Schwarz Weiß Look mit Hello Kitty T-Shirt und Jumpsuit / Wie kombiniere ich weiße Schuhe - Outfit

Hello Kitty T-Shirt, Comic T-Shirt kombinieren
Jumpsuit mit Culottes Beinen und Hello Kitty T-Shirt / Outfit mit Comicshirt und weißen Pumps / Spätestens seit Marina Hoermanseder eine Kooperation mit Hello Kitty einging, ist die kleine süße Katze auf jeden Fall in der oberen Fashion Liga angekommen, findet Ihr nicht auch? In der Kombination mit dem plissierten Jumpsuit und den weißen Pumps ist die Kitty sogar schon mit mir im Büro gewesen.


Jumpsuit in Culottes Länge, schwarz, Plissee

Eleganter Jumpsuit mit Comic Shirt kombiniert

Das Hosenteil des plissierten, schwarzen Jumpsuits ist wie meine heißgeliebten Culottes geschnitten. Sein Oberteil hat schmale Träger, die auf dem Rücken jeweils niedliche Volants haben. Mit dem Attribut "niedlich" passen die Spagehtti-Volants Träger natürlich mehr als gut zu dem Hello Kitty T-Shirt. Das verdient schließlich mindestens 'ne sieben auf der Niedlichkeitsskala. 

weiße, spitze Pumps, so trägt man weiße Schuhe

Ü40 Outfit Idee mit Jumpsuit in Schwarz aus Plissee
In der Natur meiner Jumpsuit-Schnitt-Sache liegt es, dass man der süßen Kitty gar nicht "Hello" sagen könnte. Das Jumpsuit Oberteil verdeckt nämlich dummerweise den süßen Print der Shirt Frontseite. Das fand ich doof. Also hab' ich das Helly Kitty T-Shirt kurzerhand falsch herum angezogen. Immer, wenn ich, mit diesem Outfit, jemandem den Rücken zuwende, schaut ihn dafür die kleine Kitty an. Keine schlechte Alternative, oder?

weiße Schuhe richtig stylen, Outfit Ü40
Wie style ich mich Ü40 modern

Dafür, dass der Look, trotz Hello Kitty Niedlichkeitsfaktor, auch elegant rüberkommt liegt vor allem am Stoff des Jumpsuits. Ein leichtes Plissee in Schwarz, dezent glänzend gewebt. Die weißen Pumps in Kombination dazu vervollständigen den eleganten Touch meiner Kombi obendrauf, find ich :).

Outfitideen für Frauen Ü40
7/8 Länge bei Jumpsuit, schwarz, Plissee

Weiße Schuhe richtig stylen

Eigentlich wollte ich ganz andere Schuhe zu dem plissierten, schwarzen Jumpsuit tragen. Die weißen standen durch Zufall daneben. Insgesamt passten die dann, vor allem wegen des in erster Linie, weißen Shirts viel besser zum Look. Wisst Ihr noch, was ich neulich zum Thema weiße Schuhe geschrieben hab? Jetzt trag' ich die Dinger tatsächlich schon wieder und find's klasse.


Modische Outfits für Frauen über 40
schwarz weiß Outfit, schwarzweiß Look, ü40 Look

Kontrast Look in Schwarz-Weiß

Da die Hauptfarben des Styles Schwarz und Weiß sind, ist der Kontrast der Kombination ziemlich deutlich. Die farbigen Einschüsse auf dem Hello Kitty Shirt brechen das Ganze etwas auf und machen den Look 'nen Zack lockerer. 

niedliche Handtasche in schwarz-weiß und Rot
Die Accessoires sind farblich auf den Look abgestimmt. Ausnahmsweise hab' ich da mal keine Experimente gemacht. Hello Kitty falsch herum fand ich ausreichend experimentell :D. Trotzdem, die Details der Tasche sind auch wieder sehr niedlich :) - so mit Herzchen und so.

elastischer, schwarzer Gürtel für die Taille mit großer Schleife
Der schwarze Gürtel mit der recht prominenten Schleife ist noch ein kleiner Hingucker Info: schwarzer, plissierter Jumpsuit in Culottes-Länge, weiße, spitze Pumps, schwarzer Gürtel mit Schleife : H&M / Hello Kitty T-Shirt: kleine Boutique bei uns / Kleine Handtasch in Rot, Schwarz, Weiß mit Gold und Herzdetails: via TK Maxx

T-Shirt in schwarz-weiß mit Herzchen Print
Wie sieht's mit Euch aus? Ist die Kitty Eure Freundin oder seid Ihr kein Hello Kitty Fan? Eine Freundin von mir hasst die süße, kleine Katze richtig.  Mit dem Outfit würde ich mich erst gar nicht zu ihr trauen. 

schwarz-weiß, T-Shirt, Hello Kitty, Herzchen
Übrigens zum Thema Comic-Shirts und ähnliches mit Ü40 tragen schreib ich nix! Das hab ich hier ja schon mal ausführlich getan. ❤ Nur soviel: Ja, aber immer!

Grüße von Kitty und mir :)
Eure Chrissie

Kommentare

  1. Der Jumpsuit gefällt mir sehr! Mit weißen Schuhen tu ich mich ganz schwer. Ich habe weiße Sneakers mit schwarzen Details, gefallen mir soo gut und noch nie getragen, weil ich unsicher bin, wie ich sie kombinieren soll. Naja, Gut Ding braucht Weile...;-)
    Bis bald, sonnige Grüße, Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsch . Und der Propeller in der Taille finde ich total niedlich :))
    Gestern habe ich mir erst noch Stoff mit genommen ... entweder für ein langes Kleid oder oder einen Hosenanzug . Mal sehen welcher Schnitt da am besten zu aussieht :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Look :) die Schleife ist niedlich & zugleich elegant.
    top :)

    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der Jumpsuit ist ja der Hammer! Weiße Pumps brauche ich auch noch .-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer zu faul zum Kommentieren, aber dieser Look zwingt mich, dich wissen zu lassen, wie absolut süß er ausschaut. Bin ganz begeistert, und das bereits, bevor ich Kitty sah. LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Jumpsuit, liebe Chrissie.

    Wünsche Dir ein schönes und vor allem sonniges Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. :-) Liebe Chrissie,
    der plissierte Jump-Suit gefällt mir sehr, steht Dir !
    Die kleine Tasche ist zauberhaft dazu.
    Liebe Grüße :-)

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Look!

    Liebe Grüße
    Melanie von <a href="http://www.glitter-and-glamour.de>Glitter & Glamour</a>

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen