Freitag

[OOTD] | Niet Friday

Hallo Ladies,
kurz vor dem Wochenende habe ich Wuschel wieder ausgepackt - der wärmt mich, bis ich mich nachher wieder auf die Couch kuscheln kann. Wobei das erst sehr spät heute Abend sein wird. Ich muss heute noch zum Wintergrillen.... bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finde. Eigentlich friert mich schon, wenn ich nur dran denke - aber ich werde mir einfach rechtzeitig einen Platz am Grill sichern und dann passt das schon :) - Hoffe ich! Falls Ihr am Montag nix von mir hört, bin ich festgefroren im Garten!

Info: Nietenhose: Boohoo | Weste, Schuhe, Pullover: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[NEWS] | Transparente Stoffe bei Primark

Hallo Ladies,
schaut mal, Transparenz ist ja schon ein bisschen länger ein Trend auf den Laufstegs und erreichte natürlich auch die "High Street". Hier könnt Ihr einige aktuelle Looks sehen. 
 
PRIMARK hat den Durchblick: Transparente Stoffe sind ein Mode-Muss. Transparente Looks sind der Renner im Frühling. Ein besonderes Plus ist die Vielfältigkeit der Kombinationsmöglichkeiten. Je nach Anlass kann entschieden werden wie viel gezeigt werden soll. Ob verspielte Polka Dots oder ein verführerisch langes Kleid: den transparenten Looks sind keine Grenzen gesetzt. Den Look mit dem Nummern-Shirt würde ich schon tragen.
 
Was meint Ihr? Tagestauglich oder doch lieber nicht - oder vielleicht abgeschwächt mit etwas Dichtem drunter?

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | American Chrissie

Good Morning America! .... und Hallo Ladies :),
mit meinem Outfit bin ich heute bei Sunnys Blogparade dabei! Ich habe mir die USA als Thema gewählt, weniger, weil ich die so klasse finde, sondern viel mehr, weil ich den Flaggen-Poncho so cool fand :) 

Info: Hose: Piazza Italia | Schuhe: Mango: Pulli: H&M | Poncho, Schmuck: tally weijl

Also dann: Habt einen tollen Tag
LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[NOTD] | Rival de Loop | Sandlack #01

Hallo Ladies,
die meisten haben es ja nun wirklich bemerkt - für alle anderen wiederhole ich mich gern: Ich bin ein Sandlack-Fan und Rival de Loop ist auch auf den Sand-Lack-Zug aufgesprungen. Bei meinem letzten Rossmannbesuch durfte der # 01 Sandlack mit. Die silberene Base ist durchzogen mit kleinen, bunten Glitterpartikeln. Aufgetragen habe ich zwei Schichten. Die Trockenzeit ist top :) - Ablackieraufwand: reden wir nicht drüber ;).... Sandlack plus Glitter = Geduldsprobe. Dafür ist die Haltbarkeit des Sandlacks, wie so oft, ungeschlagen - da ich zu faul zum Umlackieren war trug ich ihn eine Woche - ohne Tippwear, wohlgemerkt!

Sehr außergewöhnlich finde ich die bunten Partikel - die erinnern ein bisschen an Konfetti, ist man doch sonst eher goldene oder silberne Varianten gewohnt. Mir gefällt's ganz gut, denn wer das Sand-Finish mag freut sich sicher über ein bisschen Abwechslung.

Info: Rival de Loop | Sandlack #01 | exclusiv bei Rossmann | ca. 1,50 Euro

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Tartan Song

Hallo Ladies,
"last night I heard my tartan singing a song... dubi...." Was passiert, wenn man ziemliche viele Muster miteinander trägt? Jepp, richtig: was Wildes :) genau genommen ein wilder Mix... und das mag ich ja, ihr wißt.... Tartan zu Tartan und Tartan und Streifen..... :D. Euch wünsche ich auch einen mustergültigen Mittwoch.

Info: Hose, Blazer, Pulli: H&M | Schuhe: Even & Odd | Kette, Schal: Zara | Ringe: I'am

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Color blocking light

Hallo Ladies,
ich finde es toll, dass Color-Blocking immer noch geht - und auch wenn es das irgendwann nicht mehr tut, "blocke" ich sicher immer noch :). Nicht ganz so wild ist das Ganze, weil ich es mit sehr dezenten Farben umgesetzt habe - außer dem Blazer, der in Electricblue schon ein bisschen knallt! Da heute Dienstag ist, und es ja die "gut betucht"-Aktion gibt, habe ich noch ein kleines Bild mit einem passendem Tuch eingefügt :) - LG an Sunny ;)!

Info: Hose, Blazer, Sweater, Kleid: H&M | Kette: Zara | Ringe: Zara, other stories, I am 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstag!
LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | VALMANO Valentines Style Challenge

Hallo Ladies,
vielleicht noch ein bisschen früh, sich um das perfekte Valentinstag-Outfit Gedanken zu machen, aber es gibt einen guten Grund das doch schon zu tun. Die VALMANO Valentine’s Style Challenge. Hier geht es darum, das perfekte Valentinstag-Outfit zusammen zu stellen und sich bei Valmano (Ihr wißt schon, dass sind die mit dem durchgeknallten Tänzer und der nickenden Oma :D) nach einem passenden Schmuckstück umzuschauen.

Mein Outfit ist valentinstag-treu sehr romantisch: Blumenprints und dazu ein Rock in aktueller Midi-Länge. Passend zum Print der Bluse habe ich einige rosé-goldenen Accessoires kombiniert - und dazu würde sagenhaft gut dieses elegante Teilchen: die Brodway von DKNY passen, finde ich. Damit ich auf jeden Fall pünktlich zu meinem Valentinstag-Date erscheine ;)

Info: Rock, Cardigan: H&M | Schuhe: Tamaris | Bluse: Via TK Maxx

LG Chrissie
SHARE:

Sonntag

[OOTD] deals.com | Fashion-Week Trend-Reporter

Pünktlich zum Start der Berliner Modewoche hat deals.com eine neue Fashion-Challange am Start. Meine Aufgabe war es, Showmaterial zu sichten um die Trends für die Herbst/Winter-Saison 14/15 zu beobachten und eben einen dieser Trends herauszugreifen um ihn Euch vorzustellen. Das Budget von 50.- Euro für ein Trend-Teilchen sollte allerdings nicht überschritten werden. Kein Problem, wenn man bei deals.com noch mal nachschaut, und, wenn man fündig wurde, mit einem saftigen Rabatt auf online-Shopping-Tour geht. Mein Trend-Favorit war schnell ausgemacht. Egal ob bei Marcel Ostertag, Lala Berlin und auch einigen anderen Shows, ein Trendteil gab es immer wieder auf den Catwalks zu sehen: Skinnys aus derbem, schwarzem Leder. 
 
Diese Dinger sind sooo unglaublich flexibel im Kombinieren von Looks, dass mir schnell klar war, dass es so eine schwarze Leder-Skinny sein sollte. Ich hatte Glück, denn bei H&M habe ich eine schöne Fake-Variante für nur 20.- Euro gefunden und die sieht auch noch wirklich gut aus (nicht so fake-mäßig sondern gut strukturiert und wirklich derb - YES!!). Ich habe dann noch ein bisschen in meinem Kleiderschrank gewühlt und einen Look von Lala Berlin nachgestylt. Helle, zarte Spitze in Kombi zu hellem Strick und natürlich derbem Leder.
 
Info: Skinny, Spitzenkleid: H&M | Pullover: Esprit | Schuhe: Mango
 
Um Euch zu zeigen, wie vielseitig einsetzbar das ganze ist, habe ich noch einen zweiten, ebenfalls Lala Berlin-inspirierten Look zusammengestellt. Lederleggings und Tangerinekleid sind dem Look von Lala sehr ähnlich - nur der Pulli ist im Origial mit Farbmuster und etwas dicker gestrickt. Als Hingucker gibt es bei mir dafür eine Statement-Kette :)
 
Info: Lederleggings, Pullover: H&M | Kette: Zara | Schuhe: Mango
 
Soweit meine kleine "Deals.com-MBFW-Trendschau" 
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] ] Grüner Wuschel

Hallo Ladies,
Freitag, Freitag!!!! Schubidu!!! Hüpf!!!! Hier wuschelt es heute ganz doll :) schön gemütlich den Freitag verbringen - so mag ich es am liebsten! Den Pullover habe ich in der schwarzen Variante bei der Modeoma gesehen ;) und musste ihn einfach haben - bei tollen Wuschels werde ich schwach :).

Info: Pullover: other stories | Leggings, Schuhe. Kleid: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[AUFLACKIERT] | essence color and go | true romance

Hallo Ladies,
besser spät als nie.... die 112 der essence color&go-Lacke geisterte ja schon vor geraumer Zeit über die Blogs dieser Welt. Im Zuge der Auslistung habe ich ihn jetzt doch mal zu Testzwecken für kleines Geld eingepackt. In der Nachbetrachtung eine sehr gute Entscheidung. Besonders, weil sich die Befürchtung er sei zu sheer sich nicht bestätigt hat. In zwei Schichten habe ich ein prima deckendes Ergebnis erzielt. Die Base ist ein schönes Weinrot durchzogen ist der Lack mit kleinen und großen Glitterpartikeln (auch Hexas) in einem Pink-Rosaton der toll mit der Base harmoniert. Trocken ist der Lack bei mir Ruckzuck. Ablackieren wird sicher nicht so lustig - aber das kennen wir ja schon von Glitzerlacken aller Art - gehört einfach dazu oder ;). Der Auftrag ist okay, bei Glitter ist es ja immer ein bisschen aufwendiger als bei herkömmlichen Lacken.

Info: essence color & go | 112 True romance | zur Zeit für ca. 95.- Cent im Sale.

LG Chrissie
SHARE:

[NEWS] Neues bei ebelin in der Theke

Hallo Ladies,
schnelle Info zwischendurch für Euch :) ebelin bringt ein paar neue Beauty-Helferlein auf den Markt und schreibt: "Endlich sind die neuen Produkte in der ebelin Theke da. Mit diesen acht neuen Beauty-Helfern lässt sich dein tägliches Schönheitsritual noch einfacher gestalten. Von dem Augenbrauen und Wimpernstyler über Schminkhilfe mit Cooling-Effekt bis hin zu dem neuen acetonfreien Nagellackentferner mit Reiskeimöl hat ebelin alles für dich dabei." 

Die neuen Produkte findet Ihr ab Februar in Eurem dm-Markt.  
Vor allem der Nagellackentferner wird Glitterlackgeplagte froh stimmen ;)

Hier eine Übersicht der Neuheiten :)
SHARE:

[OOTD] | Bring the 80ties back.

Hallo Ladies,
BÄÄM! Ich seh rot - und das sogar mit Pailetten oben drauf. To Much? Nö, find ich nicht. Ich hab Spaß an dem roten Teilchen - und mit einem meiner Geheimwaffen-Blazer trau' ich mich auch damit ins Büro.

Info: Leder-Leggings: C&A | Kleidchen, Blazer, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[NEWS] | Primark | Hingucker im Frühling 2014

Hallo Ladies,
noch eine schnelle NEWS für Euch: diese Bilder der neuen Accessoires von Primark erreichten mich eben - mein Favs ist: Wer hätte es gedacht :) der Schmuck!!!  Vor allem die Kette ist was für mich!


PRIMARK präsentiert die Hingucker im Frühling 2014
Die Accessoires im Frühling sind das i-Tüpfelchen zu jedem Outfit. Große Statement-Ketten sind auch im Frühling Trend – doch in dieser Saison sind sie noch größer und auffallend bunt. Metallischer Goldschmuck darf zudem bei keinem Styling fehlen – viele Ringe, wenn möglich an jedem Finger und in Kombination mit goldenen Armreifen, runden jedes Outfit ab.Es ist nicht alles Gold was glänzt: der Metall-Look bleibt uns auch im Frühling 2014 erhalten. Ob als Schuh oder Clutch – metallisch glänzende Accessoires sind auf jeden Fall ein Hingucker. An den Füßen werden luftige Sandalen getragen mit dicker Plateau-Sohle erinnern sie an die altbekannten Sandalen: unsere Füße werden sich freuen, denn sie sind super bequem und stylisch zugleich.

LG Chrissie
SHARE:

[NEWS] | Annemarie Börlind jetzt auch dekorativ!

Annemarie Börlind© via beautypress

Hallo Ladies,
ich kenne ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty ja nur als Pflegemarke und nutze die Aquanature-Creme sehr gern. Dass Annemarie Börlind auch dekorativ kann war mir neu. Ab 1. März gibt es die neue Linie am Markt.

"Sämtliche Produkte der DEKORATIVEN KOSMETIK enthalten natürliche Pflege- und Anti-Aging-Wirkstoffe wie Jojoba- oder Mangoöl, Sheabutter und Vitamin E. Wie bei allen Börlind-Produkten sind keine Tierextrakte enthalten, auch keine Seide oder Karmin.

Die harmonisch abgestimmte Farbpalette besticht durch ihren Reichtum an natürlichen Farbtönen und unterstützt zuverlässig und lang anhaltend eine individuelle und natürlich schöne Ausstrahlung – Tag für Tag. Die Farben basieren auf natürlichen Zutaten. Mineralische Pigmente und Lebensmittelfarben verhelfen den Lippenstiften zu brillanter Leuchtkraft."

DEKORATIVE KOSMETIK von ANNEMARIE BÖRLIND ist in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop www.boerlind.com erhältlich.

Für Freunde von Naturkosmetik sicher eine gute Nachricht!
LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Jogging pants

Hallo Ladies,
na, wer hat gestern genau so schräg geschaut wie ich, als sämtliche Boulevard-Magazine den Tag der Jogging-Hose ausriefen? Sogar das Handelsblatt lies es sich nicht nehmen, dazu ein kleines Statement abzugeben :) der Chefredakteur hielt es aber mit Karl Lagerfeld, der bezeichnet die Jogginghose als Kontrollverlust des Menschen. Ich mag die schlupsigen Dinger trotzdem sehr gern und die neuen Schnitte machen das Ganze auch recht wandelbar und sogar ein bisschen chic. Hier also meine neuste Jogging-Hosen-Errungenschaft als Büro-Variante mit Seidenblüschen!

Info: Jogging-Pants, Cardigan, Schuhe: H&M | Bluse: irgendwo aus Frankreich | Ringe: other stories | Kette: I'am
 
Egal ob Jogginghosen-Freundin oder Pencil-Skirt-Mädchen - ich wünsch Euch einen schönen Tag! LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[FASHION WEEK] Meine liebsten Looks! Teil 1 | Guido Maria Kretschmer

Fashion Week Berlin H-W 14-15 -
Guido Maria Kretschmer Quelle: ©Reichert Public Relations
Fashion Week Berlin H-W 14-15 -
Guido Maria Kretschmer Quelle: ©Reichert Public Relations




































Hallo Ladies,
viele von Euch werden die Fashionweek in Berlin aufmerksam verfolgt haben. Ich habe für Euch ein bisschen gestöbert und jeweils meine liebsten Look aus einigen Shows ausgewählt um sie Euch vorzustellen. Den Anfang macht "der Guido".  Zur Zeit nehme ich ihn ja viel eher als Entertainer denn alls Designer wahr - aber die Entwürfe finde fabelhaft und tragbar!!!!!!! Deswegen hier ein Einblick in seine MBFW-Looks von letzter Woche.

Modeliebling Guido Maria Kretschmer verzaubert auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin mit edlen Kreationen seiner aktuellen Herbst-Winter 14-15 Kollektion „Altai“. Florale Motive sind das zentrale Thema und ziehen sich durch die kompletten Designs: Punktuell als Eyecatcher, als aufgestickter All-Over Print oder liebevoll angedeutet in Perlenmotiven. Farblich bewegt sich der Designer im Bereich der Beerentöne mit gelegentlichen Schwarz- und Silber-Einschüben. Neben klassischen, hoch geschlitzten Roben begeistert Kretschmer mit aufwendigen Seidenkleidern mit Blumenprint, Einsätzen aus zarter Spitze und voluminösen Stoffvolant-Details. 
Fashion Week Berlin H-W 14-15 -
Guido Maria Kretschmer Quelle: ©Reichert Public Relations
Fashion Week Berlin H-W 14-15 -
Guido Maria Kretschmer Quelle: ©Reichert Public Relations

Ein Highlight der Kollektion ist das bodenlange schwarze Design mit strassbesetzten Trägern, die wie ein Spinnennetzt im Rückendekolleté angeordnet sind. Ein silbernes Pailletten-Oberteil überzeugt zu einer lässigen Hose mit Strickcardigan und Strickpullover aus hochwertiger Cashmere/Mohair/Seidenmischung sind mit edlen Perlenapplikationen der modische Ausgeh-Begleiter im nächsten Winter. Klassische Schnitte werden aufgebrochen durch verspielte Details wie einer großen Blumenapplikation auf der Schulter.
Fashion Week Berlin H-W 14-15 -
Guido Maria Kretschmer Quelle: ©Reichert Public Relations

Fashion Week Berlin H-W 14-15 -
Guido Maria Kretschmer Quelle: ©Reichert Public Relations

Abgerundet wird die Präsentation durch das elegante Styling der Models mit schwarzen Pagenschnitt-Perücken und tiefdunklen Lippen. Eine tolle Kollektion ganz nach dem Motto Guido Maria Kretschmers: „Eleganz ist der letzte Luxus unserer Tage. Sie schenkt Blicke der Bewunderung.“
Also mir gefällts megagut! Vor allem der Mantel und die Rock-Pullover-Kombi mit der farbigen Strumphose!
Wie gefallen Euch die Looks?
LG Chrissie
SHARE:

[NEW IN] | Eine ziemlich lässige Handspange

Hallo Ladies,
wie Ihr ja vielleicht schon bemerkt habt, stehe ich total auf ungewöhnlichen Schmuck *hüstel*. Gestern war ich ein bisschen shoppen und dabei ist mir dieses hübsche Teilchen "auf" die Hand gefallen. Eine Handspange. 
 
Die musste selbstverständlich mit. Bei Bijou Brigitte ist wie bei so vielen anderen auch gerade Sale und deswegen durfte diese Spange - neben ein paar anderen Sachen - für sage und schreibe 3.- Euro mit und weil ich sie recht außergewöhnlich finde, gibt es dazu einen eigenen Post ;). 

Die Form ist der Hand sehr gut angepasst und man bemerkt die Spange kaum. Ich war gestern Abend noch auf einem Geburtstag und dort ging das gute Stück unter den Mädels rum - und den Damen ging's genau so. 

Die meisten waren überrascht, dass das ja "gar nicht stört" :) Wie gefallen Euch Handspangen? 
Nennt Ihr vielleicht auch schon eine Euer Eigen?

Info: Handspange: Bijou Brigitte | 3.- Euro | aktuell Sale

LG Chrissie
SHARE:

Montag

[OOTD] | No Sports

Hallo Ladies,
na, alle schon fröhlich in die neue Arbeitswoche gestartet? (Ironie off ;)) Mein Look heute ist ziemlich sportlich angehaucht.... leider aber nur der Look! Das ist echt etwas das mich schrecklich an mir selbst nervt. Ich bekomme es einfach nicht hin, mich zum Sport zu überwinden, daran habe ich keinen Spaß - und ich habe schon echt viel ausprobiert..... aber mein Schweinehund ist so groß, dass ich eigentlich befürchte, er hat mittlerweile ein kleines Häuschen und eine große Familie bei mir einziehen lassen - anders kann ich mir das nicht erklären.... ;)

Hat einer von Euch vielleicht die ultimative "Schweinhund-Zähmungs-Strategie"? Ihn mit Leckerchen konditionieren halte ich irgendwie für kontraproduktiv......

Info: Hose: Piazza Italia | Shirt & Blazer & Kette: H&M | Schuhe: Mango | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

[OOTD] Roses Roses | [NEWS] | Allverde LE Vintage Rose


Hallo Ladies,
ganz im Zeichen der Rose bin ich heute unterwegs. Inspriert dazu hat mich die neue LE von Alverde "Vintage Rose" die ich Euch im Zuge dessen gleich vorstelle :). Der Reinigungspuder und die Handbutter machen mich hier neugierig! Die LE "Vintage Rose" von alverde NATURKOSMETIK findet Ihr ab dem 23.01.2014 im dm-Markt - ich bin ja ein Rosenfan - meine Rosenmarmelade habe ich Euch ja auch schon mal vorgestellt :)

Info: Rock, Schuhe, Cardigan: H&M | Rosenpulli: via TK Max

und hier die einzelnen Produkte der LE:
SHARE:

Donnerstag

[OOTD] | Graue Größe

Hallo Ladies,
grau in grau - aber mit Kapuze :). Und richtig hohen Schuhen - die aber - Plateau sei Dank - bequem und gemütlich sind. 

Euch wünsche ich einen tollen Donnerstag!

Info: Hose, Schuhe, Kleid, Blazer: H&M | Sweatjacke: Tchibo | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[OOTD] | With or without you...

Hallo Ladies,
alle ausgeschlafen munter und fit? ..... Hüstel ;) - Also ich nicht! So! Nen' Outfit gibts aber trotzdem - irgendwas muss man ja schließlich anziehen! Viel zu berichten habe ich heut nicht, außer dass ich mir die Nacht mit fiesen Albträumen von Natukatastrophen und anderen sehr unschönen Ereignissen versaut und echt mies geschlafen habe! Grummel!!!!

Info: Rock: Zara | Stiefel: Tamaris | Schmuck: I'am | Pullover, Jacke: H&M

Habt einen schönen Tag
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[OOTD] | Romantik again

Hallo Ladies,
ab und zu scharrt es morgens, wenn ich im Bett liege an meiner Tür und dann kriecht ein kleines Monster unter ihr hindurch in mein Bettchen. Da krallt es sich an meinem Ohr fest und flüstert: "Chrissie, ich bins das kleine Romantik-Tik-Monster.... es ist wieder mal Zeit.... ich komm Dich sonst ins Hello-Kitty-Barbie-Zuckerwatten-Land" entführen." Und davor habe ich solche Angst, dass ich dem Romantik-Tik-Monster den Gefallen tue und mich in Rosa und Pastell hülle. Ihr habt das ja schon einige Male gesehen :)

Info: Rock: Koton | Pulli, Schuhe, Cardigan: H&M | Schmuck: I*Am

LG Chrissie
SHARE:

Montag

[PREVIEW] | Sally Hansen | Satin Glam Kollektion

Hallo Ladies,
Mit sehr schönen neuen Lack-Farben will uns Sally Hansen mal wieder beglücken :), die muss ich Euch mal flugs zeigen! Vor allem "Go Gold" finde ich schön. Goldlacke habe ich einige ;) aber dieser scheint vom Ton her mehr so Kaffeegold ;) hier sind noch die Presseinfos:

Glamourös bis in die Fingerspitzen 
Sally Hansen glänzt mit limitierter Satin Glam Kollektion. Edel, sexy und feminin ist Satin nicht nur als raffiniertes Abendkleid, luxuriöse Clutch oder eleganter Peeptoe. Das matt-schimmernde Material schmeichelt auch den Händen. Als alltagstaugliche Alternative zu langen Satin-Handschuhen hat Sally Hansen jetzt einen neuen Special Effect Lack entwickelt, der mit feinsten Perlenpartikeln zarten Glamour auf die Fingerspitzen zaubert. Satin Glam heißt das verführerische Finish, das die Nägel mit nur einem Pinselstrich in ein stilvolles Fashion-Accessoire verwandelt und sich angenehm seidig anfühlt. Die limitierte Kollektion ist ab Januar 2014 in sechs Farben erhältlich und verspricht Extravaganz pur.
 
Go Gold (# 01), Crystalline (# 02), Pink Chic (# 05), Teal Tulle (# 06), Tafetta (# 07)oder Silk Onyx (# 08) sind ab Januar für 7,99 Euro (UVP)* in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.*unverbindliche Preisempfehlung
SHARE:

[OOTD] | Zaehne zeigen

Hallo Ladies,
nervt Euch "mein geweste" eigentlich? Ich muss heute wieder wuscheln :) und zum Wuschel gibt es eine Lederhose und ein Kleid mit kleinen Lederabnähern an Hals und Ärmeln. Dazu zeig ich heute die Zähne - weniger meine eigenen, denn zwei Schmuckzähne. Einer "bammelt" an meinem Hals und der andere hat sich in meine Finger verbissen :).

Habt Ihr auch den Montags-Blues? Muffelig.... ein bisschen unlustig.... so dieses "Ach-schon-wieder-Montag-und-ich-bin-noch-so-müde-Gefühl"

Egal, wir schauen mal was der Tag noch so bringt - ich bleib Optimistin.... eine müde, muffelige zwar - aber immerhin :D

Info: Outfit: H&M | Schmuck: Fundus

GLG aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Freitag

[BOX] | Douglas Box Januar 2014

Hallo Ladies,
und wieder einmal eine Douglas-Box die zurück geht..... Argh. Zwar habe ich eine kleine Dufminiatur dabei, aber Herren-Duschgel und vor allem als Fullsize Produkt die 100 Gesichtscreme kann ich leider nicht gebrauchen.... Schade... Schade! Das Sprühfläschchen ist übrigens ein Haarspray und die kleine Marbert-Tube ist Achtung! - wer hätte es gedacht: genau, eine Gesichtscreme ;)

Trotzdem ein Lob für Douglas - zumindest dafür, dass man eine Rücksendoption hat!

Habt Ihr auch eine Douglas BOB im Abo und wie sah Eurer Inhalt aus?

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Fakey Friday

Hallo Ladies,
das ist mein persönlicher Freaky Friday 2.0 - der Fakey Friday. Fake-Fur-Weste und Fake-Leder-Schlangenprint-Rock. Der Rest an mir ist aber ziemlich echt :). Den Rock habe ich seit mindestens anderhalb Jahren im Schrank. Irgendwie habe ich bisher nicht zu ihm gefunden.... was meint Ihr? Yay or Nay? Vielleicht muss ich auch mal ein anderes Oberteil dazu kombinieren.... ich glaube das Multitalent "Grauer Sweater" wird auch noch mal getestet :).

Sag mal, hat eigentlich einer von Euch einen Tipp gegen diese lästigen keinen Flusenknubbel die sich manchmal an blickdichten Strumphosen festbeißen???? SOOOOO Doof! Ich knibbel die immer ab, aber das ist ja irgendwie auch ganz schön zeitintensiv :D - Klebeband funzt auch nicht.

So Ihr Lieben, was auch immer Ihr für heute geplant habt - ich wünsch' Euch Spaß bei allem was Ihr tut.

Info: Rock, Pulli, Schuhe, Weste: H&M | Schmuck: I'am

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

[TEST] | p2 Beauty Rebel (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ich habe Euch ja schon in einer kleinen Preview über die neue p2-LE "Beauty Rebel" berichtet. Heute stelle ich Euch einige der Produkte mal genauer vor. Einige Sachen sind echte Schätze von zwei Produkten bin ich nicht so angetan - hier gibts die Details - Achtung: Bilderflut :)
SHARE:

[OOTD] | Stars and Stripes

Hallo Ladies,
unter "Stars and Stripes" stelle ich mir ja eigentlich was anderes vor - aber es stimmt trotzdem :). Die Bluse ist voller kleiner und größerer Sternchen und der Blazer ist gestreift. Freu mich übrigens mega, dass heute schon Donnerstag ist - nur noch einmal früh aufstehen und dann: SCHNARCH!!!! Yes!! Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man (oder meinten die vielleicht "MANN"?) - je älter man wird immer weniger Schlaf braucht.... wann passiert das bitte? Selbst mit 40ig bin ich von seniler Bettflucht noch meilenweit entfernt und ein echter Langschläfer.....

Info: Rock, Blazer, Schuhe: H&M | Bluse: Zara | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[TEST] | BeYu | Electric Sky | Sprimg Summer 2014 (PR-Sample)

Hallo Ladies,
BeYu hat ebenfalls einige Neuheiten am Start. Seit dem ich die Teint-Produkte testen konnte, bin ich immer recht neugierig was es da zu entdecken gibt. Unter dem Label "Electric Sky" präsentieren sich die Trend-Farben für den Frühling/Sommer 2014. Besonders wenn es so Grau ist draußen, liebe ich solche Previews. Metallischer Schimmer - das ist auf jeden Fall ein Trendthema. Hier seht Ihr die Einzelheiten:
SHARE:

[NEWS] Primark | Frühjahrskollektionen 2014

Hallo Ladies,
bei Primark gibt es einen ersten Einblick in die Frühjahrskollektionen 2014 - und da ich schon sehnlichst auf den Frühling warte, hab ich mich über diese Farbtupfer sehr gefreut! Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich mir meinen Schatz in der Herrenkollektion vorstellen kann :)

Für die Frauen beginnt die warme Jahreszeit mit einer frühlingsfrischen Kombination aus grafischen Mustern und Bonbonfarben, aus traumhaften Stoffen und futuristischen Schnitten. Jedes Detail, jede Silhouette liegt voll im Trend. Die verschiedenen Teilkollektion der PRIMARK Frühjahrskollektion weisen unterschiedliche Inspirationen auf – von voluminösen Röcken des „Modern Couture“-Stils bis hin zu klaren Konturen. Die Prints sind vielfältig und reichen von den nostalgisch anmutenden „My little Pony“-Motiven der sogenannten „Dream-Punk“-Serie bis zu aufregenden Kaleidoskop-Mustern.
Der peppige, fast athletisch wirkende „Bubblegum High“-Style bringt einen Schuss Retro in den Casual Wear, während der rosarote „Polaroid Nostalgia“-Stil mit fließenden Linien und leicht verblassenden Blumenmotiven die Träume junger Mädchen widerspiegelt. Für die Füße gibt es Riemchen-Sandalen. Der Schmuck ist vor allem anmutig und harmoniert ausgezeichnet mit Pocket Front-Taschen im Miniformat. Eindeutigkeit herrscht in jedem Fall bei den Farben: An möglichst süßen, knalligen Tönen führt in dieser Saison kein Weg vorbei.
Mein absoluter Favorit ist der karrierte Rock!!!!
 
Für Männer mit Mut: die Herrenkollektionen
Für die Männer wird das Frühjahr sportlich – mit hochwertigen Stoffen wie bei „Sports Odyssey“-Kollektion, mit legeren Retro-Farben im „Prep Pop“-Motiv und mit relaxten, großzügigen Schnitten, die das Athletische im Mann betonen. Generell sind die Kollektionen von Gegensätzen und Konfrontation geprägt – mit aufregenden, provokativen Prints: So prägen animalische Muster, Camouflage, Batik und hawaiianische Blumenmotive die „Seattle Skate“-, „Cyber Surf“- und „Inner City Safari“-Kollektionen. Vor allem aber trägt Mann im kommenden Frühjahr frische Farben und körperbetontere Schnitte. Schlanke Anzüge in kräftigen Tönen passen sich den individuellen Konturen an und signalisieren luxuriöse Lässigkeit. Auffallende Details sind Polka Dot Pocket Squares, Satin-Aufschläge und kontrastierende Knöpfe als angedeutete Verbeugung vor dem Heritage-Trend.

LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Clean Chic

Hallo Ladies,
"dezent in Taubenblau" - das ist heut' mein Motto. Dazu kombiniert habe ich Silbergrau und Rosegold. Die Hose hat extrem weite Beine - ein Schnitt, den ich auch mal ganz gern trage. Zur Zeit bin ich irgendwie froh, dass das Wetter nicht ganz so kalt ist, da kann ich - so wie Annemarie und Moppi beispielsweise auch ;) - Sachen tragen, die ich eigentlich erst ins kommende Frühjahr gepackt hätte :).

Info: Hose, Schuhe, Pulli, Blazer: H&M | Schmuck: Bijou Brigitte & Mango

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[TEST] | dm dontodent | Vanilla Mint (PR-Sample)

Dontodent die dm Eigenmarke hat eine neue Zahncreme am Start und ich habe sie testen können. “Vanilla Mint” nennt sich das ganze und der Name ist Programm :) Vanille & Minze harmonieren ja geschmacklich sehr gut - ich liebe es zum Beispiel, wenn bei einem Vanilleeis ein Minzblättchen aufliegt. Ähnlich gelagert ist die Geschmacksverteilung bei dieser Zahncreme. Viel Vanille mit einem Hauch Minze - der dürfte für meinen Geschmack sogar noch ein bisschen kräftiger sein ;)
Die Zahnpasta ist cremefarben und glitzert ein ganz kleines bisschen - das konnte ich aber fotografisch leider nicht festhalten. Das Produkt ist relativ dünnflüssig - das stört aber nicht weiter. Schäumen tut sie nur ganz wenig - aber das ist für mich eher ein Vor- denn ein Nachteil. Besonders über die Weihnachtstage habe ich den vanilligen Geschmack sehr genossen und hatte - ohne Mist - das Gefühl, dass ich ein bisschen weniger Lust auf Süßkram hatte... kann das jemand nachvollziehen?

Sauber und gepflegt fühlen sich die Zähne nach dem Putzen auf jeden Fall an - allerdings habe ich bisher auch noch keine Paste erlebt, bei der das nicht der Fall gewesen wäre. Meine Prio bei Zahnpasten ist sowieso der Geschmack, denn mein Zahnarzt sagt immer: "Egal mit was Du putzt - hauptsache Du tust es!" 

Als Beigabe zu der Paste gab es noch eine Zahnbürste von Dontodent - die habe ich allerdings nur einmal genutzt, weil mir die Borstenstärke "Mittel" für mein empfindliches Zahnfleisch zu starr war. Aber sie lag gut in der Hand :)

Info: DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme | enthält Natriumfluorid (1.450ppm Fluorid) | vegan | 125 ml ca. 75 Cent

Nachtrag: Inhaltsstoffe: AQUA, SORBITOL, HYDRATED SILICA, SODIUM C14-16 OLEFIN SULFONATE, AROMA, CELLULOSE GUM, SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, MICA, CI 77491, CI 77891

Habt Ihr die Vanilla-Mint schon entdeckt oder sogar schon probiert?

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig