Freitag

AUFGEBRAUCHT - Empties in May

Bevor ich meinen Müll entsorge, habe ich mal flugs ein Bild gemacht mit dem was in diesem Monat leer wurde - nicht viel, aber eine gute Gelegenheit noch mal kritisch auf die Produkte zu schielen :)…

SHARE:

Donnerstag

TREND-WATCHING - New Tailoring


… während für uns noch die Frühjahr/Sommer-Saison 2015 den modischen Ton angibt, geht's für die Händler schon um das kommende Jahr. Ich hab mal ein bisschen gestöbert und bin bei dem was uns an Trends in der F/S-Saison 2016 erwartet fündig geworden. Ein Thema an dem wir wohl überhaupt nicht vorbei kommen werden ist "New Tailoring" - Wobei die Schnitte ansich gar nicht mal so neu sind.…


SHARE:

Mittwoch

Hose mit Print, Pastell-Trenchcoat und leichter Strick - Outfit

… ich habe die Heizung an! Unfassbar oder? Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so oft über 
Wetter schreiben, aber ich kann nicht anders. Es ist Ende Mai und ich habe die Heizung an. HEUL! Wer genau hinschaut auf den Bildern, sieht vielleicht sogar, das ich noch eine Perlonstrumpfhose unter der Printbuchse trage (okay, jetzt bin ich total geoutet – was solls?)…

SHARE:

Dienstag

Military Jumpsuit - Outfit

… eigentlich finde ich Jumsuits ja klasse… nur das mit der Toilette… NERV! 
Aber nun ja - entweder oder - ne! Seit dem Cara Delevigne in so einem Ding lustig und munter 
durch den Zalando/Topshop-Spot hüpft (ich finde den ja ziemlich genial :D) habe ich mich an
meinen grünen Overall erinnert, der schon seit letztem Jahr in meinem Schrank lebt…

SHARE:

Samstag

Gelber Pullover, schwarzer Minirock - Outfit

… BOAH heute morgen habe ich mich im Auto wieder mal so aufgeregt! Warum muss man, 
wenn alle anderen an die Arbeit müssen im Schnecktempo durch die Welt fahren? Ist allgemeiner Schnarchtag oder was? GRUMMEL! So! Fertig gemeckert :). Macht ja auch keinen Sinn sich 
darüber aufzuregen. Wenden wir uns den wichtigen Dingen im Leben zu: Klamotten :D :D :D.…
SHARE:

Freitag

Nivea In-Dusch Make-up Entferner und Gesichtspflege - Test

"Panda-Augen" als ich den Hashtag von Nivea las, wusste ich sofort, was gemeint war :). Ich kann von meiner Dusche im Bad nämlich direkt in den Spiegel schauen und ich bin die "Pandaaugen-Queen". (eventuell benutze ich manchmal einfach zu viel Mascara, ich weiß auch nicht :D). Mit der Folge, und das ist kein Witz, dass ich manchmal nach dem Duschen, meine Augen noch mal separat abschminken muss, weil sich fiese, schwarze Tusche-Reste quasi in meine Haut eingefressen haben. Wisst Ihr was ich meine?…

SHARE:

Donnerstag

Blauer Musterblazer - Outfit (Sponsored)

ach, ich steh ja auf Blazer und Muster "hüstel" (habt Ihr noch gar nicht mitbekommen, oder?)
– ich habe mittlerweile so viele Blazer, dass ich sie komplett separat hinter meiner Ankleidezimmertür verstaue, weil sie nicht mehr in den Schrank passen – (…das hab ich Euch nicht erzählt!)
Aber mal ganz ehrlich - mit welchem Teil bist Du schneller schick angezogen?  
Wenn ein Blazer dann auch noch ein cooles Muster hat, so wie der hier :D…

SHARE:

Mittwoch

Artistry Ideal Radiance Creme - Test

Das Produkt wurde mir von Artistry zur Verfügung gestellt. Auch wenn ich noch nicht so sehr mit Falten kämpfen muss, sieht man meiner Haut an, dass ich nicht mehr 20 bin. Von Pigmentflecken bin ich bisher zwar weitestgehend verschont geblieben, aber was mich schon manchmal stört, ist, dass mein Hautbild einfach nicht mehr so ebenmäßig ist wie früher. Diesem Umstand soll nun die aufhellende Feuchtigkeitscreme ARTISTRY IDEAL RADIANCE* entgegen wirken…

SHARE:

Wildleder Coulotte, graue Bluse, beiger Cardigan - Outfit


… also sagen wir mal so: Ich bin bekleidet :). Normalerweise fällt mir auch immer eine
mehr oder weniger plausible Erklärung für meinen Look ein, aber heute irgendwie nicht…
ich finde, das passt zwar alles zusammen, hat aber irgendwie trotzdem nix miteinander zu tun :D.
Aber egal, oder - ich habe mich darin ganz wohl gefühlt…

SHARE:

Dienstag

Leckerer, roter Prosecco Smoothie - Rezept

Terrassenzeit ist bei mir traditionell die Zeit für leckere Getränke, gern auch mal mit ein bisschen Weißwein oder Prosecco (hier manchmal als Prosegjo :D bezeichnet). Eine besonderes erfrischende Variante hat mein Schatz mir die Tage gemixt und das Rezept habe ich mir gleich für Euch notiert…

SHARE:

Montag

Pearl Choker Necklace from Steve Sasco Designs - SCHMUCK

Schon im letzten Jahr sah man diese Art der Perlen-Colliers überall - warum? Na, weil Chanel es vorgemacht hat :D… und natürlich zogen die üblichen Verdächtigen wie Primark und Zara ziemlich schnell nach – und das, meiner Meinung nach, optisch auch gar nicht so schlecht. Richtig klasse gelungen finde ich allerdings die Interpretation von Steve Sasco Designs

SHARE:

Balmain for H&M - News

foto©H&M Press

Balmain and H&M call for #HMBalmaination

Balmain für H&M! Ich kann kaum glauben, was ich da gerade gelesen habe! Da haben die Schweden aber wieder einen tollen Partner an Land gezogen :) - und vor allem könnte ich mir vorstellen, dass, nachdem einige der vergangenen Koops nur bedingt tragbar waren (in meinen Augen ;), es endlich mal wieder seeeeeehhhhr schick werden könnte - ich freu mich! Was meint Ihr?

H&M is proud to announce its autumn guest collaboration with the Parisian house of Balmain. A veritable bastion of French luxury, under the creative directorship of young Olivier Rousteing, Balmain has grown into a global pop-culture phenomenon. Yesterday night, Rousteing himself and his friends Kendall Jenner and Jourdan Dunn, walked the red carpet at The Billboard Music Awards revealing the first pieces of the collection. Through social media H&M and Balmain invited their fans to join a movement of togetherness with #HMBalmaination.

"I want to talk to my generation: this is my main aim as a designer. H&M allows me the unique possibility of bringing everyone into the world of Balmain, get a piece of the dream and create a global #HMBalmaination: a movement of togetherness, fueled on a hashtag. The collaboration felt extremely natural to me: H&M is a brand that everybody connects to. It calls for unity, and I am all for it," says Olivier Rousteing.

Founded in 1945, Balmain has always remained true to the vision and spirit of its founder and expresses energy, fun, amusement and freedom, appealing everybody. Rousteing has created a unique identity for the house, at once respectful of its couture DNA and rooted in the moment, with a showbiz flair. Highlighting its pop charm through the H&M collaboration came as a natural decision.

“We are excited to have Balmain as our guest designer at H&M and create a truly involving experience for everybody. With its mix of couture spirit and streetwear attitude, Balmain owns a unique style, at once opulent and direct, sensual and energetic. It is also closely linked to the show business and music worlds, which adds another element of surprise,” says Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor at H&M.

Available from November 5, in around 250 stores worldwide and online, the collection will feature clothing and accessories for both women and men.
SHARE:

Sonntag

Lidlicious in Hamburg - Event

© auf alle Bilder: Lidl
Ich bin Euch noch einen Eventrückblick schuldig ;) und den muss ich unbedingt nachholen, denn es gibt ein bisschen was zu berichten. Allerdings geht es diesmal nicht um Beauty oder Fashion sondern um Food - einem Thema, mit dem ich mich natürlich auch seeeehhhr gern beschäftige :)…

SHARE:

Samstag

M. Asam Cranberry Smoothie - Test

Das Produkt wurde mir von M. Asam zur Verfügung gestellt. Als bekennender Duft-Junkie bin ich wegen dieser kleinen Überraschung durch die Bude gehüpft wie ein Duracell-Häschen. M. Asam hat mit dem Cranberry Körperpeeling und vor allem der dazughörigen Körpercreme zwei Produkte am Start, die mich irgendwie glücklich stimmen wenn ich sie benutze. Fruchtig, cremig - einfach lecker. Jo ne, is klar! Wer jetzt denkt ich schreib über Fruchjoghurt, liegt gar nich sooo falsch, denn daran erinnern mich beide Produkte total – und ich liebe es – die holen mir den Sommer in Bad :)…

SHARE:

Freitag

La Palette Nude + False Lash Superstar Mascara L'oréal Paris - Test


Nude so nude… ja, auch  L'oréal ist auf den Nudezug gehüpft und bringt die "Color Riche La Palette Nude" an den Start. Optisch finde ich das Teilchen sehr hübsch und auch die Umverpackung ist hochwertig (inkl. schönem Spiegel über die gesamte, obere Palettenbreite). Ebenfalls überzeugt hat mich ungewöhnlicherweise auch der mitgelieferte Doppelapplikator, der auf einer Seite das klassische Schwämmchen hat und auf den anderen Seite – man höre und staune: einen brauchbaren Pinsel (natürlich kein Vergleich zu meinen sonstigen Pinseln, aber tatsächlich kann man damit arbeiten und das ist schon mehr als die meisten "Beilagenapplikatoren schaffen)…

SHARE:

Mittwoch

My way to wear: A romantic tulleskirt - Fashion

Ich liebe Plisseröcke, Tüllröcke und alles was damit zu tun hat :) - mit den Jahren habe ich Euch ja schon einige meiner Exemplare gezeigt - aktuell finde ich den von Darccy aus Tüll wunderschön - allerdings würde ich den etwas lässiger kombinieren. Verliebt bin ich ja auch total in Snoopy (ich liebe diesen Sweater!) Ich finde, das ist ein ziemlich lässiger Look für einen so romantischen Rock :) - aber genau mein Ding! Eigentlich ein ganz schön wilder Stilmix, aber durch die Harmonie der Farben finde ich den Look total rund :).
Mögt Ihr so einen Stilmix oder muss romantisch auch romantisch bleiben?
LG Chrissie
SHARE:

Dienstag

Dunkle Foundation mit weißer abmischen - Tipp

It's all about my base... 'bout my base :D … Blassnase - mein Stichwort! Nicht nur beim Conturing wie hier sondern auch bei der Foundation schlägt mein Herzchen für die hellen Töne. Also genau die, von denen es so wenig passende gibt. Bei mir liegen mittlerweile einige Foundations rum, (Lieblinge-Box, Schön für mich-Box, etc.) die ich von der Textur her klasse finde, die aber 'nen Zacken zu dunkel für mich sind. Was also tun? Bisher habe ich die immer mit einem sehr hellen Produkt gestreckt, aber das war meist immer noch nicht ganz perfekt…


SHARE:

Montag

Catrice LE Nomadic Traces - Test

Diese Produkte wurden mir von cosnova zur Verfügung gestellt.

da sim ma mal wieder :) mit schön viel bunter Farbe für's Gesicht! Präzise gesagt: Es dreht sich um die aktuelle Catrice-LE "Nomadic Traces" die Ihr im Drogeriemarkt Eures Vertrauens kaufen könnt. Ich habe vorgestern einige der Produkte in der Post gehabt und für mich für Euch auf den Nomaden-Testweg gemacht…

SHARE:

Freitag

Weiße Culottes, Streifenoberteil, Wildledermantel - Outfit

ÄÄÄÄÄÄÄhmmmmm… ja… hüstel… ich weiß… "SCHON WIEDER?, ist die doof?!"
Ein bisschen… vielleicht :D. Aber ich MAG DIE DOCH SO GERN! 
Na ja, keine Angst: Nur noch zwei Paar, dann habt Ihr alle Culottes 
gesehen die ich im Schrank habe…

SHARE:

Donnerstag

Beerenfarbene Culottes, Streifen in Beige-Schwarz, Camelmantel - Outfit

Hallo Ihr Lieben,
na, seid Ihr meine Culottes schon satt? Ich hoffe doch nicht, denn ich habe noch das ein
oder andere Paar im Schrank :D :D – Hier zum Beispiel! ach und hier natürlich (aktuell einer 
meiner liebsten Looks). Trotzdem habe ich bei dem Look gezögert,
ob ich ihn überhaupt zeige, denn so gelungen finde ich ihn nicht - aber da gestern
keine Zeit zum Fotografieren blieb, zeige ich ihn Euch nun doch ;)…

SHARE:

Mittwoch

Easy Jeans im Preppy Look - Outfit

Supereinfach & bequem genau richtig für mich also :D. 
Zu dem Look gibts nich viel zu sagen, außer dass ich ein Stylemuffel war - 
nur die gelbe Handtasche als Statement musste sein :)…

SHARE:

Dienstag

sisley Phyto Eye Twist Lidschattenstifte - Test

sisley hatte ich im Bereich Kosmetik eher selten auf dem Schirm. Mit den Phyto-Eye Twists* hat sich das akutell geändert. Der Phyto-Lip-Twist war ja bereits relativ erfolgreich und nun bekommt die Linie Zuwachs im Segment Augen-Make-Up – ein "All-in-one Make-up für die Augen", nutzbar als Lidschatten, Augenstift oder Eyeliner…

SHARE:

Montag

Neues aus den Kosmetik-Regalen - News

Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Einige Neuheiten aus den Kosmetikregalen habe ich wieder für Euch zusammengetragen. Ein paar sehr schöne Sachen, aber auch "Nöps" ;) sind dabei …

SHARE:

Sonntag

Batiste Trockenshampoo - Test

Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Eines meiner liebsten Beauty-Tools ist auf jeden Fall Trockenshampoo - darüber habe ich ja auch schon mal berichtet. Wer, genau wie ich, mit sehr feinem Haar zu kämpfen hat, wird vielleicht wissen warum. Von Oma kenne ich noch den blauen Klassiker von Swiss-o-Par - sie hat das damals immer benutzt, um sich, wenn es schnell gehen musste, die Haare ein bisschen aufzufrischen und - ich sage es wie es ist - den manchmal leicht fettigen Ansatz zu kaschieren. Auch ich benutze das Spray manchmal zu diesem Zweck ;)…

SHARE:

Samstag

Bye, Bye April - Outfitrückblick

… mach's gut lieber, wilder April bis zum nächsten Jahr! Willkommen Mai, der uns 
hoffentlich schon mit etwas mehr Wärme verwöhnt und uns die ersten Sommerlooks tragen lässt!
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

Hat jemand meine Disziplin gesehen? Bitte um sachdienliche Hinweise.

… wo ist sie hin? Meine Disziplin? Macht sie Urlaub? Ist sie weggezogen? Vermutlich letzteres! Aktuell bin ich ein bisschen genervt… von mir! Gesundes Essen: Fehlanzeige, Sport: Fehlanzeige. Ich bekomme mich selbst irgendwie nicht richtig in den Griff - verdammt! Und es ist ja nicht so, dass ich keine Disziplin hätte, habe ich doch vor 10 oder 11 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr) von einen auf den anderen Tag aufgehört zu rauchen (und ich habe wirklich viel geraucht!)…


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig