommt alles wieder!" - und wenn ich durch die aktuellen Magazine blättere und die zahlreichen IKAT-Muster in Kombination mit Wildleder sehe, dann bestätigt sich das einmal mehr!

Info: Jeggings: 1982 | Kleid, Jacke, Schuhe, Ring, Armbänder: H&M | Armreif & Perlenarmband: Primark

Liebe Grüße Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
bright naturals and substances fabrics for my outfit today. Cotton, linen and suede leather. In combination I wear wood-, pearl- & leatheraccessories, and a stone ring. A bit me like the little sister of Winnetou ;).

The jacket from suede leather imitat is also one of these things which lie for years in my closet waiting to be dusted. I sometimes really glad that I do not immediately remove things that I have not worn long, because one rule applies in the field of fashion really categorically: "Everything comes back!" - and when I browse through the current magazine and see the numerous IKAT-patterns in combination with suede leather, I see thats right!
 
Info: jeggings: 1982 | dress, jacket, shoes, ring, bracelets: H & M | bangle & bracelet: Primark
 
Greets Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Flagge zeigen :)


































Hallo Ladies,
in fußballgeprägten Zeiten, kann es nicht schaden Flagge zu zeigen. Muss ja nicht zwingend die eigene sein ;). Heute habe ich mich für die englische entschieden. Die ist auf meinem cremefarbenen Strickpulli zu sehen und wirkt, als hätte sie jemand mit goldener Textilfarbe und einem dicken Pinsel quer über den Stoff gemalt. Ein bisschen grunge - finde ich prima! 

Passend zu diesem keypiece sind die Accessoires ebenfalls gold und creme. Lässige, flache Stiefeletten und eine Haremsjeans sorgen für den nötigen "coolness"-Faktor ;) und der Blazer ist mein "Alibiteilchen" fürs Büro :)

Info: Blazer, Gürtel, Jeans: H&M | Pulli:Who's Who | Stiefel: Bullboxer | Schmuck: Urlaub

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hey everybody,
during the football EM, it can not harm to show the flag. (Must be not the own ;). Today I have chosen the english one. It is to see on my cream knit pullover and looks as if someone have painted them with golden textile color and a thick brush across the fabric. Bit grungy - I like!

Due to this keypiece the accessories are also gold and cream. Casual, flat ankle boots and a harem jeans provide the necessary "coolness" factor ;) and the blazer is neddful for the office :)
Info: blazer, belts, jeans: H & M | sweater: Who's who | boots: Bullboxer | jewelry: found in holiday
Greets Chrissie
SHARE:

Sonntag

Douglas Box Juni 2012






























Hallo Ladies,
heute nur ein kurzer Post mir der Vorstellung meiner Douglasbox. Seit dem man sich die Box selbst zusammen stellen kann, finde ich die "BOB" noch besser ;). Einzige Manko ist das viel zu dunkle Hildegard Braukmann - Puder Make Up Mittel (10g | 10,95 Euro - Original) - wirklich schade, dass man da keine Wahloption hatte.


Ausgesucht habe ich mir den Max Factor Lack (4,5 ml | 4,95 Euro - Original), die Isadora Wimperntusche (12 ml | 11,95 Euro - 6 ml Probe), die Gucci Bodylotion (100 ml) und das Burt's Bees Tinted Lip Balm in der Nuance 'Hibiskus' (4,25g | 7,95 - Originalgröße – mein absolutes Liebingsprodukt aus der Box).

Ich bin zufrieden mit meiner Box - auch wenn sie ein bisschen spät kam - aber das macht angesichts des schönen Inhaltes nichts :)

LG Chrissie

_________________________________________________________________________________

Hi everybody
today just a short post: the presentation of my douglas-box. Since I can mix the box by myself I like the box more and more). Only the Hildegard Braukmann is much to dark (10 g | 10,95 euro - original) - really a shame that there was not a choice option.


Selected I have the Max factor nail polish (4,5 ml | 4,95 euro - Original), the Isadora mascara (12 ml | 11,95 Euro - 6 ml of sample), the Gucci body lotion (100 ml) and the Burt's bees tinted lip balm in the nuance 'Hibiscus' (4, 25 g | 7,95 - full size - my absolute highlight of the box).

I am satisfied with my box - even though it came a bit late - but that doesn't matter in the light of the beautiful content.:)


Greets Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Frau Grau :)





































Hallo Ladies,
geht Euch das auch so: manchmal kramt man ein bisschen in seinem Schrank und findet ein Teilchen, das man schon ewig nicht mehr getragen hat und freut sich :). Mit diesem Satinoberteil, das ich vor einigen Jahren mal bei orsey gekauft habe ging es mir so. Die gedeckten Farben und das Muster erinnern mich ein bisschen an Marni.

Die graue Skinnyjeans und die nudefarbene Ankeboots passen farblich prima dazu und für den nötigen Büroschick und der warmen Armen noch ein grauer Blazer dazu. Die Kette greift das Punktmuster, ebenso wie der türkise Ring wieder auf und der Blumenring passt genau zu einem Farbton im Kleid.

Info: Hose: Vero Moda | Jacke: C&A | Schuhe: La Strada | Kugelring: H&M | Blumenring: Primark | Kette: Dorothy Perkins

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
do you know this: sometimes you take a look in your closet and find a particle piece you doesn't worn for years? This happend to me with this satin bloues which I bought few years ago at orsey. The subdued colors and the patterns remind me a bit of Marni.

The gray skinny jeans, the nude boots and a grey blazer wich fit the colours just fine. The chain takes up again the dot-pattern, as well as the turquoise ballring and the flowerring fits exactly to a shade in a dress.

Info: pants: Vero Moda | jacket: C & A | shoes: La Strada | ballring: H & M | flowerring: Primark | chain: Dorothy Perkins
 
Greets Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[Test] | essence "A new league" Lip tint

Hallo Ladies,
an Lip Tints komme ich immer nur schwer vorbei, deswegen durfte auch der essence Lip Tint aus der aktuellen "A New League"-LE gleich mit nach Hause. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis das er liefert und habe mich sogar mal an ein Tragefoto gewagt :).

SHARE:

[OOTD] | Heavy metal…






































Hallo Ladies,
Metalliclooks sind ja momentan ein heißes Modethema - meine "kleine" Umsetzung ist aber heute sehr dezent, denn metallisch schimmert nur die Bluse. Der Look ist also ziemlich unspektakulär und "auf die Schnelle" zusammengestellt. Meine schwarzen, matten Lackjeans trage ich zu einer dunkel-silbernen Bluse und einem schwarzen Blazer. Dazu hohe, schwarze Stiefelletten und wie immer etwas aus meiner Schmuckschatulle.

Info: Bluse, Blazer, Hose, Stiefelletten: H&M | Kette & Ring: Fundus | Armband: Primark

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
The metallic look are a hot fashion issue at the moment – my "small" interpretation is very discreet, because only the blouse is metallic. The look is so pretty unspectacular and collected "on the fly". I wear my black, matt jeans to a dark silver blouse and a black blazer. Tall, black boots and as always something from my jewelry box.

Info: blouse, blazer, pants, boots: H & M | necklace & ring: fund | bracelet: Primark

Greets Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[TEST] | BB Cream Vergleich




























Hallo Ladies,
lange Zeit musste man – wollte man eine BB Cream benutzen – auf Produkte vom asiatischen Markt meist über ebay zurückgreifen. Jetzt überschlagen sich die Kosmetikhersteller mit BB Creams. Selbst Rossmann hat schon eine eigene auf den Markt gebracht. Die habe ich ebenfalls bereits getestet, sah aber im Netz zahlreiche Reviews dazu, deswegen beschränke ich mich auf die, die ich momentan auch täglich nutze.

Auf dem Foto seht Ihr eine BB Cream von Kiko für sehr helle Haut und die L’Oréal Paris Nude Magique BB Cream – einmal für den mittlern Hauttyp und einmal für sehr helle Haut. Den Balm für mittlere Haut habe ich im Italienurlaub erstanden, genauso wie die Kiko BB Cream. 

SHARE:

[OOTD] | Schwarz-Gold - ohne Rot :)

































Hallo Ladies,
statt auf Schwatz-Rot-Gold setze ich heute nur auf Schwarz-Gold, aber trage vielleicht heute Abend zum EM-Klassiker ein bisschen roten Lippenstift auf - man soll ja seine Mannschaft unterstützen :)!

Heute glänzt es bei mir überall - leider sieht man das auf den Bilder nicht sehr gut - das Folienshirt schimmert in gold/silber. Die Hose aus Lederimitat glänzt, ebenso wie der Blazer sehr dezent in mattem schwarz.

Mein Schmuck sowie der Nagellack sind natürlich wieder, so wie ich es mag, auf‘s Outfit abgestimmt. Fürs Büro vielleicht ein bisschen viel Glanz - aber das war mir egal ;)

Info: Hose & Shirt: H&M | Ring & Armreif: forever 21 | Peter-Pan-Collar: Dorothy Perkins | Blazer: pimkie

Liebe Grüße Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
instead on black-red-gold I wear only black and gold, but tonight for the EM-game I maybe wear a bit red lipstick - to support the german team:)!

Today I shine everywhere - unfortunately you see that on the images not very good - the shirt shines in gold/silver. The imitation leather pants shines, as well as the jacket very discreetly in black.
 
My jewellery and the nail polish are again, of course, so how I like it, vote on's outfit. For the office perhaps a bit much glare - but thats no matter ;)
 
Info: Pants & shirt: H & M | Ring & Bracelet: forever 21 | Peter Pan collar: Dorothy Perkins | jacket: pimkie

Yours sincerely Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Willkommen im Boudoir!





































Hallo Ladies,
frisch aus dem Boudoir dachte ich mir heute ;). Altrosa in Kombination mit Schwarz und Schleifen, Rüschen und Perlen. 

Als Basis trage ich mal wieder eine schlichte, enge schwarze Hose. Oben wird es dann etwas opulenter. Eine lange Schluppenbluse in zartem Rosè und darüber einen schwarzen Mantel aus leichtem Glanzstoff mit Puffärmeln. Das Tuch glänzt ebenfalls leicht. Die Statementkette bindet man hinten. Perlen- und Perlmuttring für das "schimmernde Finish".

Info: Hose & Bluse: H&M | Mantel: Primark | Tuch & Ringe: Fundus | Kette: Pieces

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
out of the boudoir I thought today;). Rose in combination with black and loops, frills and pearls.
 
Once again, as a basis, I wear simple, tight black pants. Above, it is more opulent. A long loop-blouse in softrose and a black coat from light, shiny fabric with puff sleeves. The cloth is also shining a bit. The big chain and the pearlrings are for the "shimmering finish".
 
Info: Pants & blouse: H & M | Coat: Primark | Cloth & rings: archiv | Chain: Pieces
 
Greets Chrissie
SHARE:

H&M kündigt Kooperation mit MAISON MARTIN MARGIELA an!

Website Maison Martin Margiela
Hallo Ladies,
es gibt mal wieder Neues von H&M - und nach der letzten sehr gelungenen Kooperation mit Marni freue ich mich schon auf die neue Kollektion mit der Maison Martin Margiela! Hüpf :)
 
"MAISON MARTIN MARGIELA ist eines der wichtigsten und einflussreichsten Modehäuser der vergangenen drei Jahrzehnte. Ich bin so begeistert von dieser Zusammenarbeit die Modeliebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit gibt, besondere Stücke von MAISON MARTIN MARGIELA zu tragen. Diese Zusammenarbeit wird unvergesslich sein", sagt Margareta van Den Bosch, Creative Advisor bei H & M.

"Wir sind sehr glücklich gemeinsam mit H & M eine neue Interpretation unserer Arbeit zu präsentieren. Die Demokratie unsere Mode ist seit jeher der Mittelpunkt unseres Schaffens und die Zusammenarbeit mit H & M ermöglicht es uns, dies weiter zu führen. Wir werden die gegensätzlichen Universen der beiden Häuser auf eine Art, die alle überraschen wird zusammenzubringen." MAISON MARTIN MARGIELA

MAISON MARTIN MARGIELA ist ein französisches Modehaus, das immer seinen eigenen Weg geht, oft außerhalb des Rahmens der konventionellen Mode.

Weitere Informationen über MAISON MARTIN MARGIELA: www.maisonmartinmargiela.com
SHARE:

Montag

[OOTD] | Ganz in weiß
































Hallo Ladies,
ganz in weiß ;)… na ja fast. Basis für dieses Outfit war mein neuer Blumengürtel, den ich für gerade mal 3.- Euro bei H&M gekauft habe. "Drumherum" habe ich dann dieses Outfit gebastelt. Eine weiße Chino aus leichtem Baumwollstoff, ein luftiger, rosefarbener Strickpulli und ein cremefarbener Blazer (mit rosa Innenfutter ;). Dazu Schmuck und Uhr in Rosegold sowie nudefarbene Pumps.

Ein prima Sommeroutfit - auch wenn der gerade auf sich warten läßt...

Info: Blazer, Pulli, Hose: H&M | Uhr: Niko | Ring: Fundus | Schuhe: noe

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
all in white;)... well almost. The base for this outfit was my new flower belt which I bought for just 3.- Euro at H & M. Then I made this outfit "around them". A white Chino made of light cotton fabric, an airy, rosé knit pullover and an off-white Blazer (with pink lining;). Jewelry and watch in rose-gold and nude colored pumps.

A fine summer outfit - even though we wait for him ...
 
Info: Blazer, pullover, pants: H&M | Watch: Niko | Ring: Fundus | Shoes: noe
 
Greets Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Marine-Look




































Hallo Ladies,
dunkelblau und weiß sind immer noch die besten Zutaten für den Marine-Look. Ich habe noch ein bisschen schwarz dazugemixt. Der Blazer ist im oberen Teil schwarz und im unteren Teil blau (ich denke man sieht das auf dem Bild nicht so genau). Eine klassische, dunkelblaue Marlene-Hose trage ich zu einem blau-weiß-gestreiften Sweatoberteil, dass hinten noch einen goldenen Reißverschluss hat.

Auch den Schmuck habe ich auf's Thema abgestimmt. Zwei Seesterne und eine Seemannsknoten-Kette sollen den maritimen Look unterstützen.

Info: Blazer & Oberteil: H&M | Marlenehose & Seesternring: Primark | Strassring & Knotenkette: Fundus | Seesternkette: alfatex

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
the best ingredients for the marine look are dark blue and white. I've also mixed it with a bit black. The blazer is in the upper part black and blue in the lower part (I think the picture shows it not so well). I wear a classic, dark blue marlene-pants to a blue white striped sweater.

The jewelry's also shows the theme. Two starfish and a sailor's-node-chain to support the maritime look.

Info: blazer & top: H&M | marlene trousers & starfish ring: Primark | Rhinestone-ring & knotted chain: Fund | Starfish chain: alfatx
 
Greets Chrissie
SHARE:

Sonntag

[OOTD] | Stars & Stripes…. and Dots ;)







































Hallo Ladies,
heute hatte ich Lust auf einen kleinen Mustermix in Rot-Blau-Schwarz. Die blaue Bluse mit den roten und weißen Punkten zu einer schwarzen Hose und einem roten Blazer war mir ein bisschen zu brav daher habe ich noch ein Amerika-Tuch dazu kombiniert - als Auflockerung hat mir das ganz gut gefallen :) und ich finde Punkte und Sterne und Streifen harmonieren prima ;) – dazu meine blaue Tropfenkette sowie große Strassringe, die Wildlederstiefeletten sind übrigens auch rot.

Info: Blazer, Bluse, Stiefel: H&M | Tuche: Italien | Kette: Leonardo | Ringe: Primark | Hose: Best Secret

Liebe Grüße
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
today, I mix some patterns in red, blue and black. The blue blouse with the red and white dots to a pair of black trousers and a red Blazer was a bit too brave so I have nor combines an america-cloth to and I mean dots and stars and stripes in perfect harmony ;) - I wear my blue-drop chain as well and large rhinestone rings and my boots are also red.

Info: Blazer, blouse, boots: H & M | Cloth: Italy | Chain: Leonardo | Rings: Primark | Pants: Best Secret

Love greetings
Chrissie
SHARE:

Freitag

[TEST] | Neue Mascaras





























Hallo Ladies,
neben viel zu vielen Nagellacken habe ich auch viel zu viele Mascaras ;) - Diese drei sind noch relativ neu am Markt und deswegen möchte ich sie Euch etwas genauer vorstellen und habe mal ein bisschen verglichen. Die für mich bei Mascaras wichtigsten Eigenschaften sind die Bürste, der Auftragekomfort, die Intensität, die Trennung der Wimpern auch beim zweiten Auftrag und die Haltbarkeit sowie das Volumen.

BeYu | Cat Eyes Mascara (ca. 13.- Euro) 
Bürste: Gummibürstchen mit kurzen, eng liegenden Borsten. | Auftrag: Einfach und dank der kurzen Borsten sehr präzise - erwischt auch kleine Härchen am Rand. | Farbintensität: Gut | Wimperntrennung: Sehr gut | Haltbarkeit: Gut, nur das Nachschminken ist schwer, weil die Tusche sehr hart wird. | Volumen ist schön.
  
Max Factor | 2000 Calorie Mascara (ca. 7.- Euro)
Bürste: herkömmliche Bürste die nach hinten schmal ausläuft | Auftrag: Umhüllt die Wimpern gut, man muss aber ein bisschen aufpassen, weil sehr viel Farbe auf der Bürste ist. Kleine Härchen sind nicht so leicht einzufangen. | Farbintensität: Gut | Wimperntrennung: Gut | Haltbarkeit: Gut, auch das Nachschminken ist möglich, da die Tusche nicht hart wird. | Volumen ist ebenfalls schön.
  
Misslyn | Intense Volume Mascara (ca. 6.- Euro)
Bürste: herkömmliche Bürste, sehr groß | Auftrag: Schnell und einfach - aber auch hier ist wegen der sehr großen Bürste ein wenig Vorsicht angebracht. | Farbintensität: Gut | Wimperntrennung: Gut | Haltbarkeit: Ebenfalls gut, aber auch hier ist das Nachschminken schwer, weil die Tusche schnell hart wird. | Volumen ist da – allerdings minimal weniger als bei den beiden anderen trotz der großen Bürste.

Fazit: Empfehlen kann ich eigentlich alle drei Tuschen. Vom Auftrag her ist die BeYu mein Favorit - von der Haltbarkeit und dem Nachschminkfaktor her die Max Factor. Die Misslyn bietet ein solides Ergebnis, unterscheidet sich aber nicht signifikant von anderen Tuschen.

LG Chrissie

________________________________________________________________________________

Hi everybody,
I have too many nail polishes and I have much too many mascaras to ;) - these three are still new on the market and therefore I have compared them a bit. The key properties for me by mascaras are the brush, the comfort, the intensity, the separation of the eyelashes, the durability and the volume.
BeYu | Cat eyes mascara (13.- EUR)
Brush: rubber brush with short, close-fitting bristles. Quest: simple, and thanks to the short bristles very precisely - caught small hairs at the edge. | Color intensity: good | Lash separation: Very good | Shelf life: Good, only the subsequent make-up is difficult, because the ink is very hard. ¦ Volume is nice.

Max factor | 2000 Calorie mascara (7.- EUR)
Brush: traditional brush which expires narrow back | Quest: covers well the eyelashes, you have to watch but a bit, because is very much paint on the brush. Small hairs are not so easy to catch. | Color intensity: good | Lash separation: Good | Shelf life: Good, also the subsequent make-up is possible, because the ink is not hard. ¦ Volume is also nice.

Misslyn | Intense volume mascara (6.- EUR)
Brush: very large conventional brush | Quest: Quick and easy - but here too a little caution is appropriate because of the very large brush. | Color intensity: good | Lash separation: Good | Shelf life: Also good, but also here the subsequent make-up is difficult because the ink is fast hard. | Volume is there - however minimal less than in the other two despite the big brush.

Conclusion: I can recommend all three mascaras. My favorite in the durability and the subsequent make-up factor has been the BeYu from the order made the Max factor. The Misslyn is also solid, but is not significantly different from other mascaras.
LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Am Meer…






































Hallo Ladies,
heute komme ich mal wieder zu einem meiner Outfits. Nach meinem Urlaub ist die Lust auf Meer ungebrochen und da ich nicht dort sein kann, hole ich das Meer eben ein bisschen zu mir nach Hause ;) Ganz in Türkis-, Blau- und Grüntönen ist mein heutiger Look gehalten. Auch der Schmuck greift das Thema "Meer" auf.

Info: Hose: Mondadori | Kleid, Tasche, Ring: Primark | Fischkette: Fundus | Seesternkette: Alfatex | Türkiskette: Türkei

Liebe Grüße 
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
today, once again one of my outfits. The desire of sea continues after my holiday and because I can not be there, I repeat the sea just a bit to my home ;) My today's look is totaly in turquoise, blue and green tones. Also the jewelry picks up on the theme of "Sea".
 
Info: Pants: Mondadori | Dress, bag, ring: Primark | Fishchain: Fund | Seastarchain: Alfatex | Turquoise chain: Turkey
 
Greets
Chrissie
SHARE:

Sonntag

Konkurrenz für Kiko! Lilyox - Made in Italy!




Hallo Ladies,
nach meinem fast dreiwöchigen Italienurlaub melde ich mich endlich einmal wieder. Selbstverständlich habe ich nach Neuheiten im Bereich Kosmetik Ausschau gehalten und auch etwas Spannendes entdeckt! Die Marke "Lilyox" ist noch neu auf dem italienischen Markt und wird in Zukunnft sicher besonders für Kiko eine ernste Konkurrenz. 

Die Store-Konzepte sind sich sehr ähnlich nur die Preise liegen bei Lilyox etwas unter denen von Kiko. In Italien sollen in den nächsten Monaten laut der Auskunft einer Verkäuferin rund 15 Läden eröffnen bestellen kann man auch online www.lilyox.com , wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Unternehmen auch nach Deutschland versendet.

Natürlich habe ich mehrere Produkte gekauft und schon während des Urlaubs getestet. Alle haben mir gut gefallen! Die Farbintensität der Lidschatten und Pigmente ist super - die Haltbarkeit von Lippenstift sowie  Nagellack ist sehr ordentlich und die Intensität der Mascara ebenfalls. Einzig der Lipgloss enttäuscht etwas in der Haltbarkeit.

Ich habe mich auf jeden Fall total gefreut eine – mir bis dato unbekannte – Marke zu entdecken und hoffe man kann auch nach Deutschland ordern!

Liebe Grüße
Chrissie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi everybody,
after three weeks in italy I'm back again. Of course, I have kept an eye out for new products in the cosmetics sector and discovered something interesting! The brand of "Lilyox" is still new on the Italian market and is a serious competition especially for Kiko.

The store concepts are very similar, only the prices are slightly lower than those of Kiko at Lilyox. In Italy, about 15 stores to open in the next few months according to the information of a seller. You can order online at www.lilyox.com, where I'm not sure whether the company sent even after Germany.

Of course, I bought several products and tested already during the vacation. I like them all! The color intensity of the eye shadows and pigments is great - the lipstick and nail polish are nice and the intensity of the mascara also. Only the lip gloss in the durability disappointed.

I am pleased that I found this - me to unknown - brand to discover and hope we can order even after Germany!

Greets
Chrissie


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig