Freitag

essence Trend Edition Cinderella - Test (PR-Sample)

Meine Review zur essence Cinderella Edition

Cinderella, allein der Name zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht und ich glaube es gibt fast keine Verfilmung des Märchens, die ich nicht gesehen habe (natürlich kommt nichts an "Drei Nüsse für Aschenbrödl"). Passend zum Start der neusten Disney-Verfilmung des Klassikers hat essence eine wunderschöne Trend Edition* herausgebracht, die Du aktuell schon im Handel findest…


SHARE:

Carries Moon and Star Necklace / SATC 2 - Schmuck (PR-Sample)

Carries Mond und Sterne Kette

… vor ein paar Wochen habe ich Dir ja schon hier meine heißgeliebte Carrie Kleeblattkette gezeigt. Tja und vor einigen Tagen bekam ich überraschenderweise von Steve Sasco (Du weißt schon, der Designer den ich vor einigen Jahren nach ENDLOSER Kleeblattketten-Recherche gefunden habe) das Moon & Star Necklace*, das Carrie ebenfalls im zweiten SATC trägt.


SHARE:

Donnerstag

Flared Jeans mit Blumen-Pullover - Outfit

Look mit Flared Jeans

… in den letzten Magazinen habe ich immer häufiger Flaredjeans gesehen. 
Ich bin ja ein "Aufhebe-Mädchen" und da habe ich heute morgen mal flugs in meinem Schrank
gestöbert und natürlich noch die ein oder andere Variante gefunden :D - ich will nachher auf jeden Fall noch mal weiter schauen, denn ich vermute noch den ein oder anderen Schatz.
SHARE:

Dienstag

Rote Lederhose mit Ethnocardigan - Outfit

… heute nur ganz auf die Schnelle :) ein kleiner Mix-Mix, denn ich hatte heute Morgen einfach keine Zeit, trotzdem zeig ich Dir kurz wie ich heute durchs Leben hüpfe, nämlich mit einer roten Lederhose und viel Schwarz-Weiß dazu.
SHARE:

Montag

Schwarz Weiß Look mit Musterhose und Herz-Pullover - Outfit

… nicht ganz so mein Montag … :) muss mal wieder ein bisschen grummeln heute morgen. 
Ich habe nämlich eine fiese Entzündung im Knie, meine Tage und außerdem einen aktuen Mangel an Motivation das Haus zu verlassen. So jetzt weißt Du es :). 
SHARE:

Sonntag

Rock Party - Outfit


… Samstag war bei uns mal wieder richtig Party angesagt. Meine Freundin hat zur Rockparty geladen - genau mein Ding also. Es wir richtig laut und richtig gut. Eine Band hat ebenfalls gespielt die war der Hammer. WIír haben getanzt bis morgens um drei und ich habe vom Headbangen heute morgen dezent Nackenschmerzen - komisch, war früher nie so :D D:

SHARE:

Samstag

Ü40 ...darf ich da eigentlich noch - Outfit


… eine Kuschel-Sweatjacke mit langen Hasenohren und einem Gesicht auf der Kapuze tragen? Die meisten würden wahrscheinlich mit einem irritierten Blick "äh… eher nein!" antworten :D. 

Aber soll ich Dir was sagen :) Ist mir egal. Ich liebe meinen Hasen :) und meinen Sweater mit einem Chihuahua, meinen Pulli mit einem kleinen Hund, meinen Minnie-Mouse-Sweater, meinen Schlumpf-Sweater, meinen Mickey-Mouse-Sweater und meinen Bambi-Sweater außerdem mein Pikachu-T-Shirt und noch ein paar andere Merkwürdigkeiten in meinem Schrank

SHARE:

Freitag

Die neuen Dreamees von Pippa & Jean - Schmuck (PR-Sample)


… und wovon träumst Du am liebsten? Es war einmal eine junge Frau, die liebte das Meer. Zwar lebte sie glücklich und zufrieden inmitten ihres Landes - ganz ohne Meer und Küste, aber tief in ihrem Herzen zog es sie an die See. Schon als Kind hatte sie im Urlaub Stunden damit verbracht am Strand nach der aller aller schönsten Muschel zu suchen. Auch ihre erste Sternschnuppe hatte die junge Frau an einem wunderbaren Abend am Strand gesehen. Sie vermisste das Meer, aber immer, wenn sie nicht dort sein konnte, packte sie, in schimmernden Traumnächten, ihre goldenen Flügel aus der "Schatulle ihrer liebsten Dinge", zog sie an, flog damit durch die kühle Nachtluft ans Meer und verbrachte schöne Stunden dort.…

SHARE:

Mittwoch

Hose im Ethnoprint und ein Mustermix - Outfit

… Mustermix - ein Thema, das bei mir in den Outfits ja häufiger mal eine Rolle spielt :D. Erst 
wollte ich zu der Hose nur Schwarz kombinieren, aber dann habe ich gedacht "Mix drauf!" :) 
Gestern und vorgestern war ich ja eher klassisch unterwegs, da brauchte ich heute mal nen Break…
 
SHARE:

Dienstag

Weiter Midirock mit Rosenmuster - Outfit

… heute bauscht es bei mir nicht oben, so wie gestern, sondern eher unten. Der Midirock aus einem dicken Webstoff mit Rosenmuster ist ziemlich glockig geschnitten…

SHARE:

Montag

Weiß in Weiß mit Kuschelweste - Outfit

… das sich diese Weste noch als Kombinwunder rausstellt, hätte icha auch nicht gedacht. Sie ist ja schon recht "mächtig" und trägt auch auf, aber sie passt zu ausgesprochen vielem in meinem Schrank :). Heute trage ich sie zu einem cremefarbenen Kleid von Zara (ein Sale-Schnapp). Zu hellen Strumpfhosen konnte ich mich allerdings nicht durchringen, aber da auch die Accessoires das Schwarz aufgreifen, finde ich den Mix ok…

SHARE:

Limited Edition Doll’s Collection by CATRICE - Preview

Limited Edition „Doll’s Collection” by CATRICE
Fashion Doll meets Sixties. Jetset Glamour, schwarz-weiß Kontraste und die Einflüsse der optischen Kunst. Die Zeitreise führt in die 60er Jahre zurück, zu Twiggy, der Ikone aller Topmodels. Mit ihren Puppenaugen, dem breiten Lidstrich und den stark getuschten Wimpern war sie das Vorbild einer ganzen Generation. Bis heute inspiriert ihr unverwechselbarer Look zahlreiche Designer: A-förmige Minikleider, Schleifenapplikationen und grafische Muster durchziehen die Frühling-/Sommer-Kollektionen 2015…
SHARE:

Sonntag

Hotel Tipp in Düsseldorf Friends - Lifetstyle

… manchmal muss man einfach Glück haben :). Vergangene Woche war ich ja von Dienstag auf Mittwoch in Düdo unterwegs. Das Hotel, das ich mir ausgesucht hatte war das "Friends" und sah online wirklich ganz gut aus. Aber dann kam ich an :D - die Lage ist zentral und sehr bahnhofsnah - und Du weißt ja was das heißt: Die Gegend war nicht die beste (aber ich konnte entspannt zu Fuß zum Bummeln - wiederum ein Vorteil :)! Die Fassade ist leider ziemlich gruselig und als ich dann an der Eingangstür noch las, dass selbige dauerhaft verschlossen sei - aus Sicherheitsgründen, wurde mir echt mulmig. Aber gut - es war wie es war: Also habe ich mal TODESMUTIG :D geklingelt… 

SHARE:

Samstag

Blumenprint Pencilskirt mit grünem Oberteil + Jacke in Orange - Outfit

Blumenprints sind auch in der kommenden Saison auf jeden Fall noch ein Thema.  
Bei solch opulenten Varianten wie auf meinem Bleistiftrock muss ich immer 
an Dolce & Gabbana denken, allerdings ist mein Look dann doch günstiger.  
In Kombination mit Einfarbigem liebe ich solche Teile :)…

SHARE:

Freitag

Tom Tailor Headquarter - Event

Women kollektion Tom Tailor HW 2015

Bei TOM TAILOR im Headquarter

Am vergangenen Dienstag lud Tom Tailor in den Headquarter-Showroom um die kommenden Kollektionen vorzustellen. Und soviel kann ich Dir sagen, ich habe mich vor allem in die Mäntel jeglicher Saisonkollektion verliebt…
SHARE:

Donnerstag

Tolure Lipboost - Test (PR-Sample)

Test Tolure Lipboost

Heute gibt's mal wieder ein bisschen Kosmetik für Dich. Welches Schmal-Lippen-Mädchen wünscht sich nicht auch, mal eine "dicke Lippe" zu riskieren - ja, ja ich weiß: schwacher Wortwitz :). Wie auch immer der Lipboost* von Tolure verspricht genau das. Hat mich natürlich neugierig gemacht und die Hoffnung auf ein lecker Schmoll-Mündchen geweckt :)…
SHARE:

Dienstag

1 Bluse und 3 Outfits


… eine klassische Bluse kann man ja auf unendlich viele Arten kombinieren :) - drei davon habe ich mir für meinen heutigen Post ausgesucht. Basis ist eine Marmorprint-Bluse* 
aus der neuen Tom Tailor Denim Kollektion…

SHARE:

Montag

Romatischer Tüllrock mit Perlen - Outfit

Vor einigen Tagen rief Valmano nun zu einer Style-Challenge zum Thema: Marke Konplott auf und da ich den zauberhaften Schmuck von Miranda Konstantinidou wirklich gern mag, habe ich mir zu meinem Outfit eine kleine Geschichte für Euch ausgedacht… und nun kommt mit mir in den Zauberwald…

Es war einmal… an einem kalten Wintertag da huschte eine Waldelfe durchs Unterholz…





SHARE:

RdeL LE Pure Moments - Preview

Bei Rossmann gibt es ab dem 09. Februar eine neue Rival de Loop-LE. Unter dem Motto "Pure Moments" erwarten Euch eine kleine aber feine Auswahl von Nude-Produkten die mir persönlich alle ganz gut gefallen :) - besonders die Nagellacknuancen sind ganz meine. Auch die Lidschattenpaletten…

SHARE:

Sonntag

Bye Bye Januar - Outfitrückblick

Hallo :),
hoffe Du hattest einen schönen Samstag – ich bin immer noch ganz entspannt! Für Dich gibt's heute den Outfitrückblick meines Januars :D,  ganz ohne viele Worte!

GLG Chrissie
SHARE:

Samstag

Collagen Nano Gold Maske - Test (PR-Sample)

… es ist Samstag …es ist Shopping Queen-Time und ich mache einen wunderbaren, entspannten, proseccolastigen, luxuriösen Wellnesstag. Ich bin frisch geduscht und habe mir heute den ultimativen Luxus gegönnt: Eine Collagen Nano Gold Maske*, die ich via schöne glatte Haut bekommen habe um sie zu testen…

SHARE:

Freitag

Winterlicher Lagenlook - Outfit

… Lagenlook oder neudeutsch "Layering" - das ist im Winter doch genau das richtige, oder? Einfach mal alles über und untereinander mixen. Daran habe ich Spaß :). Du auch? In dieser Kombi ist es eventuell ein bisschen sehr wild geraten, aber ich mochte die Harmonie der ganzen Farben miteinander…

SHARE:

Donnerstag

Make up Factory Trend Look Frühling/Sommer 2015 - Test (PR-Sample)


Auch wenn der Winter uns noch fest im Griff hat, bringen die Kosmetikfirmen schon die Looks für Frühling und Sommer an den Start - mir persönlich macht das Freude, denn ich kann die warmen Tage kaum erwarten.

Die Make up Factory zum Beispiel entführt uns in den Sommer Südfrankreichs der 20er-Jahre. …Inspiriert von den leuchtenden Lavendelfeldern, die Romantik und Freiheit versprühen, kreiert Make up Factory eine Kollektion mit sowohl frischen als auch intensiven Violett- & Grüntönen für ein unglaubliches Augen Make up. Auch die Nägel erstrahlen in den Farben des Lavendels. Sanfte Rosé- und Nude-Nuancen für die Lippen runden den Look ab. Hier siehst Du meinen ersten Eindruck der Produkte…


SHARE:

Olivegrüne Treggings mit Pullover in beige und rostfarbenem Blazer - Outfit


… "Clutch, Clutch, Clutch" oder wie Kermit der Frosch jetzt wahrscheinlich sagen würde "Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaus!" Ich habe einiger dieser kleinen oder großen Taschen bei mir im Schrank und seit ich keine Spiegefotos mehr mache, kann ich Dir die auch endlich mal zeigen :). Die heutige ist ein besonderer Liebling von mir, denn mit dem integrierten Trageriemen für die Hand wird das kleine Ding in meinen Augen zu einem echten Schmuckstück…

SHARE:

Mittwoch

Vanille und Mandelöl für die Haare - Balea News

Huhu :) … kurzes Sortimentupdate von Balea - speziell für gestresste Winterhaare gibt es etwas Neues - die Intensivpflege mit Vanille & Mandelöl. Außerdem hat dm das Design der Haarpflege-Produkte überarbeitet :) … 

SHARE:

Senfgelber Rock mit grafischem Strick und grauen Schaftstiefeln - Outfit


… BOAH!! Es gibt so Morgende ne! ARGHH! GRUMMEL!! Heute ist so ein richtig mieser Mittwoch - der wollte mich gleich nach dem Aufstehen fertig machen! Schon im Bad mussten heute ein Deo im Glaszerstäuber (wer hat sich eigentlich ausgedacht, das Fliesen so hart sind) und einer meiner Lieblings-Duochrome-Lidschatten (den es NATÜRLICH auch nicht mehr gibt) dran glauben. Dann bin ich wie bekloppt 5 Minuten durch Haus gestresst um meine gelbe Clutch zu suchen, die ich aber schon in der Hand hielt und wieder völlig sinnbefreit irgendwo abgelegt hatte - im Schmuckschrank habe ich sie dann am Ende gefunden!!!!! 
Und Du heute so?…

SHARE:

Dienstag

Leder-Jogginghose mit grauem Sweatshirt - Outfit


… den Tag der Jogginghose habe ich erfolgreich hinter mich gebracht - aber da ich ja bekanntermaßen eine Freundin dieses lässigen Looks bin, ist für mich auch heute schon wieder Tag der Jogginghose. Heute ist sie allerdings aus (Fake)Leder. Um den Casual-Eindruck zu unterstützen trage ich einen Sweater von Zara zu der Hose, der ebenfalls sehr locker fällt und dessen Print ich total mag. Um's einigermaßen bürotauglich zu machen, habe ich meine Gwyneeds Boucle Jacke darüber gezogen und mein Aktentäschen gepackt.…

SHARE:

Montag

Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut - Test (PR-Sample)

… na, hast Du auch schon vom neuen Mizellen Reinigungswasser von Garnier gehört und bist neugierig darauf was es kann? So ging es mir auch und deswegen war ich seeeehhhr gespannt auf mein Testpäckchen, das ich zur Befriedigung meiner Neugier glücklicherweise erhielt. 
Mit 400 ml ist die Flasche ein echter Brocken fürs Badregal - aber das passt schon, denn ein bisschen Produkt braucht man, um sein Gesicht damit zu reinigen… 
SHARE:

Strickkleid mit Stiefeln - Outfit

"Schick in Strick" - da gab es doch auch mal ein "Shopping Queen"-Motto :) Ich mag diese Art klassisches Winteroutfit seeehhhr! Es ist so herrlich unkompliziert. Strickkleid an und ab in die Stiefel und schon fertig…

SHARE:

Sonntag

essence Cinderella LE/TE - Preview

Ich weiß ja nicht, ob Du im Kino schon die Vorschau für Cinderella gesehen hast? Ich fand sie wunderschön :)! Dachte sich wohl auch essence und bringt deswegen - passend zu Film - eine LE auf den Markt. Da kann man schon mal ein Auge werfen :), denn Cinderella war schon immer das Märchen, das mir am meisten gefallen hat - nur die Andersens "Kleine Meerjungfrau" konnte mich ähnlich begeistern. Dann kam Ende der 80iger glaube ich eine Art "Neuauflage" mit Bonnie Bianco - kennt das noch jemand von Euch "Cinderella 87"? Gott was war das schön!!!
OK, die Nagelsticker die Du in der unteren Collage siehst, sind für mich ein bisschen to much…


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig