Freitag

Zauberhafter Weihnachtsfilm ;) - Tipp

Ho! Ho! Ho!…
… ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht :). Für mich war es bisher wirklich ein schönes Fest mit meiner Familie und Freunden! Eine Freundin von mir macht sich jedes Jahr die Mühe, einen kleinen Weihnachtsfilm zu drehen - auch in diesem Jahr hat Sie sich wieder eine wunderbare Geschichte ausgedacht. Hauptfigur ist dabei übrigens mein Lieblingshund :). 


Wer von Euch also noch Lust auf eine kleine Extraportion zauberhafter Weihnachtsstimmung hat, sollte sich diesen niedlichen, kurzen Film anschauen!! Viel Spaß und Frohe Weihnachten für Euch!

 GLG Chrissie
SHARE:

Montag

Rosa Felloberteil mit Bluse und Skinny Jeans - Outfit

… soooooo schön fluffelig - kennst Du den Ausdruck? Wie auch immer ich bin Mrs. Fluffel, aber Du darfst ruhig Du zu mir sagen (… es darf ruhig "Pume" zu mir sagen wenn es gerne möchte… – na, aus welchem Film stammt dieses Zitat?)…

SHARE:

Samstag

ü30 Blogger ADVENTSKALENDER - Gewinnspiel

Heute bin ich endlich dran mit meinem Türchen für unseren Ü30-Blogger-Adventskalender. Bei mir könnt Ihr die Nivea Q10 Pflegeserie gewinnen. Sie besteht aus den NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen über die ich Euch hier schon berichtet habe - ein noch realtiv neues Produkt, das ich schon seit einiger Zeit nutze…

SHARE:

Freitag

Socken in Sandalen - Plus Gewinnspiel :)

… ich bin eine glückliche Socke ;) - vor allem, als mich Happy Socks bat, ein Outfit mit einem der witzigen Paare zu kreieren - kein Ding! Du weißt ja: Ich steh auf Socken in Heels und auf Pink & Schwarz ebenfalls. Kurzer Rock und Socken? Chrissie? Kalt? Quatsch! Ich habe natürlich noch 'ne Strumpfhose drunter - die sieht man nur nicht bei 15 DEN - aber sie tut ihren Zweck trotzdem und wärmt mich. Aber zurück zu den Socken :D…

SHARE:

Mittwoch

Original Source Duschgele - Review (PR-Sample)

GUTEN MORGEN!!!!!!!! NA SCHON WACH? :) Ich schon! Und ein gutes Stück "Schuld" an meiner guten Laune hat auch das Duschgel das ich gerade benutze - Original Source in der Duftvariante Vanilla & Raspberry - SOOOOOO YUMMIE!  
Vielleicht hast Du die Duschgele von Original Source auch schon bei dm oder Müller entdeckt. Die Duftvarianten sind der Hammer - so unheimlich lecker und intensiv - die machen mir einfach Spaß! Und der Umwelt machen die auch Spaß :), denn sie enthalten natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Ich hatte die Gelegenheit einige Varianten* zu testen und neben Vanilla & Raspberry steht Lavender and Tea Tree auf meiner Yummie-Skala noch sehr weit oben …


SHARE:

Dienstag

Olivegrüne Sarouellhose mit beigem Cardigan - Outfit

… kuschelig und bequem - das sind aktuell die Stichworte, die ich am morgen vor meinem Kleiderschrank in meinem Kopf am lautesten höre. Am Abend denke ich immer: "Ha, und morgen mal wieder was Schickes!" … ist der Morgen dann da, sind die schicken Ambitionen wie weg geblasen :D und ich greife beherzt zu gaaaaannnnz bequemen und gaaaaannnz kuscheligen Teilen.…

SHARE:

Montag

Suddenly Madame Glamour - Review (PR-Sample)

… neben Fake-Fur und Fake-Lashes und Fake-Leather bekommt man aktuell auch sogenannte "Duftzwillinge" in den Kaufhäusern. Vor allem Lidl hat sich da bekanntermaßen einen Namen gemacht und bringt immer wieder mal Düfte auf den Markt, die von Schnäppchen-Spürnasen on Detail mit dem Original verglichen und meist für Gut befunden werden. So war es auch mit der hauseigenen Duftmarke Suddenly unter dem Namen "Madame Glamour"* kannst Du für rund 4,60 Euro für 50 ml eine sehr gelungene Duftkopie zu Chanels Klassiker Coco Madmoiselle erstehen. Ein Thema an dem sich immer wieder die Geister scheiden… 

SHARE:

Freitag

Sweater mit Edelsteinprint und weitem Rock - Outfit

… Strass, Glitzer, Edelsteine… welches Mädchenherz buppert da nicht :). Bei hat's heute nicht nur den Schmuck erwischt, sondern auch mein Oberteil. Rhinestone-Print in Extremform :). Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich mag's ja bekanntermaßen gern mal ein bisschen verrückter…

SHARE:

Donnerstag

Cien Med Intensiv Pflege - Review (PR-Sample)

Es ist schon ein paar Wochen her, da erreichte mich ein liebevoll gepacktes Paket von Cien, der Lidl Kosmetikeigenmarke. Die Produkte habe ich zwar schon allesamt ausprobiert, aber jetzt ist eigentlich genau der richtige Zeitpunkt darüber zu berichten - warum? Weil es kalt ist und die Haut besonders dankbar für reichhaltig Pflege ist…

SHARE:

Mittwoch

Bunte Shorts und Overknees - Outfit

… manche Dinge lerne ich wahrscheinlich nie!! Vor allem so Sachen wie: Um 22.00 noch einen leckeren Milchkaffee trinken macht nur Sinn, wenn man nicht vor hat zu schlafen. Habe ich heute Nacht gelernt (wusste ich aber eigentlich auch schon vorher, habe ich nur mal wieder erfolgreich verdrängt)…

SHARE:

Dienstag

Kurzer schwarzer Glockenrock mit Baseballjacke - Outfit

… die gute alte Collage Base-Ball-Jacke - davon habe ich so zwei bis drei in meinem Schrank, und die haben jetzt Zuwachs bekommen von einem schicken C&A Exemplar dieser Gattung...
 
SHARE:

Montag

W7 10 out of ten - Brown - Review (PR-Sample)

Den meisten Beautyjunkies unter uns, wird kosmetik4less ein Begriff sein. Vor allem, weil der Shop zahlreiche Kosmetikmarken führt, die man nicht überall bekommt. Unter anderem auch W7! von denen ich bisher nur die als Urban Decay-Naked-Dupe gehypte Palette "In the buff" mein Eigen nennen darf (ich LIEBE sie ;)! Jetzt habe ich aber noch einige andere Produkte von W7! getestet, weil ich grundsätzlich ein Freund von guter, dekorativer Kosmetik bin, die nicht gleich ein Vermögen kostet...

SHARE:

Samstag

benecos Kosmetik - Review (PR-Sample)

Vor ein paar Tagen erreichte mich liebe Post von benecos (eine Kosmetikmarke, die auf der PETA-Liste für tierversuchsfreie Kosmetik zu finden ist ;) Mit an "Paketbord" war der benecos NATURAL MINERAL POWDER in "Light beige". Er mattiert und gleicht sanft Unebenheiten aus.(Ohne Talk. BDIH-zertifiziert) Info: Mineral Light powder 10g / 4,99 Euro

SHARE:

Freitag

Schwarz-Weiß Look mit Lederjogging Hosen - Outfit

… könnte man zumindest meinen :). Ziemlich "kreuzlastig" ist mein Outfit heute - hat aber keinen speziellen Grund, sondern sich einfach so ergeben. Seit heute Nacht habe ich das Gefühl, meine guten "Nö-Du-Bekommst-Keine-Erklätung"-Geister haben mich verlassen - mein Hals tut weh. Grummel. Besonders doof, weil ich vielleicht noch mal ein paar Tage raus in die Welt wollte, na mal schauen wie sich das entwickelt…

SHARE:

Donnerstag

Primark Frühjahr 2015 - Preview

Na, wer hat Lust auf einen ersten Blick auf die kommende Frühjahrskollektion von Primark? Ein paar Einblicke habe ich schon für Dich :)!

Für das kommende Frühjahr zeigt Primark einen coolen Mix aus Styles, Inspirationen und auffälligem Design. Die fünf verschieden Kollektionen Asia Nautica, Boho-Story, Rave Camper, Retro Athletic und Miami Memphis machen Lust auf das Frühjahr und bestechen durch raffinierte Schnitte, auffällige Prints und Muster sowie spektakuläre Farben. Mit der warmen Jahreszeit kommt die Wanderlust – ein wiederkehrendes Motiv der Kollektion. 
Asia Nautica bietet dazu orientalisches Flair: Blumenmuster und der Zauber von Orchideen sorgen für kühne Farbkreationen, vorgewaschene Denimstoffe für den entsprechenden Tragekomfort. Komplettiert wird der Look durch Flatforms, Mützenschirme und Crossover-Umhängetaschen: eine Komposition aus klaren Linien und wirkungsvollen Farbkombinationen, bei der klassische Schlichtheit Trumpf ist. 
 
Die Primark Boho-Story des Frühjahrs 2015 führt zurück in die 1970er-Jahre – jene Jahre, in denen dieser frische und freigeistige Trend zum ersten Mal für Aufsehen sorgte. Schulterfreie Tops, bestickte Kleider und ausgestellte Jeans treffen auf üppige Schals, Hüte mit extrabreiter Krempe und Schuhe mit Keilabsätzen aus Kork – ein Statement, das heute noch so aktuell ist wie zu Zeiten von Woodstock oder dem legendären Studio 54. 
Dynamik pur – das ist Rave Camper. Dieser Look ist inspiriert von Festivals und dem Leben unterwegs, langen Sommerabenden und noch längeren -nächten. Die Kombination von unkomplizierten Schnitten, wilden Prints und khaki-artigen Farbtönen verleiht Rave Camper etwas energetisches, das perfekt zur Jahreszeit passt. Rucksäcke, Pilotenbrillen, Schuhe mit Keilabsatz und Espadrilles mit Sternmuster unterstreichen den kraftvollen Gesamteindruck. 
Retro Athletic: die Mode der Champions, strapazierfähig mit schnörkellosen Sportswear-Silhouetten. Die Farben sind Schwarz, Weiß oder Pastelltöne. Modernistische Elemente wie perforierte Panels und Neopren mit starker Oberflächenstruktur passen perfekt zu lässigen Kleidungsstücken wie Hosenröcke oder Overalls sowie zu sportlichen Sandalen und Burn Bags. 
Miami Memphis rundet den Kollektionsreigen zum Frühjahr 2015 ab. Ein Look zum Anbeißen, mit zuckersüßen Farben. Elementar sind die Prints – von monochromen Streifen bis hin zu pastelligen “Pinselstrichen”. Die Reihe der passenden Accessoires beinhaltet auffällige Ketten mit integrierten Slogans sowie Clutches mit Candy-Streifen.

Bilder©primarkgermany / prshots
SHARE:

Jeans Jeans und Jeans - Outfit

… ganz in Blau… und Blau, Hellblau, Mittelblau – Jeans allover eben. Mag ich! Ein Kuscheldings darf natürlich auch nicht fehlen. Ein entspannter Look…
SHARE:

Mittwoch

Teoxane RHA Serum - Review (PR-Sample)

Schon während des Sommers war das RHA Serum von Teoxane* ein riesen Thema. Ich war also doch recht neugierig und gewillt, mir mein eigens Bild zu machen. Der von vielen beschriebene Effekt war vor allem, dass die Haut glatter und straffer wurde.

Meine Faltendichte hält sich, trotz Ü40, noch in Grenzen, aber straffer stimmt - soviel schon mal "vorne weg". Die TEOXANE LABORATORIES wurden 2003 in Genf gegründet. Die sogenannte "Kernformel", die unter anderem im RHA Serum Anwendung findet, hat sich das Unternehmen patentieren lassen (Hyaluronsäure in guter Dosierung ist wohl das Zauberwort ;). Wer sich darüber noch genauer informieren will, kann das HIER tun. Meine Meinung dazu: …


SHARE:

Dienstag

Wunderschöner Ring mit Zirkonia - Schmuck (PR-Sample)


Ach Schmuck… da bin ich mindestens genau so verrückt wie bei Taschen und Schuhen… usw.  Dank Pippa & Jean durfte unlängst ein wunderschöner Ring bei mir einziehen, den ich Euch natürlich zeigen muss. Der Diamond Dust Ring* ist aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion. Ich mag seine raue Struktur besonders gern.…

SHARE:

Mellierte Jogginghose mit Mottosweater - Outfit


… wie war das mit der Selbstkontrolle und den Joggingpants? Dumm gelaufen kann ich da nur sagen :D - und auch wenn ich den großen Karl als meinen uneingeschränkten Modepapst bezeichnen würde, muss ich mich über seine Meinung was diese bequemen Höschen angeht, wie so oft, glatt hinwegsetzen.
SHARE:

Montag

Hups! Weg ist der Bauch - Test (PR-Sample)



… ich liebe blickdichte Strumhosen! Bei meinen Outfitposts hat der ein oder andere das ja bereits bemerkt :D. Jetzt hatte ich die Möglichkeit die ITEM m6 – The Intelligent Legware Opaque Leggings (ITEM m6 hat nix mit James Bond zu tun hat :D) - zu testen.

SHARE:

Grauer Pullover mit Fellweste und Fringe-Stiefel

… manche Tage beginnen doof. Heute zum Beispiel - bei einem meiner kleinen Chinchis ist die Schwanzspitze ein bisschen offen - das ist extrem blöd und nun sorge ich mich die ganze Zeit. Armes Tuck. Drückt mir mal die Daumen, dass das schnell und gut verheilt… schnief.

SHARE:

Sonntag

Sieben Fakten über mich :)

SIEBEN FAKTEN ÜBER: MICH :)                                                                                                  

Bist Du vielleicht ein bisschen neugierig auf mich? Anja von schminktante schon :) und deswegen hat Sie mich getaggt und mich gebeten, sieben Fakten über mich zu erzählen - mach ich gern :).

Hörst Du mich Gefahr? Ich lach Dir ins Gesicht, Har Har!…
zumindest wenn es um Outfits geht, bin ich total risikofreudig - ansonsten… nicht. Ich bin ein echter Schisshase. Egal ob es um Geldanlagen geht (immer schön sicher) oder dem Fahren auf der Autobahn (die sind alle so schnell unterwegs…) oder allein Reisen: Wow - Du fährst allein in den Urlaub!! (würde ich NIE - gehe noch nicht mal gern allein ins Kino) … und und und … wenn es nicht unbedingt sein muss, dann überlasse ich die mutige, forsche Risikofreude lieber anderen :)

Kuscheltiere in meinem Alter - also bitte!…
…natürlich braucht JEDER Kuscheltiere - egal wie alt ;). Ich habe sogar mehrere und mich begleiteten auch schon mal zwei kleine Schafe nach Irland und sie wurden auch hübsch brav vor diversen Sehenswürdigkeiten fotografiert. Bekloppt? Ja, schon ein bisschen - aber die sind doch sooooo niedlich - und bevor jemand fragt: "Ja! Namen haben sie auch alle."

Weihnachten? Das ist doch total kommerziell geworden…
… und daran bin ich glaube ich nicht ganz unschuldig :D - ich bin ein Weihnachtsmarkt-Junkie und liebe die Lichter, den Glühwein, die Maronen, die Mandeln und alles was damit zusammenhängt. Zu meinem großen Glück geht es meinem Schatz genauso und wir celebrieren das in jedem Jahr ausgiebig - sehr zur Freude unserer Familie und Freunde, die sich gern unter unserem Bäumchen einfinden.

Hunde? Die stinken doch immer so wenn die nass sind…
… und auch das ist mir völlig schnuppe. Wenn ich einen Hund sehe, reagiere ich leicht hysterisch - führt dazu, dass sich auf, für mich bestimmten, Geburtstagskarten, T-Shirts, Sweatern und anderen Gebrauchsgütern die unterschiedlichsten Exemplare dieser Gattung tummeln - mein Schreibtischhintergrund ist ein kleiner Mops - muss ich noch mehr sagen? Leider gehört kein Hund zu meiner Familie - bei zwei Vollzeit-Beschäftigten ist die Zeit einfach zu kanpp… aber wenn ich mal groß bin ;)

Dezent und unauffällig Kichern…
… ist leider gar nicht mein Ding… im Kino erkennen mich zufällig anwesende Bekannte auch zehn Reihen hinter oder vor mir, man steckte mir schon päckchenweise Tempos in den Mund und in dem Krankenhaus in dem ich mal arbeitete wollte man mich mal retten – O-Ton: "Oh Gott, braucht sie Hilfe?" "Nö, setz Dich wieder, sie lacht nur…!" … aber mit dem Alter ist das schon besser geworden.

Ich lese gern literarische wertvolle Bücher und schwere Kost…
… aber am allerliebsten lese ich Fantasybücher á la "Die Tribute von Panem", "Harry Potter" und die Instyle und ich liebe es, die Hörbücher der "Fünf Freunde", "Point Whitmark" und den "Drei Fragezeichen" zu hören. Auch "Gabriel Burns" habe ich "hörend verschlungen". Nicht besonders anspruchsvoll findest Du? … mir egal! Ätsch!

Ich liebe die Abwechslung…
… aber eigentlich nur die in meinem Kleiderschrank :) ansonsten bestelle ich gern in meinen liebsten Restaurants meine liebsten Gerichte und könnte auch in jedem Jahr an den gleichen Urlaubsort fahren - Irland & Italien natürlich. Ja, ich weiß, ich verpasse da bestimmt gaaaaaanz, ganz viel, aber wenn ich die Sachen und Orte doch sooooo gern mag… und Du weißt doch jetzt: Die Chrissie und das Risiko…

Beim Taggen halte ich es wie immer - ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die ein oder andere Bloggerin unter meinen Lesern den 7-Fakten-Tag mitmachen würde und den Link gern in die Kommentare setzt - das wäre hübsch :)

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

Weiße Fellweste mit olivgrüner Hose und Sweater - Outfit

Ich hab' es schon wieder getan - ich wuschel rum. Bei Jacken und Westen dieser Art höre ich die Teilchen quasi immer wieder mit mir sprechen "Rette mich!" "Nimm mich mit!" "Ich will in Deinem Schrank wohnen!" "Guck mal ich bin doch sooooo lieb!" … Ach na gut, dann komm halt mit, ein Plätzchen für Dich wird sich schon noch finden :)…

SHARE:

Donnerstag

Mary Kay Party Box - Review


… manchmal muss man eben einfach Glück haben - oh Gott - ich höre mich schon an wie der lustige, weiße Glücksdrache Fuchur aus der unendlichen Geschichte :D - wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch im "hohen Alter" noch mega-neidisch auf Atreju war… ich will auch einen Glücksdrachen!
Bei Mary Kay allerdings habe ich auch ohne dessen Hilfe eine Partybox gewonnen (ätsch! Wer braucht schon so ein Drachendings…)

Vor einiger Zeit verloste das MK-Fecebook-Team nämlich eine umfangreiche, bunte Kosmetik-Box in der so ziemlich alles war, was ein Mädchenherz begehrt (inkl. lecker Süßigkeiten - nomnom!). Zum Testen der Sachen gab es, neben meinen Mädels, noch den ein oder anderen Rosato-Prosecco und viel Spaß. Die Produkte habe ich für Dich natürlich erst geswatcht und beurteilt - mach Dich also auf eine Bilderflut gefasst :D


SHARE:

Mittwoch

Sweater mit Chiwawa und Pastellrock - Outfit

… ok wie ein Leuchtturm seh ich nicht grad aus, aber ziemlich "light" - helle Farben im Winter funktionieren doch prima :) und Du siehst - es wuschelt wieder ganz kräftig…
SHARE:

Dienstag

Max Factor Illumination Skin - Review (PR-Sample)


Max Factor Illumination Skin - wasserweich!

... die Max Factor Skin Luminizer Foundation* ist noch relativ neu in den Regalen, vielleicht hast Du sie schon entdeckt. Für Rossmann durfte ich Testerin sein - Merci. Ich habe die Nuance "Light Ivory" bekommen und war erstaunt, dass sie bei meiner hellen Haut passt, obwohl die Sommerbräune schon dahin ist .. eigentlich war die in diesem Jahr gar nicht da :D. WO WAR ER? Der Sommer? Hast Du ihn gesehen... oder vielleicht sogar vor mir versteckt? Ha! Gibs zu!…


SHARE:

Radiant Fellkuschelweste mit Jeans und Pullover - Outfit

… vielleicht hast Du meine neue Leidenschaft schon bemerkt: Kuschelwesten! Ich muss mal zählen, wieviele in meinem Schrank wohnen, aber es dürften einige sein. Diese hier habe ich auf meiner letzten Mädelstour in Regensburg gefunden…
SHARE:

Montag

Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv - Review (PR-Sample)

... jetzt gibt's Perlen auf die Haut! 

Ich habe über einige Wochen die neuen NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen* getestet. Diese kleinen, gelben Perlchen bestehen aus einer hochwirksamen Formel, die unter anderem Q10 (übrigens kommt der gelbe Farbton des Produktes nicht von ungefähr, Q10 ist echt so gelb!), Creatin und Hyaluronsäure enthält. Durch den innovativen Spender, der die Perlen erst nach dem Pumpen zerdrückt und mit der flüssigen Kompenente verbindet, kann das Q10 in einer besonders hohen Dosierung frisch auf die Haut aufgebracht werden…


SHARE:

Jogpants mit wildem Vogelprint und Daunenweste - Outfit

… ich hab Kolibris auf der Hose und ich finde es großartig!!!!!!!!!!!! :D Die superlegere Sweathose (wurde mir kostenfrei von Gwynedds zur Verfügung gestellt) ist ebenfalls aus der aktuellen Gwynedds Herbst-Winter-Kollektion. 


SHARE:

Samstag

Rodial Stemcell super-food glam balm LIP - Review


Rodial Stemcell super-food glam balm LIP? Och nö - den brauch ich dann doch nicht!

… Winterzeit… tadaaaaa: trockne Lippen - geht Dir das auch so? Von Rodial habe ich bisher auf einigen Blogs Gutes gelesen - als mir dann bei meinem Irland-Kurztrip der Lipbalm in die Hände fiel, wurde ich zum Impulskäufer. Ich war einfach neugierig und der Balm war um einiges günstiger als bei uns.


SHARE:

Freitag

Bouclejäckchen mit grauer Jeans - Outfit (PR-Sample)

… Ein Stern… ne, ne, keine Sorge, ich bin nicht unter die Schlagerfuzzis gegangen :D - der Stern glitzert nur auf meinem Shirt. Dazu graue Jeans und Booties. 


Mein Highlight an diesem Look ist die Boucle-Jacke (wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt) von gwynedds - weicher, gemütlicher Stoff und eine geniale Mischung aus Edel- und Rockschick - das muss man auch erst mal hinbekommen.
SHARE:

Mittwoch

Babyblaues Steppkleid mit Strickjacke - Outfit

… Hellblau ist nicht nur für Jungs im zarten Babyalter, oder wie siehst Du das? Assoziationskette zu Hellblau? Niedlich, schüchtern, verträumt… aber nur bis zu den Füßen! Meine Schuhe rocken heute eher. Der dicke Strickcardigan sorgt für den, für mich nötigen, Kuschelmodus… und dann? Ab dafür!

…und ob Du es glaubst oder nicht, die Dinger sind mega-bequem!
SHARE:

Dienstag

Abgefahrene Leosneaker, rote Lederhose und Streifenpullover - Outfit

Ich bin wieder daaahaaa! Nach ein paar wunderbaren Tagen in Irland hat mich der Alltag wieder. Ich liebe solche kleinen Fluchten zwischendurch – und wenn man die Flucht mit vier seiner besten Freundinnen antritt umso besser. Wir haben gelacht, sind gewandert, haben gebummelt und das ein oder andere Glas getrunken, wunderbar!

Zurück im Alltag heißt aber auch zurück im Blog, natürlich mit einem OOTD. Die Sneaker sind ziemlich verrückt - aber als ich die beim Asos-Stöbern entdeckt habe gab es kein Halten mehr - sie waren auch reduziert… was soll ich sagen :D…

SHARE:

Mittwoch

Fellweste mit Lederhose und Mottoshirt - Outfit


OH GOTT ICH BIN VERLIEBT IN EINE WESTE!

Gestern war "Chrissies Tag der Kuschel-Weste". Ich war nach der Arbeit noch ein bisschen bummeln und habe mir unter anderem eine schöne, kuschelige, kleine Weste gekauft. NEIN! Es ist NICHT diese hier :) Diese hier habe ich von Le Comte geschickt bekommen - Hammer oder? Entschuldigt bitte die Bilderflut :) aber ich kommte nicht anders! Die Farbe changiert zwischen dunkelblau und grau, die Verarbeitung ist hervorragend das Material unheimlich fluffig (und flust KEIN bisschen), aber das Wichtigste ist: Sie sieht einfach mega aus :D

SHARE:

Dienstag

wet n wild Comfort Zone - Review (PR-Sample)

Die  "wet n wild" Comfort Zone - ein Palettenhighlight!

Hochgelobt und von vielen heiß geliebt ist die "wet n wild" Comfort Zone Palette* - Grund genug für mich, das Ding mal unter die Lupe zu nehmen. Und auch bei genauer Betrachtung kann ich nur sagen: JA! Der Hype ist gerechtfertigt :). Ok - die Umverpackung ist jetzt nicht so der Burner - aber bei diesem Schätzchen zählt auf jeden Fall der Inhalt – und der ist Hammer.  Abgesehen von der "günstigen" Umverpackung hat die Palette aber zwei Hygienesiegel - für mich ein Plus.

SHARE:

Samstag

Glitzer macht glücklich - Schmuck

... "weil ich nen Mähähädchen bin!" … Kinder der siebziger und achtziger werden wissen, welches Lied ich summe, während ich in die Tasten haue.


SHARE:

Freitag

Who is Tarzan? No! Tartan - ein kariertes Kleid - Outfit


… an Tagen wie diesen … wünsch ich mir ein Bett im Büro :) - Kopf tut weh - Mist! Aber ein OOTD habe ich trotzdem für Dich - lass mich doch von meiner Brummelbirne nicht unterkriegen :)


SHARE:

Donnerstag

Adonia Athena 7 Minute Lift in Düsseldorf - Event

Wie jetzt, Falten weg?

… ja ja, das Alter und die Falten. Grundsätzlich stehe ich meinem Alter eigentlich ziemlich entspannt gegenüber - es ist eben da, ändern lässt es sich eh nicht, also was solls. Gelegentlich aber schleicht sich auf meine Schulter ein kleiner Gummelgnom der mir in Ohr flüstert "Wär schon schöner ohne die kleinen Dinger um die Augen…" Hat er ja nicht ganz unrecht. Dank Anthena 7 Minute Lift kann ich ihm jetzt antworten: "Wart' mal grad 7 Minuten, ich mach die schnell weg" - Nur ärgerlich, dass mein letztes Klassentreffen vor der Entdeckung dieser "Waffe" war :D - aber jetzt kommen ja Weihnachten und vor allem die Silvester-Partys!


SHARE:

Mittwoch

NCLA Sugar Fix - Review (PR-Sample)

... noch nicht ganz so häufig auf den Blogs habe ich die Lacke von NCLA gesehen, obwohl die durch tolle Nuancen und witzige Glizter-Farbkombis überzeugen. Einige Holos haben sie auch im Sortiment. Amazingy, hat mir den NCLA Sugar Fix* zukommen lassen. Wie gefällt er Dir? Ich finde die Kombination aus Farbe und Glitter echt ungewöhnlich.


SHARE:

Dienstag

NYX Nude-on-Nude-Palette - Review (PR-Sample)

... wen Du mir auch auf Instgram folgst, dann hast Du vielleicht schon die "Nude-on-nude"-Palette von NYX* bei mir entdeckt. Heute habe ich mir mal Zeit genommen und sie mir angeschaut. Das Packaging ist solide und der Verschluss ist safe. Ein eingebauter Spiegel und die üblichen Applikatoren sind ebenfalls mit an Bord. Ich habe ein wenig Schwierigkeiten sie zu öffnen ;), aber ich bin manchmal auch etwas grobmotorisch. Die Palette umfasst 20 Lidschatten und 10 Lipglosstöne. Ich empfinde die Qualität der einzelnen Lidschatten als auch die der Lippis als sehr unterschiedlich.


SHARE:

Oversize Ethno-Cardigan - Outfit

… der Strickjacken-Junkie hat wieder zugeschlagen! Das ist so ein Typ der direkt neben dem Nagellack und Handtaschen-Junke in meinem Hirn wohnt.


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig