Freitag

Grauer Hoodie mit Strickjacke und grauer Jeans - Outfit

Hoodie für Jungs, Fransentasche
Ich habe echt lange überlegt, ob ich Euch den Look heute überhaupt zeige, weil ich ein bisschen Muffe hatte, ob ihr mich vielleicht für völlig bekloppt haltet :D, aber bei uns ist es zur Zeit morgens echt richtig saukalt. Deswegen bin ich ein bisschen eingemummelt. Mir machen solche extremen Temperaturunterschiede ehrlich zu schaffen. 

Vor 10 Tagen heiß wie Hulle und nu? Bibber ich so vor mich hin, verdammt. Außerdem geht's in der edelfabrik ja nicht nur um Mode im allgemeinen, sondern ziemlich konkret auch um das, was ich mir morgens so überschmeiße - und dazu gehören, wenn's so mies kalt ist wie jetzt, Sommer hin oder her - auch mal ein Hoodie mit Jeans UND Strickjacke…

SHARE:

Donnerstag

catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2015 Face 2 – BEAUTY

Sortimentsupdate Catrice Herbst 2015 Face
Hallo Ladies,
noch lange nicht durch bin ich mit den Infos zum catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2015. Speziell im Bereich Face gibt es echt ziemlich viel neues zu entdecken. Zum Thema Contouring habe ich Euch HIER ja schon mal ein kleines Tutorial gezeigt. Auch catrice hat den Trend aufgenommen und bringt zwei Conturing-Paletten an den Start. Außerdem gibts was neues gegen dunkle Augenringe, einen Bronzener und zwei neue Highlighter…

SHARE:

Mittwoch

p2 Beyond Lagoon Eyeshadow - Worth the hype?

Lidschatten von p2 Beyond Lagoon LE
Okay, ich bin spät dran, aber ich bin einfach nicht an diesen beiden Schätzchen vorbei gekommen. Die beiden sheen supreme gel eye shadows aus der aktuellen p2 LE Beyond Lagoon mit den metallisch glänzend changierenden Effekten. Zwei Farben durften mit nach Hause: "ocean shimmer" ein Lilaton mit pinkblauem Schimmer und einem Touch Grau und  "hidden treasures" ein sattes Grün mit braunrotem Schimmer. Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, witzigerweise funktioniert der Lidschatten bei mir besser komplett ohne Base…

SHARE:

Wie kombiniere ich einen engen Lederrock - Outfit

Rosa Oberteil enger Lederrock
Fell? Ja, ihr seht richtig - ich trage Fell :D. Ich meine 11 Grad - HALLO? Mehr sage ich dazu mal besser nicht. Also zu den Temperaturen meine ich. Zu meinem Fell-Oberteil schon. Das ist mal wieder so ein Ding bei dem ich mich total freue es zu haben, von dem ich aber lange nicht wusste wie ich es am besten kombiniere. Kennt Ihr das? Rosa Fell ist eben kein weißes T-Shrit. Im aktuellen Sale habe ich bei Zara nun aber diesen langen Bleistiftrock aus Kunstleder gekauft und siehe da: Das Oberteil hat einen Freund gefunden…

SHARE:

Dienstag

Langes Blusenkleid im Asia-Stil - Outfit

Rostrotes, langes Blusenkleid

Hallo Ladies,
dieses Kleid erinnert mich an Asien. Komisch oder? Eigentlich ist es einfach nur ein langes Blusenkleid in rostrot. Vielleicht liegt es am Schnitt, wobei die aufgesetzten Taschen jetzt auch nicht unbedingt fernöstlich anmuten. Deswegen überlege ich die ganze Zeit, wie ich auf diese Assoziation komme… eventuell, weil es einfach so clean ist und ich mit clean-chic vor allem Japan verbinde. Yohji Yamamoto und Issey Miyake etc. Woran es auch immer liegt, ich finde, das Kleid in jedem Fall ein bissschen ungewöhnlich…

SHARE:

Montag

Catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2015 - Lippen

Catrice neue Lippenstifte Herbst Winter 2015Hallo Ladies!
Ich bin im Lipstickjungle. Könnte man meinen, wenn man sich die ganzen Neuheiten des catrice Herbst-Winter Sortimentsupdate 2015 anschaut. Ne Menge cooles Zeugs dabei auf jeden Fall. Glossy, Matt, Schimmer, ohne Schimmer, dezent, knallig – all that she wants! Eine erste Übersicht plus die Swatches der Produkte und meine erste Einschätzung – so würde ich diesen Post mal grob umschreiben. Den Anfang machen die Shine Appeal Fluid Lipsticks die es in 12 Nuance gibt - eine schöner als die andere. Acht davon zeige ich Euch hier…
SHARE:

Asymetrisches Kleid in schwarz und weiß - Outfit

asymetrisches Kleid, schwarz weiß, rockchic

Hallo Ihr Lieben,
ein echt hartes, aber auch schönes Wochenende liegt hinter mir. Eigentlich könnte ich nach der ganzen Feierei erst mal Urlaub gebrauchen - und eine Putzhilfe wäre auch nicht schlecht :) und ein Personal Coach zum Abnehmen :D. Na ja, es wird sich schon alles wieder einspielen. Mein Look ist übrigens nicht von heute, dazu wäre es zu kalt :). Eigentlich bin ich nicht so sehr der Freund von Zipfelkleidern, aber dieses hier von Reserved hat mir auf Anhieb super gut gefallen und ich habe es schon vergangenen Dezember gekauft. 

SHARE:

Samstag

Faszination Zultanit - QVC lanciert neue Schmucklinie (Sponsored)


Dass ich einen totalen Faible für Schmuck habe, ist für Euch ja nichts Neues :). Ganz früher trug ich konsequent nur Silber, aber das hat sich schon vor einigen Jahren geändert. Mittlerweile kann ich mich für Rosegold und vor allem für klassisches Gold total begeistern. Dabei bin ich, wie so oft, nicht auf einen Stil festgelegt.

Klar trage ich oft auffälligen Modeschmuck, habe aber auch einige, edle Stücke, die mir besonders am Herzen liegen, weil natürlich deren Wertigkeit eine ganz andere ist. Außerdem ist mir schon die letzten Monate aufgefallen, dass sich der Trend in Sachen Schmuck gerade ein bisschen dreht, und feingliedrige, edle Stücke dem Statementschmuck den Rang streitig machen.

SHARE:

Freitag

Statement-Shirt und sommerlicher Maxirock in rosa Satin - Outfit

Maxirock in Puder, Statementshirt
"I never liked you anyway!" Mit diesem Statement Shirt begegne ich heut' jedem, aber natürlich mit nem dicken Grinsen im Gesicht dazu. Mir war so lässig heute. Maxirock, Shirt dazu, Sandalen an und ab. So einfach ist das. Über die mitgenommene Strickjacke bin ich ganz froh, denn er Wind wehte mir heute etwas kühler entgegen. Kennt Ihr so Tage, an denen so ein inneres Gefühl euren gesamten Look bestimmt?


SHARE:

Donnerstag

Wie kombiniere ich einen Tüllrock - Outfit

Tüllrock in mint
Hallo Ladies,
habt ihr vor zwei Jahren den Tüllrock-Hype mitgemacht? Ich ja :D. Mittlerweile ist mein Fundus auf drei Röcke angestiegen. Dieser hier war der zweite und ich habe ihn Euch schon vor einiger Zeit in einem Winterlook gezeigt. Jetzt ist aber Sommer (YES!) und auch da passt dieses mintfarbene Teil doch ganz gut. 

SHARE:

Mittwoch

catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2015 - Augen

neue Lidschatten catrice Sortiment herbst winter 2015
Hallo Ladies,
was wäre ein Sortimentsupdate ohne Lidschatten und Co.? Neben gut pigmentieren Neuheiten im Lidschatten-Bereich hat catrice mich aber diesmal besonders mit einem Nischenprodukt glücklich gemacht - ein gefärbter Eyebrow-Wachs kommt ins Sortiment der aber sowas von passgenau für mich ist! Trotzdem beginne ich erst einmal mit den Lidschatten-Produkten, denn die kommen in unterschiedlichster Form ins neue catrice Regal…

SHARE:

Dienstag

Streifen Mini-Kleid mit hellem Trenchcoat - Outfit

gestreiftes buntes Kleid mit hellem Trenchcoat

Hallo Ladies,
habe gehört, dass der Juni der heißeste seit der Wetteraufzeichnungen war. Hammer, oder? Da trifft es sich ja ganz hervorragend, das viele Shops gerade Sale haben und ich mir für die hotten Tage im Büro noch ein kurzes Streifenkleid unter den Nagel gerissen habe :D. Kombiniert habe ich es mit meinem hellen Trenchcoat…

SHARE:

Montag

essence Event Sortimentsupdate Herbst Winter 2015 - Hamburg

Chrissie aus der edelfabrik beim Event von essence zum Sortimentsupdate 2015

Hallo Ladies,
am Freitag war ich mal wieder in Sachen Kosmetik unterwegs. essence hat mich eingeladen, mir das Sortimentsupdate für die kommende Herbst Winter Saison 2015 anzuschauen. Also machte ich mich am Freitag Morgen so gegen halb neun auf den Weg ins schöne Hamburg. Gegen Mittag angekommen, wurden wir dann von essence-Shuttle eingesammelt und zur Event-Location gebracht, die die Mädels vom essence Team nicht schöner hätten aussuchen können…

SHARE:

Sonntag

Catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2015 - Foundations und Camouflage

Catice Even Skin Tone Beautifying Foundations
Im Segment "Face" gibt es so richtig gute Nachrichten von Catrice. Vor allem für Blassnäschen wie mich. Es gibt die neuen Even Skin Tone Beautifying Foundations und die sind wirklich hell. Hipp Hipp Hurra! Vor allem die Nuance 005 Even Ivory müsst Ihr Euch mal anschauen, wenn Ihr zu denn hellhäutigen Mädels gehört…

SHARE:

Samstag

Grüne Schlaghose und pastell-gelbes Kleid in Kombination - Outfit


Juhu, da isser wieder, der Sommer! Ein Glück. Da hab' ich doch gleich wieder Lust auf helle Farben. In diesem Fall Pastellgelb zusamenn mit weiß und Ozean-Grün. Es gibt so Tage, da steh ich morgens vorm Schrank und denke: "SO! Heute ziehst Du mal was ganz altes an und das am besten so, wie Du es noch nie kombiniert hast." Kennt Ihr sowas? Ich hab morgens nie viel Zeit um mir einen Look zu überlegen, das muss immer ganz schnell gehen, weil ich nicht wirklich gern früh aufstehe :D…

SHARE:

Freitag

Langer schwarzer Fransenrock mit Leoshirt und Jeansjacke - Outfit

Partylook mit schwarzem Fransenrock und Leoshirt
Das richtige Partyoutfit zu finden ist ja auch nicht immer einfach. Ich habe bei diesem langen, schwarzen Fransenrock lange überlegt, ob ich ihn behalten soll oder doch lieber retourniere. Letztlich habe ich entschieden, dass der Rock bleiben darf :). Und falls ich mit den Fransen doch überall hängen bleibe, kann ich es auch nicht ändern, das Teil ist einfach zu cool.

SHARE:

Donnerstag

Die neuen Catrice Nagellacke zum Sortimentswechsel Herbst Winter 2015

Alles Catrice Nagellacke Herbst Winter 2015 Neue Farben
Hallo Ladies,
die unter Euch, die auf klassische Töne beim Nagellack stehen, wird die neue Farbpalette zum Catrice Sortimentswechsel Herbst Winter 2015 sicher freuen. Ein Klassiker nach dem anderen. Rottöne, Nudetöne, Altrosa, Beerentöne soweit das Auge reicht. Zumindest bei den Standardlacken.

Erst wollte ich Euch hier auch noch die Luxury Laquers zeigen, aber das wird eindeutig zu viel :D. Lange Rede kurzer Sinn - hier kommen die Swatches neuen Catrice Farben im einzelnen…
SHARE:

Mittwoch

Leichter Damen Sommer-Poncho mit Basics kombiniert - Outfit

Sommerponcho mit Jeans
Hallo Ladies,
ich liebe ja weiche fließende Stoffe. Das ist auch der Grund dafür, dass ich an diesem dünnen Poncho nicht vorbei kam. Wie ein leichtes, weiches Sommertuch aus ganz zartem Stoff. Dieser Damen- Poncho ist quasi der Solist in meinem Look. Er ist mein Hingucker heute. Deswegen gibt's dazu nur Basics. Jeans, Booties und ein helle Bluse, die aus einem ähnlichen Material gewebt ist wie der Sommer-Poncho.
SHARE:

Dienstag

Catrice Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015 - Blushes

neue catrice blushes herbst winter 2015

Catrice Defining Blushes

…und weiter geht's mit den Catrice Neuheiten, die uns ab Ende Juli erwarten. Rotbäckchen – kennt den Saft noch jemand? Meine Mama hat mich damit früher immer mal ganz gern versorgt. Bei dem Mädchen auf dem Cover konnte man ungehemmt von "overblush" sprechen :D! Das wird Euch bei den hier gezeigten Exemplaren wohl weniger passieren…

SHARE:

Montag

Wie kombiniere ich einen schwarzen Lederrock - Outfit

Gestreiftes Croptop mit langem, weitem Lederrock

Ein schwarzer Lederrock muss nicht immer eng und kurz sein, oder? Diese Variante zum Beispiel ist wadenlang und weit geschnitten. Der Lederrock, natürlich Kunstleder, hat einen hohen Bund und trägt sich super. Vorteil an dem Schnitt ist, finde ich, dass man dazu auch mal Crop-Tops kombinieren kann. Die trage ich normalerweise nicht so gern :D. Bauchfrei muss bei mir nicht sein. In Verbindung mit so einem hochgeschnittenen Lederrockc finde ich aber sogar Crop schön. In dieser Kombination geht ein Lederrock auch im Büro.

SHARE:

Sonntag

pgtv Bloggerworkshop in Frankfurt

Gruppe des Bloggerworkshops in Frankfurt
Soll ich Euch mal die Zutaten für ein richtig schönes Wochenende nennen? Ist gar nicht schwer: Ein Haufen blogverrückter Mädels, ein tolles Hotel und ein Team, dass richtig Ahnung hat und gewillt ist, andere an diesem Wissen teilhaben zu lassen. Ein paar von Euch können sich sicher schon denken wovon hier die Rede ist ;). Ich hatte Euch ja schließlich versprochen, noch ein bisschen von meinem Wochenende in Frankfurt zu berichten… 

SHARE:

Samstag

Proenza Schouler Padtasche als Clutch-Ersatz - Tipp

bunte Ipad Hülle proenza schouler
Ich liebe Clutches - okay, andere Handtaschen natürlich auch :D. Was mich manchmal, ganz nach Anlass stört, ist, dass in sie nicht so viel reinpasst. Ich hab jetzt für mich eine nette Alternative entdeckt. Pad-Hüllen sind oft so wunderschön designt und auch die Materialien sind häufig sehr spannend. Außerdem sind die Hüllen meistens größer als eine übliche Clutch, es passt einfach mehr rein. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Taschen immer ganz gut gepolstert sind und somit alles was ihr reinpackt sicher verpackt ist.

SHARE:

Freitag

Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2015 - Event

Am vergangenen Freitag lud das Team von Catrice mich ein, mir in Berlin die neuen Produkte zum Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015 anzuschauen. Das hieß für mich Urlaub nehmen, richtig früh aufstehen und ab in den Zug nach Berlin. Über das Bahnchaos auf der Hin- und leider auch noch viel krasser auf der Rückfahrt sage ich einfach mal nix :). Schließlich soll es ja um das Event gehen und da gab es nun wirklich gar nix zu meckern. Ganz im Gegenteil!…

SHARE:

Donnerstag

Shorts mit Paisley Muster und gelber Blazer - Outfit

Kaum gehen die Temperaturen nur ein bisschen runter, habe ich schon wieder Lust auf dunkle Farben - natürlich nicht nur - deswegen gibt's heut auch noch mal Gelb auf die Augen. Eventuell ist meine Lust auf Schwarz auch mit meinen neuen Shorts zu erklären. Die wollte ich so gern mal anziehen. Da kam mir die aktuelle Abkühlung gerade recht. Ich trage Shorts eigentlich nicht ohne Strumpfhose - außer ich bin daheim und keiner sieht mich :D.

SHARE:

Mittwoch

Hellblaues Pyjamakleid mit Wildleder Accessoires - Outfit

offrosa wildledertuch mit hellblauem pyjamakleid

Heute mache ich mal wieder den Modemagazin Alltagscheck :) - in der letzten Grazia oder Instyle, ich weiß es grad nicht genau, wurden einige Pyjamakleider gezeigt. Ich habe meines schon einige Zeit und liebe es heiß und innig. Heiß war auch das Stichwort, ähnlich wie bei dem weißen Leinenkleid, das mich dazu bewogen hat, das Teil auch mal ins Büro "mitzunehmen". Ich finde es ist lang genug dafür.

SHARE:

Dienstag

Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2015 - Luxury Nudes Satin Shine

Catrice Luxury Nudes die neuen Satin Shine Nagellacke
Auch bei den Catrice Luxury Nudes wird es zum Herbst hin zwei neue Töne geben. Beide sind mit leichtem Schimmer versehen, aber im Auftrag genau so komfortabel wie die CC Nagellacke. Auch hier würde ich Euch ja gern einen persönlichen Favorit nennen, aber was soll ich sagen, ich finde beide gleich schön, wer hätte es gedacht :D. Am besten schaut Ihr nach Eurem Hautton wenn Ihr Euch für einen Nudelack entscheiden müsst. Ich halte es allerdings, wie ich es auch bei der Einteilung in die Jahreszeit-Typen halte - ich ignoriere es und trage einfach alle Farben :D, egal ob als Klamotte oder auf den Nägeln…


SHARE:

Sommerlook - Weißes Leinenkleid mit gelben Details

Gelbe Handtasche mit weißem Kleid
Heiß, heißer Sommer! WOHOOO! Also abgesehen davon, dass meine Chinchillas bei der Wärme leider ein paar Probleme haben, freue ich mich wie ein Schnitzel über das grandiose Sommerwetter. Ich schwöre, ich habe mich noch nicht beschwert! Statt dessen esse ich Eis am laufenden Band und halte meine Füße in die Waschwanne. Zugedeckt wird sich nachts mit einem Leinenbettlacken und alles ist gut…

SHARE:

Montag

Sortimentsumstellung Catrice Herbst Winter 2015 - CC Nagellacke

Uebersicht neue CC Nagellacke von Catrice
Damit hat catrice mich ja sofort gehabt. Als ich beim Catriceevent in Berlin das Tütchen mit den neuen CC Care & Conceal Nagellacken öffnete gab es für mich ja kein Halten mehr. Das ist auch den Grund, warum ich mit diesen Lacken bei meinen Posts zu Sortimentsumstellung starten werde. Ein Bericht zum Event folgt natürlich auch noch, aber ich hatte so Lust diese Lacke zu swatchen, dass ich einfach mal in falscher Reihenfolge mit einem Produkt- statt Eventpost starte. Schön, schöner am schönsten. Einen Favoriten aus den Tönen konnte ich für mich beim besten Willen nicht ausmachen.  Hier noch ein kleines Edit: Die Lacke enthalten Keratin und stärken die Nägel und die Haltbarkeit ist extrem gut bei mir! Seit Freitag drauf und KEINE Kratzer, Tippwear oder ähnliches!
SHARE:

Samstag

Outfitrückblick - Meine Looks im Juni - Bye Bye Juni

Nun ist das halbe Jahr schon wieder rum. Unglaublich oder? Natürlich habe ich Euch auch mit meinen Juni-Looks einen kleinen Rückblick zusammengestellt. Ich mag solch Zusammenfassungen verschiedener Looks total gern und lese sie auch auf anderen Blogs immer. Gestern war ich übrigens in Berlin bei Catrice zur Sortimentsumstellung - Ihr könnt Euch also in den nächsten Wochen auf einige Beauty-Posts gefasst machen. Ich habe meine Favoriten schon ausgemacht und werde ich mit den neusten Infos in Sachen Beauty dann auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe sehr ihr genießt Eurer Wochenende. Wer bei Instagram in der Edelfabrik dabei ist, hat vielleicht schon gesehen, dass ich heute die erste Stachelbeeren-Ernte aus dem Garten geholt habe. Sooo lecker. Durch das warme Wetter sind die kleinen Dinger jetzt ratzfatz reif geworden und mit Vanilleeis zusammen sind sie ein perfektes Dessert, nur mal so nebenbei :D

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, außer, dass ich gestern wieder unfassbare Dinge mit der Deutschen Bahn erleben durfte :D :D. Vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal einen separaten Post - nur so viel - es war chaotisch und wenn ich heute nicht frei hätte, wäre ich wahrscheinlich an der Arbeit total platti :).

Macht es Euch hübsch!
LG Chrissie
SHARE:

Freitag

Poncho-Kleid aus Spitze im Festivallook - Outfit

Wildledertasche und Tuch mit Fransen, Spitzenkleid in Beige

Nur weil ich, statt auf einem der zahlreichen Festivals, im Büro sein muss, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht im Festivallook im Büro sein kann. Ihr kennt doch das Ding mit dem Propheten und dem Berg und wer da so zu wem kommt :D. Um ein Outfit im Festival-Look zu kreieren braucht es schließlich nicht viel :D. Ein Kleid aus Spitze, das super locker fällt bildet quasi die Basis meines Looks. Weitere Zutaten sind meine Wildledertasche mit Fransen, ein Halstuch im Wildleder-Look, ebenfalls mit Fransen und viel Schmuck mit Türkisen - Fertig.

SHARE:

Donnerstag

Kleid im Trenchcoat Style - Outfit

Trenchcoatkleid in Beige
Um den Trenchcoat sind wir in dieser Saison nun wirklich nicht herum gekommen. In schwarz, in bunt, aus leichten Stoffen, mit Struktur - alles war machbar - Hauptsache es war ein Trench. Meinen heißgeliebten senfgelben hier kennt Ihr ja vielleicht noch. Mein Outfit heute ist quasi Trenchcoat 2.0. Statt des klassischen Trenccoat ist diese Variante hier ein Kleid, das nur im Stil eines Trenchcoat daher kommt. Charakteristisch mit dem typischen Kragen und den Knöpfen und allem drum und dran. Der glockige Rock gibt dem Look trotzdem einen leicht mädchenhaften Style und deswegen habe ich auch noch das Pünktejäckchen dazu kombiniert (nur für morgens, Ihr wisst schon ;)).

SHARE:

Mittwoch

Juvedérm Presselunch – Aging is living

… was fällt Euch spontan ein bei: Das böse Wort mit "A"? "Alter"? Tja, damit liegt Ihr nicht ganz falsch. Die Gedanken, die sich eine durchschnittliche 40-jährige zu diesem Thema macht sind vielschichtig. Dabei spreche ich nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch auf Basis zahlreicher Gespräche mit meinen Mädels, anderen Bloggern und vielen Frauen, die mir auf unterschiedlichsten Events begenet sind.

Entsprechend gespannt bin ich so vor ein paar Wochen nach Hamburg gereist, um u.a. mit einigen Beauty-Redakteurinnen bekannter Frauenmagazine und Lifestyle-Titel an einem Presselunch teilzunehmen. Es ging um "Juvederm", einen Faltenfiller auf Hyaluronsäure Basis aus dem Hause Allergan. Einigen von Euch ist das Unternehmen vielleicht bereits als Hersteller von Botox (nein, Botox ist KEIN Produkt sondern ein Markenname ;) Botulinumtoxin ist die Substanz) bekannt.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig