Mittwoch

[NEW IN] Kette mit Drachen

Hallo Ladies,
ich melde mich heut' nur auf die Schnelle mit einem kleinen Post - ich bin privat momentan sehr eingespannt ... und die Zeit ist gerade nicht so gut für mich, aber da ich den Blog nicht total vernachlässigen möchte, poste ich Euch hübsche Kleinigkeiten und Infos - neue Outfits kommen sicher auch bald wieder. Diese Kette habe ich kürzlich im Zara-Sale für sage und schreibe 7.- Euro erstanden. Sie wirkt schwer und massiv - und das ist sie auch, aber trägt sich angenehm und ich merke sie kaum - das Gewicht verteilt sich also prima. Als Fan von außergewöhnlichem Schmuck, konnte ich das hübsche Ding natürlich nicht hängen lassen. 

Info: Drachenkette: Zara | aktueller Sale - 7.- Euro

Seid lieb gegrüßt, Chrissie
SHARE:

Dienstag

[Preview] | Alverde LE African Soul

Hallo Ladies,
wie wäre es mit einem Ausflug in die Savanne? Mit der neuen Alverde LE können wir die faszinierenden Farben und die Magie des fernen Kontinents entdecken. Die neue Limited Edition African Soul von alverde NATURKOSMETIK zaubert einen Hauch von Afrika in unsere Schminktäschchen :) und nimmt uns mit auf eine Reise durch die Weiten des Landes. Die "African Soul"-Produkte sind vom 08.08 bis zum 04.09.2013 in limitierter Auflage in den dm-Märkten erhältlich.
 
Die für mich interessantesten Teile der Collection sind die Lidschatten und die Duolippenstifte.
Hier seht Ihr einen Überblick der Produkte:
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Milles Fleurs

Hallo Ladies,
da ist er wieder der Romatikkram - er hat mich heute morgen schon wieder überfallen. In Form meines schon ein paar Jahre altem Milles-Fleurs-Kleid. Luftig bietet sich zur Zeit aber auch einfach an :)

Info: Kleid: Gina Tricot | Pullover: H&M | Schuhe: Mango | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] Drachen-Jagd

Hallo Ladies,
Drachen habe ich heute morgen nicht gejagt, aber meinen Autoschlüssel, der sich fieserweise vor mir versteckt hatte ;) - aber nu is alles gut. Die Sonne hat sich hier übrigens auch versteckt, also ist für mich heut "Hosenzeit". Den Drachen habe ich neulich im Sale ergattert - und ja! die Kette ist ein bisschen schwerer als meine sonstigen - aber ich finde die soooooooooooooooo cool, dass mir das egal ist :)

Info: Hose & Blazer: H&M | Kreuz-Top & Schmuck: Primark | Schuhe: Noe
LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | My Mint :)

Hallo Ladies,
ein schnelles Outfit habe ich doch noch für Euch - hatte meine Kamera heute morgen nicht zur Hand, deswegen sind die Fotos mit dem Handy gemacht - und Ihr seht schon, auch heute ist mein Look wieder seeeeeehhhhhr niedlich... ;) aber immerhin nicht rosa :D.

Info: Bluse: Mint & Berry | Heels: Zara | Schmuck: Dorothy Perkins, Primark, Mango | Rock: H&M

Habt einen fabelhafen Abend :)
LG Chrissie
SHARE:

[PREVIEW] p2-LE Aufgebrezelt zum Oktoberfest

Hallo Ladies,
es ist wieder LE Zeit - passend zum Oktoberfest bringt p2 diese niedlichen Produkte unter dem Motto "Aufgebrezelt zum Oktoberfest" auf den Markt. Die Namen finde ich besonders witzig ;) Damit will uns p2 im Alltag zum richtigen Hingucker machen. Die Limited Edition glänzt vor allem mit schönen Nuancen in Pink- und Rot. Die "Aufgebrezelt"-Produkte gibt's vom 07.08. bis zum 04.09.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten! So und nun schaut selbst :)
SHARE:

Luvos Anti-Stress Maske - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
heute mal kein Outfit, sondern eine Review zur Luvos Anti-Stress-Maske mit Extrakten aus Traubenkernen und grünem Tee*. Die Produkte von Luvos bekommt Ihr in der Apotheke, im Reformhaus, in ausgewählten Drogerien und Biofachgeschäften sowie online. Mehr über die Geschichte von Luvos findet Ihr HIER. Jetzt aber zum Produkt: Die Maske kommt nicht - wie sonst häufig - in einem Beutelchen fertig daher sondern muss frisch angemischt werden - das ist zwar ein bisschen "umständlich" aber auch irgendwie toll, weil man sich vorkommt wie im eigenen Kosmetikstudio :) - und man keine Reste hat, sondern nur soviel Produkt anmischt, wie benötigt - ein echter Vorteil!

Ich entnehme mit einem Spatel mein Pulver und mische es mit etwas Wasser und einem Maskenpinsel direkt in den Deckel des Tiegels (der ist übrigens aus sehr hochwertigem, satinierten Glas). Die Maske riecht leicht und sehr "natürlich" - ein bisschen grasig-getreidig. Der Brei lässt sich gut auf die Haut aufbringen (kleiner Tipp - besonders, wenn es, wie jetzt, so warm ist, ist es eine Wohltat, die Maske mit kaltem Wasser anzurühren und aufzutragen.)

Die Maske soll beruhigend und schützend wirken, und die Auswirkungen schädlicher Umwelteinflüsse mildern. Enthalten sind Extrakte aus Rotwein, natürliche Antioxidantien aus Traubenkernen und grünem Tee. Sie sollen beruhigend bei gestresster, zu Rötungen neigender Haut wirken. Luvos schreibt: Die Tendenz zur Bildung von Altersflecken wird reduziert. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Original Luvos-Heilerde fördern die Wechselwirkung des Wirkstoffkomplexes mit der Haut. Schadstoffe werden gebunden und innere und äußere Stressfaktoren werden neutralisiert. Ihre Haut entspannt sich auf wohltuende Weise und bleibt vor schädigenden Umwelteinflüssen besser geschützt, Ihr Gesicht erstrahlt wieder in jugendlicher Frische.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen - auf jeden Fall war meine Haut nach der Anwendung entspannt und fühlte sich so gut an, dass ich auf eine Creme gänzlich verzichtet habe, um das gute Haut-Gefühl noch ein bisschen zu genießen. Besonders hat mir auch die Zubereitung gefallen - ein richtiges kleines Ritual, bei dem man sich schon vor der Anwendung der Maske ein bisschen "runterfahren" kann. 

Info: Luvos Anti-Stress-Maske | 90 g um 15.- Euro
LG Chrissie

* das Produkt wurd mir von Luvos bedingungslos zur Verfügung gestellt
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Puderrosa Ranch

Hallo Ladies,
VORSICHT: Heute bin ich der fleischfarben gewordene Plisseetraum - und ich find's fabelhaft! Völlig entgegen meiner sonstigen Natur könnte ich den ganzen Tag in puderrosa durch meinen Garten hüpfen und so tun, als wäre ich eine englische Prinzessin nach der Blumen benannt werden.... WUAAAAAA... ich habe jetzt sogar Rosenmarmelade gekocht.... und die schmeckt auch noch :) Na ja - auch die Phase geht sicher vorbei - bis dahin gibt es hier wohl ziemlich viel pastell zu sehen..... so... ich schwebe dann mal ins Büro.....

Info: Kleid: mint & berry | Schuhe: Dorothy Perkins | Blazer & Armbänder: Primark | Kette & Ringe: I'am

LG Chrissie

P.S. Ich trage ein Karussell mit Pferdchen und Schleife als Kette... falls ich mich morgen nicht melde, hat mein Schatz mich einweisen lassen....
SHARE:

Montag

ANNY Desert Glam After Dinner Show - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
vor ein paar Tagen habe ich mir bei Douglas im Online-Shop dieses Schätzchen gegönnt. Auch ANNY ist auf den Zug mit den Sandlacken aufgesprungen und diese Farbe hat sofort ein "Haben-Wollen" bei mir ausgelöst - ein tolles Meeresblau-Türkis. Meine Vermutung hat sich bestätigt: ein Lack ganz nach meinem Geschmack - schönes, raues Finish mit tollem Glanzeffekt - hervorragend aufzutragen und sehr haltbar! Ich bin begeistert! Die Lacke gibt es auch in den Douglas-Filialen (zumindest bei uns) - wer das Sandfinish mag: auf jeden Fall mal genauer anschauen ;) - die Serie ist aber soweit ich weiß eine LE.

Info: ANNY Desert Glam No. 690 "After Dinner Show" Nagellack, 6 ml | 4,95 Euro

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Today I'm so nude!

Hallo Ladies,
dass ich Nudetöne mag, habt Ihr mittlerweile sicher auch schon bemerkt. Besonders im Sommer finde ich, kann man das toll tragen (im Winter natürlich auch ;) - und so bin ich auch heut wieder ziemlich nude unterwegs! Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende - ich habe meines primär damit verbracht, meinen Kleiderschrank einzuräumen :) - aber bald bin ich damit hoffentlich durch *grins*. 

Info: Hose: H&M | Schuhe: Mango | Shirt: Forever 21 | Schmuck: Fundus

Euch wünsche ich erst mal einen tollen Wochenstart!
Seid alle lieb gegrüßt - Chrissie
SHARE:

Freitag

BeYu Power Volume Mascara waterproof - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
seit einiger Zeit teste ich die BeYu Power-Volume-Mascara* Ich bin wirklich wählerisch bei Mascaras. Bisher habe ich meist von der Waterproof-Variante die Finger gelassen, weil mir die Konsistenz der Produkte oft zu flüssig war und dadurch der Volumeneffekt nicht sichtbar (was nützen mir wasserfeste Wimpern, wenn man sie nicht sieht ;).

Bei diesem Produkt ist das aber anders. Ja es ist wasserfest und ja! es schafft mir Volumen auf die Wimpern ohne die Härchen zu verkleben (ich habe das Bürstchen mal von sehr Nahem aufgenommen - damit Ihr es besser einschätzen könnt). Das Abschminken mit einem entsprechenden Entferner klappt ebenfalls problemlos! Allen die also das Meeresbaden im Urlaub oder die Schwimmbadbesuche im Heimischen noch vor sich haben, kann ich diese Mascara empfehlen.

BeYu Mascara | Power Volume Mascara Waterproof Mascara | € 10,95 / 12 ml

LG Chrissie

* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingsungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.
SHARE:

[OOTD] Bonjour Rose

Hallo Ladies,
bei der lieben Moppi sah ich vor ein paar Tagen einen ganz zauberhaften Look, der von den 30iger Jahren inspiriert war - das hat mir so gut gefallen, dass ich ein bisschen in meinem Schrank gestöbert habe und meine Haare heute etwas näher am Kopf liegen ;). Von "Casual Friday" kann bei mir heute also keine Rede sein - wobei bequem und luftig ist das Ganze allemal :)! (Moppis-Look)

Info: Kleid: H&M | Schuhe: Vic Matie | Cardigan: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Hello Mrs. Moneypenny

Hallo Ladies,
die 70iger hatten ja modisch schon einige Highlights zu bieten :). Das Kleid, das ich heute trage erinnert mich schon an diese Zeit - wobei ich mir stilmäßig nicht sicher bin, ob ich es in die 60iger oder die 70iger einordnen sollte.... vielleicht kann das jemand von Euch einschätzen.

Gestern kam übrigens endlich mein neuer Kleiderschrank :) Yiepeeeeeeee - nach und nach nimmt mein kleines Ankleidezimmer Formen an - wenn alles fertig ist, zeige ich Euch das bestimmt mal.

Info: Kleid: Primark | Schuhe: Tamaris | Strickjacke: H&M | Schmuck: Fundus

Für heute wünsche ich Euch von Herzen einen schönen Sommertag!
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | My BFF Miss Piggy

Hallo Ladies,
ach, die Helden unserer Kindheit :) - ok Miss Piggy gehörte früher bei mir zwar nicht dazu, aber eigentlich war sie schon immer eine ziemlich coole Braut die genau wußte was sie wollte :).  Grund genug sie als Print auf einem Shirt zu tragen, oder?:)

Rock, Shirt, Pulli: H&M | Schuhe: Even & ODD | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Bunter Grau-Papagei oder Ich dachte es wird kalt :)

Hallo Ladies,
wie doof ist das denn bitte? Da schaue ich heute morgen aus dem Fenster und weil mich die Sonne nicht sofort anlacht, entscheide ich mich für eine Lederhose (fake) und ein Sweatshirt und einen Blazer - also ob der Winter zurück wäre :D - das wird wohl ein heißer Tag im Büro. Manchmal könnte ich mich ja über mich selbst weglachen - wie groß kann eine Frierkatze sein????

Info: Hose & Sweater & Schuhe & Shirt: H&M | Blazer: Zara | Schmuck: I am

LG Chrissie
SHARE:

Samstag

[OOTD] | City Summer Dress

Hallo Ladies,
gestern Abend musste ich noch mal weg und die Sonne schien so herrlich, da habe ich eines meiner Sommerkleidchen rausgeholt :) Ein ziemlich grelles Muster & der Vokuhilaschnitt machen es zu einem echten Hingucker - finde ich - sind aber sowas von Geschmackssache ;). Für's laue Lüftchen habe ich noch einen leichten Cardigan darüber gezogen. Der ist übrigens schon 12 Jahre "alt" - ein echter Kleiderschrank-Schatz also ;),

Nebenbei noch ein kleiner Tipp - kennt Ihr das, dass Ihr mit einer Perlon superleicht in Eure Schuhe kommt - aber barfuß ist es bei dem gleichen Paar so, als würden es nicht passen und die Haut "hängt" sich am Schuh fest? Ich nehme in diesen Fällen immer meine Nivea-Soft-Creme und reibe meine Füsschen ein bisschen damit ein - und schwupps - alles gut! :)

Info: Kleid: Primark | Schuhe Zara | Schmuck: Fundus | Cardigan: alt

LG Chrissie

SHARE:

Freitag

[OOTD] | Heavy Metal

Hallo Ladies,
ziemlich metallisch für einen Freitag :). Bei mir glänzt es heute was das Zeug hält. Der Rock ist vorn übersäht mit kleinen Metallplättchen, die zitronengelbe Bluse schimmert silber und der kurze Sweater hat Strass- und Nietenapplikationen auf der Schulter. Ich dachte, wenn schon Glanz dann aber richtig :)!!! Bling-Bling!!!

Info: Rock & Bluse: Primark | Schuhe & Sweater: H&M | Schmuck: Fundus

Habt einen schönen Freitag
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[News] | Kennt Ihr schon Stylight

Hallo Ladies
ich weiß nicht, ob Ihr eventuell schon den aktuellen TV-Spot gesehen habt - in jedem Fall geht mit Stylight eine neue Fashioncommunity an der Start, auf die vor allem die Bloggerwelt gespannt schaut. Stylight bietet nämlich, unter anderem, die Mögichkeit eigene "Looks" zu erstellen (mein Testlook) - deren Gestaltung erfolgt nach Lust und Laune - Fotos, Produkte und soger Zitate könnt Ihr in Eure individuellen Looks einbauen - schon sehr cool :) - da fühlt man sich ein bisschen wie ein Stylist (und die coolen Sachen von Guess auf Stylight sind ja mal der Hammer, oder?)

Wenn Euch selbst nicht so nach "Looks-Erstellen" ist, Ihr aber Lust auf einen neuen Style habt, könnt Ihr die Looks anderer als Inspiration nutzen - und praktischerweise die Outfits in gleicher oder ähnlicher Form nachkaufen.

Um die Fashionvictims unter uns dann gänzlich glücklich zu machen wurde auch noch ein Magazin integriert, dass Euch neue Trends und spannende Menschen vorstellt und im ebenfalls eingebundenen Katalog findet man super viele "Haben-Wollen-Teilchen". Ein kleines Rundum-Mode-Glücklich-Paket sozusagen ;) - stöbert mal ein bisschen!

LG Chrissie
SHARE:

essence TRIBAL SUMMER LE - Review - (PR-Sample)

Hallo Ladies,
wie Ihr ja wisst, teste ich aktuell die essence "Tribal Summer"-LE. Jetzt gehts um die Lacke. Die beiden "normalen" Lacke sind der Inti Inka (gelb) und der Na-rock (pink, je 8 ml. ca. 1,59 Euro). Beides 1A-Sommertöne das vanillige Gelb ist mein Favorit - auch wenn es sich etwas schwerer auftragen läßt als das Pink - bei dem reicht theoretisch sogar eine Schicht. Inti Inka braucht mindestens zwei um das leidige Schlierenproblem gelber Lacke zu meistern. In der Haltbarkeit hat Na-rock ein bisschen die Nase vorn. Alles in allem von beiden Lacken ein solide Leistung.

Mein persönlicher Flop dieser LE ist leider das Tribal Summer Tip Painter Set "Aztecs Ceremony" (1,99 Euro). Ich bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich vielleicht ein Fehlproduktion erhalten habe, denn ein Auftrag des Lackes in Streifen oder Mustern, wie vorgesehen, ist mit meinen drei Exemplaren definif nicht möglich! Es tropft nur so vor sich hin! Im Foto sieht man das hoffe ich ganz gut. Das feine Pinselchen ist in ein dünnes Plastikröhrchen eingefaßt - so weit so normal - aber dieses Röhrchen ist hohl und dient daher als - vermutlich ungewolltes - Reservoir für das Produkt. Setzt man den Pinsel an, läuft nach und nach in dicken Tropfen der Lack aus dem Röhrchen - das geht mal gar nicht! Sehr schade vor allem, denn Idee & Farben sind toll!

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Leo zähmen leicht gemacht.

Hallo Ladies,
heute bin ich wieder etwas dezenter unterwegs :) - aber zumindest mit einem Leo! Diese Kombi ist irgendwie doch bürotauglicher als die gestern (wie gut, dass hier fast alles geht.). Heute morgen vor der Tür hat mich aber erst mal der Kältschock erwischt - mensch, kaum ist die Sonne weg, friere ich gleich wieder - doof!!!!!!!!!! Aber ich habe: 1. Hoffnung für den Tag und 2. eine Strumphose die ich ausziehen kann, falls die Hitze mich heute noch ereilt :). 

Kleine Anmerkung am Rande - ich bin ja geneigte Douglas-Box-Abonenntin und gestern trudelte doch tatsächlich ein 10.- Euro Gutschein von Douglas für die problembehaftete Bestellrunde der letzten Box bei mir ein - und das ganz ohne Mindestbestellwert - YES! Das habe ich gestern Abend gleich mal ein bisschen geschnüffelt - meine Ausbeute zeige ich Euch dann die Tage :)

Info: Rock: C&A | Blazer: H&M | Schuhe: Mango | Oberteil: Zara | Schmuck: Fundus

LG & einen tollen Donnerstag
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

essence TRIBAL SUMMER LE - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
zu der aktuellen essence "Tribal Summer"-LE (ich habe sie schon im Laden gesichtet!!!!) durfte ich einige Produkte testen. Mein Gesamtfazit ist: viel Licht und auch Schatten.... Aber schauen wir mal genauer. Der Longlasting Lipstick “01 na-rock” (2,29 Euro) ist ein echtes Schätzchen. Wunderbar cremig - aber nicht so sehr, als dass er schmiert - für mich perfekt! Deckkraft und Haltbarkeit sind ebenfalls sehr gut - und dieses satte, kräftige rot mit einem leichten Stich ins Blau ist eine wunderbare Farbe. 

Das Pigment in der Nuance 01 na-rock (2,49 Euro) schneidet leider nicht ganz so gut ab - die Verschlussmechanik sorgt nämlich dafür, dass an der kleinen Klappe Produkt austritt, das man dann sowohl im Deckel, als auch am Verschluss wiederfindet. Im Auftrag ist es prima - die Farbe ist relativ kräftig - will man aber, das es richtig knallt muss man ein bisschen schichten (auf dem Swatch sehr Ihr eine Schicht) - da man den Puder aber gut verblenden kann, macht das nichts. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut!
"Löschpapiere" sind ein tolles Produkt - ich nutze sie besonders gern im Sommer, wenn man durch die Hitze häufiger mal glänzt im Gesicht. Viel besser, als immer wieder einen Puder aufzutragen, der mich ab der dritten Schicht doch arg maskiert wirken lässt :). Das Oil-control Paper (50 Stück 1,99 Euro) ist also sofort in mein Täschchen gewandert und macht seinen Job gut!

Weniger gut ist leider das Liquid Blush (2,49 Euro) in der Tube. Der Ton ist, wenn das Gel aus der Tube kommt ziemlich Pink - verteilte ich es auf der Haut, bleib davon nur noch ein cremiger, fleckiger Bereich zurück - und richtig ungünstig war, dass es bei mir gar nicht in die Haut einzog, sondern sich wie ein leicht schmieriger Film auf die Wangen legte und sich dann auch entsprechend mit meiner flachen Hand wegschieben lies.... sehr merkwürdig.....

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD| | Two looks - one girl

Hallo Ladies,
heute hatte ich mal wieder Lust auf ein "bisschen durchgedreht! Da kam mir mein leichtes Vokuhila-Kleid von Primark genau recht - mit dem Aztek-Print-Shirt fand ich es auch richtig klasse - nur solo sah es nicht so gut aus - deshalb habe ich "schwupps" noch mein altes Nummernshirt drübergepackt - und da ich eh Sneaker-Wedges dazu kombiniert habe, finde ich es so wild gemixt auch ganz okay :) - außerdem hatte ich schon die ganze Zeit überlegt mir mal eine Haar-Tolle zu stecken und das habe ich heute im wahrsten Sinne des Wortes noch "obendrauf gesetzt". Alles in allem vielleicht ein bisschen crazy.... aber wie würde mein Papa jetzt sagen: "Was solls ;)!"

Info: Aztek-Shirt: Tally Weijl | Sneaker-Wedges: H&M | Kleid: Primark | Nummernshirt: Uralt! | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

Sally Hansen | Sugar Coat - Review (PR-Sample)





Hallo Ladies,
ganz neu in den Läden ist der Sally Hansen Sugar Coat. Wie der Name schon vermuten läßt, handelt es sich um ein weiteres Exemplar in der Reihe "Lacke mit rauer Oberfläche". Anders als bei den glitzernden Sandlacken von p2 beispielsweise sind die Sugar Coat Lacke von Sally Hansen komplett matt. (Preis: 7,95 € | Inhalt: 11,8 ml | erhältlich im Juli und August 2013 | 6 verschiedene Nuancen). Mir erschien der Auftrag dieses Lackes etwas schwieriger als der anderer "Sandlacke". Das Finish entwickelt sich auch erst während des Trocknungsprozesses - der ist aber glücklicherweise wirklich sehr kurz :). 
Ihr benötigt im Auftrag auf jeden Fall zwei Schichten, um die Ungleichmäßigkeiten auszumerzen. Meine Nuance ist "600 Sour Apple". Alles in allem bin ich ein wenig zwiegespalten. Die Farbe ist der Hammer - ich liebe diesen Mint-Ton. Der Auftrag ist aber etwas kompilzierter, als gewohnt und das komplett matte Finish ist Geschmackssache. Auf dem Foto habe ich auf zwei Nägeln mal einen Glitzertopper verwendet. Das matte Finish ist dann zwar weg - aber der Zuckereffekt bleibt trotzdem. Richtig klasse wiederrum finde ich den Lack auch auf den Fußnägeln. Die Haltbarkeit war bei mir ürbigens sehr gut!
* Danke! an Sally Hansen für die Bereitstellung des Produktes
LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Destroyed Jeans

Hallo Ladies,
ich hab ne kaputte Jeans an..... damals Anfang der 80iger, als das schon mal "In" war und ich Stunden mit Schere und Jenas verbrachte um den "richtigen Look" zu kreieren (ungefähr als Madonna "Like a virgin" sang), da wollten die Nachbarn für meine Eltern sammeln, damit ich mal ordentlich Hosen bekomme. Die Zeiten sind (vermute ich zumindest ;)) lange vorbei. Den Look mag ich immer noch - und so freue ich mich wie ein Keks, wenn ein gemochter Trend von früher zurückkehrt - und da die Risse auch wesentlich dezenter sind als früher nehme ich auf mein Alter - wie so oft :) - einfach keine Rücksicht unt trage was ich mag: Jeans mit Rissen!

Info: Jeans & Shirt: H&M | Schuhe: Noe | Jacke: Kleiderschrank-Veteran (keine Ahnung woher) | Schmuck: Funds

LG und einen schönen Sommertag!
Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Dark Inka

Hallo Ladies,
wuaaaa1!!! Sonne, Sommer - YES! Ich habe das gesamte Wochenende im meinem Garten verbracht und es sooooo genossen ;) - lasst Euch also nicht von meinem dunklen Outfit irritieren - ich bin manchmal ein bisschen "antizyklisch" :D - aber die Stoffe dieser Teilchen sind so wunderbar leicht und luftig, dass sie auch in dunkel genau richtig sind für diese Temperaturen. Die Sarouellhose wird nicht jedermanns Sache sein, aber ich fnde sie toll :) und da sie aus ganz feiner Seide ist umso mehr :)

Info: Hose: über TK Maxx | Blazer: H&M | Top: SohoZoo | Schuhe: Primark: | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Ziemlich bunt halt :)

Hallo Ladies,
ein buntes Freitagsoutfit gibt's heute. Nachem ich gestern Abend in "Ich unverbesserlich 2" war, bin ich dem Farbrausch erlegen :). BANANAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Info: Hose & Kimono: H&M | Kleid: Primark | Schuhe: Zara | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

p2 Pool Side Party | summer flirtin duo eye shadow und get the glow mono blush - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
hier der letzte Teil meines Pool Side LE-Testes - es geht um den summer flirtin duo eye shadow in der Farbe 020 sea jewels (4,25 €) und dem glow mono blush 020 get sunkissed (6g | 4,45 €) - beide haben mich überzeugt - aber Vorsicht, wer sehr großen Wert darauf legt, dass das Produkt gar nicht krümelt,  der läßt besser die Finger davon, denn ein bisschen tun sie das. 

Da ich aber immer vom Handrücken aus arbeite ist mir das schnuppe - im Gegenteil, meist sind genau diese "leichten Krümeler" die, die von der Konsistenz her leicht cremig-pudrig sind - so wie diese beiden :) - und das mag ich total! Die Pigmentierung des Lidschattens ist ok und beide Farben lassen sich sehr gut verblenden. Das Rouge ist eine Mischung aus frischem Apricot mit einem Hauch Gold-Bronze - ein wirklich toller Sommerton - der supergut auf der Haut hält - bei mir den ganzen Tag - ohne Nachlegen!!!!!! Die beigelegten "Auftragehilfen" sind - wie fast immer :) - leider nicht so gut zu gebrauchen - macht aber nix - ich nutze ja sowieso meine Pinselchens :)!

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Vom Stamm der Vokuhila-Azteken

Hallo Ladies,
ich bin ein Vokuhila-Aztek - jetzt kann ich es Euch ja verraten. Und mein Schmuck-Fundus ist aus dem Schatz von El Dorado den ICH (harharhar) gefunden habe - zusammen mit Lara Croft meiner alten Grundschulfreundin.... und bevor ich jetzt noch mehr Quatsch schreib' hör ich lieber auf :)

Info: Schuhe: orsay | Pulli: Zara | Jeansjacke: Blue Motion / Rock: seewe | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

p2 Pool Side Party | sunsation nailpolish und full kiss lipgloss - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
und weiter gehts mit der Pool-Side-Party. Die Lacke und ein Gloss werden heute genauer unter die Lupe genommen. Die Testlacke sunsation nailpolish in den Nuancen 010 - blue lagoon und 040 - sunshine yellow: Der blaue Lack ist der Hit - er läßt sich toll auftragen und ich hatte das Gefühl, er ist etwas gelartiger als herkömmlich - dadurch deckt er schon nach einer Schicht und hielt - ohne Tippwear 3-4 Tage bei mir (mit Unterlack - aber OHNE Überlack!!) - Super Ergebnis. Der gelbe Lack ist im Auftrag leider schwieriger - er weist auch das übliche "Gelbproblem" mit den Streifen und der unterschiedlichen Deckkraft auf. Mit Sorgfalt und einem zweiten Auftrag kann man das aber lösen :) - die Farben der Lacke dieser LE finde ich übrigens durch die Bank weg klasse! (12 ml | 2,25 €)
Kommen wir jetzt zu dem Produkt das meiner Meinung nach leider nicht so gelungen ist - der full kiss Lipgloss - meine Nuance 020 summer breeze ist vom Farbton her schon etwas gewöhnungsbedürftig - richtig doof ist aber das Handling - eigentlich sollten sich Gloss & Farbe - die in zwei unterschiedlichen Kammern sind - sich beim Auftragen gleichmäßig aus der Tube drücken lassen. Das ist leider pure Theorie - drückte ich, floss bei mir nur das durchsichtige Gel - von Farbe keine Spur... nur wenn ich hinten auf das untere Ende der Tube drücke kommen beide Komponenten heraus. Sehr ungünstig und schwierig - leider, denn der Gloss fühlt sich auf den Lippen weich und gut an und klebt auch nicht so sehr - und ich habe ein gutes Pflegegefühl gehabt... aber das macht das Tubendesaster leider nicht wett..... (11 ml | 3,65 €)
LG Chrissie

SHARE:

[OOTD] | Grüner wirds nicht :)

Hallo Ladies,
heute bin ich grün unterwegs - in aktuellen Sale-Schnäppchen ;) - der Sweater hat einen Leopardenkopfprint - dieser ist aber so sanft, dass man ihn auf dem Foto nicht richtig sieht - ebenso wie die Goldstickerei "Japan" die den oberen Teil des Shirts ziert.

Info: Sweater: Zara (Sale! 13.- Euro) | Rock: H&M (Sale: 7.- Euro) | Jacke: alt | Schuhe: via uno

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Black + White + Petrol

Hallo Ladies,
heute auf die Schnelle mein Outfit - Rock mit Pulli und Blazer. Einige Teile dieses Outfits sind neu bei mir eingezogen - SALE sei dank :). Da musste ich ein bisschen zuschlagen - vor allem die Nude-Pumps sind für mich ein Highlight, weil ich solche schon lange suchte. Nebenbei noch ein kleiner Tipp - bei Rossmann gibt es gute 10DEN Strumopfhosen, die ich zur Zeit super finde, weil ich meine nackten Beinchen nicht so mag :).


Info: Rock: H&M | Blazer: Primark | Ohrringe: Müller (Sale! 3,- Euro) | Schmuck: Fundus | Pumps: Mango (Leder - Sale! 30.- Euro) | Pulli: Zara (Sale: 13,- Euro)

LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Leuchzeichen...

Hallo Ladies,
grafisches Muster in schwarz-weiß und ein bisschen Knallbonbon dazu und fertig ist mein Montagsoutfit.

Info: Blazer & Hose: C&A | Schuhe: Redboxx | Tunika: Zara | Schmuck: Fundus

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche :)
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig