Neue Kollektionen von Vero Moda / Showroom Fashionweek

Zirkusdirektor Jacke aus der Vero Moda Herbst Winter Kollektion 2017 / 2018
Vero Moda mit den neuen Herbst/Winter Kollektionen 2017/2018 / Während der Berliner Fashionweek im Januar, habe ich auch den Vero Moda Showroom besucht und mir ein Bild der kommenden Kollektionen gemacht. Es waren einige Teile dabei, die ich am liebsten sofort mit genommen hätte, da freu ich mich schon wieder fast auf den nächsten Winter :D. Der Fashion Retailer orientiert sich an aktuellen Trends, die in unterschiedlichen Kollektionen zusammengefasst werden: Tearoom, Uniform, Folk und Highlands…



Die Themen der Vero Moda 

Herbst Winter Kollektionen 2017 /18


Design der neuen Vero Moda Herbst Winter Kollektion 2017 / 2018Bei der Tearoom-Kollektion ist die Base soooo romantisch. Zarte Pudertöne und florale Muster sieht man innerhalb dieser Kollektion total oft. Alles ist ein bisschen verspielt und erinnerte mich streckenweise an die Einrichtung eines englischen Wohnzimmers in einem der zahlreichen B&B's.  

Die Unform-Kollektion greift, in der Fabrgebung, auf die gedeckten Klassisker zurück. Verzierungen und Details wie große Knöpfe, Badges und Schnürungen an den Teilen verweisen auch ziemlich deutlich auf das Thema.  

Grünes Kleid mit Volants aus der Vero Moda Herbst Winter Kollektion 2017 / 2018
Die Folk-Kollektion ist ein bisschen wildromantisch. Die Teile lassen sich toll layern, das mag ich ja sehr. Es wird weite Ärmel geben, Blumenmuster, Schnürungen und…und…und. Das Highlandthema zeigt sich vor allem in echt schönen Strickteilen und den anderen verwendeten Materialien. Leder, Webpelz, Samt und eben Strick. Alles Teile, die frau tatsächlich, ohne Probleme, bei schottischem Wetter tragen könnte.

Grauer Strickpullover aus der Vero Moda Herbst Winter Kollektion 2017 / 2018
Mir fielen besonders die schönen Schnitte auf. Hier wurde 'ne Menge Liebe zum Detail gezeigt. Es gab romantische Rüschen, lässige, überschnittene Ärmel und ganz viele andere, gut gesetzte Hingucker. Besonders im Herz geschlossen hab' ich den grauen Strickpullover oben mit seinen superweiten, extrem überlangen Ärmeln. Der hat es mir echt total angetan. Zu dieser Hose wäre der doch Hammer, oder?

Noch ein echtes Schätzchen aus der Kollektion die lange Jacke im angesagten "Military meets Zirkusdirektor" Style, die Ihr ganz oben auf dem Foto seht. Die Front hat tolle Verzierungen aber das Design ist nicht zu BÄÄÄM, so dass die Jacke auch super für jeden Tag ist.

gestreifte Bluse mit Volants aus der Vero Moda Herbst Winter Kollektion 2017 / 2018
Alles in allem war es mega interessant, sich mit den Leuten von Vero Moda zu unterhalten und einige Hintergrundinfos zu den Teilen der neuen Kollektion zu bekommen. Übrigens, ein bisschen verliebt habe ich mich außerdem in eine blau-weiß gestreifte Bluse mit langen Ärmeln. Sie hat vorn' auf der Brust so wunderschöne Volante und würde sich sicherlich ganz hervorragend zu meinen Jeans zu Hause machen :D. Hier findet Ihr auch noch einige Eindrücke des Showrooms.

Wie gefallen Euch die neuen Vero Moda Teile? Wäre was für Euch dabei?

GLG aus der Edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie, ich mag die Mode von Vero Moda unglaublich gerne. Schöne, tragbare Teile zu erschwinglichen Preisen. Und die Jeans von Vero Moda passen mir sehr gut (bei anderen Herstellern ist das nicht immer so). Die olivfarbene Jacke und auch die Bluse stehen dir super zur Haarfarbe. Würde ich beides auch anziehen. Und natürlich den grauen Pullover. Die Bluse gefällt mir zwar auch, aber ich habe ziemlich viel Oberweite, das könnte auftragen. Aber das Streifenmuster in diesem schönen Blau ist toll.
    Bin schon gespannt auf die Frühjahrsmode!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Die machen wirklich tolle Teile, ich hatte mich noch in viel mehr Teile verliebt, aber alle konnte ich einfach nicht fotografieren :) GLG Chrissie

      Löschen
  2. das ist die erste "uniform" jacke, die mir richtig gut gefällt und die mal nicht nach fasching oder spielmannszug aussieht. ich gucke in paris gerne bei vero moda vorbei, die einkäufer dort kaufen viele stücke, die man bei uns nie findet.
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch! Entspannt aber stylo :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Uiii, da wäre ich gerne dabei gewesen! Vero Moda ist eine meiner liebsten Shopping-Anlaufstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii. Ein olivgrünes, "langes" Military-Band-Jacket. Super klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissie,
    die Jacke gefällt mir richtig, richtig gut. Da freue ich mich schon richtig auf die neuen Trends. Danke für diesen Vorgeschmack!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid,der Pulli und die Bluse würde ich ohne Bedenken sofort anziehen! Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob sie mir stehen oder nicht! Ich möchte es auch mal ausprobieren.
    Mir gefallen die Sachen von Vero Moda sehr gut.
    Danke für den Tipp!
    LG und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind wirklich sehr schöne Sachen!
    Die Jacke ist ja auch der Hammer! *.*
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)