Freitag

[OOTD] | Casual Friday

Hallo Ihr Lieben,
Casual - aber sowas von!!!! Freitag halt - Schlabberhose :) und mein Herzchenkuschelpulli, Boots und eine weiche Fellweste oben drauf - und JA! so hüpfe ich auch im Büro rum - zum Glück ist in der Werbung ja ein bisschen mehr erlaubt als in anderen Branchen :)

Info: Hose: Piazza Italia | Boots: C&A | Pulli: kleine Boutique | Weste: orsay | Schmuck: Primark

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Rauch ohne Qualm

Hallo Ladies,
ich habe mich gestern so über meine "wiedergefundenen" Overknees gefreut, dass ich heute noch mal reingeschlüpft bin. Diesmal kombiniert zu einem "Ich-layer-mal-wieder-wild-rum-Look" - aber zumindest bin ich in der Familie der Rauchfarben geblieben - das sind Töne, die ich durch die Bank weg sehr gern mag. Egal ob bei Petrol oder, so wie hier, Rosa und Beige. Farben mit eienm rauchigen Einschlag finde ich toll.

Info: Kleid, Pulli: H&M | Cardigan: Primark | Overkness: Blink | Blazer: Piazza Italia | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[TEST] Nivea CC Cream (PR-Sample)

Hallo Ladies,
vor einigen Tagen sendete mir Nivea einen "Wegbegleiter" zu - eine hübsche Kosmetiktasche mit der neuen Nivea CC-Cream zu Testen - verbunden mit der Frage, was in meiner Handtasche mich sonst noch so begleitet - und das ist eine Menge, wie Ihr unten auf dem Schnappschuss sehen könnt. :).....
SHARE:

[OOTD] | Lässig & Warm

Hallo Ladies,
unschön heute, also war für mich klar: "Schlupsi-Wohlfühltag"!!!! Mein - zugegeben etwas sackartiges - Strickkleid habe ich mit Overknees und einem cognacfarbenen Blazer kombiniert, so wirds ein bisschen büroschicker :) und hüsch warm ist das Kleidchen ebenfalls.

Info: Blazer & Kleid: H&M | Schmuck: Fundus | Overknees: Blink

Ich hoffe Ihr bibbert nicht allzu sehr
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Karo und Streifen

Hallo Ladies,
heute bin ich im Mustermix unterwegs - an den Beinen Karos und oben Streifen - da aber, bis auf die Hose :), die Farben alle recht dezent sind, geht das schon in Ordnung, denke ich. Das was Ihr übrigens nicht seht, sind die Strickjacke, der Schal und der dicke Parka - alles Sachen die ich noch drüber gezogen habe, bevor ich mich raustraute :D.

Info: Hose, Blazer, Schuhe: H&M | Pullover: New Yorker | Schmuck: Fundus

Ich wünsch' Euch einen schönen Wintertag
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Mix Mix


Hallo Ladies,
so, seit Freitag bin ich auch Mitglied im Club der 40iger :) - und um das gebührend zu würdigen, durfte ich am Freitag unter einer goldenen Krone über einem roten Teppich in den Tag schreiten - meine Freundinnen haben das in einer echten Nacht- und Nebelaktion vorbereitet - die Verrückten :) - ich habe mich soooo gefreut! "40 und Shopping Queen"..... grins.... wie die nur darauf kommen..... ??????? Hier mal ein Schnappschuss.  

Ansonsten ist aber alles wie immer - und mein OOTD stelle ich Euch auch noch kurz vor.

Rock, Blazer: H&M | Shirt: C&A | Boots: Blink | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] | Herbstfarben

Hallo Ladies,
ich "herbstle" ein bisschen :). Der Schnitt der Hose ist natürlich mal wieder Geschmackssache, aber ich mag den soooo sehr... und hier etwas schicker mit Blazer, da passt es auch ins Büro.

Info: Hose: Piazza Italia | Schuhe: Deichmann | Blazer & Pullover: H&M | Ring: Pippa & Jean | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Puschel Leo

Hallo Ladies,
heute morgen, als ich auf die Uhr sah (die ich seit einigen Wochen nicht gertragen hatte) hat mich fast der Schlag getrotffen - WUAAAAAA!! Halb neun!!!!! Aber nö :) - ich hatte das hübsche Ding einfach noch nicht auf die Winterzeit umgestellt - eines kann ich Euch sagen: Ich war wach!

Heute kommt mein Puschelleo zu seinem Einsatz - bei der Kälte hält er mich kuschelig warm - darunter geht es mit Lederhose und Layerlook ziemlich leger zu.

Info: Lederhose & Top & Schuhe: H&M | Shirt: Piazza Italia | Leo-Mantel: Basic Line | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Grunge, ne

Hallo Ladies,
es ist Dienstag, es ist grau, es regnet und ich grunge ein bisschen rum :) - irgendwie passend zum Wetter :D.

Info: Leggings: Alcott | Schuhe & Pulli & Mantel: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | Jeans Patch

Hallo Ladies,
so, endlich wieder eine Speicherkarte :) jetzt kann es weiter gehen. Mann, das war echt sooooo blöd! Ein wirklich schöner Urlaub und dann - alles weg - ich wünsche Menschen ja selten was Schlechtes..... aber diese bekloppten Kriminellen haben - neben vielem anderen - meine Carrie-Kleeblattkette geklaut!! ARGHHHHH. Aber gut - ich muss es irgendwann auch mal abhaken. 

Mein Outfit ist heute ziemlich lässig ausgefallen, bequeme Hose, lockeres Demin-Hemd, Blazer und fertisch :)

Info: Hose: Piazza Italia | Hemd, Schuhe, Blazer: H&M | Schmuck: Primark
LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[NEWS] | LE | p2 - A night to remember

Hallo Ladies,
nachdem ich seit gestern Abend aus Sizilien wieder da bin, hätte ich Euch heute gern ein OOTD gezeigt - leider haben sie mich aber komplett ausgeraubt - Koffer, Navi.... und eben auch Kamera - alles weg!

Aber da mir eben die Vorschau auf eine wirklich schöne LE "A night to remember" von p2 auf den Schreibtisch rauschte, habe ich trotzdem einen kleinen Post für Euch :) - vor allem für die, die sich gern ein bisschen glamourös schminken :) - allein die Lippglosse sehen doch schon zauberhaft aus :)
































































Die neue LE A night to remember von p2 cosmetics wird uns nicht nur ein Glänzen in die Augen, sondern auch einen Goldschimmer in unsere Gesichter und auf die Nägel zaubern. Die Produkte der LE A night to remember findet Ihr vom 28. November bis 25. Dezember in ausgewählten dm-Märkten.

LG Chrissie
SHARE:

Sonntag

Ein bisschen Ruhe Part 2

Hallo Ladies,
die nächsten Tage wird es noch einmal ein bisschen ruhiger bei mir werden. Den Grund seht ihr auf dem Foto - das zeigt den Blick von dem Balkon auf Sizilien auf dem ich gerade sitze ;)

Lg Chrissie

SHARE:

Freitag

[OOTD] | Red Leather

Hallo Ladies,
thank god it's friday! Und den verbringe ich in einem bequemen, grauen Sweatshirt und einem bordeauxfarbenen Rock im Lederlook. Dazu cognacfarbene Stiefel und meine Militär-Jacke - Fertig ist das Freitagsoutfit ;)

Info: Sweater, Jacke, Stiefel: H&M | Rock: Zara | Schmuck Fundus

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig