Ipanema Flip Flops / Bloggeraktion bei Was Schickes - Test


Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mal wieder ein bisschen Glück, denn der Onlineshop “Was Schickes” hatte eine Ipanema-Aktion für Blogger gestartet und ich konnte mir ein Modell zum testen aussuchen. Ich entschied mich für die Ipanema Premium "Pair of 3" Glammer - Schwarz/Gold (ACHTUNG: Die Ipanemas fallen immer eine Nummer kleiner aus - zum Glück hat Ilka von Was Schickes mich noch darauf hingewiesen!)
Ipanema Sandalen sind aus weichem Synthetik hergestellt, und haben eine superweiche, megaflexible Sohle. Die gesamte Verarbeitung ist makellos und ordentlich. Ipanema kommt übrigens aus Brasilien und ist nach einem Stadtteil von Rio de Janeiro benannt. Spätestens seit der Kooperation mit Gisele Bündchen kennt man den Brand aber auch hier :). Für alle, die auf Inhaltsstoffe achten: Die Sandalen werden laut Ipanema mit 100% natürlichem Weichmacher auf Calzium Basis hergestellt.
Seit dem ich meine Flippis habe, schlupse ich zu Hause ständig mit Ihnen herum. Sie sind unheimlich bequem und tragen sich mehr als angenehm. Gagig ist die Variante "Pair of 3" - und das bedeutet genau das - ich hatte 3 Schuhe in der Verpackung - der linke Flippi hat das Ipanema-Branding und zwei verschiedene Nietenmuster - die beiden rechten Sandalen haben jeweils auf dem Steg nur eines der beiden Nietenmuster - witzige Idee :).. wobei ich mich noch nicht abschließend entschieden habe, ob ich das gut finde oder nicht….
Fazit: Alles in allem kann ich Euch den Shop und die Marke Ipanema ans Herz legen (vor allem weil Ipanema auch Umweltprojekte unterstützt) - ich trag' meine Flippis wirklich gern :)
Danke an "Was Schickes" :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. wow, love this flip flops, the style is just gorg <3

    Join my Giveaway here!
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich schick aus, wirklich toll :). Die würden mir auf jeden Fall auch gefallen !!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ipanema-Stil sehen klasse für Flip Flips! :-)
    LG,
    Madison xoxo
    Cleaning Haus

    AntwortenLöschen
  4. I love flip-flops, and ipanema ones look so nice! xx

    Love,Sara Wallflower

    AntwortenLöschen
  5. Genau das richtige zum "rumflippen". Sehr schick ♥
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flip flops!!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chrissie, da hast Du Dir ja wirklich ganz chice Sommerschläppchen ausgesucht. Ich mag die ganz weichen auch am liebsten und das mit den natürlichen Weichmachern ist ein gutes Argument. Let's FLIP again und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön! Habe auch schicke von Ipanema...die Marke bringt immer so tolle Modelle raus. Da lohnt es sich, etwas mehr auszugeben.
    Danke, natürlich bleibe dabei! :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen