Mittwoch

[OOTD] | Romantik!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ladies,
für das trübe Wetter genau richtig ist der Puschelkragen den ich heute trage. Gaaaaannnnz weich und angenehm. Mit einem altrosa Kurzpulli und entsprechendem Schmuck habe ich das ganze unter 
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Es darf ruhig Blume zu mir sagen .....

Hallo Ihr Lieben,
und auch heute wieder Neues aus dem Chaos :). Ein tolle Stoffkombination hat dieser Pulli. Vorn eine Art Seidenstoff mit tollem Blumenprint und hinten ein leicht transparenter, feiner Strick. Dazu trage
SHARE:

Montag

[OOTD] | Senfblazer

Hallo Ladies,
ich melde mich aus dem Chaos :). Dunkelblaue Jeans mit einem schwarzen Longtop und als Hingucker ein senffarbener Blazer und meine Bronx Lita-look-a-likes. Ein schnelles wenig überlegtes
SHARE:

Samstag

[BOX] | Douglas Box of Beauty Dezember

Hallo Ladies,
heute konnte ich meine Dezmber Douglas Box of Beauty abholen. Die Zusammenstellung ist ganz gelungen wie ich finde. Fullsize waren diesmal zwei NYX Produkte. Ein Gloss in einem Pink-Lachston und ein silbrig-goldener Glitterlack. Außerdem waren eine "Super Exfolaiting Disc"
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Crazy shoes

Hallo Ladies,
ein bisschen verrückt sind diese Schuhe ja schon ;) aber ich ich finde sie klasse. Leider komme ich in meinem neuen Domizil mit den Fotos noch nicht so gut zurecht - aber ich denke das wird noch ;).
SHARE:

Donnerstag

[NOTD] | Rival de Loop young "Secret Romance" LE

Hallo Ladies,
heute nur ein schnelles NOTD von mir - mache ich in letzter Zeit eher selten, aber dieser Lack begeistert mich so, dass ich ihn Euch zeigen möchte. Erstanden habe ich ihn bei Rossmann im Sale für sage und schreibe 85.- Cent. Die Nuance die ich trage nennt sich "in love" und ich bin froh, dass
SHARE:

Dienstag

[Selbstversuch] | Maison Martin Margiela for H&M


































Hallo Ladies,
da hatte sich doch bereits vergangene Woche die Maison Martin Margiela Kollektion in den Sale geschlichen und ich habe mir einige Teile bestellt - nämlich die, in die ich mich auf den Pressebildern schon verliebt hatte. Aber ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht. besonders das kimono- angehauchte Kleid ist - lasst es mich ehrlich sagen - ein Lappen (der Stoff fühlt sich zwar toll an, aber das war dann auch alles.)
SHARE:

Mittwoch

[Review] | RvdL | "Sparkling Nights" Chubby-Stick-Dupe

Hallo Ladies,
ich denke ich habe ihn gefunden :) - einen guten Dupe zu den Chubby-Sticks. Aktuell findet Ihr bei Rossmann die LE Sparkling Nights - dort gibt es zwei Jumbo-Lipstick die in der Konsistenz den Chubbys wirklich ähnlich sind. Im Auftrag super angenehm und auch die Haltbarkeit passt auch!
SHARE:

[Beauty-Adventskalender] | Türchen Fünf

Hallo Ladies,
heute war dieser hübsche Lippenstift in meinem Adventskalender. Ich musste ziemlich schmnuzeln, weil ich noch einen Post über einen tollen Chubby-Stick-Dupe vorbereite - das passte :). Diesen Stift
SHARE:

Dienstag

[Beauty-Adventskalender] | Türchen 1 bis 4

Hallo Ladies,
von meiner Freundin habe ich neulich zu meinem Geburtstag diesen tollen Beauty-Adventskalender bekommen :). Das war natürlich das perfekte Geschenk für mich - und jetzt dachte ich - zeig ich Euch doch mal, was sich immer so alles hübsches hinter den Türchen versteckt.
SHARE:

[OOTD] | Red Rock :)

Hallo Ladies,
ein bisschen rockig und megabequem so bin ich heute unterwegs. Da man das Muster der Leggings auf dem Foto mal wieder nicht richtig sieht, habe ich Euch eine Nahaufnahme gemacht (3. Bild
SHARE:

Montag

[OOTD] | Schnell und warm :)

Hallo Ladies,
nach einem Kurzurlaub in Dublin hat mich der Umzugsstress wieder - und da es hier auch ziemlich kalt ist, kam gleich mein neuer Strickpulli zum Einsatz - Hingucker hier sind die dicken Strass-Steine
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig