Freitag

Beautypress Osterbox / Review

Beautypress Newsbox Ostern
Beautypress Bloggerbox zu Ostern / Mit einiger Verspätung und nur Dank des lieben Einsatzes vom Beautypress-Team erreichte mich letztlich doch noch die Beautypress Bloggerbox zu Ostern. Eins muss ich sagen, diese Box hatte es tatsächlich in sich. Zwei wunderbare Düfte und ein toller Mix an Pflege versteckten sich in der März Box…

Parfum Sammlerflakon

Isabey Paris - Gardénia

Aus dem Hause Isabey ist das exclusive Parfum Gardénia.Ein außergewöhnlicher Duft, den Ihr nicht überall bekommen könnt. Da ich die Marke Isabey bisher überhaupt nicht kannte, hab ich mich ein bisschen schlau gemacht. Spannend sag ich Euch. Die Geschichte der Isabey Parfums reichen zurück bis 1924. Seit dem stellt die Manufaktur Isabey exklusive Düfte her. Namensgeber der Manufaktur war wohl Jean-Baptiste Isabey der Hofmaler von Napoleon Bonaparte. Wieso sich Isabey entschied, den Namen zu verwenden, ist nicht bekannt. Aber zurück zum Duft dessen Noten sich so zusammen setzen: Kopfnote: Mandarinenrinde, Ylang-Ylang, Orangenblüte, Herznote: Bulgarische Rose,, Basisnote: Absolu von Jasmin, Irisöl. Der Isabey Flakon ist unter Sammlern wohl besonders begehrt, was mich überhaupt nicht wundert! Info:  Isabey Gardenia / Eau de Parfum 50 ml / um 130 Euro
Neues Michalsky Parfum Summer

Michalsky Berlin Summer for Women 

Viel mehr Mainstream aber dafür auch unkompliziert und lecker kommt Michalsky Summer daher. Der zweite Duft in der Box könnte kaum gegensätzlicher sein. Die Zielgruppe ist sicher auch eine ganz andere, wobei ich sagen muss, dass ich ein Fan beider Düfte bin. Michalsky ist ein unkomplizierter, leichter Tagesbegleiter. Gardènia ist exclusiver aber auch ein wenig sperriger. Der Michalsky Duft gliedert sich so: Kopfnote: Bergamotte, Limette, Blutorange, Pfirsich, Melone, Johannisbeere, Apfelblüte, Herznote: Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Jasmin-Sambac, Basisnote: Sandelholz, Texaszeder, Iriswurzel, Moschus.Info: Eau de Parfum Berlin Summer Women / 25 ml um 14,- Euro
Lip Balm Rose von Weleda Review

Weleda Lip Balm Rosé

Schöne, gepflegte Lippen. Wer will die nicht, ne ;). Weleda hat dafür einen veganen Lip Balm entwickelt, der ganz leicht nach Vanille und Rosenblüten riecht. 

 Weleda Lip Balm Rosé, swatch
Die Nuance Rosé ist leicht getönt und sieht auf den Lippen hübsch natürlich aus. Insgesamt gibt es den Weleda Lipbalm in drei Farben. Neben dieser Variante Rosé auch noch in Nude und Berry. Auf meinen Lippen fühlt sich der Balm sehr angenehm weich an. Seine Farbe ist sehr dezent. Wie bei Weleda üblich werden pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet. Unter anderem Jojoba- und Olivenöl, Sheabutter sowie Sonnenblumenkernwachs. Info: Weleda Lip Balm / 10 ml um 6,- Euro
 Elizabeth Arden Eight Hour  Miracle Hydrating Mist

Elizabeth Arden Eight Hour 

Miracle Hydrating Mist

Also die Eight Hour Creme von Elizabeth Arden hat ja schon Kultstatus. Das Eight Hour Miracle Hydrating Mist ist aber auch ein tolles Produkt. Denn Superfruits können wir jetzt auch aufsprühen ;). Das Elizabeth arden Eight Hour Miracle Hydrating Mist kann man im Prinzip den ganzen Tag über immer wieder als Frischekick nutzen. Im Gegensatz zu einigen anderen Frischespray spürt man seine pflegende Wirkung gut auf der Haut. 

Ich hab' es hardcoremäßig mal über mein Tages-Make-Up gesprüht und selbst das ging. Allerdings müsst Ihr bei der Anwendung auf Make-Up schon ein bisschen vorsichtig sein. Ungeschminkt ist das Produkt auf der Haut klasse. Es pflegt, beruhigt und erfrischt meine Haut sofort, außerdem ist der frische, zitronige Duft sehr angenehm. Info: Elizabeth Arden Eight Hour Miracle Hydrating Mist / 100 ml um 21,- Euro
 Fesche Gretl Gesichtscreme, für Normale und Mischhaut

Fesche Gretl Gesichtscreme

Die Fesche Gretl Gesichtscreme für normale und Mischhaut ist vermutlich für alle die auf natürliche Inhaltsstoffe wert legen ein tolles Highlight. Reine Hydrolate aus kostbaren Alpenpflanegn, Bio-Öle aus Aprikosenkernen und Jojoba plus Alpenquellwasser. Ziemlich gut was? 
 Fesche Gretl Gesichtscreme, für Normale und Mischhaut
Die Fesche Gretl ist in ihrer Textur leicht und zieht gut ein. Ausreichend gepflegt fühlt sich meine Haut trotzdem an. Allerdings ist meine Unterlage auch immer noch ein Serum. Wer natürliche Inhaltsstoffe und eine unkomplizierte Pflege mag, der mag die Gretl sicher gern. Info: Fesche Gretl Gesichtscreme für Normale und Mischhaut / 30 ml um 35,- Euro

So meine Lieben, absolut interessante Produkte, vor allem der Duft Gardénia und die Fesche Gretl fand ich toll, weil ich beide Labels vorher gar nicht kannte. Habt Ihr einen Favoriten ausgemacht oder kanntet Ihr das Haus Isabey vielleicht schon?

GLG Chrissie 
SHARE:

Kommentare

  1. Wie schön, dass die Box noch zu Ostern kam :) Danke fürs Vorstellen der neuen Produkte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut - denn sie war erst komplett bei der Post verschüttet gegangen.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. huit heures heisst der arden-kult ja bei mir, weil ich die creme in paris kennenlernte. das spray muss ich unbedingt mal testen, aus deiner box reizt mich das am meisten.

    liebe ostergrüsse
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich ein schönes Produkt - aus dem Kühlschrank im Sommer sicher auch. Nur wie gesagt, über Make-Up musst Du total vorsichtig sein beim Sprühen.

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. :-) Das ist ja eine super tolle Box, liebe Chrissie!
    Schöne Ostern und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr über die Box gefraut :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Schöne Bilder Süße!
    Mir gefällt die Box richtig gut, der Hydrating Mist ist mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das ist echt witzig, ich glaube, den meisten hat das Eight Hour Produkt am besten gefallen :)

      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig