Montag

Wenz & meine Webpelz Liebe Amy Vermont / Outfit

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich eine Kunstpelz Jacke von Wenz
(Werbung) Es gibt nich' so viel, dass ich am Herbst und am Winter mag. Definitif zu meinen Lieblingen in der kalten Jahrezeit zählt jedoch Webpelz. Jacken, Westen und Schals in allen Farbvarianten und Formen finden sich in meiner Kleiderschrank. 

Echter Pelz geht für mich gar nicht!!! Ich hab' vier Chinchillamäuse, da könnt Ihr Euch denken, wie ich zu Echtpelz stehe. Zumal es so wunderbare Kunstpelze gibt…

SHARE:

Freitag

Ein Bleistiftrock mal anders gestylt - This Girl is sweet / Outfit

die Edelfarbik, Bleistiftrock, T-Shirt, Print, Clutch, Eiscreme Print
This Girl is Sweet: Jawoll! Das ist quasi mein Wort zum Sonntag :D. Das Shirt ist der Hammer, oder?
Ich hab das schon mega lange, bin aber bisher nie auf die Idee gekommen, es auch mal ein bisschen “schicker” zu kombinieren. Aber jetzt, ein Glück! Der Bleistiftrock ist ein totaler Klassiker…


SHARE:

Donnerstag

Yves Rocher – 60 neue Lidschatten, 10 Blushes und mein One-Brand Look.

Yves Rocher neue Lidschatten, Look
(Werbung) Yves Rocher hat seit dem 1.10. neue Lidschatten und Blushes am Start. Nix besonderes? Ok, lasst es mich anders sagen: Yves Rocher hat seit Anfang Oktober 60!!!! neue Lidschatten und 10 neue Blushes am Start. Unter dem Label "Couleur Vegetale" findet Ihr so ziemlich jede Farbe die das Beauty-Herz begehrt.

Ich habe für Euch eine Bilderflut der neuen Nuancen und außerdem einen One-Brand Look für Euch geschminkt. Wer also Lust auf Farbe hat, der ist heute bei mir richtig :)…

SHARE:

Mittwoch

Wie trage ich einen Minirock im Herbst - Mein Tipp für Frostbeulen / Outfit

die Edelfabrik, Look mit Zweiteiler in Ocker und Beige
Layering, Mixing... Aktuell kann Frau in der Mode so ziemlich alles miteinander tragen.Vor allem die letzte Gucci Kollektion hat gezeigt: Eigentlich geht alles. Da kommt mein Zweiteiler schon fast bieder daher. Ich kam an der Ocker-Orange plus Beige-Kombi aber trotzdem nicht vorbei.…


SHARE:

Dienstag

Die neue L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege - Review

L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege, Test

Mir ist jetzt 2 x beautytechnisch was passiert, dass echt selten bei mir vorkommt. Ich habe zwei Produkte getestet und war schon nach dem ersten Benutzen an hin und weg. Eines dieser beiden Beautyhighlights ist die L'Oréal Revitalift Laser X3 The Double Care Anti-Age Pflege. Die Anti-Age Pflege ist hochkonzentriert und soll in verschiedenen Hautschichten wirken …

SHARE:

Montag

3 Tipps wie ich hohe Overknees im Alltag kombiniere - Outfit

Cognacfarbene Overknees von Deichmann
Sylvie Meis hat es unlängst, zusammen mit Deichmann, gezeigt: Overknees sind echte Lookmaker. Ich liebe Overknees jeglicher Art und bei mir fliegen von flachen Overknees bis zu Overknees mit extremen High Heels alle Variante im Ankleiderzimmer rum..

SHARE:

Freitag

Was hilft gegen Knitterfalten am Dekolleté? - Silinova YOUTHagain Silikonpads Review


Werbung. Psssst... ich sag es auch nur noch ganz leise: "Knitterfalten an Dekolteè und Hals…" Ja, ich weiß, die sind doof und die will auch niemand haben, nur irgendwann kommen sie eben. Aber hey, es gibt was, das hilft – das sind doch mal gut Nachrichten :). Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja das Silikonpad YOUTHagain von Silnova vorgestellt. Dieses geniale Teil hat jetzt zwei kleine Geschwister bekommen :). Die neuen Pads der Silinova YOUTHagain-Familie sind kleiner,  handlicher und können, dezent versteckt, super unter der Klamotte getragen werden. Eines ist speziell für die Region oberhalb des Dekolteè-Ansatzes und das andere ist für den Hals.

SHARE:

Donnerstag

Look in klassischen Herbst-Farben - Ich bin ein Laubbaum - Outfit

die edelfabrik, Oufit, lange Weste, rostrot, gestreiftes Hemd
"Ich bin ein Laubbaum im Herbst." Was'n nu los? Identitätskrise? Meditationsschock? Zu viele Bäume umarmt im Urlaub? Nein, menno! Ich trag' nen Herbstlook :). Was sind eigentlich die angesagten Herbstfarben? Hmmm… echte Klassiker sind auf jeden Fall Waldgrün, Bordeaux, Marsalla, Senfgelb, sämtliche Brauntöne und Rostrot, oder? Die Farben der Blätter im Herbst eben. Pure Farb-Harmonie. Alle Töne sind für sich genommen schön, lassen sich aber auch super miteinander mixen…

SHARE:

Mittwoch

Neue Düfte von Bench 24H Life Remixed for her und for him… und very lecker :)

Bench 24H Life Remixed for her und for himBench kann nicht nur Streetwear, soviel steht fest. In Parfüm sind die auch supergut :). Vor allem die beiden neuen Düften 24H Life Remixed sind ziemlich lecker! Den Originalduft 24H Life kenn' ich zwar nicht, aber das 24H Life "Remixed" gefällt mir deutlich besser, als zum Beispiel das Bench "Urban Original Woman 2". Der Duft ist viel komplexer und das mag ich…
SHARE:

Dienstag

Wie style ich ein Pyjama Outfit im Herbst? Dunkelblauer Zweiteiler

die Edelfabrik, Look, Pyjama Outfit mit langem Mantel
Der Pyjama Look hat mich fast durch's ganze Jahr begleitet. Auch im Herbst ist dieser Style absolut tragbar. Für mich muss dann nur ein bisschen wärmendes Drumherum her, denn die Stoffe dieser stylischen Pyjamas sind meist recht dünn. So ist es auch bei diesem Zweiteiler aus einer Art Satin. An kühlen Tage zieh' ich einfach 'ne warme Strumphose drunter und obendrüber zum Beispiel einen Sweat-Mantel mit angerauter Innenseite. Der Schnitt meines Mantels ist asymetrisch und sehr lässig. Lässig und ich sind ja total dicke Freunde, ne! …

SHARE:

Die neuen Perfect Match Highlighter von L'Oréal / Review


Nach dem Contouring ist vor dem Highlighten, aktuell ja auch gern mal "Strobing" genannt :). Genau wie beim Contouring auch, ist Highlighting am schönsten, wenn das Produkt perfekt zum Hautton passt. Wisst Ihr, was Euer Hautunterton ist? Meiner ist auf jeden Fall neutral bis warm. Es gibt aber auch den kühlen Hautunterton. Dieses Themas hat L'Oréal sich jetzt angenommen und die Perfect Match Highlighter auf den Markt gebracht...

SHARE:

Freitag

Mit diesen Tricks wird eine Herren Jogginghose zum echten Trendteil - Outfit

die Edelfabrik, Look mit dunkelgrüner Herren Jogginghose und High Heels in Orange
Jogging Hosen sind grad mal wieder megahip. Nicht die "Ich-seh-so-aus-wie-'ne-Jogging-Hose-bin-aber-aus-edlem-Stöffchen"-Dinger, sondern die richtigen, echten Jogginghosen. Schon die Boyfriend-Blazer und Boyfriend-Jeans waren etwas, das wir den Jungs gern aus den Schränken geklaut haben, jetzt sind die Jogginghosen dran. Allerdings klaue ich die Herren Jogginghosen nich' wirklich ;), ich hab mir meine Jogginghose einfach in der Herrenabteilung selbst geshoppt. 

In diesem Fall hab' ich meine Jogginghose aus dem Sale bei snipes. Für grad mal 20.- Euro hab ich jetzt ein echtes Trendteil im Schrank. Aber wie kombinier' ich so 'ne Herren Jogginghose, damit ich nicht total doof aussehe damit?…

SHARE:

Mittwoch

Max + More Kosmetik die Eigenmarke von action / Review

die Edelfabrik, Review der Marke Max + More Kosmetik
Hallo Ihr Lieben,
DIY-Junkies ist die holländische Kette "action" vielleicht ein Begriff. Wer dekobesessen und basteladdicted ist, findet dort echt 'ne Menge schöner Sachen für kleines Geld. Allerdings entdeckt man dort noch viel mehr – auch Kosmetik. Ehrlich, ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so günstige Produkte verwendet und ich war echt gespannt, was die action Eigenmarke Max + More kann. Max + More sagte mir bis dato auch gar nix. Ich war bei action unterwegs um Deko zu kaufen, als mir die Produkte ins Auge fielen. Ein kurzes Fazit vorweg: Das Ergebnis ist sehr durchwachsen.

SHARE:

Montag

3 einfache Tipps wie ich einen Tüllrock kombiniere - Outfit

die Edelfabrik, Look, wie kombiniere ich einen Tüllrock, Tipps
Neben meinem Hang zu schönen Culottes hege ich ja auch ein sehr große Liebe zu Tüllröcken aller Art. Der neuste Zugang in meinem Kleiderschrank ist dieser rote Tüllrock in Midilänge. Ich bin sehr verliebt! Bestellt habe ich ihn über amazon. Eines ist bei Tüllröcken nur immer ein bisschen tricky: Wie kombiniere ich einen Tüllrock? Tja, mit dieser Frage habe ich mich ja schon häufiger beschäftigt. Bei diesem roten Tüllrock fiel mir das Kombinieren allerdings nicht schwer.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig