Mittwoch

Rival de Loop / Die neue Theke bei Rossmann / Produkte Review & Swatches

Die neue Theke, Rival de Loop, Rossmann,
Rival de Loop Neuheiten / Wie gut sind die neuen Rival de Loop Produkte aus der neuen Theke bei Rossmann? | (Werbung) Seit ein paar Wochen stehen bei Rossmann die neuen Rival de Loop Theken. Das Design der Theke wurde komplett überarbeitet, ebenso das Design der Produkte.

Ein paar der Rival de Loop Neuheiten habe ich getestet. Zwei Rival de Loop Nagellacke, einen Rival de Loop Lippenstift mit mattem Finish, eine Rival de Loop Concealer Palette, die Rival de Loop Eyeshadow Palette "Nude Bronze", den Rival de Loop Hydrating Primer, den Rival de Loop Shimmering Puder, einen Rival de Loop Cream Concealer und das Rival de Loop Eyebrow Gel. Also los …

Rival de Loop, Nude Bronze, Eyeshadow Palette, Swatch, Test

Rival de Loop Eyeshadow Palette Nude Bronze

Einer meiner Lieblinge aus der neuen Rival de Loop Theke ist definitv die Eyeshadow Palette Nude Bronze. Ein total schöner Mix aus matten sowie schimmernden, nudigen Braun-, Taupe-, Grau- und Beigetönen. Die Rival de Loop Nude Bronze Palette umfasst insgesamt zehn sehr schön aufeinander abgestimmte Töne. Die Textur der Lidschatten ist fest bis buttrig, die Pigmentierung sehr gut. Ein Ausreißer ist leider der ganz helle, matte Vanilleton. Er könnte gern mehr Farbe abgeben. Auf den Swatches seht Ihr ganz gut die sonst sehr schön, intensiven Farben. 

Rival de Loop, Nude Bronze, Eyeshadow Palette, Review
Der Auftrag der Lidschatten ist extrem einfach. Sie lassen sich prima schichten und auch gut verblenden. Die Rival de Loop Eyeshadow Palette Nude Bronze wird mich auf jeden Fall in meine nächsten Urlaube begleiten. Mit Ihr lassen sich extrem viele unterschiedliche AMUs kreieren. 

Rival de Loop, Nude Bronze, Eyeshadow Palette, Review
Weiteres Plus: kein Fallout, kein Gekrümel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Info: Rival de Loop Eyeshadow Paletten / 4 verschiedene Zusammenstellungen á 10 Nuancen: Nude Bronze, Nude Matt (sieht auch sehr vielversprechend aus), Smokey Blue, Blushed / um die 4,50 Euro UVP

Rival de Loop Matt Lipstick

Okay ich schreib's einfach noch mal: Ich liebe schöne, matte Lippentstifte. Aus der neuen Theke hab' ich den Rival de Loop Matt Lipstick in der Nuance 08 getestet. Ich sach mal: ROT!!!!!!!!!! Genau genommen ein lautes, krasses Tomatenrot. Mega! 

Der Auftrag ist easy (Lipliner ist ein Muss), die Haltbarkeit prima (trotz Frühstück und Kaffee :D) Das Finish ist, Überraschung :D: Matt und der Lippi trocknet nicht aus. Info: Rival de Loop / Matt Lipstick / 8 Nuancen / um die 2,50 Euro. 

Rival de Loop, Shimmering Powder, Review

Rival de Loop Shimmering Powder

Das Rival de Loop Shimmering Puder konnte mich leider nicht überzeugen. Die Einteilung des Pfännchens ist eigentlich so konzipiert, dass man die Farben auch einzeln entnehmen könnte. Leider ist die Farbabgabe der einzelnen Nuancen so unterschiedlich, dass das nicht möglich ist. Man muss auf jeden Fall mischen. 

Rival de Loop, Shimmering Powder, Review,
Dann wiederum ist mir das Shimmering Puder zu intensiv. Zwar ist der Schimmer ansich sehr fein und die Partikel ganz miniklein, aber die Farbbase ist mir insgesamt zu intensiv. Der erste Swatch ist das Shimmering Powder gemischt. Info: Rival de Loop Shimmering Powder / 2 Farben / um die 4.- Euro UVP
Rival de Loop, neue Theke, Nail Colour, Review

 Rival de Loop Endless Shine Nail Colour

In der neuen Rival de Loop Theke bei Rossmann wird es total viele unterschiedliche Nagellack-Serien geben. Ich habe die Nuancen 06 und 10 aus der Endless Shine Reihe für Euch lackiert. Die Farbe 06 ist mein Liebling dieser Reihe. Ein hochdeckender Greige Ton mit minimalem Goldschimmer, der auf den Nägeln allerdings verschwindet. Die Nuance deckt sogar schon mit einer Schicht. Für's Volumen habe ich trotzdem eine zweite Schicht lackiert. Der Pinsel ist breit und fächert sehr gut auf.
Rival de Loop, neue Theke, Nagellack, Review
Im Auftrag der Farbe gelingt sehr gleichmäßig und streifenfrei. Um zu trocknen braucht der Lack bei zwei Schichten überdurchschnittlich lang, sieht dafür aber super aus. Das Finish ist glänzend, allerdings nicht intensiver als das anderer Lacke.

Die Nuance 10 ist ein grelles, warmes Rot und ein perfekter Sommerton. Dieser Lack braucht zwei Schichten um restlos zu decken. Eine Schicht ist ein bisschen sheer. Durch den gleichmäßigen Farbauftrag kann man die Nuance 10 der Rival de Loop Endless Shine Nagellacke natürlich auch in einer Schicht tragen. Info: Rival de Loop Endless Shine Nail Colour / um die 2,- Euro UVP
Rival de Loop, neue Theke, Primer, Review

Rival de Loop Hydrating Primer

In der neuen Rival de Loop Theke findet Ihr gleich drei unterschiedliche Primer mit verschiedenen Benefits. Im Angebot sind auch ein Anti-Red und ein Illuminating Primer. Ich habe den Hydrating Primer getestet, der die Haut beim primen noch mit einer zusätzlichen Portion Feuchtigkeit versorgt. Grundsätzlich eine gute Idee. Ich persönlich benutze Primer allerdings nie großflächig. Dafür hab' ich entdeckt, das der Rival de Loop Hydrating Primer die perfekte Eyeshadow Base ist.  Info: Rival de Loop Primer / 3 Varianten / um die 2.50 Euro UVP

Rival de Loop, neue Theke, Concealer Palette, Review

Rival de Loop Cream Concealer

Die Rival de Loop Cream Concealer mit Colour Correcting Funktion gibt es in zwei unterschiedlichen Farbzusammenstellungen mit jeweils 3 Nuancen. Je nach Haut-Problem. 

Rival de Loop, neue Theke, Concealer Palette, Review
Die Farben sind insgesamt sehr pastös und halten gut auf der Haut Verblenden lassen sie sich trotz der festen Textur gleichmäßig. Info: Rival de Loop Cream Concealer / 2 Varianten / um die 3.- Euro UVP

Rival de Loop, neue Theke, Eyebrow Designer, Review

Rival de Loop Eyebrow Designer

Den Rival de Loop Eyebrow Designer gibt es in zwei Nuancen. Das Ganze ist ein klassisches farbiges Eyebrow Gel, das mit einer kleinen Bürste auf die Brauen aufgetragen wird. Je nach dem wie intensiv Deine Brauen sein sollen, kannst Du das Produkt als Solist oder für's Finish verwenden.
Rival de Loop, neue Theke, Eyebrow Designer, Review
Ich mag meine Brauen generell intensiver lieber. Für mich ist der Rival de Loop Eyebrow Designer also ein super Finish Produkt. Ich verwende es, um die Farbe meiner Brauen noch einmal zu fixieren und sie in Form zu bringen. Pluspunkt ist das sehr kleine Bürstchen, denn damit kann ich auch noch die feinen Haare am äußeren Ende meiner Augenbrauen präzise formen. Info: Rival de Loop Eyebrow Designer / 2 Varianten / um die 2,50 Euro UVP

Mein Fazit zur neuen Rival de Loop Theke bei Rossmann: Ich mag die neue, kompakte Theke sehr. Das Produktdesign ist klassisch und dezent schön. Bei den Produkten gefällt mir insgesamt das sehr gute Preisleistungs-Verhältnis. Die Eyeshadow Palette zum Beispiel hält auch dem Vergleich mit teureren Produkten gut stand. Auch der matte Lippenstift ist von erstaunlich guter Qualität. 

Wie gefallen Euch die neuen Rival de Loop Produkte und habt Ihr die neue Theke bei Euch im Rossmann schon entdeckt? 

Liebe Grüße 
Chrissie 

* Produkte aus Gewinnspiel
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hören sich spannend an, die Produkte, besonders die Nude Eye-Palette. Ich sollte öfters zu Rossmann gehen. Leider ist der nicht in meiner Nähe.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag, liebe Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig