Dienstag

[OOTD] | Love Neon :)

Hallo Ladies,
schon wieder Neon :) - und schon wieder aus der Kinderabteilung - also der Pulli :) - aber dazu ein klassisches Boucle-Jäckchen - ein bisschen erwachsen muss ja sein ;).

Info: Pulli, Jacke, Hose, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Neon-Inka

Hallo Ladies,
bei einem schönen Bummelwochenende in Hamburg ist mir dieser hübsche Inka-Muster-Pullover in die Einkaufstasche gehüpft ;) - was soll ich sagen ..... ich mag die Mischung aus Steingrau mit Neontouch gern und er trägst sich auch noch gut!!!

Info: Hose, Schuhe: H&M | Pullover: New Yorker
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Ei, da fliegen sie wieder :)

Hallo Ladies,
alle gut geschlafen ;)? Bei mir fliegen heute die Tauben - zumindest auf meiner Bluse - ich mag das Muster - und weil ich mich am Montag in meiner blauen Chino so wohl gefühlt habe, trage ich sie heute wieder - dazu Plateau-Wedges und ein leichtes Strickjäckchen - das ist besetzt mit vielen, kleinen Glitzersteinen - aber das sieht man leider nicht ... ja, ja die Kamera :)

Info: Hose: H&M | Schuhe & Cardigan: Primark | Bluse: C&A | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | Sporty Jeans...

Hallo Ladies,
meine Kamera nervt... mit dunklen Blautönen hat sie es leider nicht so - deswegen zur Erklärung - der lange Rock ist aus dunkelblauem Jeansstoff und die Fakeleder-Jacke ist ebenfalls dunkelblau :) - so! Ansonsten bin ich heut' seeeeehhhr bequem unterwegs - ich trage Turnschuhe :) mit grellpinkem Schnürsenkel - wenn man nicht sportlich ist, dann kann man ja wenigestens so tun *hüstel*. Den Pulli habe ich übrigens in der Kinderabteilung gekauft - Größe 170 :) *grins*

Info: Rock & Lederjacke: uralt.. ich weiß echt nicht mehr woher | Pullover: H&M | Schmuck: Fundus

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

p2 FAR EAST.so close | dressy gel eyeliner + defining eyebrow pencil - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
kommen wir heute zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte aus der FAR EAST.so close-LE, dem defining eyebrow loose powder & wax pencil. Wer wie ich nur ganz feine Augenbrauen hat wird sich sicher über dieses Produkt freuen. Es definiert die Augenbrauen in zwei Schritten und hält dabei auch noch alles am richtigen Platz. Hier seht Ihr die beiden Schritte - im ersten …
SHARE:

[OOTD] | Mix and match :)

Hallo Ladies,
heute bin ich nicht ganz so klassisch unterwegs wie gestern :) aber ich finde auch wenn ein Outfit ein bisschen durchgeknallt ist - zieh' nen Blazer dazu an und schon passt es wieder :)

Info: Pulli: Only | Blazer, Schuhe, Hose: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

p2 FAR EAST.so close | bloomy liquid blush - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ebenfalls in der kommenden p2-LE enthalten sein wird ein flüssiger Blush. Mit diesen Produkten stehe ich seit je her auf Kriegsfuß - leider, denn der Farbton "020 lotus flower" ist ein Traum - ein goldschimmerndes Lachs-Orange in einem praktischen Pumpspender. Die Menge die Ihr auf dem Foto seht, ist die eines einmaligen Pumpens...
SHARE:

[OOTD] | Montags im Büro...

Hallo Ladies,
na, habt Ihr die Augen schon alle auf? Ich noch nicht richtig - aber Ihr wisst ja: Was muss das muss! Und so bin ich auch heute wieder im Büro - in einer dunkelblauen Chino mit einem bordeauxfarbenem Oberteil und Boucle-Blazer - die Leo-Pumps zum Auflockern mussten aber sein :).

Info: Hose, Blazer, Schuhe: H&M | Oberteil: Primark | Schmuck: Primark + Dorothy Perkins

LG Chrissie
SHARE:

Sonntag

p2 FAR EAST. so close LE - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies, 
ab Mai findet Ihr sie in den Läden - die neue Limited Edition von p2 - unter dem Motto "FAR EAST. so close" geht's um die Schönheiten aus Fernost. Einige der Produkte wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Nach und nach werde ich Euch die in den nächsten Tagen vorstellen. Gestern habe ich schon einige Teile gestestet los geht es heute mit dem…
SHARE:

Freitag

[NEWS] CATRICE Limited Edition „Hip Trip“ – Mai bis Juni 2013

Hallo Ladies,
frisch eingetroffen ist diese News von Catrice: Next-Fashion-Stop: Festival Summer. Akustisch wie visuell die beste Inspirationsplattform unter freiem Himmel. Legendäre Musikfestivals, wie das kalifornische Coachella, als Treffpunkt des internationalen Who-is-Who. Models, Schauspieler und It-Girls mischen sich unter die kreativen Festivalgänger. Farbenfrohe Hippiekleider, angesagte Rockelemente und coole Biker Boots erobern die Main Stage, Zeltwiese und Laufstege der Welt.
Das passende Beauty-Line-Up stellt von Mitte Mai bis Juni 2013 die Limited Edition „Hip Trip“ by CATRICE. Der Summer of Love wird mit Blautönen im Denimlook, leuchtendem Flamingo, verwaschenem Grün sowie dezenten Nudefarben gefeiert. Batik-Optiken und nützliche Beautyhelfer, wie der Hydrating Bronzing Powder, der Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig für einen natürlich gebräunten Teint sorgt, entfachen das diesjährige Festival Fever. Rock on!
SHARE:

[OOTD] | Das mit dem Beige mal wieder...

Hallo Ladies,
mit Beige- und Nudetönen habe ich es in letzter Zeit auch mal wieder..... so wie heute - Freitag!!!!!! YES! Freu mich schon auf das Wochenende - und wünsche Euch allen ein schönes!

Info: Treggings: 1982 | Bluse, Blazer, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus (Primark & Urlaub)

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Hab' mich verlaufen :)

Hallo Ladies,
diese Hose hat mir bei H&M total gut gefallen - tut sie eigentlich immer noch - nur mit dem Schnitt am Oberschenkel habe ich noch so meine Probleme und der Stoff der Innentaschen ist auch ein wenig zu fest - aber sie ist so schön leicht und luftig und der Verlauf ist auch klasse - ich glaub hier muss ich einfach noch ein bisschen rumexperimentieren....

Info: Hose, Schuhe, Blazer: H&M | Bluse: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] … orange, ne!

Hallo Ladies,
ich weiß, Orange finden viele ja nicht sooo toll - aber ich ;)!! Damit ich meine Kollegen aber nicht blind mache habe ich nur ein grelles Teilchen an - den Rest ist brav schwarz-weiß - so tut's in den Augen nicht ganz so weh *lach*. Das Muster der Hose ist übrigens hübsch grafisch :) und weil man es auf dem Bild nicht richtig sieht:
Info: Hose & Blazer: C&A | Kleid: Zara | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus-Mix :)

LG Chrissie
SHARE:

[NEWS] | p2 - Far East. so close - Neue LE

Hallo Ladies,
p2 bringt im Mai und Juni eine neue LE auf den Markt. Mein Fav ist das Augenbrauen-Produkt denke ich :) "Asien gehört zu den beliebtesten Inspirationsquellen in diesem Jahr. Lass dich von Geishas, Kirschblüten und Kimonos verzaubern und mach mit p2 eine Reise zu fernen Kontinenten. Die neue Limited Edition „Far East. so close.“ von p2 cosmetics bringt dir die Farben und Trends Asiens nach Hause. Entdecke die tollen neuen Produkte und mache deinen Asien-Look perfekt!

Alle Produkte seht Ihr :
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | … und dann kam der Tiger…

… und er setzte sich auf meinen Finger und brummte mir zu, dass er heute gern den Tag mit mir verbringen würde. "Klar" habe ich gesagte - denn wer widerspricht schon einem Tiger ;). Jetzt schaut er mich aus seinen schwarzen Augen an - und ich wette, wenn er könnte, würde er nicken!!

Info: Schuhe & Kleid: H&M | Blazer: Primark | Hose: pieces | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Drei sind Keiner zu viel :)

Hallo Ladies,
unschwer zu erkennen, dass ich zur Zeit total auf diese Long-Shirts stehe  - heute zeige ich Euch das Dritte im Bunde - grau & schwarz. Die Lederjacke dazu kennt Ihr zwar schon - aber die passt einfach  dazu, finde ich. Einen echten Stilbruch bilden die Schuhe - schwarze Overknees mit High Heel - aber warum eigentlich nicht ;)

Info: Sweater & Lederjacke: H & M | Stiefel: Deichmann | Leggings: Dorothy Perkins | Schmuck:
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[NOTD] | Barielle Platimun Ring, mattiert

Hallo Ladies,
es ist mal wieder Zeit für ein NOTD - kennt jemand von Euch die Marke "Barielle"? Mir war sie bis Ostern unbekannt, dann aber bekam ich 4 hübsche Metallic-Lacke dieser Marke von meinem Schatz geschenkt. Den silbernen seht Ihr oben. Lackiert habe ich Ihn bereits vor drei Tagen - gestern habe ich nochmal mit einem mattierenden Überlack gearbeitet - und das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich es Euch zeige. Um zu decken benötigt der Lack zwei Schichten. Er ist recht flüssig - das ist aber kein Problem. Leider braucht er…
SHARE:

[OOTD] | Going Green....

Hallo Ladies,
Grün ist ja ein riesen Ding dieses Jahr - finde ich super, dann kann meine Fake-Leder-Jacke von vor zwei Jahren wieder aus dem Schrank kramen - und noch besser finde ich das der Bikerjackenschnitt auch super aktuell ist - und nebenbei bemerkt ist mir das herzlich egal, weil ich die Jacke einfach mag und gern trage - Trend hin oder her :D. 

Trotzdem freut ich mich, wenn ich mal wieder zufällig "im Trend" bin mit einem Teil das ich schon lange habe. Mit dem restlichen Outfit bin ich heute "einfallslos - aber praktisch", denn ich will später noch einkaufen und da trage ich immer am liebsten Sachen, bei denen der "Umkleiden-Aufwand" sehr gering ist ;)

Info: Hose:Primark | Jacke: New Yorker | Schuhe & Pullover: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | Khaki meets black

Hallo Ladies,
das ist mal wieder typisch - also mein Outfit mein ich - langes Oberteil über enger Hose und eine Jacke darüber - fertig. Gibts auch gar nicht viel zu zu sagen ;) - außer vielleicht, dass sich die Military-Jacke bestimmt schon seit 10 Jahren in meinem Besitz befindet - ein altes Schätzchen also!

Info: Hose & Jacke: Primark | Kleid & Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Eine helle Barde :)

Hallo Ladies,
heute war mir mal nach hell - und kuschelig - für die nötige "Coolness" habe ich meine weiße Kunstlederjeans an. Ich layere ja wirklich gern :). Der Blazer ist übrigens kein wirklicher Blazer sondern eine ziemlich dicke Jacke die wie ein Blazer ausschaut.

Info: Hose, Bluse, Schuhe, Ohrringe: H&M | Blazer: Zara | Pullover: Kitzumi | Ringe: Primark

LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Ja, ich bin ein sportlicher Schluffi :)

Hallo Ladies,
boah... war ich müde heute morgen :) - dementsprechend unspektakulär aber wahnsinnig bequem mal wieder mein Outfit. Einer meiner heißgeliebten, Longsweater, diesmal in dunkelblau (ich glaube das große "Z" steht für Zicke - oder alternativ für "ZUPER ;)-Woman") habe ich mit einer bordeauxfarbenen Leggings zusammengewürfelt. Das Military-Shirt ist ein "Orginal" aus dem Schrank von meinem Schatz, was einige meiner Kollegen heute dazu veranlasste hübsch zu salutieren - auch nicht schlecht - im meinem nächsten Leben werd' ich General - JAWOLL! :).

Info: Leggings, Sweater, Schuhe: Ringe: H&M | Jacke: Ypsilon-Tours ;) | Kette: Madonna
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

p2 Let's rock - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
heute erreichte mich ein hübsches Päckchen von p2 in dem einige Artikel aus der neuen LE "Let's rock" waren. Die "Let's Rock!"-Produkte sind vom 17.04. bis 15.05.2013 in den Filialen zu finden. Also habe ich flugs fotografiert und geswatcht damit ich Euch berichten kann. Alles in allem gefallen mir die Produkte gut und ich habe auch drei Highlights für mich entdeckt. Übrigens hat mich die LE auf den Pressebildern ehrlicherweise nicht umgehauen, denn die Farbgebung fand ich nicht so themenpassend - eines Besseren belehrt hat mich dann aber gleich …
SHARE:

[OOTD] | Ich war ja schon in '87 auf dem College in New York :)

Hallo Ladies,
ich war schon immer ein Freund von Overzise-Shirts. Die neueren Schnitte die einen leichten Vokuhila haben finde ich aber besonders schön, denn die zaubern Problemzonen weg - so schnell kann man gar nicht gucken ;) - und superbequem sind sie obendrauf. Einfach zum Wohlfühlen - mit Leggings und Lederjacke - und los ;)

Info: Lederjacke, Sweater: H&M | Leggings: Dorothy Perkins | Schuhe: Deichmann / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[HAUL] | Schmucke Schnäppchen :)

Hallo Ladies,
ich bin ja was Modeschmuck angeht ganz gut ausgerüstet *hüstel* was soll man aber auch machen, wenn einem immer so hübsche Sachen vor die Handtasche fallen? Heute wollte ich nur mal eben kurz Eier, Aufbackbrötchen und Salat kaufen. Nun ist aber neben meinem Lebensmittelmarkt im Einkaufszentrum dummerweise ein H&M, in den ich dann natürlich "Ach, nur mal eben ganz kurz" hinein hüpfe. Und was machen die da? Schmuck-Sale - ja also bitte, dann kann ich ja quasi nix dazu ;) So schöne Teilchen - hier seht Ihr…
SHARE:

[NEWS] | Misslyn VELVET DIAMONDS

Hallo Ladies,
eben erreichte mich die Presseinfo über die neuen Misslyn VELVET DIAMONDS-Lacke - in der Optik wie die p2-Sandlacke - da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass ich mehr als gespannt bin - auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Schaut Euch unten auch mal die finish-Bilder an :)
SHARE:

[OOTD] | DOING........ ich seh Sterne :)

Hallo Ladies,
in den letzten Monaten verirrte sich doch das ein oder andere "Sternchen"-Teil in meinen Schrank. Aktuellster "Stern am Schrankhimmel" ist der Blazer den ich heute trage. In meinem Urlaub habe ich Primark einen kleinen Besuch abgestattet und dort rief er ganz laut: "Rette mich aus der Masse ." Na gut! - dachte ich und da ich heute keine Lust auf wildes Mixen hatte ist der Rest des Outfits schlicht und schwarz - bis auf die Schuhe - die sind rot - (ein bisschen Chrissie muss sein ;).

Info: Blazer & Schmuck: Primark | Hose & Hemdkleid & Schuhe: H&M

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[Nagellack] | Ich mach heut mal Blau... und so ;)

Hallo Ladies,
kommen wir heute mal zu blau - da ist auch ein bisschen was zusammen gekommen mit den Jahren - wie immer sehr Ihr unten die Detailbilder :)
SHARE:

[OOTD] | Studs & Camouflage

Hallo Ladies,
heute morgen musste es mal wieder schnell gehen - der Osterurlaub ist vorbei und ich muss wieder ins Büro - die Maßgabe war "bequem bitte". Also ein einfacher, jeansblauer Sweater mit Studs und Strasssteinen, schwarze Wachs-Jeans und meine Camouflage-Jacke - fertig.

Info: Sweater: Primark | Boots: RedBoxx | Jacke: CFL | Hose: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Streif mich nicht voll :)

Hallo Ladies,
und noch mehr Streifen - mal längs mal quer - ein totales Durcheinander - aber ich mag ja durcheinander - manche sagen, ich sei das sogar manchmal selbst - Frechheit oder? ;)!!

Info: Pulli: only | Hose: via ebay | Lita-look-a-likes: Deichmann | Blazer: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Der kleine Tierfreund :)

Hallo Ladies,
ich mag ja Hunde - sehr!!! Meinen Hunde-Pullover kennt Ihr ja schon, aber ich habe auch eine Hundekleid - jawoll! Und weil im Moment ja Mustermix ziemlich angesagt ist, trifft es sich ganz prima, dass ich einen gestreiften Blazer in den gleichen Farben habe :) - Hund hinter Gittern - quasi ;)

Info: Kleid, Schmuck: Primark | Lita-look-a-likes: Deichmann | Blazer: H&M
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig