Mittwoch

L'Oréal Hydra Genius Aloe Water – #drinkforyourskin / Review

L'Oréal Hydra Genius Aloe Water, reveiw
Das neue L'Oréal Hydra Genius Aloe Water - L'Oréal Paris bringt eine neue Pflege auf den Markt. Ich habe gestern schon einen Aufsteller bei dm entdeckt :). Das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water. Der Hashtag dazu lautet #drinkforyourskin und der passt ziemlich gut. Die Pflege ist der pure Feuchtigkeitskick für die Haut. Es gibt  das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water für drei unterschiedliche Hauttypen.

L'Oréal Hydra Genius Aloe Water, neue Pflege
So findest Du Deinen Hauttypen heraus.
Das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water für normale bis trockene Haut, für normale Haut bis Mischhaut und für sensible Haut. In dem Testpaket das mich erreichte war eine kleine Karte dabei mit der man seinen Hauttyp bestimmen konnte. Wer meine Instastories verfolgt kennt mein Ergebnis schon :). Ich bin definitv Typ Mischhaut, das hatte ich auch so vermutet. 

In dem Aufsteller des L'Oréal Hydra Genius Aloe Water, den ich gestern entdeckt habe, war diese Karte übrigens auch. Ihr könntet also direkt in der Drogerie testen, welches der drei Aloe Water für Euch passt. Dazu müsst Ihr nur einen kleinen Tester aus dem Kärtchen lösen und kurz auf Eure Haut drücken. Das ist sicherlich keine verbriefte Hautanalyse, aber gibt Euch eine gute Orientierung. 
Das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water hat zwei Hauptwirkstoffe: Aloe Vera und Hyaloronsäure die Formulierung basiert mehr auf Wasser und weniger auf Öl. Der Duft ist super und so neutral, dass sich mein Schatz gleich das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water für trockene bis normale Haut unter den Männernagel gerissen hat. Auf Pflege die sich gut anfühlt und vor allem schnell und rückstandslos einzieht stehen eben auch die Jungs :).

L'Oréal Hydra Genius Aloe Water mit Hyaloron
Ich benutze das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water im Moment auf zwei unterschiedliche Arten. Morgens als Serum vor einer zusätzlichen Tagespflege und am Abend nach der Gesichtsreinigung. Das Produkt durchfeuchtet die Haut klasse und kühlt auch ein bisschen. Für den Sommer ist das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water absolut genial. Da mag ich leichte Pflegeprodukte die nicht kleben und fetten sondern einfach nur pflegen. Check!  

Als Make-Up Unterlage funktioniert das L'Oréal Hydra Genius Aloe Water ebenfalls gut. Da es nicht klebt, schnell einzieht und die Haut schön einfeuchtet.  Info: L'Oréal Hydra Genius Aloe Water u 10.- Euro UVP

Habt Ihr die neue L'Oréal Pflege schon entdeckt und vielleicht auch schon den Hauttyp-Check gemacht?
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe die Serie bei Snapchat schon gesehen und fand sie super interessant. Nach deiner Beschreibung ist es noch viel interessanter geworden. Hoffentlich finde ich die Serie demnächst mal in meinem DM.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz überrascht, dass die Serie bei mir im dm schon da war. Leider hab ich nicht dran gedacht, noch eine Testkarte mitzunehmen, sonst hätte ich Euch das auch noch mal zeigen können.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Anonym15.3.17

    Ich habe gehört dass da Parabene drin sind. Stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich kein Inici Blogger bin, kann ich Dir dazu keine verlässliche Antwort geben, habe Dir aber mal die Inhaltsstoffe aufgeführt: AQUA / WATER • GLYCERIN • A L C O H O L D E N A T . • D I M E T H I C O N E • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • PENTYLENE GLYCOL • PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE • PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL • SILANETRIOL • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • SODIUM HYALURONATE • SODIUM HYDROXIDE • SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL SILYLATE • HYALURONIC ACID • ASCORBYL GLUCOSIDE • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • DISODIUM EDTA • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • XANTHAN GUM • T-BUTYL ALCOHOL • BETULA ALBA JUICE • ETHYLHEXYL PALMITATE • OCTYLDODECANOL • BUTYLENE GLYCOL • HEXYLENE GLYCOL • TOCOPHEROL • POTASSIUM SORBATE • SORBIC ACID • SODIUM BENZOATE • PHENOXYETHANOL • CI 42090 / BLUE 1 • LINALOOL • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE.

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen
  3. Klingt gar nicht schlecht. Ich ebenfalls ein Mischhauttyp und kann es nicht leiden, wenn die Haut nach der Reinigung spannt.
    XO
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da arbeite ich auch immer gegen an t-Zone ist ok aber die Wangen etc. spannen bei mir auch gern einmal ein bisschen.

      Liebe Grüße zu Dir!
      Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig