Freitag

Lily Rose - Vintage Düfte mit ganz viel Liebe zum Detail

die Edelfabrik, Lily Rose, Vintage Düfte, Review
Beim Beautypress Event in Köln, über das ich Euch hier schon berichtet habe, sind mir besonders die Lily Rose Düfte von Onivo Cosmetics ans Herz gewachsen. Die Flacons, mit ihrem zauberhaften Vintage-Look, sind einfach zum Verlieben schön – ja, auch Ü40 kann ich mich dafür begeistern :D. Onivo wurde von drei Freunden aus Grasse gegründet. Zielsetzung: Attraktive, neue Duftkonzepte und Produkte die langanhaltend, beeindruckend und erschwinglich sein sollten. Alle Düfte sind vegan und „Made in France. 

Die Lily Rose-Serie (bekommt Ihr übrigens bei Müller), ist ein Konzept, bestehend aus vier Düften, die alle nach Musiktiteln benannt sind. Mit denen verbinden, glaube ich, vor allem Frauen meiner Generation Erinnerungen an ihre Teenagerzeit. Neben den beiden Düften unten gibt es noch "Dancing Queen" und "The Time of my life" und während ich das schreibe, habe ich die Lieder andauernd im Ohr :).

SHARE:

Mittwoch

trend It UP - Neuheiten für den Herbst 2016 - Review

die Edelfabrik, trend IT UP Sortimentsneuheiten

Wer, so wie ich auch, regelmäßig andere Blogs liest, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass sich in den Lieblingslisten ganz vieler Blogger mit schöner Regelmäßigkeit Produkte der dm Eigenmarke trend IT UP finden. Ehrlich gesagt wundert mich das Null. Die meisten trend IT UP Produkte, die ich bisher gekauft habe, haben 'ne ziemlich gute Perfomance gezeigt.

Für die Herbstsaison 2016 hat trend IT Up einige schicke Neuheiten in die Theke gepackt. Bei zwei Produkten stand "matte" drauf :D, damit hatten die mich dann gleich wieder. Also los, gucken wir mal ins Schminkkästchen…

SHARE:

Dienstag

Die Chrissie aus der Edelfabrik im Blog Interview bei Cla :)

Hallo Ihr Lieben,
heute mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache :D. Die liebe Cla von "Glam up your Lifestyle" hat mich zum Bloggerinterview geladen. Hier geht's direkt zum Interview und ich würde mich total freuen, wenn Ihr mal reinschaut :). Also flugs mal rübergehüpft zu Cla :).

Die Idee auf einem Blog andere Blogger zu interviewen finde ich klasse und ich freu mich sehr, sehr, sehr, dass Cla mich eingeladen hat, Ihr einige Fragen zu beantworten. Ich Danke Dir von Herzen meine Liebe :).

 GLG Chrissie
SHARE:

Montag

Entspannter Büro Look mit Statement Shirt und Nadelstreifenblazer - Outfit

die Edelfabrik, Büro Look mit Statement T Shirt, schwarz, hellgrauer Hose und Nadelstreifen
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege schon seit geraumer Zeit, wie ich diesen Look aus schwarzem Statement-T-Shirt, Hose mit Überschlag vorn, blauem Nadelstreifenblazer und silbernen Ballerinas beschreiben soll: Easy? Sporty? Ich hab nicht so die richtige Idee. Also lass ich die Beschreibung heute mal weg. Auf jeden Fall ist das Outfit eines: saubequem…

SHARE:

Freitag

Store Opening von TK Maxx im dez in Kassel - Event

die Edelfabrik, wie kombiniere ich einen Tüllrock
Kennt Ihr TK Maxx? Ich bin echtes Fangirl - ich hab dort schon so viele schöne, außergewöhnliche Teile gekauft und freu mich bei meinen Städtetrips immer, wenn ich ein tk entdecke - mein Schatz übrigens auch, dem geht's da ähnlich wie mir. Aber warum in die Ferne schweifen... Kaum zu glauben aber true story, Kassel hat jetzt sein zweites (!!!!) TK Maxx bekommen. (Lag vermutlich daran, dass wir den Shop in der Innenstadt leer gekauft haben :D). Wie auch immer, ich war zum am 21. September zum Pre Store-Opening eingeladen und DAS wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :).

SHARE:

Donnerstag

Gewinne einen von 5 Adler-Gutscheinen im Wert von je 30 Euro - Ab auf die Wiesn!


Werbung / "Mode ist für Menschen da!" – Schon mal gehört? Genau, das ist der Kampagnenspruch von Adler und außerdem ist er vor allem eines: Wahr! Aktuell ist ja wieder Wiesn-Zeit. Ich gestehe, ich war noch nie auf dem Oktoberfest, aber bei uns gibt es um diese Zeit immer total viele Partys, die sich thematisch daran orientieren. Also: akuter Dirndl-Bedarf. Ein besonders schönes Exemplar hab' ich bei Adler entdeckt, richtig toll, oder? Vor allem die Ärmel und die Schürze aus zarter Spitze.

SHARE:

Dienstag

Weite, schwarze Hose mit Seitenstreifen und cremefarbenes Opahemd - Outfit

die Edelfabrik, Look, schwarze, weite Hose, von H&M mit Opahemd
"Schrankleiche" – ein gruseliges Wort, oder? Aber manchmal gibt's die auch bei mir. Tun mir dann immer ein bisschen leid, nur die Wiederbelebung gestaltet sich oft schwierig :D. Bei dieser weiten, schwarzen Hose mit cremfarbenem Kontraststreifen an der Seite, hat die Wiederbelebung aber geklappt. Seitdem ich dieses Opa-Hemd in meinem Schrank habe, mag ich die Hose voll gern…

SHARE:

Freitag

Schulterfreie Carmen Bluse aus Spitze zur Culotte aus Wildleder / Velour Lookalike

die Edelfabrik, Look mit Offshoulder Bluse aus Spitze
Kaum zu fassen, dass sich der Sommer, gegen Mitte September, doch noch mal entschlossen hat rein zu schauen. Finde ich mega, dann kann ich nämlich mal meine Offshoudler-Bluse aus Spitze zeigen. 

Viel Gelegenheit zum Tragen schulterfreier Blusen gab es ja bisher nicht. Ich mag den diesjährigen Trend zu Offshoulder oder auch Carmen Blusen gern. Vor allem diese schulterfreie Bluse aus Spitze hatte es mir angetan…

SHARE:

Donnerstag

Die Yves Rocher Herbstkollektion 2016 / Review

Yves Rocher Herbstkollektion 2016, Produkte

Hallo die Damen :),
die Blätter werden Rot und Gelb und überhaupt. Bei uns ist, zumindest aktuell, noch der Indian Summer ausgebrochen – soooo schön draußen. Yves Rocher macht auch grad Indian Summer - zumindest erinnern mich die Farben der aktuellen Yves Rocher Herbstkollektion 2016 massiv daran.
Wunderbar satt und schön warm, genauso, wie der ideale Herbsttag aussieht. 

Neben den tollen Farben der Kollektion hat Yves Rocher noch ein Produkt in die Herbstkollektion integriert, dass schon jetzt eine meiner liebsten Produktneuheiten des letzten Jahres ist - die wimpernverlängernde Vertige Mascara. Aber von vorn :)…

SHARE:

Mittwoch

6 Outfits aus meinem August

Für einen Outfitrückblick auf den August ist es eigentlich ja schon ein bisschen spät. Ich möchte ihn aber nicht auslassen, weil ich doch jeden Monat einen Outfitrückblick mache. Mit guten Traditinen soll man nicht brechen, oder wie war das? Da ich im Urlaub war und auch so ein bisschen viel um die Ohren hatte, blicke ich einfach ein bisschen später als sonst auf meine August-Looks zurück…

SHARE:

Dienstag

Die Edelfabrik in der aktuellen MYWAY-Ausgabe - Blog goes Print.

die Edelfabrik in der Presse, MYYWAY schreibt
Letzte Woche gab es etwas, worüber ich mich so richtig doll gefreut hab'. Die Frauenzeitschrift MYWAY ist ins Netz gegangen :) ... und da haben die mich gefunden :D. Und nicht nur das, meine Edelfabrik hat der Redaktion so gut gefallen, dass sie mich auf einer Seite im aktuellen Heft (MYWAY 10/2016) vorgestellt haben. Die Edelfabrik in der MYWAY – das ist doch ein guter Grund für ein rundum fröhliches Gesicht.


SHARE:

Montag

alverde Sortimentswechsel September 2016

die edelfabrik, alverde Sortimentswechsel, September 2016
Farblich total herbstoptimiert ist das alverde Sortimentsupdate September 2016. Richtig schöne Nuancen und natürlich ganz natürlich :). Kann man sich, als Kosmetikfreundin, gleich doppelt drüber freuen quasi :). Zum Freuen gibt's bei diesem Sortimentswechsel aber noch mehr. Ich war ziemlich überrascht, was alverde da an tollen Produkten im neuen Angebot hat. Auf den ersten Blick haben mich der Lippi und der Rouge Tint & Highlighter Soft Peach besonders angesprochen, aber da hatte ich die Lidschatten-Paletten auch noch nicht geswatcht :).

SHARE:

Freitag

Inglot und Paese - Kosmetik von unseren polnischen Nachbarn

Inglot und Paese – Kosmetik von unseren Nachbarn in Polen. Ich finde es immer spannend, mal zu schauen, was bei unseren europäischen Nachbarn so in den Kosmetikregalen zu finden ist. Den Anfang macht Polen und aus gegebenem Urlaubs-Anlass wird Holland bald folgen. Inglot kennen ja die meisten bereits. Diese Marke gibt's mittlerweile an Countern in ganz Europa – auch in Dublin hab' ich Inglot schon entdeckt. Ursprünglich ist Inglot aber eine polnische Marke. Genau so wie Paese. Paese ist hierzulande nicht ganz so bekannt. Bei meiner Recherche habe ich Paese, außer in Polen natürlich, hauptsächlich im arabischen Raum gefunden…


SHARE:

Donnerstag

Aye Aye - Maritimer Look in Sporty und Rockig - Stilmix

die Edelfabrik, maritimer Look, Streifenmantel Pull and Bear,
Habt Ihr auch schon die aktuellen Bilder von Gigi Hadid für Tommy Hilfiger gesehen? Maritim Look all over, mal wieder :) möchte man sagen. Da ich aber ein bekennendes Streifenhörnchen bin, macht mir die regelmäßige Wiederbelebung dieses Stils immer wieder Freude - vor allem, weil sie den Nachschub an schönen Streifenklamotten sichert :D…
SHARE:

Mittwoch

Der neue Duft Illicit Flower von Jimmy Choo / Review

Jimmy Choo Illicit Flower
Das Jimmy Choo auch ganz gut Parfum kann und nicht nur Schuhe war mir ja schön länger klar. Mit Illicit Flower hat Jimmy Choo jetzt nachgelegt und einen neuen, echt leckeren Duft am Start. Ganz frisch in den Läden übrgens und etwas leichter als Illicit…

SHARE:

Montag

essence Sortimentsupdate Herbst Winter 2016 / Nail - Review

die edelfabrik, essence, Sortimentsupdate Herbst Winter 2016, Nagellack
Nagellack!!! Ach, ich mag Nagellack - essence mag Nagellack auch. Das ist vermutlich der Grund dafür, dass die Range Nagellack im essence Sortimentsupdate Herbst Winter 2016 ziemlich umfangreich ausgefallen ist. Vor allem der Anteil an neuen Blau- und Grüntönen ist ziemlich hoch. Bei den Nagellpflegeprodukten und den Toppern gibt's auch ein paar News…

SHARE:

Freitag

3 Tipps, wie man karierte Muster richtig miteinander kombiniert

die edelfabrik, Look, karierter Mantel, karierter Schal, karietes T-Shirt
Kariert ist bei diesem Look fast alles. Die Karomuster kann man alle prima miteinander kombinieren. Warum ich das so empfinde? Meiner Meinung nach spielt es eine große Rolle, welche Merkmale die karierten Teile haben. Sind sie zu bunt, zu unterschiedlich im Muster oder zu wild, kann die Kombination von Karomustern ruck zuck viel mehr nach Clown aussehen, als nach lässigem Look - und wer will das schon, außer der Clown natürlich :)…

SHARE:

Donnerstag

Ovale Pinsel von amazon - Alternative zu MAC Masterclass Pinseln - Review

die edelfabrik, Dupes von amazon zu MAC Masterclass Pinseln
Durch Zufall hab ich bei amazon dieses Sortiment an ovalen Pinseln entdeckt, manche sagen auch Zahnbürstenpinsel dazu. Augenscheinlich eine Alternative zu den Masterclass Oval Pinseln von MAC. Bisher habe ich, wie ich hier schon mal gezeigt, ganz gute Erfahrungen mit günstigen Pinseln via amazon gemacht. Bei einem Preis von gerade mal ca. 15.- Euro für das komplette Set konnte ich ja nicht viel falsch machen, also hab ich die Dinger mal bestellt…

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig