Montag

(OOTD) / Military Mix Girl

... ziemlich olivgrün zum Wochenstart :) Sagt mal, seid ihr auch so fertig wie ich? Ich hasse diese doofe Zeitumstellung... oder? Mitten in der Nacht aufstehen - was für ein Quatsch!!! Hoffe Ihr habt trotzdem einen tollen Montag :)... ich grummel derweil noch ein bisschen vor mich hin!
Hose: Piazza Italia | Bluse: H&M | Weste: weiß ich nicht mehr :) | Schuhe: amazon | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Samstag

(NEWS) / Nivea Sun In-Dusch After Sun Lotion

Hallo Ihr Lieben,
wie wahrscheinlich ganz viele von Euch, stehen auch bei mir einige Nivea-Produkte zu Hause. Die In-Dusch-Sachen beispielsweise nutze ich ganz gern - da habe ich zum einen das blaue Original und aus der letzten dm-Lieblingebox die Nivea In-Dusch Body Milk "Kakao & Milch" (yummie). Das einzige was mich daran echt stört, ist der rutschige Film den die in der Dusche hinterlassen - da muss man schon ein bisschen nachspülen. 

Pünktlich zur Sonnensaison bringt Nivea jetzt die "NIVEA SUN IN-DUSCH erfrischende After Sun Lotion" auf den Markt, denn nach einem langen, schönen Tag in der Sonne, im Meer- oder Poolwasser braucht die Haut extra kühlende Feuchtigkeit und noch mehr sanft beruhigend wirkende Pflege als sonst.

NIVEA sagt: "Mit der neuen NIVEA Sun In-Dusch Erfrischende After Sun Lotion wird die Pflege nach dem Sonnenbad zu einem einfachen, unkomplizierten Ritual. Denn diese After Sun Lotion wird schon unter der Dusche auf der nassen Haut angewendet und dann lediglich kurz abgespült. Nach dem Abtrocknen kann man sich sofort anziehen – die Haut ist erfrischt, gepflegt und fühlt sich seidig-glatt an."

Falls ich in diesem Jahr noch in die Ferien düse, finde ich das eine tolle Idee.

Info: NIVEA SUN IN-DUSCH Erfrischende After Sun Lotion | 250 ml ca. 3,99 €

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

(REVIEW) / essence Cookies and Cream

Hallo Ihr Lieben,
fast wäre diese LE ein bisschen an mir vorbei gegangen - Ihr findet sie aktuell in den essence-Aufstellern. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich ein paar der Produkte der "essence Cookies & Cream" testen durfte. Und eines gleich vorweg.... "JA!" Ich bin auch sehr, sehr erfreut über den Blush :) - der wurde ja schon auf einigen Blogs sehr gehypt - für mich jetzt verständlich. Deswegen seht Ihr den auch gleich unten als erstes zusammen mit dem Lidschatten. Neben einem echt wunderschönen Farbton ist der Blush auch im Auftrag ganz toll weich.... gut zu verteilen und mit einem Traumschimmeranteil. Meine Daumen hoch dafür! Ähnlich gute Eigenschaften weißt der Lidschatten auf. Auch er ist sehr weich, toll pigmemtiert und total einfach aufzutragen. Krümel und Fallout habe ich nicht festellen können.
Info: Blush 01 Cakepop, That’s Top! | 3,5 g | 2,99 Euro | Lidschatten | 02 macaron, c'est bon! | 1,5 g | 2,79 Euro

Der Jumbo eye Pencil macht einen soliden Job. Er gleitet ganz gut über die Haut und gibt ohne allzu viel Druck gleichmäßig Farbe ab. Den Nudeton mag ich ebenfalls gern - sehr dezent und alltagstauglich - auch für Mädels die sich nicht so extrem schminken wie ich häufig :)
Info: essence cookies & cream – jumbo eye pencil | 02 yummy, yummy! | 2,1 g | 1,99 Euro

Der Gloss hat mich zunächst überhaupt nicht angesprochen, weil ich dachte: "Was ist das denn für ne blöde Farbe?" Wie Ihr aber im Swatch erkennen könnt, ist die Farbe gar nicht so doof ;) Es ist nämlich eigentlich gar keine Farbe, sondern nur ein cremefarbener Schimmer.. Sowohl solo für einen ganz leichten, dezenten Glanz im Nudelook, als auch als Topper ist er gut zu gebrauchen.
Info: essence cookies & cream – lipgloss | 5 ml | 02 be my cookie monster | 1,99 Euro

Wenn Ihr süßliche Düfte mögt, dann werdet Ihr die Handcreme lieben. Gedacht für Nägel und Hände, verströmt sie beim Eincremen einen leicht dezenten Keksduft :) - sehr lecker!! Gut gepflegt fühlen sich meine Hände nach dem Auftrag an. Man merkt aber deutlich, dass ein leichter Film auf der Haut zurückbleibt - das auf der Tube aufgedruckte "100 % non greasy" kann ich also nicht unterschreiben. Der Film ist ein bisschen störend.... aber sie duftet soooo lecker ;)
Info: essence cookies & cream – handbalm |  01 keep calm and have a cupcake | 100 ml | 1,99 Euro

Die Nagellacke gefallen mir mit Ihrem metallischen Schimmer beide gut. Den rosefarbenen habe ich in zwei Schichten aufgetragen - keine Streifen, aber hier und da ein paar Blasen. Trocknen tut er mir allerdings deutlich zu langsam. Als kleines Gadget hängen an jedem Fläschen einige Nailsticker mit niedlichen Motiven - die könnt Ihr ganz einfach abziehen und auf die Nägel kleben. Das schaut süß aus, ist aber definitif eher was für die Mädels :) - eine feine Idee ist es auf jeden Fall.



Info: essence cookies & cream – nail polish + sticker on pack | 8 ml | 03 last night a cookie saved my life und 04 macaron, c'est bon! | 1,99 Euro

Fazit: Für mich eine rundum gelungene LE. Absolutes Highlight für mich ist der Blush - den mag ich sehr. Auch die anderen Sachen sind hübsch und ich habe nix zu meckern... außer vielleicht, dass die Handcreme bei mir nicht so gut einzieht und der Lack länger zum Trocknen braucht - aber das ist angsichts der Preise und der Gesamtqualität "Jammern auf hohem Niveau ;)"

LG Chrissie
SHARE:

(OOTD) / Rose, Fur und Sarouel


... "GRUSELIG" werden bestimmt einige von Euch denken :) zumindest die, die Sarouelhosen nicht mögen. Ja, stimmt, man sieht aus als hätte man in die Buchse gesch.... :) aber wenn Ihr meinen Blog schon länger verfolgt, begegnet Euch dieser Schnitt bei mir von Zeit zu Zeit. Fragt mich nicht warum ich die Dinger mag - ich kann es auch nicht erklären - ich finde sie einfach gut & lässig & bequem & crazy. Und zum Freitag geht das einfach mal auch ins Büro. Fertig :)!
Info: Pullover, Hose: Basic | Schuhe, Weste: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

(OOTD) / Checkered my black dress


... heute ist ein Tag für ein klassischeres Outfit - Girlsday bei uns im Unternehmen. Und damit sich die Kinder und die Eltern nicht erschrecken bin ich eben etwas "gesitteter" unterwegs :D.


Info: Kleid: Primark | Blazer: Xanaka | Schuhe: Blink | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

(OOTD) / ZAAAAPPPP! Art Skirt.


... seit der Karle seine neue "Kunstkollektion" vorgestellt hat, finden sich zahlreiche große Meister plötzlich auf irgendwelchen Klamotten-Fähnchen wieder. Ich finds gut! Weniger ein alter Meister, als eher ein Vertreter der Pop-Art ist wohl über meinen Rock gestolpert. Mich erinnert das ganze sehr an Roy Lichtenstein, bin mir aber nicht sicher, ob das ein Ausschnitt eines Originals von ihm ist, oder nur daran angelehnt.

Der "Comic-auf-Klamotten"-Trend ist ja eigentlich "soooo last season" aber das ist mir natürlich schnuppe - der Rock musste in meinen Schrank und gut :)

Info: Rock: via amazon | Schuhe, Blazer: H&M | Pullover: pimkie | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

(BOX) / Medpex Wohlfühlbox März 2014

Guckguck, ich nochmal :) war eben auf der Post und wollte Euch meine Wohlfühlbox nicht vorenthalten - die Zusammenstellung diesmal ist sehr gelungen, finde ich!! Besonders das Weledaprodukt und die Körpercreme freuen mich :). 

Inhalt:
Eucerin In-Dusch Body Lotion, 50ml  | Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl, 50ml | Derma Sel Totes Meer Körpercreme "Glücks-Gefühl", 300 ml | Megamax L-Carnitin Bonbons, 95g | Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum, 30 ml | Artelac Splash Augentropfen, 10 ml | Sagrotan Hand Hygiene Gel, 50 ml | Eucerin In-Dusch Body Lotion, 50 ml | Slim Fast Milchshake Erdbeere, 325 ml  | Vita Verlan Multivitamin Tabletten, 10 Stück | Granu Fink Cranberry Kürbis Tabletten, 10 Stück | Plus Taschentücher und einige Proben :)

LG Chrissie
SHARE:

(DAY SPA) / Rügener Heilkreide in Bad Driburg

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende hat es mich und meinen Schatz nach Bad Driburg verschlagen. Ein bisschen Entspannung und Wellness standen auf dem Programm (ein Weihnachtsgeschenk meiner lieben Mama). Unter anderem konnte ich im Day Spa von Beauty & Care eine Rückenmassage..... (sooo schön entspannend) und eine Behandlung mit Rügener Heilkreide genießen.  

Einige kennen dieses Produkt vielleicht unter »das weiße Gold Rügens«. Kaum vorstellbar, dass das feine, schneeweiße Material, 60 – 70 Millionen Jahre alt ist. Es soll entspannend und durchblutungsfördernd wirken - Entspannend kann ich auf jeden Fall sowas von unterschreiben. Bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Rosacea und Akne kann es ebenfalls hilfreich sein. Vielleicht kennt der ein oder andere das auch schon. Ich habe meine Haut selten so weich erlebt und fand es fabelhaft.

Sicher gibt es auch bei mir in der Nähe das ein oder andere Studio für solche Behandlungen, aber ich habe mich bei Anne Rygulla-Farwick (auf dem Foto neben mir) und ihrem Team so wohl gefühlt, dass ich Euch das einfach berichten wollte :) Im Anschluss wurde mein Make-up noch mit dekorativer Kosmetik aus dem Hause Dr. Hauscka aufgefrischt und dann gings wieder raus in die "reale Welt" (seuftz). Von Zeit zu Zeit ist eine kleine Wellness-Auszeit einfach unverzichtbar, oder ;)

LG Chrissie
SHARE:

(OOTD) / OMG, LOOK! A pattern Monster.


Hallo :),
heute morgen habe ich echt einen Schreck bekommen - ich bin an einer Tür vorbei gefahren, vor der standen zwei Holzhasen ca. 70 cm hoch - einer trug einen pinkfarbenen Jogginganzug und der andere einen blauen..... WARUM?????????? WER MACHT SOWAS??????????? unfassbar, oder :).


Na ja ich bin heute auch wieder sehr bunt gemustert unterwegs und sollte besser nicht zu sehr lästern....

Info: Hose, Schuhe: H&M | Pullover: Zara | Weste: pimkie | Schmuck: Fundus

LG von der dekogeschockten Chrissie
SHARE:

Montag

(OOTD) / !!!Nerd, Nerd Alarm!!!!

Hallo Ladies,
heute bin ich primär Brille :D – diese Lesebrille ist ziemlich groß, aber Ihr wisst ja "Viel hilft viel". Über‘s WE war ich übrigens ein bisschen unterwegs - genaueres berichte ich Euch noch. Bis dahin wünsche ich Euch allen erst mal einen guten Start in die kommende Woche.
Info: Leggings, Sweater, Schuhe, Weste: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Freitag

(GADGET) / Keep Calm Case


 ... ich steh ja schon auf witzige Handy-Cases.... war ja klar, gell. Über amazon habe ich das hübsche Teil für rund 4.- Euro erstanden - ich mag die "Keep calm....-Texte" und ich mag Flaggen - musste also sein :). Es ist aus Hartplastik und klickte passgenau an mein Samsung S3 Mini.

Ignoriert Ihr Phonecases - oder hat sich auch schon das ein oder andere bei Euch breit gemacht :)

LG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

(OOTD) / So many dots ...


OMG ... ich seh' nur Punkte :) - ist das ne ansteckende Krankheit? Nein... nur ein Kleid, PUH, noch mal Glück gehabt. Ein recht dünnes zugegebenermaßen, doch mit viel Sonnenschein (Check!!) und 'ner dicken Strumphose durchaus frühlingstauglich - aber mit blauer Military-Jacke ist es doch ein bisschen kuscheliger :)

Info: Jacke: H&M | Kette: Primark | Kleid: Dorothy Perkins | Schuhe: Blink | Schmuck: Fundus

Ich hoffe Ihr punktet heute auch - bei allem was Ihr tut :D - Schenkelklopfer!!!!

LG Chrissie
SHARE:

Mittwoch

(LE) / Neues von Sundance bei dm

Hallo Ihr Lieben
wenn der Sommer auf sich warten lässt, dann, nehme ich manchmal nach dem Duschen statt Body-Milk einfach Sonnencreme und freu mich, weil die immer sooooo gut nach Sommer riecht :) Von dm bzw. Sundance gibt es jetzt dazu Neues zu berichten. Da sich der Frühling dieses Jahr schon so früh von seiner sonnigen Seite zeigt und jetzt auch noch der kalendarische Frühlingsbeginn vor der Tür steht, gibts diese Woche neues von SUNDANCE. Diesmal Hier sind die Limited Edition Produkte: Freut Euch auf den tropisch, frischen Duft der neuen Sonnenschutzprodukte, die mit ihrem Duft nach Orange und Papaya richtig gute Laune und pures Urlaubsfeeling verbreiten. Außerdem erwarten Euch der Aktiv-Stick LSF 30 für unterwegs sowie das neue Getönte Sonnenfluid LSF 30 für Gesicht und Dekolleté!
























































Die Tropic-Serie und das Getönte Sonnenfluid findet Ihr vom 03.04.14 - 18.04.14 auf einem Aktionstisch in ausgewählten dm- Filialen. Der Aktiv-Stick ist bereits seit Mitte Februar erhältlich.
LG Chrissie
SHARE:

(OOTD) / Minty Tutu Princess


.... einen schönen guten Tag :). Das kleine, fiese Romantikmontster hat mich heute morgen von hinten angesprungen... ich war schon total Gothic-Schwarz obenrum, da hat es mir mein mintarbenes Tutu ins Gesicht geworfen... und bevor ich mich mit dem Romantikmonster streite (das ist nämlich echt ziemlich stark und ich habe keinen großen Bruder...), dachte ich "na gut" :).

Info: Rock: via amazon | Waffel-Sweater: pimkie | Schuhe; Mantel: H&M | Kette, Clutch: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

(OOTD) / Stranger on my shirt


Hallo Ihr Lieben...
an mir klebt schon den ganzen Tag ein fremder Typ.... weiß auch nicht... den habe ich bei H&M aufgegabelt.... er wollte mich unbedingt begleiten.... und er hat mir versprochen immer die Klappe zu halten und nix anderes zu tun, als hübsch auszusehen - da konnte ich nicht nein sagen :D


Info: Shirt: H&M | Leggings, Kette: Primark | Schmuck: Fundus | Jacke: Vero Moda | Schuhe: even & odd

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig