Mittwoch

3 Tipps für einen entspannten, bunten Silvester Look - Scholl und Keralock

3 Tipps für Deinen Silvester Style, farbiges Haarspray von Keralock
Meine drei Tipps, die Eure Silvester Party entspannter und bunter werden lassen :). Silvester, das bedeutet bei mir meist vor allem eines: Endlich mal wieder richtig feiern und gaaaanz viel Tanzen :). Eine lange Nacht also. Meist auf schicken High Heels und im Minikleid und mit 'ner ausgefallenen Frisur. Ich meine hey, Silvester Party! Fies nur, dass einem am ersten Januar dann die Spätfolgen plagen: Schwere Beine und schmerzende Füße. Muss aber nicht :). Ich hab' mal drei Tipps für Euch zusammen getragen, die Euch die Silvester Party definitif erleichtern können.

SHARE:

Dienstag

We love Karl! Black all Over Look – Outfit

Karl Lagerfeld Sweatshirt, schwarz, Look, Black Allover
Karl Lagerfeld – lieben wir ihn nicht alle? Also ich schon :) Ohne Mist, der Typ ist genial oder? Multitalentierter Künstler, Fotograf, Maler… und, warte, da war doch noch was, ach ja, richtig Modedesigner… für mehrere Cotoure-Häuser, klar – soviel Kreativität braucht eben mehrere Kanäle.
Aber ich schweife ab. Eigentlich soll es um meinen Look gehen. Der ist Schwarz… plus Schwarz und Schwarz plus einen Hauch Weiß.

SHARE:

Montag

Blogger Club Box - Review

Blogger Club Box, Review
Meine erste Bloggerclub Box ist angekommen und ich hab das schöne Ding ausgepackt und die ersten Produkte unter die Bloggerlupe genommen. Lust auf einen kurzen Check? Okay, let's have a look ;). Mein Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflege ist ganz gut finde ich. Einge Marken sind mir neu und ich war mega gespannt. Vor allem auf das Aloe Vera Gel von DEYNIQUE…


SHARE:

Freitag

Jeans Culotte mit hohen, olivgrünen Velours Sandaletten - Outfit

Ü40 Mode, Jeans Culotte, olivrüne Velours Sandaletten und Sweater
Culottes, Culottes und kein Ende. Dieses tolle Exemplar aus Denim habe' ich vor kurzem bei C&A entdeckt. War klar, dass ich nicht vorbei kam oder :D? Vor allem die Länge ist genial – unter anderem deswegen, weil man ungewöhnliche Schuhe dazu kombinieren kann. Das Beste daran? Man sieht die Schuhe dann auch. In diesem Fall trag' ich zur Jeansculotte meine neuen, olivgrünen Velourssandaletten.… 

SHARE:

Mittwoch

Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres & Ombre Lidschatten - Review

Clarins Paris Ombre Waterproof wasserfester Creme-Lidschatten, Review
Manchmal gibt es Beautyprodukte, in die verliebt man sich spontan. Absolute Beautyhighlights eben. Für mich zählt das Clarins Paris Eclat Minute Huile Confort Lèvres auf jeden Fall dazu. Ein pflegendes Lippenöl mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Unter anderem sind Haselnuss, Himbeere und Jojoba enthalten. Es riecht sensationell und lässt sich hervorragend auftragen…
 
SHARE:

Dienstag

Schuhe auch für kleine Großen - Mein Shopping-Tipp!

(Werbung) Schuhe :) - kommt Mädels, gebt es zu das Wort ist ein absoluter Schlüsselreiz Begriff oder? Geht mir auf jeden Fall so, vor allem, wenn ich Markenschuhe reduziert im Sale bekomme, freu' ich mich immer wie Hupi, da bin ich wie ein kleines Trüffelschweinchen und stöbere sowohl offline als auch online total gern! "Offline" bummele ich immer mal gern in der Innenstadt von Hannover (der Weihnachtsmarkt dort ist auch superschön), da gibt es einen Schuhladen der heißt GISY.


SHARE:

Samstag

Essence Winter Glow Trend Edition - Preview

Ich hab schon ewige Zeiten keine Preview mehr gebloggt, aber auf die essence trend edition „winter glow“ bin ich so extrem neugierig – da sind richtig spannende Produkte dabei! Thema sind Gegensätze Kälte vs. Wärme, Eis vs. Sonne, matt vs. schimmernd – dieser Winter fasziniert mit kühlen Farben wie Steingrau und eisigem Silber und warmen Farben wie Roségold, Apricot und Rot. Ich bin ja totaler Fan von powder cushion lipsticks, meine Lieblinge von L'Oréal hab ich Euch hier schon mal gezeigt. Jetzt hat essence solche Lippis innerhalb dieser LE am Start! Außerdem gibt's einen Cushion Blush. Wohooo!!!
Die Pigemente schauen auch sehr gut aus und das Lippenpeeling und und und… mich spricht bei dieser LE außerordentlich viel an :).  Wie sieht's bei Euch aus?

GLG Chrissie
SHARE:

Donnerstag

Von Ritter Sport Einhornschokolade und bilou Duschschäumen

… habt Ihr auch das Gefühl Ihr werdet überschwemmt von bilou-Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade? Selbst in der Fachpresse zum Thema Marketing und Onlineshopping hat zumindest die Ritter Sport Einhornschokolade Einzug gehalten. Thema: Krisenmanagement bei Überlastung Ihres Online-Shops. Auch im Stern findet man einen Artikel zum Thema. Unfassbar oder?…

Versteht mich nicht falsch, ich würde die Einhornschokolade wahnsinnig gern mal probieren und ich bin sicher, dass einige Sorten der bilou-Duschschäume mega gut riechen. Aber warum dieser Hype? Okay, DAS ist eine rethorische Frage. Ich weiß genau warum dieser Hype :D, muss ich mir dabei nur mal meinen Instagram Feed anschauen - bilou Duschschaum und Ritter Sport Einhornschokolade soweit das Insta-Auge reicht. Da fragt man sich schnell: Gibt es nicht Wichtigeres? Klar gibt es das!

Spielt die aktuelle Lage der Welt beim 

Rittersport Einhorn Schokoladen Hype eine Rolle?


Ich denke ja. In Zeiten in denen Donald Trump US-Präsident wird, die Türkei augenscheinlich Tag für Tag mehr zur Dikatur wird und Russland sich immer weiter von Europa entfernt, tut ein Stückchen Einhornschokolade vielleicht einfach gut. Ein bisschen Märchenland braucht doch jeder manchmal, den Prinzessinnen-Look dazu gibt es hier :D. Schließlich hätte vor zehn Jahren auch keiner geglaubt, dass Trump irgendwann mal Präsident wird (ok, außer Matt Groening, aber das tut hier nichts zur Sache :D). Insofern mein Credo: Duscht in Pastell und esst bunte Schoki – irgendwann kriegen wir bestimmt auch den Beweis, dass es Einhörner gibt … (das ist dann der wahre Trump-Effekt…)

Schönen Donnerstag Euch!
Chrissie
SHARE:

Mittwoch

Dessange Paris - Farbschutz und Haltbarkeit mit Strahlende Farbpracht

Dessange Paris – habt Ihr die französischen Haarpflegeserien bei Euch mittlerweile entdeckt? Die Produkte von Dessange Paris sind seit einigen Montaten auch in Deutschland zu haben. Neben Shampoo und Pflegespülung gibt es in jeder Dessange Paris Pflegeserie auch eine Kur oder ein anderes Pflegeprodukt. Ich war im Frühjahr zum Dessange Paris Markenlaunch nach Cannes eingeladen und hab' Euch ja schon so einiges berichtet. Jetzt benutze ich "meine" Dessange Pflegeserie "Strahlende Farbpracht" schon seit einigen Wochen und kann Euch über das Ergebnis meines Shampoo-, Conditioner- und Kur-Langzeittest berichten…

SHARE:

Dienstag

Dunkelblaue Weste im Military Style mit silbernen Knöpfen - Outfit

Look mit olivgrüner Culotte und dunkelblauer Military Weste
"Tada, ich bin wieder daaaaa!", brüllte mich der kleine Military Look voller Freude an, als ich durch die neue Instyle blätterte. Jacken, Hosen oder wie hier: lange Westen. Hauptsache große Knöpfe und ein bisschen maritim oder military angehaucht. So muss das. Also ab in den Chrissie-Schrank und wühlen. Tja und siehe da, gleich auch wieder was gefunden…

SHARE:

Montag

Secret Desire - Neue Limited Edition von trend IT UP / Review

Bei dm und trend IT UP wird's aktuell ziemlich glamourös. Wer Lust hat auf Funkeln und Glitzer hat, der sollte sich mal die neue Limited Edition von trend IT UP anschauen. Die "Secret Desire" LE umfasst Lippenstifte, Nagellacke, Lischatten und noch ein paar schicke Teile mehr.  Mir hat es vor allem der silberne Chrome Nagellack angetan :). Aber guckt mal selbst…


SHARE:

Freitag

16 tolle Kylie Jenner Lipstick Zwillinge von amazon

Review der Kylie Jenner Lipstick Dupes von amazon
Obwohl die Originale in Deutschland nicht mehr zu bekommen sind, ist der Hype um die Kylie Jenner Lipkits, die matten Lipsticks und die Kylie Jenner Metals ungebrochen. Tja, was soll ich sagen, ich kann es ja verstehen. Die Dinger scheinen super zu halten, sauschnell zu trocknen und richtig matt bzw. richtig metallisch im Finish zu sein. Problem 1: Es gibt sie hier nicht mehr. Problem 2: Die Teile sind schweineteuer. 

An dieser Stelle kommt mein lieber Freund amazon ins Spiel. Der flüsterte mir eines Abends zu: "Chrissie, guck doch mal ein bisschen bei mir… vielleicht findest Du da ein paar ähnliche Teile." "Mensch, alter Kumpel amazon, recht hast Du :)!" Also bin ich an meinen Rechner und siehe da: Romantic Bear verkauft ein Set, das sieht den Kylie Jenner Lipkits doch verdammt ähnlich…
SHARE:

Donnerstag

Die neue Tchibo Kollektion Lässige Eleganz - Look

Tchibo Lässige Eleganz, Shopper, Treggings, weiße Hemdbluse
(Werbung) Habt Ihr sie schon entdeckt, die neue Kollektion "Lässige Eleganz" von Tchibo? Ich meine "lässig" ist vermutlich eines der meistgeschriebenen Wörter hier auf dem Blog, ganz logisch, dass ich da einen Look stylen musste. Vor allem die taupefarbene Treggings aus der neuen Tchibo Kollektion hat es mir angetan. Die ist supervielseitig einsetzbar und ich hab' ja sowieso einen Hang zu solchen Hosen. Meine, meist schwarzen, Fakeleder-Leggings ziehe ich ja bei fast jeder Gelegenheit an. 

Diese Variante in Taupe ist 'ne tolle Ergänzung in meinem Schrank, da ich sie zu extrem vielen Teilen kombinieren kann. Die Passform ist super, da der Bund genau richtig sitzt: nicht zu hoch und nicht zu niedrig – ein echtes Wohlfühlteil. Das Material hat eine schöne Velourlederoptik und glänzt ganz leicht, so wie echtes Velourleder manchmal glänzt, wisst Ihr wie ich meine?…

SHARE:

Mittwoch

Just Vegan - Was können die neuen 5-Free Nagellacke der Alterra Limited Edition?


Was können die veganen Nagellacke der neuen Limited Edition "Just Vegan" von Alterra Naturkosmetik eigentlich so? Ich muss sagen, 'ne ganze Menge. Ich hab' die neue Alterra LE auf Herz und Nägel gestestet :). Insgesamt gibt es 9 Nuancen plus einem Überlack. Inhaltsstoffe sind unter anderem Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl. Außerdem sind die Nagellacke "5-Free", das heißt, sie werden ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium produziert.…


SHARE:

Dienstag

3 Trendteile - ein Look. Rote Pilotenjacke, Sporthose und Samtbabuschen elegant gestylt

Rote Bomberjacke von H&M, dunkelblaue weite Hose… und, wie heißt es denn jetzt, Pilotenjacke oder Bomberjacke? Ich entscheide mich heute für Pilotenjacke, weil H&M diese Jacke auch so nennt. Ich präzisiere: eine knallrote Pilotenjacke für Damen. 

Statementeile wie dieses finde ich meist im Sale (rot zu rot könnte man meinen). Verständlich, denn mit dem Label massenkompartibel oder basic kann man so eine Pilotenjacke nicht beschreiben. Da ich beides eher selten bin, hab' ich mich, logisch, in das Teil verguckt. Was für ein schicker Zufall, dass einen Ständer weiter Hosen im Sale hingen. Da fand ich das perfekte Gegenstück zur roten Pilotenjacke. Eine weite Hose in trendigem Sporthosen-Style mit roten Kontraststreifen an der Seite. Auf Sporthosen steh' ich aktuell doch auch, ja ja, das böse Trendmonster wieder - guckt mal hier ist auch so ein Outfit. Das ist sogar 'ne Jogginghose für Jungs :).

SHARE:

Montag

Das Beautypress Bloggerevent im KölnSky

chrissie aus der Edelfabrik
Ein wichtiger Termin in meinem Blogger-Kalender ist auf jeden Fall das Beautypress-Event. Nirgendwo sonst, lerne ich so kompremiert neue Produkte und Marken kennen. Weit über den Drogeriebereich hinaus, stellen sich hier Firmen vor, die zahlreiche News präsentieren und deren Präsentanten ich Löcher in den Bauch fragen kann :). Ende Oktober fand das Event wieder im KölnSky, statt. 

webportalis theke beim beautypress bloggerevent Traumhafter Blick, Informationen satt und liebe Menschen zum "schnuddeln" – so würde ich diesen Tag in Kürze beschreiben. Dabei will ich es aber nicht belassen, ich nehm' Euch heute mit nach Köln, also Mädels aufgehts!…

SHARE:

Freitag

3 Tipps für Deinen Lagenlook - Trash Jeansjacke mit Patches

die Edelfabrik, Lagenlook mit Jeanskleid von C&A, Jeansjacke mit Patches
Ich liebe gutes Layering. Dabei muss der Lagenlook nicht immer schick oder edel sein - es geht auch mal rockig :). Destroyed, Trashed – Schon in der 80igern bin ich, voller Überzeugung, mit kaputten Jeans rumgelaufen. Meine Mum hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, wenn ich meine neuen Hosen mit Schere und Steinen für den richtigen Destroyed Style traktiert habe :D. Dass unsere Nachbarn damals für mich sammeln wollten, hab ich Euch ja schon mal erzählt. Tja und nu' können die Klamotten nicht kaputt genug sein – ich freu mich! Natürlich seh' ich auch gar nicht ein, mit Ü40 auf solche Trends zu verzichten… weder auf kaputte Hosen und Jacken noch auf einen modischen Lagenlook.

SHARE:

Donnerstag

Die Beautypress Newsbox Oktober 2016 - Review

beautypress Newsbox Oktober 2016
Die Beautypress Newsbox Oktober hatte für mich echt einige Überraschungen parat. Vor allem die Tanamera Körperseife und das Parfüm "O-Twist" haben es mir angetan, aber auch die anderen Produkte hab' ich für Euch gesichtet. Diesmal ein bisschen später als sonst, ich war ja im Urlaub. Umso schöner, dass mich, nach meinen Ferien, die aktuelle Newsbox zu Hause erwartet hat. Gucken wir mal rein zusammen?

SHARE:

Mittwoch

Outfitrückblick - Bye, Bye Oktober

Im letzten Monat habe ich es leider nicht geschafft für Euch einen Outfitrückblick zu posten, weil ich im Urlaub war und überhaupt. Der Oktober war aber so bunt und durcheinander was meine Looks angeht, dass ich Euch den Rückblick nicht ersparen wollte.

SHARE:

Dienstag

p2 LE UP ALL Night - Review

die Edelfabrik, Review, p2 Up ALL Night, Limited Edition"OMG this is sooooo 90ties :)" Es leuchtet wieder unter Schwarzlicht, auf den Nägeln zum Beispiel - dafür sogrt die neue LE von p2. Getreu dem Motto "UP ALL Night".  Nett, aber nicht so meins - es gibt Dinge, die ich eher unter Karneval verbuche. 

Aber innerhalb dieser LE gibt es für mich zwei absolute Must Haves. Ähnlich wie auch schon hier bei der p2 LE Beyond Lagoon LE (die ist schon ziemlich lang her) habe ich mich total in die flüssigen Latex like eye shadows verliebt…

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig