Sonntag

COMODYNES BB Color Skin Perfector 6 in 1 - Review

Hallo Ladies, 
für die Stadt Parfümerie Pieper testete ich den COMODYNES BB Color Skin Perfector: 6 in 1. Ich bin alles in allem etwas zwiegespalten. Ich fange mal mit den Produktdaten an: COMODYNES BB Color Skin Perfector: 6 in 1, Inhalt: 40 ml, Preis: um 18,00 Euro. Produktbeschreibung:
SHARE:

[OOTD] | Black and White - Hose die Zweite ;)

Hallo Ladies,
ich wollte ja noch die ein oder andere Variante mit meiner schwarz-weißen Hose stylen. Hier mal ein bisschen opulenter. Die Bluse ist hinten komplett gemustert (in der Collage unten). Dazu tage ich übrigens Leo-Pumps - aber das hat die Kamera nicht mit drauf :).  Der gelbe Blazer gibt finde ich noch ein bisschen Pfiff.

Info: Hose, Schuhe, Blazer: H&M | Bluse & Schmuck: Primark
LG Chrissie
SHARE:

Samstag

Balea Young für Naschkatzen ?? :) - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
kürzlich erreichte mich Post von dm. Freut mich ja immer, wenn ich Neuigkeiten probieren kann, vor allem wenn die so niedlich daherkommen wie diese. Ein ganz zauberhafte Kombi - vor allem für den Sommer (wann immer er auch kommt) ist das Duo "Naschkatze". Sowohl die Bodylotion (400 ml) als auch das Duschgel (250ml) haben einen tollen Kirschduft. Mir gefällt daran besonders, dass der Duft superlecker aber trotzdem dezent ist. Nicht so grell wie man das manchmal von fruchtbasierten Düften kennt.
SHARE:

[NOTD] | p2 Sand Style Polish – Die Vierte .... glaub ich :)

Hallo Ladies,
ich habe ja schon Angst Euch zu nerven - aber ich habe es schon wieder getan - ein Sand Style Polish wanderte in mein dm-Körbchen - jetzt habe ich aber endlich alle meine favorisierten Nuancen zusammen :) (vermutlich). Hier seht Ihr "010 adorable". Ein sanftes Rose mit kräftigem Glitter in Silber. Info: Preis: 11 ml 1,95 Euro bei dm | deckend in zwei Schichten | sehr gute Haltbarkeit :)

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Inka-Gold und Leder

Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich bei am Abend zum Essen in einem gemütlichen Wellness-Hotel. Das Durchschnittalter im Hotel war etwas höher und ich glaube, dass vor allem meine Schuhe einige verständnisslose Blicke auf sich gezogen ;) - machte aber nix ich habe mich wohl gefühlt und hatte Spaß an dem Look - und außerdem fand ich es klasse, dass ich nicht raus gehen musste um ins Restaurant zu gelangen - da konnte ich endlich mal wieder einen Rock anziehen.

Info: Rock: H&M | Schuhe & Pulli: Dorothy Perkins | Clutch: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[NAGELLACK] | My shades of lilac ;)

Hallo Ladies,
endlich sind mal meine Lackierstäbchen bei mir eingetrudelt. Meine Gelb- und Grüntone habe ich Euch HIER ja schon mal gezeigt - weiter geht es heute mit den Lilatönen. Für mein Outfit hat die Zeit heut' nicht gereicht, weil ich wahnsinnig früh aufstehen musste :)
Hier seht Ihr noch einige Detailaufnahmen: 
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | Modern Mermaid oder: Such die Krabbe :)

Hallo Ladies,
Meerestöne sind in diesem Frühjahr ein großes Ding und ich habe in meinem Schrank gestöbert und eine eher sportliche Variante probiert. Ein riesen Vorteil des Outfits - es ist megakuschelig und auf monochrom steh ich zur Zeit auch :)

Info: Sneakers, Hose, Sweater: H&M | Blazer: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] Leo rockt :)

Hallo Ladies,
ein bisschen Leo ein bisschen Rock - genau richtig für mich. Viel mehr gibts dazu heute nicht zu sagen - außer vielleicht, dass ich finde, dass fast keine diesen Look so gut verkörpert wie Kate Moss - der nimmt man - obwohl auch nicht mehr in der Super-Jungliga der Models diesen Look total ab - das macht mir Mut :)

Info: Jacke & Schuhe: H&M | Leggings: Dorothy Perkins | Bluse: ernstings | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Leucht :)

Hallo Ladies,
jegliche Kommentare über das Wetter verkneife ich mir.....  ich leuchte lieber wieder ein bisschen :)

Info: Kleid: Primark | Hose & Blazer & Schuhe: H&M | Schmuck: Primark & Fundus
Habt einen schönen Wochenstart, LG Chrissie
SHARE:

Samstag

[AUFLACKIERT] p2 Sand polish - mal wieder

Hallo Ladies,
huch, wer hat sich denn da in mein Nagellackregal verirrt..... ich weiß gar nicht wie der da rein gekommen ist :) Wie Ihr ja höchstwahrscheinlich schon mitbekommen habt *hüstl* bin ich extrem p2 Sand polish affin - wie so viele im Moment. Heute durfte der "060 Strict" auf die Nägel - und auch der gefällt mir - wie meine anderen auch ;) - supergut. Die Farbe ist ein grau mit leichtem Fliedereinschlag. Der Auftrag deckend in zwei Schichten und durch die angenehme Lackkonsistenz auch sehr easy. Das Ablackieren stelle ich mir bei dieser Nuance allerdings etwas aufwendiger vor als bei den anderen, da die Glitterpartikel doch sehr zahlreich und groß sind.

Info: p2 Sand Polish | 060 Strict | bei dm 1,95 Euro für 11 ml (diese Angaben kann ich schon auswendig ;)!!)

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[BOX] | Full-Size Douglas BOB April 2013

Hallo Ladies,
nachdem ich meine letzte Douglas Box enttäuscht zurückgesendet habe, hier der allmonatliche Ausblick auf das kommende Full-Size-Produkt – verbunden mit der Frage Top oder Flop? :) Ich mag die Produkte dieser Serie übrigens ganz gern :)

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Neon Friday

Hallo Ladies,
gestern hatte ich ja schon ein bisschen Neon-Lust und da sich das bisher nicht geändert hat, leuchte ich auch heute stellenweise durch die Gegend :). Die Kombi Neon&Nude gabs ja im letzten Jahr schon häufig zu sehen und falls das jetzt schon wieder out sein sollte... ist mir das herzlich egal ;)!!! Ich mag den Mix aus grellen und sanften Tönen. Das Halstuch war übrigens ein tolles Schnäppchen - das habe ich für sage und schreibe einen Euro bei H&M erstanden. Ich denke auf den Bildern kaum zu erkennen :( sind die petrolfarbenen Wedges-Sneakers - die haben den gleichen Ton wie der Mantel :) - und den liebe ich sowieso!!

Info: Pullover: Miss Selfridge | Schuhe, Hose, Mantel, Tuch: H&M

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | OMG I wear sneakers ;)

Hallo Ladies,
früher, als Sneakers noch anders hießen, habe ich mich ja strikt geweigert in "Turnschuhen" durch die Gegend zu laufen. (Ich hatte sogar ein Attest für den Sportunterricht - welches allerdings nicht mit der Abneigung gegen Turnschuhe begründet war ;). 

Heute sieht die Sache aber anders aus - denn mittlerweile sind die Teile ja wirklich hübsch designt - und lasst es mich so deutlich sagen: "saubequen"! Genau richtig für so einen blöden Schneeregentag an dem man nicht stöckeln mag :). Entsprechend meines Schuhwerks ist der Rest des Looks auch eher schluffi. Übrigens das obere Bild der Collage zeigt das Innenfütter meines Boyfriend-Blazers - das passte einfach so fabelhaft zu meinem Pullover, dass ich es Euch zeigen musste ;)

Info: Blazer, Jeans: H&M | Pullover: only | Sneakers: Nike | Schmuck: H&M, C&A, Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | Ich hab nen Yeti getroffen :)

Hallo Ladies,
ein Winterlook kann ja auch mal hell sein – dachte ich mir so. Also mal flugs durch den Schrank gestöbert was sich da so alles findet - der Yeti war auch gar nicht sauer als ich ihm sein Fell geklaut hat :) er meinte er freut sich, wenn ich es warm habe und ich könne es ihm, falls es doch mal Frühling werden sollte, zurückbringen - er sagte er hätte noch gaaannnz viele im Schrank (ich glaube es war ein Yeti-Weibchen ;)!

Info: Yeti-Jacke: Zara | Pullover, Bluse, Hose: H&M | Schmuck: Primark & Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Schwarz-Weiß, na ja... fast :)

Hallo Ladies,
ich versuche immer noch eine coole Kombi mit meiner schwarz-weißen Hose zu finden. So richtig überzeugt mich diese hier noch nicht - was echt schade ist, denn eigentlich finde ich sowohl den "black-white"-Trend toll, als auch die Hose... mal sehen, was mir noch so einfällt - der blaue Pulli ist schon nicht schlecht aber ich hoffe ich bekomme noch einen schöneren Look hin ;) - posten wollte ich die Kombi aber trotzdem - dazu trug ich übrigens erst noch ein Cape - diese Fotos erspare ich Euch und mir aber besser *grins* (die waren sooooo gruselig!!!) - deswegen liegt der optische Schwerpunkt heute auch mal auf dem Schmuck.

Info: Hose & Schuhe: H&M | Pullover: Primark | Schmuck: Fundus (leider weiß ich nicht mehr genau was ich woher habe)
LG Eure Chrissie
SHARE:

Montag

[BOX] dm Lieblinge März/April 2013

Hallo Ladies,
eben habe ich meine Lieblinge abgeholt und diesmal ist die Box wirklich ein Hammer!!! Hier eine Übersicht der Produkte:
Da es aber diesmal so viele sind, habe ich eine kleine Bilderflut für Euch gemacht mit den dazugehörigen Beschreibungen - Los gehts:
SHARE:

[OOTD] | Colors :)

Hallo Ladies,
gut erholt von einem Wellness-Wochenende starte ich in die neue Woche - und bunt :)! Die Grundkombi ist zwar schwarz - wobei den Pullover ein Blumenmuster ziert - aber dafür knallen die Schuhe und der Blazer ziemlich - gut so, wenn schon nicht die Sonne knallt, dann knall ich eben ;)

Info: Schuhe, Hose, Blazer, Pullover: H&M | Schmuck: Primark

Einen schönen Wochenanfang & LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Black is black :)

Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich gestern zu einer Abendveranstaltung. Es geht, wie so oft in letzter Zeit, ein bisschen in die rockige Richtung. Bei der Frisur habe ich auch experimentiert :). Das Outfit ist übrigens gelayert - sieht man leider auf dem Bild nicht so gut. Ich trage eine schwarze Wachsjeans, darüber ein kurzes Kleidchen in leichtem Chiffonstoff und eine Bluse mit Strasssteinapplikationen auf den Schultern - und darauf noch einen schlichten Blazer.

Info: Hose, Bluse, Kleidchen, Blazer: H&M | Kette: Dorothy Perkins | Ringe: Fundus

Euch allen ein fabelhafes Wochenende :) - LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[NEWS] | Primark Sommersaison 2013


Hallo Ladies,
für alle die von dem Wetter gestrichen die Schnau.... voll haben :) Hier ein paar Impressionen der Primark Sommercollection... zum träumen und zum auf besseres Wetter hoffen :). Den Hammer finde ich das gefühlt 345 Comeback der Latzhose :) und ich habe gefühlte 240 mal mitgemacht - aber 'ne Latzhose habe ich trotzdem nicht mehr im Schrank *lach* - ob ich wieder ein brauche habe ich noch nicht entschieden ;)

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Ne, keinen Bock heute - Schluffialam!!

Hallo Ladies,
kennt Ihr solch "Null-Bock"-Tage. Heute ist so einer! Ich hatte noch nicht mal Lust, mir über mein Outfit Gedanken zu machen - und ein bisschen sieht es auch so aus - aber immerhin habe ich Schmuck angezogen ;) - erst wollte ich gar nicht posten, dann aber dachte ich - egal - muss auch mal sein - ist ja schließlich eine Art "Fashion-Diary" und da darf es auch mal ein bisschen "Schluffi" sein.

Info: Jeans: 1982 | Pullover: New Yorker | Jacke: CFL | Schmuck: New Yorker, Madonna, Primark | Boots: RedBoxx

Ich wünsche Euch einen schönen Schluffitag :)
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | Stunning Studs

Hallo Ladies,
Nieten findet man zur Zeit immer noch an jeder Ecke - und ich finds gut - Rock-Chic ist sowieso einer meiner liebsten Looks. Meine Jeans ist vorn über und über mit Nieten besetzt. Dazu trage ich Bikerboots und einen schwarzen Strickpullover. Da die Nieten gold und silber sind, habe ich - weil es ja schon wieder so richtig mies kalt ist - eine schwarze Strickjacke dazu kombiniert die ebenfalls goldene Webfäden hat - ist zwar nicht ganz stilecht passend dazu, aber wenigstens warm :)
Info: Hose: Boohoo | Boots: RedBoxx | Pullover: New Yorker | Strickjacke: Primark | Schmuck: Topshop (Krallenring), Madonna (Holzohrring), Primark (Kette)

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[NEWS] | Manhattan Auslistungen

Hallo Ladies,
auch bei Manhattan wird eifrig ausgelistet - hier mal eine Übersicht fast aller Auslistungs-Artikel (die japanische Tusche und ein Mascara fehlen) - um die matten Lipcreams tut es mir leid - die mochte ich immer gern.  Das alles muss gehen:
SHARE:

Montag

[NEWS] | Neues bei ebelin :)

Hallo Ladies,
ich melde mich noch einmal kurz bei Euch, weil es bei ebelin jede Menge Neuheiten geben wird - und auf einige bin ich sooooo gespannt! Ab März sollen die Produkte erhältlich sein - ich hoffe bei uns wird es sie schon geben. Unten findet Ihr eine Übersicht mit den Produkten - ganz genau ansehen werde ich mir die Pinsel und den Beautyblender-Dupe.
LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Guck mal, ein Streifenhörnchen...

Hallo Ladies,
ein Trend, der mich in den 80igern schon begleitet hat ist die Streifenjeans :) Ich hebe ja schon immer viel auf aber soweit zurück reicht mein Klamottenfundus dann doch nicht - deswegen ist die Hose new in. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich freu mich über diesen Retrotrend - ist eben ein bisschen wie früher und weckt nette Erinnerungen :)

Info: Blazer, Pulli, Schuhe: H&M | Hose via amazon | Schmuck: Fundus

Habt einen schönen Wochenstart, LG Chrissie
SHARE:

Sonntag

[AUFLACKIERT] | p2 volume gloss

Hallo Ladies,
ich hoffe Ihr habt den Samstag gut rum gebracht. Ich habe ein ganz tolles Programm gehabt: PUTZEN - ächz!!! Und danach war es mit der Sand-Polish-Herrlichkeit total vorbei und ich musste dringend neuen Lack auftragen :) Entschieden habe ich mich für den p2 volume gloss in der Nuance 050 crazy madmoiselle - ein richtig schönes, sattes Pink. 
Ich denke, auf dem Bild oben kann man ganz gut sehen, dass der Glosseffekt wirklich da ist. Der Lack glänzt toll. Aufgetragen habe ich zwei Schichten wobei auch eine schon ganz gut deckt. Die Pinselform ist toll und macht den Auftrag wirklich einfach. Was mich etwas stört ist nur die sehr dickflüssige Konsistenz des Lackes - aber das ist Gewöhnungssache. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - ich trag den Lack erst seit gestern :)

Info: p2 volume gloss polish - 050 crazy madmoiselle | 12 ml | Preis: 1,95 Euro | Kaufempfehlung: ja

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[NEWS] Catrice online bestellen!!!

Hallo Ladies,
es gibt Neuigkeiten von den beliebten Catrice-Produkten die einen Post wert sind wie ich finde ;)

Glammy Award
Das CATRICE Team freut sich über einen neuen Award: Die Leserinnen der Zeitschrift GLAMOUR verleihen den beliebten Beauty-Award GLAMMY 2013 in der Kategorie Lippe Basic an den Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier!!!  Glückwunsch von mir!!!!

Richtig spannend finde ich aber folgendes: CATRICE Online Kaufen CATRICE seit Neuestem in Deutschland auch online erhältlich! Einen Teil des Sortiments könnt Ihr ab jetzt unter http://www.otto.de/Marken/Catrice/shop-de_bc_sh38119041/ bestellen. 

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind ;)
LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | hmmm ... bunt und durcheinander eben :)

Hallo Ladies,
es ist Freitag – YEAH - und der ist bei mir ziemlich bunt. Meine neuen Stiefeletten sind ja echt vielfarbig und da dachte ich ein curryfarbene Jeans, ein petrolfarbener Blazer, eine Polkadotbluse und eine senffarbene Mütze sind genau richtig dazu ;)!
Info: Bluse: Forever 21 | Blazer & Hose: Primark | Schuhe: amazon | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Blaue Stunde :)

Hallo Ladies,
schreiendes  "BLAU!!!!!!!!" - ich bin immer wieder überrascht, wie grell blau sein kann - aber ich mag diesen Ton gern - vor allem zu schwarz - dann leuchtet es noch mehr. Dazu noch ein bisschen Leo - den trag ich ja zur Zeit auch häufiger mal spazieren ;)

Info: Kleid & Hose: H&M | Cardigan: Gerry Weber | Schuhe: Zara | Schmuck: Fundus (Ring: New Yorker | Flechtarmband: C&A | Armbänder: Priamrk)

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[AUFLACKIERT] | Ups! I sand it again - p2 Sand Style Polish

Hallo Ladies,
arghhhhh..... ich habe es schon wieder getan - diesmal habe ich mir den p2 Sand Style Polish 050 Confidential unter (auf ;)) den Nagel gerissen :) ein dunkles Lilablau mit buntem Glitzer - Ihr kennt das Spielchen ja schon: 11ml für 1,95 Euro kaufen | zwei Schichten lackieren | sich wie bekloppt über das tolle Finish freuen | fertig!

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] All that glitter :)

Hallo Ladies,
schon seit einiger Zeit habe ich dieses Jackenschätzchen im Schrank: "Military goes Glitter". Im Prinzip eine einfache Cargojacke aber mit vieeeeel Pailletten an den Ärmeln und auf den Schultern - ich war mich noch etwas unschlüssig wie ich die kombiniere - aber mit meiner burgunderroten Jeans finde ich es schon mal ganz gut :)

Info: Jacke: via ebay | Hose & Pulli & Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Camouflage und so :)

Hallo Ladies,
nö, ich will nicht zum Militär - ich mag nur das Muster - glücklicherweise gibt es auch für Militär-Muffel die passenden Klamotten ;). Die Jacke ist übrigens ein Kindermodell in Größe 170 - aber ich finde die passt mir auch ganz prima - weiterer Vorteil: der Preis war sehr überschaubar :).

Info: Rock: C&A | Shirt: H&M | Jacke: CFL | Boots: Vic Matié

Genießt die Sonne ;)
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Hey, my name is Leo ;)

Hallo Ladies,
ich steh ja schon manchmal auf Animal-Print - und dass die halbe Welt zur Zeit mit Leomantel herumläuft kommt mir ganz gelegen. Damit es aber nicht zu krass wird, bin ich sonst ganz schlicht in Schwarz. Die Lederleggings mit Longshirt ist auch eher rockig - das bricht das Ganze noch ein bisschen auf.

Info: Leggings: C&A | Schuhe, Mantel, Shirts: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Samstag

[AUFLACKIERT] p2 Sand polish - die Zweite ;)

Hallo Ladies,
ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch noch den p2 Sand Style Polish 030 seductive gekauft. Ich hatte den Ton schon bei Jadeblüte gesehen ein schönes beeriges Lilarot mit wunderschönem Goldschimmer. Heute Morgen in der Sonne haben die Nägel soooo schön gefunkelt - leider konnte ich das mit der Kamera nicht einfangen. Auch hier gilt: Auftrag 2 Schichten, 11 ml für 1,95 Euro, Finish: Klasse! Kaufempfehlung: unbedingt!

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[AUFLACKIERT] | O.P.I "I am alone star"

Hallo Ladies,
heute trage ich den O.P.I "I am alone Star" auf den Nägeln. Erschienen ist der im Rahmen der Texas-Collection in 2010 (glaube ich). Also schon ein älteres Schätzchen - aber ich mag den Ton! Vor allem dieser suptile, weiß-silberne Schimmer hat es mir angetan - und der kommt ganz im Gegenteil zu vielen anderen Lacken auf den Nägeln sogar noch schöner als im Fläschen. Im Auftrag ist er okay - ein bisschen sheer vielleicht und man braucht mindestens zwei - besser noch drei Schichten für ein sauberes Ergebnis - macht mir aber nichts aus - der Aufwand lohnt sich mal wieder!

LG aus der edelfabrik
Chrissie

Den Lacke habe ich übrigens von meinem Schatz bekommen :) - Guter Geschmack, gell?
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig