Sonntag

p2 Pool Side Party | pure skin foundation und cool off aqua loose powder - Review (PR-Sample)




Hallo Ladies,
es geht mal wieder um die Produkte der Pool Side Party LE - der Teint ist heute dran. Im Test waren die pure skin foundation waterproof 020 refined bronze (10g | 4,95 Euro) und der cool off auqa loose powder (5g | 4,75 Euro, vegan). Beiden Produkten ist eines gemeinsam: eine praktische Verpackung - die der Foundation ist dreigeteilt. Im Deckel befindet sich oben ein Spiegel, im Mittelteil ist das Pfännchen mit der Foundation und im unteren Teil versteckt sich noch ein Schwämmchen zum Auftragen des Produktes. 
Der Puder ist ebenfalls zum Aufklappen und hat eine kleine Puderquaste dabei. Die Foundation ist...
SHARE:

Samstag

[TAG] | 10 Fragen ;)

Hallo Ladies,
Moppi hat mich getaggt - und da mache ich natürlich mit ;) - hier also ein paar Facts über.... mich : )
 
Ich weiß, dass viele das mit dem Taggen nicht so mögen, deswegen gebe ich den Tag offen weiter, und ich würde mich total freuen, wenn einige von Euch mitmachen würden ;), okay Mädels? Cool wäre es, wenn Ihr Eure eigenen Tag-Posts in den Kommentaren verlinkt, dann können wir alle ein bisschen bei Euch stöbern :) *Neugier* .... Hier also die Fragen und natürlich meine ...
SHARE:

Freitag

[NEWS] | Primark Collection Herbst/Winter 2013/2014


Hallo Ladies,
hier mal ein kleiner Einblick in die kommende Herbst/Wintersaison bei Primark - das Fiese ist ja - die Sachen wären momentan perfekt ob der Witterung :) und die Looks sind echt richtig gut, finde ich - ich liebe ja Sarouelhosen und die Variante oben im Bild ist genau mein Ding - ebenso wie das Karokleid - ich würde es zwar über einer Leggings oder Treggnings tragen - aber ansonsten top! 

Unten habe ich Euch mal die meiner Meinung nach wichtigsten Trends rausgefiltert. Vor allem beim Stichwort "Accessoires" schlägt mein Herzchen höher (große Ringe an mehreren Fingern - HALLO :)!!!! - wenn das nicht was für mich ist!) - aber lest einfach mal selbst: Bei Primark steht der Herbst 2013 ganz im Zeichen der Kontraste: maskulin vs. feminin, Luxus vs. Grunge. Dazu  ein Abstecher... 
SHARE:

[OOTD] | Rockin' around!

Hallo Ladies,
kennt Ihr das, dass Euch plötzlich ohne ersichtlichen Grund Songs in den Kopf hüpfen - bei mir war das heute morgen "Rockin' around the christmas tree" - ich kann mir das nur mit dem Wetter erklären und mit dem Umstand, dass ich tatsächlich in meinen Wintermantel geschlüpft bin - unfassbar eigentlich. Aber es soll ja Hoffnung geben - für kommende Woche - bis dahin rocke ich noch ein bisschen um meinen imaginären Weihnachtsbaum.... ist der eigentlich genauso bekloppt wie imaginäre Freunde die "Harvey" heißn - oder sogar schlimmer? Nebenbei muss ich Euch noch sagen, dass der Sweater im Schulterbereich goldgefasste Glitzersteine und silberne Nieten hat - und dass ich ihn für 10.- Euro im SALE ergattert habe - "YES"!

Info: Lederleggings: Primark | Schuhe, Mantel, Sweater: H&M | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

p2 Pool Side Party | over the top mascara und liquid eyeliner - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies, 
wie ich Euch schon angekündigte, gibt es noch einiges zur aktuellen p2-LE zu berichten - die Produkte habe ich auch schon im Laden gesehen :). Heute stelle ich Euch zwei weitere Highlights aus der LE vor. Die Pool Side Party over the top mascara (wasserfest) in der Nuance "Sky blue" (12 ml | 3,45 €) und den dazugehörigen Poos Side Party liquid eyeliner (wasserfest) in "Nixie-Blue" (2,95 €). Beide Produkte sind echte Farbknaller!! Der Eyliner ist ziemlich flüssig, lässt sich aber - wenn man mit diesen kleinen Flüssig-Eyliner-Pinseln...
SHARE:

[OOTD] | Mint my mind :)

Hallo Ladies,
mint mögen ja im Moment alle - ich auch :) leider bleibt mir aber - wie so oft in letzter Zeit - die dicke Strumphose nicht erspart.... aber ich sag ja schon gar nix mehr.....

Info: Rock: Italien / Pullover & Blazer: Primark | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
SHARE:

[NEWS] | Bullboxer goes Wild!


Hallo Ladies,
es gibt ja immer so ein paar Labels, die findet man einfach gut. Mir geht's mit Bullboxer so. Die neue Kollektion des niederländischen Labels begibt sich thematisch in's Tierreich. Und die Schuhe sind sooo geil, dass ich Euch meine Lieblinge der Kollektion hier mal zeige - Knaller oder?

Übrigens habe ich das Gefühl, dass die Schuhe ziemlich groß ausfallen - meine Bullboxer habe ich in einer ganzen Größe kleiner als sonst üblich für mich - das kann aber auch ein Einzelfall sein.

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | All I 'niet' :)

Hallo Ladies,
heute war ich ein bisschen einfallslos - ich weiß auch nicht - irgendwie hatte ich nicht den richtigen Drive - aber solche Tage gibt es eben auch einmal. Deswegen einfach Jeans, Shirt und Blazer.

Info: Jeans: alt | Nietenshirt & Blazer: Primark | Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich frustet das Wetter schon wieder ein bisschen wenn ich mal ehrlich bin .... grummel. Seid trotzdem lieb gegrüßt und habt einen schönen Mittwoch
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

Make Up Factory | Color Flash Lip Tint - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
diese Pflege-Lippis in Buntstift-Form tummeln sich ja mittlerweile zu Hauf in den Regalen. Ich persönlich finde das prima, denn ich mag die Dinger nur zu gern :) - finde aber die Clinique-Variante etwas zu hochpreisig. Neu auf dem Markt ist die Version der Make-Up-Factory der "Color Flash Lip Tint". Ich würde den Stift unter dem Label: "Pflegend mit mittlerer Farbabgabe" einordnen. Genau richtig für ein schönes Tages-Make-up. Die Mine läßt sich übrigens glücklicherweise herausdrehen. Ich habe die Farbe 35 Red Melon* getestet - wobei mich der Ton eher an ein warmes Orange, denn an eine rote Melone erinnert, aber egal. Im Auftrag ist der Stift ganz sanft. Die Lippen kleben null, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Haltbarkeit ist für eine getönte Pflege auch ganz ok, ohne Essen hält er ca. eine Stunde, dann musste ich nachlegen. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an und der leichte Glanz ist ebenfalls hübsch. Dass die Farbe zwar relativ kräftig aber trotzdem sheer ist, seht Ihr glaube ich ganz gut am Swatch. Ob das für alle Farben aus dieser Reihe gilt (es gibt ihn in 8 Tönen) kann ich Euch nicht sagen. Fazit: Für alle, die diese Art Stifte mögen bestimmt einen Blick wert - auch die Farbpalette ist sehr schön!

Info: Make Up Factory | Color Flash Lip Tint | Müller Drogeriemärkte | 14,50 Euro

Hersteller-Info:
Intensiv pflegender Lippenbalsam mit Anti-Aging-Effekt und einem Hauch von Farbe. LSF 25, Granatapfel schützt vor freien Radikalen, Linen und Fältchen werden optisch aufgefüllt. Getönte Lippenpflege versorgt die Haut mit einem Maximum an Feuchtigkeit. Leichtes Tragegefühl ohne zu kleben.

LG Chrissie

* Das Produkt wurde mir bedingsungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!
SHARE:

[OOTD] | Business Hoodie

Hallo Ladies,
Business-Look und nen Hoodie dazu? Klar, warum nicht - hab ich heut' morgen so gedacht. Meinen eher schicken schwarz-weißen Pencil-Skirt habe ich zu einem Motto-Shirt und einem grauen Kapuzen-Hoodie kombiniert - und weil's einfach wieder viel zu kalt war, natürlich :) eine warme Strumpfhose und geschlossene Heels.

Info: Rock: Primark | Shirt: H&M | Hoodie: Copy Right | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[NEWS] | Sundance für ein bisschen Sommerbräune :)

Hallo Ladies,
eben erreichte mich diese Info, die ich - vor allem mit den Blassnäschen unter uns ;) teilen möchte. Sundance hat neue Bräunungshelfer für verregnete Sommertage - und von denen gibt's ja leider viele: 

Das 2-Phasen Selbstbräunungsspray pflegt die Haut und verleiht ......
SHARE:

[VIDEO] | dm & Nivea Blogger-Workshop

Hallo Ladies,
vom dm & Nivea Bloggerworkshop konntet Ihr bei mir ja schon einiges gelesen :) Jetzt ist auch das dazugehörige Video online :) Schaut mal rein, wenn Ihr mögt! LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Chrissie aus dem Ashram :)

Hallo Ladies,
heute morgen schaute ich aus dem Fenster, sah den blauen Himmel und die Sonne und dachte "oh, schön - Sommerwetter!" Schlurfte vor meinen Kleiderschrank und wählte voller Wärmeerwartung Klamotten mit denen ich in jedem indischen Ashram freien Eintritt bekäme :). 

Als ich dann im Anschluß an mein Frühstück nach draußen hüpfte, traf mich fast der Schlag - unter 20° Grad. Jetzt schnattere ich ein bisschen vor mich hin und bin froh, dass ich meine dicke, graue Strickjacke noch im Auto hatte. Ist das jetzt gutes odes schlechtes Karma?

Info: Hose, Bluse, Blazer, Schuhe: H&M | Schmuck: Ringe: H&M | Kette: Primark
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

p2 Pool Side Party - Lash jewels - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ich habe Euch ja bereits über die kommende p2-LE "Pool Side Party" berichtet. Gestern bekam ich überraschenderweise ein Testpäckchen dazu und werde Euch nach und nach ein paar Produkte dieser LE vorstellen. Ab Juli findet Ihr sie dann auch bei dm. Als ich das Päckchen öffnete und sah, dass die Lash Jewels mit dabei sind, habe ich mich gleich draufgestürzt und sie ausprobiert: es funktioniert! Ich hoffe Ihr seht das auf dem unteren Bild der Collage - es scheint, als hätte ich lauter kleine Wassertröpfchen an den Wimpern. Das Produkt hat ...
SHARE:

[OOTD] | Sweet, soft and lazy :)...

Hallo Ladies,
heute war ich ein bisschen outfit-faul und habe nochmal meine Batik-Hose rausgekramt - aber nicht ganz so leger kombiniert wie beim letzten Mal. Das hier ist mehr so die "mittelschicke" Variante mit Bluse und Blazer. Freut Ihr Euch auch schon so auf das Wochenende? Zwar ruft mich der Garten und ein paar andere Projekte, die erledigt werden müssen, aber das passt schon.

Mal was ganz anderes - ist irgend jemand von Euch auf der Fashion-Week in Berlin unterwegs? Ich überlege mal mit dem Zug hinzufahren bin mir aber noch nicht ganz sicher - wahrscheinlich wird es auch kein Hotel mehr geben .....

Info: Bluse: Primark | Blazer, Hose: H&M | Schuhe: Silvia Kelvin | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

SHARE:

Donnerstag

benecos Natural 2 - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, kommt heute der zweite Teil meiner benecos Testreihe. Ich zeige Euch den Compact Powder (Inhalt: 9 g - BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik 4,99 Euro), den Powder blush (Inhalt: 5,5 g - BDIH-Siegel, 3,99 Euro) den Lippenstift (Inhalt: 4,5g - BDIH-Siegel - 4,69 Euro) und den Nagellack (OHNE schädigendes Formaldehyd, Toluol, Phthalate, Campher und Colophonium, Inhalt: 9 ml, 3,89 Euro). Auf den Swatches könnt Ihr es schon erkennen: die Farben sind wunderschön. Beginnen wir mit....
SHARE:

[OOTD] | Manchmal muss es eben....

.... schwarz sein.    Hallo Ladies,
heute seht Ihr mich ganz schwarz - aber einer meiner Termine heute lässt leider keine andere Farbe zu.... daher heute wenig sommerlich - aber es ist ja für ganz Deutschland Blitz und Donner angesagt - starker Regen, Hagel und was weiß ich nicht alles. Schauen wir mal ob die Wetterfrösche recht behalten.... Wie es auch immer wird - ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :)

Info: Kleid & Blazer: H&M | Schuhe: Street | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | Number of the chrissie...

Hallo Ladies,
in letzter Zeit trug ich ja mit Begeisterung Nummern-Shirts, allerdings wetterbedingt meist in der langärmligen Variante - das hier ist meine Sommerversion zusammen mit einer Batik-Jeans und einem "bürotauglichmachendem" Blazer. Und irgendwie habe ich seit heute morgen Iron Maiden "Number of the beast" im Kopf - guter Song :)! Da auf meinem Shirt aber nicht 666 steht muss ich mir um mich wohl keine Sorgen machen - nur dann,  falls mir heute im Laufe des Tages noch zufällig Hörner und ein Teufelschwänzchen wachsen.... harrharrharr!

Info: Hose, Shirts, Schuhe: H&M | Schmuck Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[NEWS] | p2 LE Pool Side Party

Hallo Ladies,
eben erreichte mich die Pressemitteilung zur neuen p2-LE Pool Side Party die im Juli und August im Handel sein wird.  Die Idee dahinter sind wasserfeste Produkte - entweder fürs Freibad :) oder für den Urlaub - und da es endlich richtig warm ist, könnte der Zeitpunkt auch nicht besser sein. Eine Übersicht der Produkte seht Ihr unten. Aufgefallen sind mir zum einen das wasserfeste Make-up, der wasserfeste Puder (kannte ich bisher noch gar nicht) - und die Geltropfen für die Wimpern :)... aber schaut selbst....
SHARE:

[OOTD] | Oho Palazzo!

Hallo Ladies,
ich freu mich total über meine neue Palazzo-Hose. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich solche Hosen nicht tragen könnte - aber diese hier hat mir im Sale bei H&M so gut gefallen, dass ich sie für 10,- Euro mal eingepackt habe - und jetzt bin ich echt froh darüber :). Sie ist total luftig und mega-bequem! Dazu trage ich eine (ungebügelte ;) weiße Bluse und - wie unschwer zu erkennen - einen roten Blazer. Im Muster der Hose ist auch ein bisschen rot. Die Art-Deco-Ohrringe passen ebenfalls super zu dem Muster - könnt Ihr zwar nicht sehen, ist aber echt so :)

Info: Blazer, Hose, Schuhe: H&M | Bluse: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Lacy Morning

Hallo Ladies,
Rosa & Spitze... hach watt niedlich ;) - mir hat heut soooo romatisch - grins. Eigentlich ist das Outfit aber vor allem eines: praktisch - heute sind nämlich über 30° Grad angekündigt (ick freu mir!) - und in der Hitzenot kann ich die Jeans einfach von mir schmeißen ;)

Info: Hose, Kleid, Blazer, Schuhe: H&M | Schmuck: Primark

Ich wünsche Euch einen sommerlichen Wocbenstart!
LG Chrissie
SHARE:

Samstag

[EVENT] Nivea & dm-Bloggerworkshop Hamburg 2013 TEIL 2

Hallo Ladies,
heute will ich Euch über meinen Sonntag mit Nivea und dm im schönen Hamburg berichten. Vorweg: Das Wetter war ein Traum und der Blick vom Niveahaus auf die Alster bei strahlendem Sonnenschein war einfach fabelhaft! Aber der Reihe nach. Sonntag morgen um 9.30 Uhr startete der Workshop mit einem leckeren Frühstück in der "Privat Kitchen" des EAST-Hotels. Neben hunderter Leckereien erwartete uns auch das gesamte Orga-Team sowohl von dm als auch von Nivea und der PR-Agentur, die das ganze so toll organsiert hat - (Danke an Lars von dm, Anja & Martina, die ich, stellvertretend für alle "Nivearianer", nenne, an Jana & Ihre Kollegen von faktor3 und an den Fotografen Frank und seinen filmenden Kollegen). Die Bloggerinnen waren vom Alter her .......
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Ein Leo in Jeans

Hallo Ladies,
Ihr merkt schon: um "Animals" komme ich im Moment nicht so richtig herum - heute hat es meine Jeans erwischt. Dazu kombiniert habe ich aber ganz schlicht - soll ja keiner Angst bekommen vor den wilden Tieren :)

Info: Hose & Blazer: H&M | Schuhe: alt | Kleid: Zara | Schmuck: Primark
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] Wonder Woman :)

Hallo Ladies,
keine Sorge - ich leide nicht an Größenwahn :) - aber Wonderwoman lebt auf meinem Top! Als richtig schöner Comic-Print um genau zu sein. 

Leider packt es meine Kamera mal wieder nicht so ganz grummel... daher noch mal das Detailfoto :) - und ne Lederjacke zu Wonder-Woman-Shirt fand ich ist ein Must :).

Info: Shirt & Hose: Primark | Jacke & Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

benecos Naturkosmetik | ROUGE BRUSH - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
vor ein paar Tagen bekam ich Post von benecos - einer Natur-Kosmetikmarke der man es aber nicht ansieht ;). Seitdem ich die Produkte teste bin ich zwiegespalten, weil ich ja, wie Ihr wisst, immer ehrlich über Test-Produkte berichte - diesmal habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass Ihr mir nicht glaubt, weil ich einfach restlos begeistert bin von den Sachen. Kritiklos glücklich sozusagen. Bestätigt darin werde ich übrigens durch die Stiftung Öko-Test, dort schneiden die benecos-Produkte regelmäßig sehr gut ab. Vor allem nach der Diskussion über die krebseregende Wirkung zahlreicher Mascaras finde ich das nicht ganz unerheblich. Oben seht Ihr...

SHARE:

[OOTD] Business Wildlife

Hallo Ladies,
ach, der liebe Leo und seine Kumpels :) Sowohl Schuhe und Bluse sind heute bei mir im Animal-Print. Und das sogar in unterschiedlichen Varianten ;). Und der Tiger am Finger passt auf, dass sich alle vertragen!

Info: Bluse: Basefield | Schuhe: H&M | Rock: Dorothy Perkins | Blazer: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Cowgirl

Hallo Ladies,
wenn es morgens noch kühler und die Wärme erst am Nachmittag zu erwarten ist, dann ist ein Maxirock genau das richtige - für mich. In der Früh noch eine leichte Strumpfhose darunter und später einfach ohne. Die gemusterte Bluse ist übrigens übersät mit kleinen Cowboystiefeln :) - wer hat behauptet die wären out *grins*

Info: Rock 3Suisses | Bluse & Pullover: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[EVENT] Nivea & dm-Bloggerworkshop Hamburg 2013 TEIL 1

Hallo Ladies,
am Wochenende war ich nach Hamburg eingeladen, um am gemeinsamen Blogger-Workshop von Nivea & dm teilzunehmen. Am Samstag reiste ich also mit der Bahn in den sonnigen Norden. In HH angekommen waren wir Mädels im East-Hotel untergebracht (ein stylishes, sehr schickes Ding)! Auf den Zimmern erwartete uns breits eine erste Überraschung.

Ein kuscheliger Bademantel, eine süße Schlafmaske, ein Nivea Duschgel "powerfruit refresh", die Nivea Soft Souffle Creme (der Name ist Programm... hmmm) und die neue Nivea In Dusch Body-Milk - zusammen mit einer niedlichen Begrüßungspostkarte und einem Fläschen Pustefix... was es damit auf sich habe, versprach man mir auf der Karte, werde sich am anderen Tag aufklären :). Ich weiß ja nicht so genau wie es den anderen Mädels ging - aber ich habe erst mal munter Seifenblasen im Zimmer gemacht..... ;) Am Samstag....
SHARE:

[OOTD] | Polly Rocket

Hallo Ladies,
noch voll von den Eindrücken des Nivea & dm-Blogger-Workshop in Hamburg bin ich heute blau weiß gemustert unterwegs - optisch würde ich heute perfekt ins Nivea-Haus passen :) - was ich dort alles erlebt habe, werde ich Euch in den kommenden Tagen berichten. Jetzt aber erst mal wie (fast) immer mein OOTD.

Info: Bluse, Blazer, Rock: H&M | Schuhe: new look | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] Blumen und Jeans...

Hallo Ladies,
ich mixe ja auch immer mal ganz gerne etwas wilder - heute hat es mein enges Jeanshemd und einen wirklich schon alten Rock von mir "erwischt". Ein Blazer wäre mir bei dieser Kombi to much gewesen, deswegen trage ich eine einfache Strickjacke darüber.

Info: Rock: H&M | Jeanshemd: Primark | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus | Cardigan: ?
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Little summer dots!

Hallo Ladies,
SONNE!!!! Unglaublich oder? Deswegen heute mal ganz hell und sommerlich mit kleinen luftigen Punkten und viel besserer Laune! Meine Stimme ist zwar immer noch nicht wieder ganz zurück, aber egal ob ich mich nun lauthals oder eher krächzend freuen kann - Sonne ist eben Sonne :) und wenn es nicht besser wird, dann versuche ich doch noch Danas Rezept..... :)

Info: Hose & Bluse | Primark | Blazer: H&M| Schuhe: Vic Matie / Schmuck: H&M + Primark

Habt einen schönen Tag!
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

Primark - Ideas for summer - (PR-Sample)

Hallo Ladies,
einige Teile Deutschlands hat der Sommer wohl erreicht - passend dazu erreichte mich ein kleines Päckchen mit diesen beiden Begleitern für den hoffentlich kommenden Sommer. Die Sonnenbrille in angesagtem Weiß gibt's aktuell in den Primark-Stores - richtig gut gefallen hat mir aber das kleine, rote Täschchen und zwar vor allem, weil dort auch meine größte Sonnenbrille sicher verstaut ist.

Bisher blieben mir immer nur diese Stoffetuis für meine geliebten "Puk-die-Stubenfliege-riesen-Augen-Sonnenbrillen". Nachteil: in meinen Chaos-Handtaschen ging dabei auch schon mal ein Glas zu Bruch. Bei dieser Variante aus (vermutlich) Polyethylen passt sich das Etui zwar auch der Brille an, bietet aber wesentlich mehr Schutz als einfacher Stoff. 

Gute Idee finde ich und deswegen bekommt diese kleine, eigentlich unscheinbare Ding auch einen Post von mir ;)!

LG Chrissie
SHARE:

Montag

[NEWS] LE essence Tribal Summer


Hallo Ihr Lieben,
eben erreichte mich eine aktuelle Info von cosnova - von Juli bis August wird die essence LE "Tribal Summer" in den Läden erhältlich sein. Wie immer findet Ihr bei mir eine erste Übersicht der Produkte. Mir gefallen die Nagellackfarben seeeehr gut auch die Pigmente sehen interessant aus - ich bin gespannt auf die ersten Aufsteller ... aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin - leider, denn da sind auf den ersten Blick wirklich ein paar neugierig machende Teilchen dabei... aber schaut mal selbst...
SHARE:

[OOTD] | Leo in red...

Hallo Ladies,
Rot und Schwarz ist ja eine Kombi, die ich persönlich wirklich gern trage - vor allem die Schuhe sind der Hingucker heute - finde ich. Der Pulli ist schon ca. 17 Jahre in meinem Besitz und auch eine dieser "Schrankleichen" über die man sich dann doch freut - und froh ist, sie nicht irgendwann entsorgt zu haben :)

Info: Hose, Shirt, Blazer: H&M | Pullover: weiß ich nicht mehr... | Schmuck: Fundus | Schuhe: via zalando-lounge

LG Chrissie
SHARE:

Sonntag

[NOTD] | Kiko Sugar Matt - Starry Back

Hallo Ladies,
da mein Ourfit heute aus einer Jogginghose kombiniert mit einer Wolldecke besteht, stelle ich Euch lieber noch eine meiner Kiko-Neuerwerbungen vor :). Den Sugarmatt-Lack in der Nuance "Starry Back". Wie immer bei den Sandlacken auch hier - einfacher Auftrag - gute Haltbarkeit - etwas widerspenstig beim Ablackieren :) - diesen Lack bekommt Ihr aktuell im Sale für 2,50 Euro :)

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig