Vitayes Instant Ageback - Die Anti Falten Zaubercreme / Wie gut wirkt Effektkosmetik wirklich - Review & Verlosung

wie gut wirkt Vitayes Instant Ageback?
Instant Ageback Vitayes - Eine Lifting Creme zaubert Falten weg / Funktioniert die Effektkosmetik Instant Ageback von Vitayes wirklich? (Werbung) | Habt Ihr schon mal die Begriffe "Effektkosmetik" oder "Lifting Creme" gehört? Für alle, die jetzt "Nö" gesagt haben: Im Allgemeinen bezeichnet man damit Kosmetik, die bereits bei der ersten Anwendung, schon nach einigen Minuten einen sichtbaren Effekt zeigt. So wie bei dieser Lifting Creme.

Instant Ageback von Vitayes ist genau sowas: eine Effektkosmetik bzw. eine Lifting Creme. Aber kann Instant Ageback von Vitayes wirklich Tränensäcke und Falten deutlich mindern, in ein paar Minuten? Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein, oder? Tja, irgendwie schon und deswegen hat Effektkosmetik auch einen kleinen Haken: Das Ergbenis hält nur einige Stunden an. Trotzdem: Es gibt es einen deutlich sichtbaren Effekt…

Vitayes Instant Ageback Effektkosmetik Wirkung

Was kann die Effektkosmetik Vitayes Instant Ageback Lifting Creme

Klar, Effektkosmetik ist nichts wirklich neues. Bei den mit bekannten Produkten der ersten Generation hab' ich mich noch mit weißen Flecken und einem deutlichen Hautkribbeln "rumschlagen" müssen. Das ist bei Instant Ageback von Vitayes kein Problem mehr. Trage ich die Creme entsprechend der Anwendungsempfehlung auf, klappt alles gut.
Falten weg mit Vitayes Instant Ageback

Die Anwendung von Vitayes Instant Ageback

Erst einmal reinige ich meine Haut mit einem milden Reinigungsprodukt, das nicht ölbasiert ist. Im Anschluss trage ich eine ganz dünne Schicht Vitayes Instant Ageback auf meine, leicht mit Wasser angefeuchtete Haut, auf. Um die Creme einzuarbeiten klopfe ich sie sanft ein. Ein bisschen aufpassen muss ich bei der Verwendung von anderen Pflegeprodukten und Kosmetik, weil ölbasierte Produkte die Wirksamkeit von Vitayes Instant Ageback einschränken können.

Jetzt kommt das Schwierigeste: Ruhe bewahren. Während das Produkt einwirkt, versuche ich größere mimische Eskapaden zu vermeiden, das hilft der Creme dabei zu wirken. Schon nach ein paar Minuten kann ich tatsächlich eine sichtbare Reduzierung der Faltentiefe feststellen, die Poren wirken feiner und die Haut insgesamt straffer. I like!

Ich hab' Vitayes Instant Ageback für die Fotos von meiner Freundin testen lassen. Sie hat recht empfindliche Haut, hatte aber nach der Anwendung auch keinerlei Probleme. Sogar bei Codecheck schnitt Instant Ageback von Vitayes gut ab. Die Inhaltsstoffe sind laut Herstellerseite: Aqua, Sodium Silicate, Magnesium Aluminum Silicate, Acetyl Hexapeptide-8 (Argireline), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, C.l.19140, C.l.16035 Der Hauptstoff der so gut in Instant Ageback wirkt ist, laut Vitayes, "Argireline" Argireline ist ein injektionsfreier kosmetischer Wirkstoff zur Behandlung von Falten und Tränensäcke.

Die Wirkung der Vitayes Instant Ageback Lifting Creme

Vitayes Instant Ageback, Falten weg mit Effektkosmetik
Das Ergebnis der Instant Ageback Creme von Vitayes ist auf den Vorher / Nachher Bildern gut zu erkennen. Die Haut wirkt weicher, die Tiefe der größeren Falten ist deutlich reduziert, die kleinen Knitterfältchen sind komplett verschwunden. Ziemlich cool. Ob das Produkt, wie versprochen, Tränensäcke mildert kann ich nicht sagen, da ich und meine Freundin glücklicherweise nicht dazu neigen. Auf der Website von Vitayes ist sowohl die Anwendung als auch die Wirkweise von Instant Ageback genau beschrieben. Darüber hinaus kann die Creme dort natürlich bestellt werden.

Vitayes Instant Ageback Lifting Creme – Perfekt für Events

Ich hab's Euch ja oben schon beschrieben. Effektkosmetik ist toll, hat aber einen Haken: Das Ergebnis hält nur für einige Stunden, dann ist's wieder vorbei. Ich persönlich hab' damit kein Problem. Vitayes Instant Ageback benutze ich primär, wenn ich Veranstaltungen oder Events besuche. Da reicht die Wirkungs-Zeitspanne völlig aus. 

Richtig klasse ist Vitayes Instant Ageback übrigens für Klassentreffen :D – da werden die Augen der ehemaligen Mitschüler bestimmt ganz groß. Ich hör' schon das Getuschel: "Sie hat sich ja fast gar nicht verändert, wie macht sie das bloß?" … Tja, das Geheimnis kennt Ihr ja jetzt :D. Info: Vitayes Instant Ageback Lifting Creme / 15 ml / 54.- Euro

Mein Fazit und meine Empfehlung: Vitayes Instant Ageback ist super, wenn Ihr für den Tag oder ein Event ruckzuck frischer und jünger wirken wollt. Der Effekt der Creme hält, je nach Hautbeschaffenheit, für einige Stunden an. Vitayes Instant Ageback ist als Effektkosmetik konzipiert. Bei dauerhafter Anwendung soll sich aber auch ein Langzeiteffekt zeigen

Wie gut wirkt Effektkosmetik?

!!!! VERLOSUNG! Jetzt mitmachen !!!!

So, für alle die jetzt neugierig geworden sind: Ihr könnt eine Tube Vitayes Instant Ageback bei mir gewinnen. Was müsst Ihr tun? 

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin, ein Like meiner oder der vitayes Facebookpage oder ein Follow bei Instagram wären schön, sind aber kein Muss. Hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze). Zeitraum Montag, 03.07.17 7.30 Uhr bis Mitwoch, 12.07.17 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost.

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse, die ich an Vitayes weitergebe da Vitayes den Gewinn direkt an Euch sendet. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Effektkosmetik gemacht und hat sie bei Euch auch ein gutes Ergebnis geliefert?

GLG Eure Chrissie

Kommentare

  1. Anonym3.7.17

    Hallo,

    ich habe noch nie Effektkosmetik benutzt.
    Aber in meinem Alter (59 Jahre) wird es ja mal Zeit
    dieses Produkt zu testen. Also, Daumen drücken, gewinnen.
    Gruß Renate r.f.mueller@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor Jahren schon mal ein anderes Produkt und war damals schon echt überrascht, dass das funktioniert. Heute sind die Texturen noch etwas angenehmer.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Ich würde mich auch sehr über die tolle Anti-Falten Creme freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    ich mag gern für meine MAMI gewinnen - sie liebt diese Produkte und sehr gern mag ich sie überraschen!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Herzliche Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web(Punkt)de :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte unlängst auch eine Anfrage für so eine "Tackercreme" im Post fach.... und hatte mich schon gewundert. Da muss man ganz still halten, bis der "Lack" getrocknet und alles "an den Platz gezogen" ist, oder? Zumindest hab ich mir das so vorgestellt. Wie fühlt sich das an? Kann man nachher das Gesicht noch bewegen, oder spannt das recht?
    Ich kenne nur diese Effektlippenfarben, die extrem bitzeln und durch die verstärkte Durchblutung sind die Lippen für ein paar Stunden voller.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ein bisschen Ruhe nach dem Auftrag schadet tatsächlich nicht. Diese total Stillhalten Variante hast Du aber eher bei älteren Texturen. Wenn ich die Creme dünn auftrage merke ich sie wenig bis gar nicht. Spannen tut es bei mir nicht. Bei meiner Freundin war die Creme auf der Haut zu spüren. Geprickelt hat aber nichts. Das kenne ich eher von den früheren Cremes.

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Anonym7.7.17

    Nein,noch habe ich keinerlei Erfahrung, aber das kann sich ja ändern: Die Fotos sehen jedenfalls überzeugend aus.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Panzernashorn56(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      mich überrascht das auch immer wieder. Klar, der Effekt ist nicht von Dauer und hält von Haut zu Haut ganz unterschiedlich an. Bei einigen funktioniert es auch nicht. Aber da die Creme von den Inhaltsstoffen her echt ok ist, ist es einen Versuch auf jeden Fall wert.

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. sieht ja echt vielversprechend aus :) würde mich freuen auch es mal auszuprobieren..
    folge dir über gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wirkung ist bei jedem anders, ich glaube, das hängt auch massiv mit dem Grad der Unterfettung der Haut zusammen. Schwitz man sehr im Gesicht, vermindert sich die Wirkung ebenfalls. Hab ich jetzt bei den sehr warmen Tagen festgestellt.

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Ich verzichte lieber. Das Gefühl finde ich sehr unangenehm wenn dieses Zeug auf der Haut ist. Als ob Kleister die Haut hält dafür kräuseln sich dann andere stellen die nicht festgeschmiert sind. Das sieht dann wirklich nicht mehr vorteilhaft aus. Für Falten weg zu bekommen gibt es heute bessere Dinge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra, vielleicht hast Du eine andere Effektcreme verwendet. Das Kleistergefühl, oder dass sich andere Stellen kräuseln, können weder ich noch meine Freundin bestätigen. Bei älteren Varianten der Effektkosmetik hat die Haut manchmal ein bisschen gekribbelt, aber selbst das war bei mir nicht der Fall. GLG Chrissie

      Löschen
  8. Wenn das Zeug solche Wunder vollbringen kann, möchte ich das bei meinen Krähenfüßen auch mal gerne sehen. Ich folge Dir mit meinem Namen und als eMail nimm doch bitte kay@equal-man.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, bei meiner Freundin hat es an den Augen wunderbar funktioniert. Bei meinen Lippen auch nur eine etwas tiefere Lippenfalte kam nach ein paar Minuten wieder.
      GLG Chrissie

      Löschen
    2. Liebe Chrissie, ich würde dieses Produkt wirklich gerne anwenden denn mit zarten 47 Jahren wird es höchste Zeit 😊. Ich bin mir sicher, dass es einen ausgezeichneten Effekt bringt, da Deine Expertise unbestritten ist.
      Meine Email ist gerrit.vogel.70@gmail.com

      Löschen
    3. Liebe Chrissie,
      kommt man bei der tollen Wirkung nicht in Versuchung, es jeden Tag zu benutzen? Theoretisch müsste es doch die Faltenbildung verzögern wie es bei Botox ja auch der Fall ist. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, stell mir das aber so oder ähnlich vor.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    4. Liebe Kerstin, ich denke, dass man das Vitayes ohne Probleme auch täglich nutzen könnte. Langfristig soll es ja laut Hersteller auch genau den Effekt den Du beschreibst haben.

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)