Montag

essence Sortimentsupdate 2017 / Nagellacke color boost und glow & care

essence Sortimentsupdate, Nagellacke, Swatches
essence neues Sortiment 2017 Nails / Mit zwei neuen Serien hat sich essence auf jeden Fall in mein Nagellack-Junkie-Herzchen gepinselt. Sowohl die neue Reihe essence colour boost als auch die essence glow & care Linie mit Kukui Öl sind richtig gut! Die Farben sind allesamt schön, für Nudelover und Crazy-Verfechter gleichermaßen. Besonders gelungen finde ich allerdings bei beiden Serien die Textur und die Deckkraft.

Die essence colour boost

Nagellacke plus Swatches 

Nagellack der in einer Schicht komplett deckt. Ja klar, wer's glaubt ne. Das hab ich schon sooooo oft gehört und dann war es immer ein Fail…Tja Mädels. Diesmal nicht. Es stimmt! Große, ungläubige Augen – die gab es bei mir, als ich mich so durchs Sortiment gepinselt habe. Aber tatsächlich: Eine Schicht und ab dafür. Darüber hinaus ist die Trocknungszeit gut und der Pinsel sorgt für einen gleichmäßigen, zügigen Auftrag. Ihr lest mich begeistert.


Die Textur ist natürlich in der Tendenz eher dickflüssiger, aber das muss ja so sein, wenn ein Lack in einer Schicht decken soll. Hier eine Auswahl an Nuancen und die dazugehörigen Swatches. Die Lacke sind alle hochpigmentiert und komplett schimmerfrei.

essence color boost / 02 instant fun, swatch
essence color boost / 02 instant fun / ein schimmerfreier Apricot/Lachston

essence color boost / 11 instant match, swatch
essence color boost / 11 instant match / klares Blau

essence color boost / 10 instant adventure, swatch
essence color boost / 10 instant adventure / extrem dunkles Aubergine (mein Liebling!!!)

essence color boost / 05 instant summer, swatch

essence color boost / 05 instant summer / ein sanftes Gelb (ein bisschen tricky im Auftrag)

essence color boost, 03 instant kiss, swatch
essence color boost / 03 instant kiss / klassisches, warmes Knallrot

essence color boost / 06 instant happiness, swatch
essence color boost / 06 instant happiness / ein toller Mintton (habt Ihr auch den Eindruck, dass sich Mint zu einem Klassiker entwickelt)

essence color boost / 08 instant party, swatch
essence color boost / 08 instant party / ein kräftiges Pink mit einem berrigen Einschlag

essence color boost / 01 instant friendship, swatch
essence color boost / 01 instant friendship / Schönes Pastellrosa (Miss Piggy lässt grüßen)

essence color boost / 04 instant love, swatch

essence color boost / 04 instant love / Klassisches Dunkelrot mit warmen Touch

essence color boost / 07 instant feeling, Swatch

essence color boost / 07 instant feeling / heller Mauvton mit leichten Hang zu Flieder.

Info: essence color boost / high pigment nail paint / 11 Nuancen / je 1,79 Euro UVP

essence glow and care, essence neues Sortiment

essence glow & care luminous nail polish

Ich fasse noch mal zusammen: die essence color boost Nagellacke versprechen, dass sie mit einem Auftrag decken und halten das Versprechen auch. So Mädels, jetzt wird es noch besser: die Nagellacke aus der essence glow & care Linie versprechen das gar nicht, tun es aber trotzdem :). Sie decken auch in einer Schicht. Die Nuancen dieser Reihe sind dezenter, nudiger. Sie haben alle einen Schimmermoment der, jeweils passend zur Grundfarbe, eingearbeitet ist. Bei den glow & care Lacken ist die Textur ähnlich dickflüssig wie die der colour boost Lacke. Ebenfalls vergleichbar ist die Zeit bis der Lack trocken ist.

Als pflegende Komponente ist Kukuiöl enthalten. Ich hab mich mal schlau gemacht. Kukui(nuss)öl ist ein pflanzliches Öl, das aus dem Samen des Kukuinussbaumes gewonnen wird. Mit diesem Öl kann man zeimlich viel anstellen – unter anderem die Nägel pflegen. Natürlich hab' ich für Euch geswatcht und gepinselt.

essence glow and care / 01 care is in the air, swatch

 essence glow and care / 01 care is in the air / ein helles, rosa Nude


 essence glow and care / 02 go for glow, swatch

 essence glow and care / 02 go for glow / ein helles, beige Nude

 essence glow and care / 03 shine on, swatch
 essence glow and care / 03 shine on / ein schönes Altrosa

essence glow and care / 04 happy girls shine brighter, swatch
essence glow and care / 04 happy girls shine brighter / helles Pink


essence glow and care / 06 berry caring, swatch

essence glow and care / 06 berry caring  / ein satter Beerenton

essence glow and care / 05 love and care, swatch
essence glow and care / 05 love and care / ein klassischer Pinkton  

Die Farben der essence glow and care Reihe sind allesamt ziemlich klassisch und vor allem im Alltag gut tragbar. Überrascht hat mich bei dieser Linie am meistem, dass sie selbst in einer Schicht schon gut deckend waren. Wer trotzdem auf zwei Schichten geht muss viel Zeit zum Trocknen des Lackes einplanen. Info: essence glow and care luminous nail polish / 7 Nuancen / 1,79 UVP

Wie gefallen Euch die neuen Lacke aus dem essence Sortimentsupdate? Habt Ihr einen Farbfavoriten oder kennt Ihr andere Lacke, die auch zuverlässig in einer Schicht decken?

GLG Eure
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schön bunt und farbintensiv kommt mir das Sortiment vor.
    Da könnte der ein oder andere Lack mich schon verführen :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      absolut! Vor allem die Colour Boost Lacke sind super für den Frühling :) GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ohhh berry caring finde ich ja besonders toll! :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gilt aktuell immer noch die Devise: je mehr dunkles Berry desto mehr Schnappatmung :D

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig