Elvital Öl Magique Coco / Wie gut ist die Haarpflegeserie mit Kokosöl von L'Oréal / Review

Elvital Öl Magique Coco im Test / So gut ist die neue Haarpflege Serie von L'Oréal Paris (Werbung) / Mit der Haarpflege Serie Elvital Öl Magique Coco hat L'Oréal Paris gleich zwei Beauty- Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D. Die Serie umfasst vier verschiedene Haarpflege Produkte:

Das Elvital Öl Magique Coco Pflege Shampoo, die Elvital Öl Magique Coco Pflege Spülung, die Elvital Öl Magique Coco Balsam Maske und das Elvital Öl Magique Coco Hair Beauty Oil. Aber was können diese Pflege-Produkte denn nun genau?

Der Elvital Öl Magique Coco Duft – Ich bin dann mal zurück im Sommer!

Ich benutze all diese vier Elvital Produkte aus zwei Gründen: Erstens für mein Seelchen und zweitens für meine Haare. Klar werden sich jetzt einige fragen was Elvital Öl Magique Coco mit meinem Seelchen zu tun hat. Ganz einfach: Ich liebe den Duft von Kokos – ganz besonders bei meinen Produkten für die Haarpflege.

Kokus-Duft hat mich früher schon als junges Ding an sämtliche Urlaubsstrände begleitet. Ein angenehmer, nicht zu intensiver Kokosduft, so wie der von Elvital Öl Magique Coco, entführt mich einfach sofort in die Sonne. Selbst wenn die grad' nicht scheint, macht mich ein sanfter Duft von Kokos einfach glücklich.

Elvital Öl Magique Coco – Beauty Wunder Kokos-Öl

Zweites Plus der Elvital Öl Magique Coco Haarpflege Serie ist, dass sie auch meine Haare glücklich macht. Das ist allerdings nicht weiter verwunderlich, denn das in den Elvital Öl Magique Coco Produkten enthaltene Kokosöl wird, zurecht, als kleines Beautywunder gefeiert. Bei diesen Haarproblemen kann die Elvital Öl Magique Coco Haarpflege Serie mit dem Kokosöl helfen:

Elvital Öl Magique Coco Shampoo und Spülung gegen Frizz und für mehr Glanz

Frizz und Haare ohne Glanz – kennt fast jeder ab und an. Kokosöl ist top darin den Feuchtigkeitshaushalt der Haare wiederherzustellen. So kräuselt es weniger und das Haar glänzt schön. Speziell für die dauerhafte Anwendung sind das Elvital Öl Magique Coco Pflegeshampoo und die Elvital Öl Magique Coco Pflegespülung echt top! Ich wasche meine Haare ca. jeden zweiten Tag und dann kommen beide Produkte zum Einsatz. Info: Elvital Öl Magique Coco Pflegeshampoo / 250 ml / Preis: ca. 2,50 Euro UVP / Elvital Öl Magique Coco Pflegespülung / 200 ml / Preis: ca. 2,40 Euro UVP

Elvital Öl Magique Coco Hair Beauty Oil zum Entwirren der Haare

Wer gern Hochsteckfrisuren trägt, so wie ich, kennt das Problem vielleicht: Nach einem Tag an dem die Haare hochgesteckt waren, sind die verhakt und haben kleine Knötchen und Kutzeln. Hier wirkt das Elvital Öl Magique Coco Hair Beauty Oil kleine Wunder. Am Abend massiere ich es leicht und vorsichtig in die Haarspitzen und die Längen meiner Haare ein.


Nach einer kurzen Einwirkzeit von ein zwei Minuten kann ich meine Haare prima entwirren. Darüber hinaus schützt das Öl meine Haare und über die positive Wirkung des dezenten Elvital Öl Magique Coco Kokosduft muss ich ja nicht mehr viel sagen :D. Info: Elvital Öl Magique Coco Hair Beauty Oil / 100 ml / Preis: ca. 8,00 Euro UVP

Elvital Öl Magique Coco Balsam Maske für die intensive Pflege der Haare

Der Sommer 2017 ist fast Geschichte – aber nicht für unsere Haare. Meerwasser, Poolwasser, Sonne alles was uns im Sommer richtig Spaß macht strapaziert unser Haar leider auch, muss ich Euch wahrscheinlich nicht erzählen.

Die Elvital Öl Magique Coco Balsam Maske kommt bei mir ca. 1 Mal alle 10 Tage zum Einsatz. Dann streiche ich die weiße, cremige Balsam Maske ab ca. 10 cm unterhalb des Ansatzes in meine Haare und stecke sie mit einer Klammer nach oben. Ich lasse die Elvital Öl Magique Coco Balsam Maske ca. eine Viertelstunde einwirken und dann hüpfe ich unter die Dusche.


Grad' nach dem Sommer ist so eine tiefenwirksame Pflege-Kur extrem wichtig für‘s Haar. Pluspunkt der Elvital Öl Magique Coco Balsam Maske ist, dass sie meine Haare nicht beschwert. Mädels die ähnlich dünnes Haar haben wie ich, wissen genau was ich meine. Info: Elvital Öl Magique Coco Balsam Maske / 300 ml / Preis: ca. 2,90 Euro UVP

Mein Ergebnis zur Elvital Öl Magique Coco Haarpflege Serie

Okay, wäre ich Haar-Anwalt müsste ich mein Amt wegen Befangenheit aufgeben, bei so einem tollen Kokos-Duft verliere ich meine Objektivität gern ein bisschen :D. Trotzdem, die pflegende Wirkung der Elvital Öl Magique Coco Haarpflege Serie kann ich absolut bestätigen. Mein persönlicher Fav der Reihe sind die Elvital Öl Magique Coco Pflegespülung und das Elvital Öl Magique Coco Hair Beauty Oil zum Entwirren meiner Haare.

Wer von Euch kennt die Elvital Öl Magique Serie schon und liebt den leichten Duft von Kokos auch so sehr?

Kokosverrückte Grüße von Eurer
Chrissie

Kommentare

  1. Definitiv bin ich auch ein Cocos Addict. Es muss dann aber auch wirklich nach Cocos riechen. Auf dem letzten Haarprodukt (ich glaube es war das Kokoswassershampoo von Garnier) stand zwar Cocos drauf, ich Doofie habe es online schnell mitgeshoppt und bin schwer aufgefallen. Cocosduft nix :(
    Das ist dann schon fies.
    Ich werde mir daher gerne mal diese Pflegeserie ansehen und schnuppern. Wenn es ein schöner, authentischer Cocosduft ist dann darf sie sofort mit!
    Vielleicht kann das Haaröl ja sogar mein geliebtes Loreal EverRich HaarzauberÖl ersetzen ... mal sehen

    Komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupper auf jeden Fall mal dran – ich bin sehr begeistert. Vor allem, weil ich meine Haare von der Griffigkeit her nach dem Waschen und Pflegen auch mag!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen