trend IT UP Sortimentsupdate Herbst Winter 2017 / Neues Sortiment, Preise und Bilder

trend IT UP Sortimentsupdate 2017
Das trend IT UP Sortimentsupdate / Neue trend IT UP Produkte / (Werbung) Am Samstag war ich beim trend IT UP Event in Hamburg um mir die neuen Produkte und Farbupdates anzuschauen. Es gibt tollte neue Farbnews und ein paar gute neue Produkt Reihen im trend IT UP Sortimentsupdate. 

Vor allem bei den Nagellacken und den Lipglossen gibt es zwei neue Serien, die den meisten von uns gut gefallen haben. Meine persönlichen Highlights aus dem neuen trend IT UP Sortiment stelle ich Euch in den kommenden Wochen noch mal separat vor. Heute geht es um eine Übersicht der neuen Produkte in der trend IT UP Theke.


Neues trend IT UP Sortiment - Lippenstift, Lipgloss, Lipliner & Co.

Bei den Lippenprodukten ist die Erweiterung der Sortiments echt deutlich. Gleich mehrere neue Serien kommen in die trend IT UP Theke, außerdem gibt's 'ne Menge Farbupdates. Mir persönlich gefallen die neuen trend IT UP Nude Lip Lace Glosse sehr gut.

trend IT UP Nude Lip Lace, neue Lipgloss Serie, Kylie Jenner


trend IT UP Nude Lip Lace Glosse

Eine komplett neue Range bilden die trend IT UP Nude Lip Lace Glosse. Mich haben sie ein wenig an die Kylie Jenner Lipglosse erinnert. Vor allem die Farben. Für viele unterschiedlich Hauttöne findet sich hier der richtige Nude-Lipgloss. 

Die Textur ist recht dick, klebt aber nicht. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Trotz der mittleren Haltbarkeit sind die Glosse, allein schon wegen der tollen Farben, eines meiner Highlights. Info: trend IT UP Nude Lip Lace / 5 Nuancen / je 3,45 Euro

trend IT UP Crystal Nude Lippenstifte, neues Sortiment

Die trend IT UP Crystal Nude Lipsticks

Ebenfalls komplett neu ist die Reihe der trend IT UP Crystal Nude Lipsticks. In fünf Nuancen sollen diese Lippenstifte unsere Lippen zum Schimmern bringen. Die Base aller fünf Farben sind klassische Nudetöne, die mit einem deutlichen Glitter versehen sind. 

Die Textur ist sehr sheer, dafür sind die Glitzer Partikel deutlich auf den Lippen zu spüren. Für mich ist diese Range nix, aber wer auch glitzernde Lippen steht - Go for it! Info: trend IT UP Crystal Nude Lipsticks / 5 Nuancen / je 3,45 Euro

trend IT UP Neues Sortiment, Lippenstift, Intense Color Last Lip Stylo

trend IT UP Intense Color Last Lip Stylo

Zweiter Chrissie-Liebling bei den komplett neuen Lippenstift Produkten aus dem trend IT UP Sortimentsupdate Herbst/Winter 2017 sind die trend IT UP Intense Color Last Lip Stylos. Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Lippenstifte super schmal. Das mag ich wegen des präzisen Auftrag. Es wird erst einmal vier Nuancen geben. 

Von Rosenholz, einem braunstichigen Ton über Knallrot bis hin zu einem Beerenton ist alles dabei. Die Textur der Lippenstifte ist recht fest. Die Haltbarkeit gut. Die Farben sind ohne Schimmer und im Finish eher semimatt. I Like! Kleiner Minuspunkt ist allerdings, dass die Farbe auf den Lippen unterschiedlich verblasst. Info: trend IT UP Intense Color Last Lip Stylo / 4 Nuancen / je 3,45 Euro

trend IT UP High Volume Lip Plumper, neues Sortiment

trend IT UP High Volume Lip Plumper

Mit dem trend IT UP High Volume Lip Plumper gibt es nun also auch hier ein typisches Plumper Produkt. Wie üblich bei diesen Glossen bekommen die Lippen einen ordentlichen Frischekick und es bizzelt ein bisschen. Die Durchblutung wird angeregt. 'Ne dicke Lippe bekommt man aber nicht ;) Info: trend IT UP High Volume Lip Plumper / 2,95 Euro 

trend IT UP Color & Glide Lipliner, Sortimentsupdate, neue Farben

trend IT UP Color & Glide Lipliner

Passend zu so ziemlich allen neuen Farben und Updates wurde auch die Reihe der trend IT UP Color & Glide Lipliner erweitert. Insgesamt um sage und schreibe 10 Nuancen. 

trend IT UP Color & Glide Lipliner, neues Sortiment, Winter 2017
Speziell bei trend IT UP gefällt mir die hohe Stimmigkeit von Lippenstiften und Linern. Dafür 'nen extra Daumen hoch! Info: trend IT UP Color & Glide Lipliner / je 1,95 Euro

trend IT UP High Shine Lipgloss, neues Farben, 2017

trend IT UP High Shine Lipgloss

Bei den trend IT UP High Shine Lipglossen wird es zwei neue Farbe geben. Ein Mauveton mit Schimmerpartikeln und ein weiterer klassischer Nudeton. Info: trend IT UP High Shine Lipgloss / je 3,25 Euro

trend IT UP Ultra Matte Lipcream, Neue Farben, neues Sortiment

trend IT UP Ultra Matte Lipcream

Das Farbupdate bei den trend IT UP Ultra Matte Lipcreams wird vier Nuancen umfassen. Mit Fuchsia, Pink, Nude und Knallrot bleibt sich die Farbereihe aber treu. Total krasse, ausgefallene Farben findet man nicht. Die Textur der Creams ist gewohnt gut. Info: trend IT UP Ultra Matte Lipcream / je 3,75 Euro

trend IT UP Velvet Sense Lipstick Pen, Neues Sortiment, neue Farben

trend IT UP Velvet Sense Lipstick Pen

Bleiben wir in der matten bis semimatten Ecke. Drei neue Farben gibt es bei den trend IT UP Velvet Sense Lipstick Pens. Vor allem der dunkle Beerenton ist ganz meiner. Für Freunde von warmen Rottönen ist nun auch etwas dabei. Info: trend IT UP Velvet Sense Lipstick Pen / je 3,25 Euro 

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, neues Sortiment, neue Farben, 471, 472

trend IT UP Ultra Matte Lipstick

Schon häufiger hab' ich in letzter Zeit gehört, dass der Matt-Trend vorbei sei. Ich bin heilfroh, dass trend IT UP das anders sieht und gleich sechs neue Farben in die Reihe der Ultra Matte Lipsticks aufnimmt. 

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, neues Sortiment, neue Farben, 473, 474
Ich finde alle Nuancen toll und freu mich auf dunkle, matten Lippen im Herbst. Aber auch die kühlen Nude-und Mauvetöne sind ganz meins!

trend IT UP Ultra Matte Lipstick, neues Sortiment, neue Farben, 480, 490
Ich bin eindeutig verliebt in diese Reihe und das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell! Info: trend IT UP Ultra Matte Lipstick  / je 2,25 Euro 

trend IT UP High Shine Lipstick, Neues Sortiment, 205, 225 Neue Farben

trend IT UP High Shine Lipstick

Auch bei den Shiny Reihen in der neuen trend IT UP Theke gibt es einige Farbupdates, die sind nicht ganz so krass wie bei den matten Tönen, aber bei den trend IT UP High Shine Lipsticks kommen  immerhin vier Nuancen dazu.  

trend IT UP High Shine Lipstick, Neues Sortiment, 255, 265 Neue Farben
Mädels die auf schöne, alltagstaugliche Töne stehen werden sich über die neuen Farben freuen. Die Textur ist cremig aber ohne Glitzer. Info: trend IT UP High Shine Lipstick / je 2,25 Euro

trend IT UP Color & Butter Lipstick Pen, Sortimentsupdate, neue Farben

trend IT UP Color & Butter Lipstick Pen

Bei der bei vielen beliebten trend IT UP Color & Butter Reihe gibt es nur ein Farbupdate. Ein dunkler Beerenton kommt hinzu. Da die Serie aber ja eher leicht sheer angelegt ist, ist die Nuance nicht allzu krass auf den Lippen. Info: trend IT UP Color & Butter / je 3,25 Euro


trend IT UP Sortiments Update Lidschatten, Kajal & Co.

Fast so vielseitig wie bei den Lippen wird auch die trend IT UP Produktserie für die Augen erweitert. Zwei neue, gut pigmentierte Texturen zum Beispiel kommen in die Theke.

trend IT UP 3 D Chrome Mousse, neue Lidschatten Serie, Sortimentsupdate

trend IT UP 3 D Chrome Mousse

Sechs Nuancen findet Ihr bei den neuen 3 D Chrome Mousse Lidschatten. Die Textur ist eine Mischung aus einem Cremelidschatten und eine Mousse. Die Pigmentierung würde ich als mittel einstufen. Die Farbauswahl ist schön herbstlich. Alle Farben haben einen leichten Schimmer. 
trend IT UP 3D Chrome Mousse, neues Sortiment 2017
Das Produkt ist ziemlich einfach aufzutragen. Ich mag es, weil die Formulierung im Finish recht gut hält. Das sorgt meist für wenig Crease – ich hoffe, das ist hier auch so. 
trend IT UP 3D Chrome Mousse, neues Sortiment 2017
Trotzdem bin ich generell eher ein Freund von Puderlidschatten Info: trend IT UP 3D Chrome Mousse / 6 Farben / je 3,45 Euro

trend IT UP Silk & Pearl Eye Shadow, neues Sortiment, neue Reihe

trend IT UP Silk & Pearl Eye Shadow

OMG! Was für eine tolle Textur und was für eine Pigmentierung! Das war mein Gedanke, als ich die neuen trend IT UP Silk & Pearl Eyshadows geswatcht habe. Halbrund gebackene Monos in tollen, auffälligen Farben. Wenn Du aufwendige AMUs magst, wirst Du diese Serie bestimme lieben.  Info: trend IT UP 3D Chrome Mousse / 6 Farben / je 3,75 Euro 

trend IT UP No.1 Eye Shadow, Sortiments Update, neue Farben

trend IT UP No.1 Eye Shadow

Bei den altbewährten trend IT UP Monos wird es 5 neue Farben geben. Zu den Lidschatten muss ich ja nicht viel sagen :) Gut einfach, oder?  
trend IT UP No.1 Eye Shadow, Sortiments Update, neue Farben
trend IT UP No.1 Eye Shadow, Sortimentsupdate, neue Farben
Info: trend IT UP No. 1 Eye Shadow / 5 neue Farben / je 1,95 Euro

trend IT UP Eye Powder Pen, Sortiments Update

trend IT UP Eye Powder Pen

Die trend IT UP Eyepowder Pens. Sorry, da bin ich raus, ich mag diese Stifte einfach nicht - eine neue Farbe wird es geben. Ein metallischer, heller Kupfer-Ton  Info: trend IT UP Eye Powder Pen  / 1 neue Farbe / je 3,45 Euro
trend IT UP 3D Chrome Kajal, Sortimentsupdate, Kajal Stifte

trend IT UP 3D Chrome Kajal

Die neuen trend IT UP 3D Chrome Kajals. 6 metallisch schimmernde Kaja Nunacen. Info: trend IT UP 3D Chrome Kajal  / 6 neue Farbe / je 2,95 Euro
Die trend IT UP Contour & Glide Kajal, neues Sortiment,Winter 2017

Die trend IT UP Contour & Glide Kajal

Das trend IT UP Contour & Glide Kajal Farbupdate. Ein dunkels Waldgrün kommt dazu.  Info: trend IT UP Contour & Glide Kajal / 1 neue Farbe / je 1,95 Euro
trend IT UP Ultra Slim Kajal, neues Sortiment Update 2017

trend IT UP Ultra Slim Kajal

Die trend IT UP Ultra Slim Kajal Stifte werden um drei Farben erweitert. Beige, Grau und Weiß - vor allem für die untere Wasserlinie finde ich diese Töne sehr schön. Info: trend IT UP Ultra Slim Kajal  / 3 neue Farbe / je 2,45 Euro
trend IT UP Eyebrow Powder, neues Sortiment 2017

trend IT UP Eyebrow Powder

Die trend IT UP Augenbrauen Puder bekommen mit einer kühlen, aschigen Nuance Zuwachs. Info: trend IT UP Eyebrow Powder waterproof  / 1 neue Farbe / je 3,45 Euro
trend IT UP, Endless Effect Mascara, Sortimentsupdate

trend IT UP Endless Effect Mascara 

Endless Effect Mascara – Diese Reihe kommt komplett neu ins Sortiment. Vier Varianten gibt es: Extra Volume, Volume WP, Length & Definition und Extension & Cur. Ich bin Gummibürstchen Fan und insofern gespannt was sie können. Info: trend IT UP Endless Effect Mascara / je 3,95 Euro

trend IT UP Ultra Smokey Eyeshadow Pen, Sortimentsupdate

trend IT UP Ultra Smokey Eyeshadow Pen

Zwei neue Töne kommen bei den trend IT UP Ultra Smokey Eyeshadow Pens dazu, die beide dunkel und bräunlich sind. Info: trend IT UP Ultra Smokey Eyeshadow Pen / je 2,95 Euro

trend IT UP Metallic Kajal, Neues Sortiments Update

trend IT UP Metallic Kajal

Die trend IT UP Metallic Kajals machen plus 2! Braun und ein schönes Lila kommen für den Herbst dazu.  Info: trend IT UP Metallic Kajal / je 2,95 Euro

trend IT UP Sortimentsupdate Make-Up und Teint / Herbst Winter 2017

Bei den Foundations wird zukünftig eine Nuance für die helle Herbsthaut dabei sein. Außerdem gibt es ein Fixing Spray und einen neuen Blotting Powder findet Ihr auch in der neuen trend IT UP Theke
trend IT UP Matte Beauty Perfection Make-Up, neue Nuance

trend IT UP Sheer Nude Make-Up, neue Nuance
 trend IT UP / 2in1 Camou Make-Up & Concealer, neues Sortiment

trend IT UP Foundations Farbupdate

Alle drei Foundation Serien von trend IT UP werden um die Nuance 005 erweitert - die bei allen hellste Variante ist. Vor allem die Nuance aus der trend IT UP Camou Make-Up Serie wird Mädels mit heller, eher gelbstichiger Haut gefallen. Info: trend IT UP Sheer Nude Make-Up / je 3,95 / trend IT UP Matte Beauty Perfection Make-Up / je 4,95 Euro / trend IT UP / 2in1 Camou Make-Up & Concealer / je 5,95 Euro

trend IT UP Blotting Powder, neues Sortiments Update, 2017

trend IT UP Blotting Powder

Neu ins trend IT UP Sortiment kommen noch zwei Teint Produkte. Der Expert Blotting Powder, der wie auch die bekannten Blotting Papers den Glanz nehmen soll. Besonders gut geeignet ist das für Mädels und Jungs mit öliger Haut. Info: trend IT UP / Expert Blotting Powder / je 3,95 Euro

trend IT UP Fixing Spray, Neues Sortiment,  Update 2017

trend IT UP Fixing Spray

Mit dem trend IT UP Fixing Spray kannst Du Dein Make-Up noch einmal fixieren. Ich hab' mit solchen Fixing Sprays generell ganz gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt, was das trend IT UP Produkt kann, es soll nämlich nicht nur fixieren, sondern auch mattieren. Info: trend IT UP / Fixing Spray / je 4,45 Euro
trend IT UP Natural Radiant Highlighter, neues Sortiment, Sortimensupdate,2017

trend IT UP Natural Radiant Highlighter

Für die meisten von uns war der trend IT UP Natural Radiant Highlighter leider genau das nicht: Ein Highlight. Zu Rosa im gesamten - aber wer Rosa mag :) Info: trend IT UP / Natural Radiant Highlighter / je 3,95 Euro
trend IT UP Powder Blush, neues Sortiment 2017

trend IT UP Powder Blush

Ein schöner, schimmernder Herbstblush ist die neue trend IT UP Nuance 055. Blushfans sollten einmal genauer hinschauen. Ich mag die Farbe sehr. Info: trend IT UP / Powder Blush / je 2,95 Euro
trend IT UP Skin Supreme Compact Powder, Sortimentsupdate

trend IT UP Skin Supreme Compact Powder

Die trend IT UP Skin Supreme Compact Powder bekommen die Nuance 025 dazu. Info: trend IT UP / Skin Supreme Compact Powder / je 3,75 Euro

trend IT UP Sortiments Update Nagellacke und Nagelpflege

Eines der beliebtesten Produkte des Events kam definitiv aus dem Segment Nägel. Da hat sich trend IT UP ein paar schöne News einfallen lassen.

trend IT UP Copper Glace Nagellack, Neue Nagellacke

trend IT UP Copper Glace Nagellacke


Kupfer in allen Varianten ist eines der großen Themen in der kommenden Saison. Mit den trend IT UP Copper Glace Nagellacken kommen fünf tolle Kupfer Nuancen mit unterschiedlich starkem Schimmer und Finish ins Regal. Wir waren uns alle einig: unbedingt anschauen! Info: trend IT UP Copper Glace Nagellack / je 2,25 Euro

trend IT UP Prisma Tip Nagellack, Neues Sortiment, neue Nagellacke

trend IT UP Prisma Tip Nagellack

Hochglänzend und mit ganz viel Prisma-Schimmer-Glitter. Nicht nur auf den Lippen ist der Glitter also zurück. In Glitter we trust will ich rufen :D. Diese Serie ist optisch wirklich hübsch. Ich hoffe nur, das Ablackieren funktioniert… Info: trend IT UP Prisma Tip Nagellack / 5 Nuancen / je 2,25 Euro


trend IT UP No.1 Nagellacke, neue Farben, neues Sortiments Update

trend IT UP No.1 Nagellacke

5 neue Töne bei den trend IT UP Nagellacken No. 1. Info: trend IT UP Nagellack No. 1 / je 1,25 Euro

trend IT UP Double Volume & Shine Nagellacke, neues Sortiment Update 2017
trend IT UP Double Volume & Shine Nagellack, neues Sortiments Update

trend IT UP Double Volume & Shine Nagellacke

7 neue Töne, sehr herbstliche Nuancen ziehen bei den trend IT UP Double Volume & Shine Nagellacken ein. Info: trend IT UP Double Volume & Shine Nagellack / je 2,25 Euro

trend IT UP Soft Matte Nagellacke, neues Sortiments Update, 2017

trend IT UP Soft Matte Nagellacke

3 neue Farben gibt's bei den trend IT UP Soft Matte Nagellacken. Info: trend IT UP Soft Matte Nagellack / je 2,25 Euro

trend IT UP UV Powergel Nagellacke, neues Sortiment Update 2017

trend IT UP UV Powergel Nagellacke

2 neue Nuance findet Ihr bald beu den trend IT UP UV Powergel Nagellacken, das ist meine liebste Reihe von den trend IT UP Lacken, weil sie so gut halten. Info: trend IT UP UV Powergel Nagellack / je 2,25 Euro

trend IT UP Bold Glitter Nagellacke, neues Sortiments Update

trend IT UP Bold Glitter Nagellacke

4 Nuancen umfasst die neue trend IT UP Bold Glitter Reihe. Ich persönlich mag's nicht so aber für Glitterfreunde sind die bestimmt toll. Info: trend IT UP Bold Glitter Nagellack / je 2,25 Euro

trend IT UP Quick Dry Spray, Neues Sortiment

trend IT UP Quick Dry Spray

Für Ungeduldige gibt es, passend zu den ganzen neuen Lacken ein Quickdry Spray Info: trend IT UP Quick Dry Spray / je 2,45 Euro

trend IT UP Multi Repair Coat
trend IT UP Multi Repair Coat und Calcium Milk, neues Sortiment

trend IT UP Multi Repair Coat und Calcium Milk

Zwei neue Pflegeprodukte für die Nägel sind ebenfalls Bestandteil des trend IT UP Sortimentsupdate. Ein Multi Repair Coat und die neue Calcium Milk pflegen Eure Nägel in Zukunft. Info: trend IT UP / Multi Repair Coat & Calcium Milk / je 1, 95 Euro

Boah! Fertig :) - Das war meine kleine (Hüstel) Übersicht für Euch! Habt Ihr schon Eure Favoriten aus der neuen Theke entdeckt?

Liebe Grüße Eure Chrissie

Kommentare

  1. Wow so viele Farben, da wüsste ich gar nicht was ich nehmen sollte :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem bei den Lippis sind echt tolle Farben dabei!
      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Da hast Du aber fleißig fotografiert. Die Farben von den Glossen finde ich besonders schön.
    Hab noch einen tollen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      das stimmt – ein kleiner Fotomarathon, aber es ist auch einfach immer total spannend wenn die Neuheiten aus dem Sortiment vorgestellt werden :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. BOAH chrissie, gestern war das event und heute zeigst du uns schon die ganze palette? ich bin begeistert von deinem fleiss und von den lippies und den dazugehörigen konturenstiften (MUST HABE bei mir, ich gehe nie ohne) - da schaue ich mich gründlichst um! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bärbel – hat mich auch fast den ganzen Nachmittag gekostet gestern, aber es hat auch super viel Spaß gemacht :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Ach, ich war ja schon gespannt, was trend it up so zu bieten hat. Irgendwie hab ich mit dem Essence Event gar nicht soviel davon mitbekommen!

    Joah, ehrlich gesagt, find ich es bei trend it up eher ein bißchen schade, dass sie so einen stylischen Namen für die Produkte gewählt haben und dann doch eher immer sie sichere Nude-Schiene fahren. Das letzte Update mit den Metallic Highlights hat mir da mehr zugesagt. So auf den ersten Blick ist jetzt gar nicht soviel für mich dabei. Viele Produkte erinnern mich sogar eher an P2 , wenn ich mir da so die Produktrange der etwas ''aussergewöhnlicheren'' Lippenstifte anschaue! Da hätt ich mir ein tatsächlich ein bißchen mehr ''Trend'' gewünscht ;)

    Interessant finde ich hier wohl eher nur die Face Produkte! Und die Nagellacke kann trend it up ja ziemlich gut!

    Aber cool, dass du so flott warst mit deinem Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' echt Gas gegeben :) - ich denke ich versteh was Du meinst, wobei ich die Lidschatten und auch die Nagellacke zum Teil ganz schon krass finden. Bei den Lippis bin ich super zufrieden. Die dunkeln Töne sind "ein bisschen" extrem :D aber tragbar und mit Nude macht man mir persönlich immer eine Freude. Ich könnte mir vorstellen, dass trend IT UP das auch ganz bewusst macht. Die haben eben die Vielfalt bei den tragbaren Nuancen und wenn es noch mehr knallen soll, dann greif ich woanders zu. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Dir der matte Lila Ton aus der kommenden LE total gut gefällt - da hab mal ein Auge drauf!!! :D

      Ganz liebe Grüße zu Dir!
      Chrissie

      Löschen
  5. Ich bin schon mega gespannt aus die ganzen neuen Lippenprodukte! Ich liebe die Lippenstifte von trend IT UP! Die Farben sehen wieder richtig gut aus. Die Lip Lace Glosse muss ich auf jeden Fall testen!

    AntwortenLöschen
  6. Huiii ja, das ist viel Info auf einmal! Ich muss ja sagen, ich liebe trend it up und besonders toll finde ich die Lipliner und die matten Lipsticks sagen mir zu. Außerdem habe ich einen Concealer von denen und der ist Hammer!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen