ebelin neue Limited Edition Sweet Wonderland / Wie gut sind die Pinsel der neuen LE - Review

wie gut sind die neuen Pinsel von ebelin
Neue Pinsel und Beautyhelfer Limited Edition von ebelin - Sweet Wonderland Pinsel im Pastell Candylook | Pastellfarben sind toll, noch toller sind schöne Kosmetik Pinsel in Pastell. Da bin ich ganz Mädchen - manche Dinge ändern sich nie.  

ebelin hat aktuell unter dem Titel "Sweet Wonderland" eine ganz zauberhafte Limited Edition mit verschiedenen Kosmetik Pinseln, einem Reise Wimpernformer, einem Make-Up Blender, Nagelfeile und einer pinken Puderquaste in den Shops. Wie gut sind die neuen Pinsel und was können die anderen Beauty Tools?


Pinsel in Pastell von ebelin

Die neue ebelin Limited Edition Sweet Wonderland – Pinsel und Beauty Helfer

Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem niedlichen, pastelligen Design. Auf meinem Schminktisch sieht es akutell ein bisschen aus wie in einer Ladurée Depandance. Vor allem die drei Kosmetik Pinsel aus der neuen ebelin Limited Edition Sweet Wonderland haben es mir angetan.

sweet Wonderland, limited Edition von ebelin

ebelin Highlighter Pinsel LE Sweet Wonderland

Mein liebstes Stück aus der neuen LE von ebelin ist der Sweet Wonderland Highlighter Pinsel. Einige von Euch sagen vielleicht: "Hey, was will ich mit einem Highlighter Pinsel? Highlighten kann ich doch auch mit einem Rougepinsel. Im Prinzip schon, aber ich mag den neuen ebelin Highlighter Pinsel sehr, vor allem wegen der perfekten Göße des Pinselkopfes. Der ist genau richtig um den Highlighter präzise und nicht zu großflächig unterhalb der Augen, auf der Nase und auf dem Lippenherz aufzutragen. Versucht das mal mit einem Rougepinsel :). 

Aber nicht nur zum Highlighten ist der Pinsel aus der Sweet Wonderland Limited Edition top – zum Contourieren ist er ebenfalls perfekt. Aus genau dem gleichen Grund: Ich kann den Contouring Puder gut auftragen, ohne unterhalb der Wangenknochen zu breit zu werden. Trotzdem entstehen keine Balken und das Ergebnis ist schön natürlich. 

Der neue ebelin Highlighter Pinsel ist aus feinem Synthetikhaar und hat, für meinen Geschmack, einen sehr guten Widerstand. Ihr merkt es schon, der pastellige Candy Pinsel ist ein prima Allrounder! Info: ebelin Highlighter Pinsel Limited Edition Sweet Wonderland / Stück: 3,95 Euro UVP in den dm-Märkten

neue Pinsel Limited Edition von ebelin bei dm, sweet wonderland

ebelin Rouge Pinsel Sweet Wonderland LE

Mindestens genau so candybar-like wie der Highlighter Pinsel ist der Rouge Pinsel aus der neuen ebelin Limited Edition. Die Form des Pinselkopfes ist schräg und damit perfekt für den Auftrag von Rouge oder Bronzener. Auch dieser Pinsel ist aus feinem Synthetik Haar gefertigt und schön gleichmäßig gebunden. Für mich ist ein kleiner Kritikpunkt, dass mir der Pinsel nicht genug Widerstand bietet. 

Die Farbauf- und abnahme ist zwar gut, aber ich persönlich mag es lieber, wenn mein Rougepinsel etwas fester gebunden ist. Viele mögen allerdings gern weiche Pinsel – insofern ist das also, wie so vieles Geschmackssache. Über die Qualität ansich kann ich sonst nichts Schlechtes sagen. Info: ebelin Rouge Pinsel Limited Edition Sweet Wonderland / Stück: 3.95 Euro UVP in den dm-Märkten

wie gut sind die neuen Pinsel der ebelin Sweet Wonderland Limited Editon

ebelin Sweet Wonderland LE Fächer Pinsel

Tja… also… Fächerpinsel… sorry, aber ich brauch die einfach nicht :D. Klar, damit könnte ich gut überschüssiges Puder oder Eyeshadow Fallout wegfächern. Beides kommt bei mir nur selten vor. Laut Produktbeschreibung kann ich damit auch Cremes und Masken auftragen. 

Dafür verwende ich allerdings am liebsten einen Foundation Pinsel. Ich sag mal so: Das Design ist super niedlich und wer Fächerpinsel mag und braucht wird an diesem Exemplar sicher seine Freude haben. Info: ebelin Fächer Pinsel Limited Edition Sweet Wonderland / Stück: 3.95 Euro UVP in den dm-Märkten

Rosa Puderquaste mit Schleife von ebelin

ebelin Sweet Wonderland Lollipop Puderquaste

Eine Puderquaste in Rosa mit Seiden Schleife und im Lollipop-Look. Wartet mal kurz: QUIEEETSCH!!!!!! Okay, fertig :D. Ich verwende immer Kompaktpuder und dazu einen Pinsel. Diese Lollipop Quaste ist aber so so so verdammt süß, dass ich sie einfach als Deko verwende. 

Wer gern losen Puder verwendet ist mit diesem rosa Puderquasten Traum sicher auch in der Nutzung gut beraten. Ich finde den Stil der Quaste tatsächlich sogar ziemlich genial, viel besser, als Quasten die ich so in der Hand halten muss. Info: ebelin Lollipop Puderquaste / Stück 1,95 Euro UVP in den dm-Märkten

ebelin Sweet Wonderland, neue Limited Edition

ebelin Sweet Wonderland LE Make-up Blender Macaron

Sagt mal Mädels, was haben wir eigentlich gemacht bevor es die Make-up Blender Eier und ihre Freunde gab? Aus meiner Kosmetik Routine kann ich mir diese kleinen Helfer gar nicht mehr wegdenken. Vor allem zum Verblenden von flüssigem Concealer. 

Dass die Dinger nicht nur 'nen guten Job machen, sondern auch zum Anbeißen ausschauen können zeigt uns dieses kleine Macaron. Helles Türkis und total niedlich :D. Ach so, verblenden geht auch sehr gut damit, aber Vorsicht Ihr Lieben: nicht reinbeißen!!! Info: ebelin Make-up Blender Limited Edition Sweet Wonderland / Stück 2,45 Euro UVP in den dm-Märkten

ebelin Sweet Wonderland LE Reisewimpernformer

Der ebelin Reisewimpernformer ist ein Produkt zu dem ich Euch, zumindest was die Funktion angeht, ähnlich wenig sagen kann wie zu dem Fächer Pinsel. Ich benutze weder Wimpernzange noch Wimpernformer. Für alle, die, die regelmäßig eine Wimpernzange benutzen, ist diese Minivariante aber sicher klasse. Platzsparend, einfach zu handeln und vor allem: Mint Pastell :D. Info: ebelin Reisewimpernformer in Mint Limited Edition Sweet Wonderland / Stück: 2,45 Euro UVP in den dm-Märkten 

ebelin, LE Sweet Wonderland

ebelin Sweet Wonderland LE Nagelfeile

Zum letzten Teil aus der ebelin Limited Edition Sweet Wonderland gibt es nicht soooo viel zu sagen. Eine solide Nagelfeile mit feiner und grober Seite. Das gelb-weiße Polkadots Design fügt sich aber nahtlos bei mindestens einer 8 auf der 10-Punkte-Niedlichkeitsskala ein. Info: ebelin Nagelfeile mit Polkadots Sweet Wonderland Limited Edition / Stück 1,25 Euro UVP in den dm-Märkten

Die ebelin Sweet Wonderland Limited Edition bekommt Ihr ca, 19. Juli in Eurem dm-Markt. Wie sieht's aus? Ist die LE was für Euch oder ist Euch das Design zu pastell lastig und wie findet Ihr den Highlighter Pinsel von der Größe her?

Pastellquietschige Grüße aus der Edelfabrik
Eure Chrissie

*Produkte aus Gewinnspiel

Kommentare

  1. Die Pinsel sind ja wirkliche Eye-Candies. Mir gefällt sogar der Fächerpinsel - vielleicht nehme ich den einfach für die Tastatur? *weil ich ein Mädchen bin*

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. :-) Liebe Chrissie,
    das ist ja eine traumhaft süße LE, das eine oder andere Teil wird bestimmt auch in meine Kosmetiktasche wandern. Danke für die gelungene Vorstellung.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen