Freitag

(OOTD) / Follow the checkered rabbit


.... Alice im Wunderland... ein bisschen fühle ich mich heute so :) - nur habe ich leider kein weißes Kaninchen dem ich folgen kann... schade eigentlich. Sehr verspielt heute der Freitag :) und sogar der Cardigan hat zwei Schleifchen.


Info: Kleid: Primark | Cardigan, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG aus der Wunderland 
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

(TIPP) / NIVEA - Die schönsten Filmfrisuren


Hallo Ladies,

ich habe gerade ein paar tolle Anleitungen für Frisuren entdeckt - die werde ich Euch nach und nach mal vorstellen. NIVEA hat die schönsten Filmfrisuren Hollywood zum Nachstylen mit Profitipps von Star-Friseurin Sally Brooks aus London zusammengestellt!

Einmal so elegant aussehen wie Audrey Hepburn, so sexy wie Brigitte Bardot oder so temperamentvoll wie Sophia Loren – ein Traum vieler Frauen! Erster Schritt auf dem Weg zur Leinwandgöttin: die richtige Frisur. Denn so unterschiedlich wie die Diven ist auch ihr Hairstyling! Die Londoner Starfriseurin Sally Brooks, „International Hair Stylist für NIVEA“, hat den typischen Frisuren-Look der drei berühmten Schauspielerinnen neu interpretiert und im Studio perfekt nachgestylt. Sie zeigt Schritt für Schritt wie sich gut schulterlanges Haar in raffinierte Hochsteckfrisuren verwandeln lässt. Mit ihren Profi-Tipps – gewusst wie! – und der neuen NIVEA Diamond Volume Pflege- und Styling Serie geht das ganz einfach:

Den Anfang mach Audrey Hepburn - Viel Spaß beim Nachstylen :) Eure Chrissie
Bild:@Nivea
GLANZ WIE BEI TIFFANY‘S Style 1 von Audrey Hepburn inspiriert
1 Das Haar über der Stirn in einer breiten Linie von Schläfe zu Schläfe abteilen und kurz feststecken. Das restliche Haar zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.

2
Die obere Haarpartie lösen, links und rechts eine Seitensträhne abteilen, die mittlere Partie wieder mit einem Clip befestigen. Um Volumen ins Haar zu bringen werden die beiden Seitenteile nacheinander am Ansatz toupiert, nach innen gerollt und mit Haarnadeln am Hinterkopf festgesteckt.

3
Jetzt das Stirnhaar in eine vordere und hintere Partie unterteilen. Den oberen Teil erneut festklippen, den unteren Teil kräftig toupieren, einschlagen und feststecken.

4
Mit den Fingern den Pferdeschwanz antoupieren, nach innen und oben rollen und mit Haarnadeln unter der oberen Haarrolle befestigen.

5 Die verbliebene Haarsträhne über der Stirn ebenfalls toupieren und zu einer dicken Rolle nach hinten stecken.

Sallys Tipp: Zum Schluss NIVEA Diamond Volume Styling Spray aufsprühen und die Haaroberfläche vorsichtig mit den Händen glatt streichen. Bei einer eleganten Frisur wie dieser sollten nur wenige Härchen aus der Reihe tanzen.
SHARE:

(OOTD) / Snow is not here...

... und das ist nichts worum ich böse bin :) - irgendwie musste ich heute trotzdem an ihn denken als ich zur weißen Ledernen griff. Von Vermissen kann aber keine Rede sein. Versteht mich nicht falsch - ich liebe Schnee :) - im Winterurlaub in den Bergen: Like!!! Zu Hause... hmm... am Wochenende wenn ich nicht fahren muss: Toll!!!! Aber sonst - och nö. Abhilfe für meine sehr selektive Schneevorliebe könnte vielleicht eine Schneekanone liefern... also wenn bei Euch irgendwo eine in einem Keller steht ;)


Info: Hose, Blazermantel: H&M | Schuhe: Deichmann | Schmuck: Fundus | Sweater: Lewis

Schneefreie Grüße
Chrissie
SHARE:

Dienstag

(News) / p2 LE Catch the Glow

Hallo Ihr Lieben,
und noch eine LE von p2 - die den Frühling einleutet - eigentlich sogar ein bisschen den Sommer! 






Eigentlich bin ich meist kein Fan von den Zusatzprodukten bei LEs - aber der Sponge und der Pinsel hier haben es mir schon angetan :)

LG Chrissie
SHARE:

(OOTD) / Monster in the fog



Hallo meine Lieben,
was passiert, wenn man seine Kamera im Auto vergisst und sie nach Stunden rein holt? Genau! Das Objektiv ist total beschlagen - sah aus als würde ich aus dem Nebel des Grauens kommen :D! Na ja. nach ein paar Minuten war's wieder gut.


Eine ähnlich tartanlastige Kombi habe ich Euch neulich schon gezeigt, aber der Mantel ist neu!!! Und der ist soooooo cool!!!! Ich sag nur SALE bei H&M - der hat Chrissie geschrien, jawoll!

Info: Mantel, Jeggings, Sweater, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus | Schal: Zara

LG Chrissie
SHARE:

Montag

(OOTD) / Hi! My name is Dotty.


Hallo Ihr Lieben,
ich bin's die Dotty aus dem "Rot-Weiß-Blau-Land" das liegt gleich neben "Gestreiftland" und "Musterburg". Passend zum roten Hals (innen) dachte ich, werf ich mich mal in viel Rot außen. Der dicke Schal, den ich noch anhabe, wurde für's Pic eliminiert. 

Hoffe Euer WE war schön - ich habe es primär im Liegen und mit heißem Tee verbracht und habe mir das Männer-Extra der Shopping-Queen angeschaut ;)... ja, ja die Boys - wer hätt's gedacht ;).

Info: Hose, Bluse, Blazer: H&M | Schuhe: Tamaris | Schmuck: Fundus.

Guten Wochenstart! Winke Winke!
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

(OOTD) / Miss Sneaker Sporty Pink

Hej...
... ok... Freitag! Soweit so gut :) - aber bitte was soll das denn? Halsschmerzen.... Tropfnase???? Doof oder was?  Also rein in die Kuschelklamotten.... und viel Ingerwasser trinken... Dolodobendan lutschen... rummeckern..... leidlich sein...... bekloppte Lieder singen...... was man eben so macht wenn man schwächelt. Ich werd wohl das WE primär im Bettchen verbringen so wie es ausschaut. Ach menno!


Info: Beanie, Hose, Sweater: H&M | Sneaker: Nike | Hoodie: Authentic | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

(TEST) | Studio Line #TXT bei Rossmann (PR-Sample)

Hej Hej,
........ Stuststuuuddddio Line von L'oreal - all denen, die jenseits der 1990 schon auf der Welt waren, wird diese Werbung vielleicht noch im Ohr sein :). Genau in den 90igern war diese Haarstyling Serie mit Sicherheit in 60% der Punker - und Popper Badezimmer zu finden (ein randgruppen-übergreifendes Produkt qusi :D) Jetzt gibt es die Neuauflage der Serie und für Rossmann habe ich mir die mal genauer angschaut. Im Test waren:

Das #TXT Excess Volume Texturizing Spary | Versprechen: "Toupiert Deine Haare sofort von der Wurzel bis zur Spitze" - Fazit: Na ja..... da ich nicht erwartet habe, dass kleine in Neonklamotten gekleidete Männchen mit Stielkämmen aus der Dose hüpfen, habe ich keine echte Toupierung erwartet - wohl aber mehr Volumen durch den enthaltenen "Micro-Powder" - leider Pustkuchen.... bei meinen Haaren von Volumen keine Spur... platt und langweilig wie immer. Gut ausbürsten kann man das Zeug aber und es klebt nicht allzu sehr :) - aber wie schon sooo oft erwähnt - was Haare angeht bin ich echt kein Maßstab.

Die #TXT Form & Control Paste - Dandy | Versprechen: "Struktur und Definition, Starker Halt" Fazit: Eher für Männer als für Mädels gemacht - auch vom Geruch her (riecht sehr gut). Einen anderes haariges Extrem ist mein Mann - der hat soooo dichtes, volles Haar mit Naturlocken (NEID) - und das ist mehr als schwer zu bändigen über den Tag. Ich kenne niemanden, der so viel Gel benötigt :) - mit dieser Art Creme hat das Bändigen wirklich gut geklappt - auch über den Tag! Abends saßen die Haare noch hübsch auf ihrem Platz :).

Das #TXT Modellier Cream-Wax - Flame | Versprechen: Struktur und Definition für hohe Styles. Fazit: Okay, hohe Styles trägt keiner von uns beiden - deswegen hat mein Schatz das ganze einfach so ;) getestet - und auch wenn man(n) seine Haare nicht hochstylen möchte, gibt diese feste Masse dem Haar guten Halt.

Der Geruch aller drei Produkte ist für mein Näschen angenehm und auch nicht ganz so aufdringlich wie ich den von früher in Erinnerung habe. Die Paste und der Wax sind sich in ihrer Konsistenz sehr ähnlich (pastös und fest) und machen einen guten Job - das Spray leider nicht.
LG Chrissie
SHARE:

(OOTD) | Comfy smurf

Hej! 
.... wer hat Gargamel auch so gehasst wie ich? Ich hoffe Ihr habt alle schön laut: "ICH" geschrien! Trage heute mal wieder meinen Schlumpf aus. Der hatte sich schon beschwert ihm wäre so langweilig im Schrank - und mit dem kleinen Hund von meinem Kuschelpulli HIER könnte man sich nicht unterhalten - ne echte Diva der kleine!


Info: Schuhe, Blazer, Sweater, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

[NEWS] | p2 LE sea la vie

Hallo Ladies,
eine News jagt die nächste - bei p2 gibt es ab Anfang März eine ganz zauberhafte LE! Marine-Look! Der Klassiker unter den Frühlings-Looks wird komplett neu interpretiert, denn ab sofort weht ein frischer Wind in Sachen „Farbe“ – kräftiges Blau und leuchtende Orange-/Pink-Nuancen treffen auf strahlendes Weiß. Okay, die Streifen, die den stylischen Skipper-Look erst ausmachen, dürfen und sollen natürlich bleiben! Neugierig? Dann guckt mal :)

SHARE:

[NEWS] | Bei Primark sprechen Blumen


Hallo Ladies,
der triste Winter ist noch nicht ganz überstanden. Kein Grund nicht schon einmal den Frühling einzuläuten. Ganz nach dem Motto ‚Flower-Power‘ kommt mit den trendigen Klamotten und Accessoires von PRIMARK die Blumenwiese jetzt schon in den grauen Alltag. Bunt und ausgeflippt ist in diesem Frühjahr nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Je ausgefallener desto besser: Die Sonnenbrille, geschmückt mit einem Kolibri oder die Statement-Kette im indianischen Stil – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Arghh die Ketten sind mal wieder echt ein Highlight!!!
LG Chrissie
SHARE:

[OOTD] | Fly Robin Fly


Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch kennen diesen Song "Fly Robin Fly" vielleicht auch noch - den hatte ich heute morgen im Kopf, als ich meine Kette anzog (kleine Valentinstagaufmerksamkeit von meinem Schatz). Echt schräg dieser Song - hab das "Video" dazu jetzt mal wieder irgendwo gesehen - GRUSEL - aber auch echt zum Lachen.

Info: Rock, Weste: H&M | Schuhe: Deichmann | Pulli: via TK Maxx | Schmuck: Fundus

Macht Euch nen schönen Mittwoch!
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

[NEWS] | Balea für langes Haar

Hallo :) ihr Langhaarigen da draußen,
dass ich da gleich hellhörig werde ist ja mal klar! Balea lanciert ab Mitte Februar eine Pflegelinie für langes Haar raus. Das sind gute Nachrichten - für mich :)!!.... und sicher auch für ein paar von Euch :)
hier seht Ihr die Produkte im Detail:


SHARE:

[OOTD] | An der Kreuzung

Hallo Ihr Lieben,
relativ viel "Rumgekreuze" heute :) lag wohl daran, dass ich mich nicht zwischen den unterschiedlichen Karo-Varianten entscheiden konnte - und was macht die Chrissie dann? Genau! Sie nimmt beide :) - ist ja auch viel kuscheliger so. "Tja, und sonst so?" "Hmm, ja muss ne." :)
Info: Lederleggings, Pullover, Schuhe: H&M | Tuch: Zara | Poncho: via TK Maxx | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig