L'Oréal Hydra Genius / Event zum Produkt Launch in Berlin

Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger im Interview
Launchevent L'Oréal Hydra Genius Aloe Water in Berlin / Taucht mit mir ein in die wasserblaue Welt der Hydra Genius Waterbar …kommt, ein bisschen Pathos darf ich :D. Es ist noch nicht lange her, da launchte L'Oréal das neue Hydra Genius Aloe Water in Berlin.

In Zusammenarbeit mit dem Team von Sister Mag hat sich das Berliner Stadtbad Oderberger in eine strahlende, blaue Wasserwelt verwandelt. Das Motto des Abends war #drinkforyourskin, der Dresscode war "Blau". Zahlreiche, geladene Gäste feierten den Produkt Launch in Berlin, darunter auch jede Menge Pressevertreter, Beauty- und Lifestyleblogger, Medienmenschen, Models und und und…

Chrissie aus der Edelfabrik beim L'Oréal Hydra Genius Launch Event in Berlin

Ein Sonnentag in Berlin

Für mich begann der Tag schon früh am Morgen. Ich machte mich mit dem Zug auf nach Berlin. Dort angekommen, trafen wir uns mit den Mädels von L'Oréal im Monbijou Hotel. Von da ging's gemeinsam weiter ins "Humus", einem beliebten Restaurant in der Oranienburger Straße. Wer von Euch auf Humus und andere Leckereien in dieser Richtung steht, dem sei der Laden von Herzen empfohlen. Ich fand's hammerlecker!

Leckeres Essen im Humus in Berlin
Im Anschluss konnte, wer mochte noch ein bisschen Zeit in einem Berliner Day Spa verbringen. Fulya und ich entschieden uns allerdings für einen kleinen Stadtbummel. Es war ein so herrlich sonniger, wunderschöner Tag in Berlin – das wollten wir ausnutzen und sind einfach der Nase nach in die Stadt. Allzu viel Zeit blieb nicht, bevor wir uns in die blaue Klamotte schmeißen mussten ;). Noch fix ein paar Fotos vom Look auf der Dachterrasse des Monbijou Hotels gemacht und dann ging es los ins Stadtbad Oderberger.

L'Oréal Hydra Genius Launch Event in Berlin Details

Die Hydra Genius Waterbar

Blau, Türkis, Wasser, Ballons… ich kam mir ein bisschen vor wie Arielle :). Nach einem ersten Getränk und einem kleinen Snack begann das Programm. Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger stellten uns, zusammen mit Mareike Bell und Jessica Rode (beide L'Oréal), die neue Hydra Genius Gesichtspflege in einem kurzen Interview genauer vor.

Trocken war der Vortrag zum Glück trotzdem nicht - wäre bei dem Thema und der Location auch undenkbar gewesen :D (ja, ja, Wortwitz ich weiß, mein Phrasenschwein ist aktuell in der Karibik, deswegen heute keine 5.- Euro) Ich fand den Look von Lena Meyer-Landrut absolut genial, nur mal so nebenbei! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das liest geht zwar gegen Null, trotzdem: "Lena, Kompliment :)."


L'Oréal Hydra Genius Launch Event in Berlin Stadtbad Oderberger
Die Location Stadtbad Oderberger war überraschend weitläufig. In jeder Ecke und Nische gab es etwas Neues zu entdecken. Vor allem die Mädels bei denen man sich zeichnen lassen konnte waren superhoch frequentiert. Ich bin ehrlich, mir war die Schlange zu lang ;).

lena meyer-landrut und stefanie giesinger Outfits
Leckeres, frisches Sushi beim L'Orèal Hydra Genius Launch Event in Berlin
Witzige Fotoboxen, eine Sushibar, ein tanzfreudiger DJ, mega leckeres Fingerfood plus Eis (Eis geht immer, ne :) kennt Ihr ja!), eine Cocktailbar inklusive abgefahrener Show von zwei extrem glasflaschen-fangsicheren Barkeepern. Ihr merkt es schon, oder?

Es gab richtig viel zu sehen und zu erleben. Die obligatorische Styling- & Beautyline hat genauso wenig gefehlt wie ein Quick-Hauttest, mittels dem man rausfinden konnte, welches der drei verschiedenen L'Oréal Hydra Genius Seren zu einem passt.

Ambiente beim L'Orèal Hydra Genius Launch Event in Berlin
Mein ganz persönlicher Favorit des Abends war übrigens der Saxophonist… er spielte sehr hingebungsvoll und ziemlich nonchalant (oh Gott, kennt dieses Wort eigentlich noch jemand?) um uns herum. Heißer Anwärter für das beliebteste Accessoires des Abends war übrigens Mr. Flamingo, der am späten Abend (Ha! Insiderwissen) noch gerettet werden musste, damit er wieder wohlbehalten zu Hause ankam, der Arme :D.

Blaues Outfit zum L'Orèal Hydra Genius Launch Event in Berlin
Ich habe das Event allerdings noch aus einem weiteren Grund sehr genossen. Es ist immer wieder superschön, die Mädels vom "#lorealistasquad" zu treffen :). Wir haben den ganzen Abend getratscht, gelacht, Fotos gemacht und zusammen eine richtig gute Zeit verbracht! In diesem Sinne: Merci an L'Oréal und alle, die mit so viel Liebe zum Detail den Hydra Genius Launch zu einem tollen Abend gemacht haben.

Liebe Grüße Eure
Chrissie 

GEWINNSPIEL · GEWINNSPIEL · GEWINNSPIEL · GEWINNSPIEL · GEWINNSPIEL

Schaut auf jeden Fall mal auf meinem Instagram Account "dieedelfabrik" vorbei, da könnt Ihr dieses tolle L'Oréal Set gewinnen – damit zauber Ihr RuckZuck den Frühling in Euer Gesicht!

Viel Glück

Kommentare

  1. Ach ja, das hast du toll zusammen gefasst. Der Saxophonist war der Hammer und ich könnte schon wieder. Am liebsten jeden Tag ...
    Und schön, dass wir uns mal live gesehen haben.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das hat mich auch gefreut - und hey im Humus war es auch überls lecker oder? :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Hallo Chrissie,
    superschöne Bilder und alleine der Saxophonist wäre ein Grund, an so einem Event teilzunehmen. Ich liebe diese Art von Musike. 80 iger Jahre Kind / na gut Jugendliche:-) halt.
    Dein Outfit sieht toll aus !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so eine 80iger Nudel, aber der Typ war so gut, der hat auch die jüngeren bekommen :D!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen