Samstag

Kiko - Limited Edition- Best Friends Forever

Eine richtig gute Freundin, habt Ihr sowas? Ich wünsche es jeder einzelner von Euch, denn so eine beste Freundin ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Es ist einfach ein gutes Gefühl jemanden zu haben, der einen in- und auswändig kennt und auf den man sich blind verlassen kann...

SHARE:

Lederleggings mit Cutouts und Long-Pullover / Rock on! – Outfit

Rockchic, Chelsea Boots, Leder
"Irgendwie Rockchic", hat meine Freundin gesagt, als sie mich in diesem Look sah und da hat sie echt recht. Mein Mister wiederum hat mich gefragt, ob ich unter die Haubenmeisen gegegangen wäre – auch sehr charmant, oder? Ok! Die Frisur ist vielleicht ein bisschen wild, aber passt zu meinem Look – Basta! :D

SHARE:

Donnerstag

So ein Mantel muss in jeden Schrank - Outfit

Look, Outfit, Camel, Mantel
Es gibt so Teile, die schmeißt Du einfach über irgendeinen Look und es passt. So eine Zauberklamotte ist dieser Mantel finde ich. Der hängt bei mir außen am Schrank und immer, wenn ich mal wieder keinen Plan hab welche Weste oder welcher Cardigan zum Look passen, dann greif ich zu diesem gefiltzen Wollmantel.


SHARE:

Mittwoch

essence Sortimentsupdate Frühjahr Sommer 2016 / Alle Topcoats & Pflege

essence, sortimentsupdate 2016, turn it, topcoats, swatch
Ok Ihr Mit-mir-total-Nagellackverrückten, ich hatte Euch ja schon angekündigt, dass noch ein bisschen was hinterherkommt bei den Nagelneuheiten. Also dann, tataaaaa: Die News in Sachen Topcoats, Nailart und Pflege. Let the swatch-show begin…

SHARE:

Dienstag

3 gute Gründe warum Du mit einem Strickkleid immer gut angezogen bist.

Mantel, Grau, Strickkleid, Zwiebellook
Ja, ich weiß, die Wintersaison ist fast rum, aber ich muss trotzdem mal ein Loblied auf Strickkleider halten. Außerdem sind wir ja noch mitten in der heißen Sale-Endphase und da ist meine ultimative Strickkleid-Lobhudelei vielleicht noch eine Inspiration.

Das Strickkleid aus meinem Look heute will ich eigentlich schon seit drei Tagen nicht mehr ausziehen. Es ist soooooo kuschelig und  bequem! Hier kommen also meine Top-Drei-Gründe warum Strickkleider irgendwie immer gehen…

SHARE:

Montag

Brandcheck Eau Thermale Avène - Beauty

Eau Thermale Avène Lippenpflege
Das Eau Thermale Avène Thermalwasser ist ein Produkt, das man getrost als echten Klassiker bezeichnen kann. Ich kenne extrem viele Mädels, die das Wasser im Kühlschrank bunkern und es, vor allem im Sommer heiß und innig lieben. Ich auch! Beim Beautypressevent im Herbst, habe ich dann erstmals festgestellt, dass Eau Thermale Avène noch eine Menge mehr bietet und sogar im Bereich der dekorativen Kosmetik einige Produkte am Start hat. Zeit also die beliebte Apotheken-Marke mal unter die "Hautlupe" zu nehmen...

SHARE:

Sonntag

essence Sortimentsupdate Frühjahr Sommer 2016 / The Jellys / Color & Care / The Gel nail polish

essence, the jellys, neuheiten 2016
… tja, wenn Ihr dachtet, in diesem Post hier zu den Nagellack-Neuheiten aus dem essence Sortimentsupdate Frühjahr/Sommer 2016 wäre schon viel los gewesen, dann wartet es mal aber. Es gibt noch viel mehr zu berichten…


SHARE:

Samstag

essence Sortimentsupdate Frühjahr Sommer 2016 / The Porcalains / The Whites / The Metals

essence the Porcelains, Neuheiten 2016
Hallo Ihr Lieben,
da einige von Euch auf Instagram schon ganz neugierig waren, habe ich gestern Abend nach dem Event noch alle neuen essence Lacke geswatcht. Ab ca. Mitte Februar werden die Produkte in den Stores Einzug halten. Ich muss dem Entwicklungs-Team von essence ein riesen Kompliment machen. Ein Nagellack schöner als der andere und eine Serie cooler als die andere. Sicherlich entspricht diesmal auch einfach ganz vieles meinem ganz persönlichen Geschmack, aber schaut mal selbst.

SHARE:

Freitag

Gewinne eines von drei megatollen essence Beauty-Paketen - GEWINNSPIEL

Hallo Ihr Lieben?
Kein Glück gehabt bei meinem letzten Gewinnspiel? Nicht traurig sein, bitte. Ich habe nämlich schon wieder ein neues Gewinnspiel für Euch. Ihr liebt es bunt und auffällig oder wollt ein tolles Karnevals-Make-up schminken? Dann mal schnell mitgemacht! Sichert Euch eines von drei pickepackevollen essence-Produktpaketen.


SHARE:

Donnerstag

Ok... ein bisschen abgedreht dieser Look mit Bombermantel - Outfit

Bomberjacke, Look, Style

Shoppt Ihr auch manchmal in der Jungsabteilung? Ich schon :D Und an diesem Mantel im Bomberjackenlook kam ich nicht vorbei. 

Der hing allerdings bei den Kerls – war mir aber schnuppe. Größe S und ab dafür. Witzig fand ich den vor allem deswegen, weil ich mir erst morgens diese rotschwarzen Springerstiefel von Marco Tozzi gekauft hatte… und hey - Springerstiefel und Bomberjacke sind ja auch ein Look :D - boah böse…

SHARE:

Dienstag

catrice Sortiments-Update / Frühjahr Sommer 2016 - Neuheiten / Lippen

catrice, Frühjahr Sommer, 2016, Lippenstifte, neuheiten
Catrice hat die Sortimentsneuheiten für 2016 präsentiert und da gibt's nicht nur ordentlich Neues auf die Nägel wie hier und hier sondern auch auf die Lippen. Ich bin verliebt - ja ja, bin ich öfter in Kosmetik, ich weiß. Aber die neuen catrice Supreme Fusion Lippenstifte sind schon ein Hammer...

SHARE:

Montag

Brandcheck: Younique Moodstruck Fiber Lashes & Addiction Lidschatten und was auf die Lippen

Younique Moodstruck, Fiber Lashes
Younique – den Kosmetik-Junkies unter Euch wird die Marke sicher ein Begriff sein, nehme ich an. Ich bin über einen super lieben Facebook-Kontakt mit Sabine auf den Brand aufmerksam geworden. Benutzt habe ich Younique bis dato noch nicht. Im Vertrieb wird mit freien Vertretern gearbeitet, ähnlich, wie man es von Avon kennt…

SHARE:

Freitag

Kann man diese Farben wirklich in einem Look mixen? / Outfit

Edelfabrik, Look mit vielen Farben
Mein kleiner Faible für ungewöhnliche Farbkombinationen ist der ein oder anderen von Euch sicher schon mal aufgefallen… aber ich mix einfach soooo gern. Hier hat es einen senfgelben Rock mit Grüneinschlag erwischt. Dazu gibt's nämlich einen dicken, mintfabenen Kuschelpullover on Top…

SHARE:

Donnerstag

catrice Sortiments-Update / Frühjahr Sommer 2016 - Neuheiten / Luxury Sheers und anderes

catrice, Neuheiten 2016, Nagellack

Den höchsten Geräuschpegel des gesamten catrice-Events erreichten wir glaube ich, als wir die Luxury Sheers-Nagellacke auspackten. Auch eine Reihe, die von vielen total sehnsüchtig erwartet wurden. Die Farben sind wirklich ein Traum. So  ein "Mädchen-Pastelli-Quietsch-Wunderschön"-Ding, wisst Ihr was ich meine?…

SHARE:

Mittwoch

Ein Military Look - Bluse, Jacke oder Longblazer?

Militarylook, die Edelfabrik
Military - das ist ja so ein Look, den man schon fast als "zeitlos" bezeichnen könnte. Ähnlich der Farbe "Camel" wird in regelmäßigen Abständen Military zum Trend ausgerufen. Mir solls recht sein, denn schon seit ein paar Jahren finden sich in meinem Schrank Teile, die da ganz gut passen. Außerdem mag ich die gedeckten Grün- und Olivetöne echt gern.…


SHARE:

Dienstag

catrice Sortiments-Update / Frühjahr Sommer 2016 - Neuheiten / Ultimate Nail Lacquer

Ulitmate Nail Laquer
Ok Mädels, auf gehts, wie hier in meinem Bericht vom catrice Bloggerevent schon angekündigt, stelle ich Euch die Neuheiten des Sortimentsupdate im einzelnen vor. 

Allem anderen voran, starte ich wieder mit der Kategorie Nägel, denn da kommt echt einiges an News auf uns zu. Außerdem finden sich in dieser Kategorie gleich zwei Produkte, die ich richtig gut finde! Aber von vorne oder?…

SHARE:

Montag

Catrice Sortimentsupdate Frühjahr/Sommer 2016 - Neuheiten Event

produkte catrice neuheiten 2016 event
Von vielen mit Sehnsucht erwartet, werden die alljährlichen Sortimentsupdates in der catrice Theke. Auch in der kommenden Frühjahrs- und Sommersaison wird sich wieder einiges tun im catrice-Eckchen. Um für Euch die neusten Trends und Produkte zu entdecken, habe ich mich, mit ganz vielen anderen zauberhaften Mädels, am vergangenen Freitag auf den Weg nach Berlin gemacht um zu swatchen und zu quatschen und... und... und...

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig