L'Oréal Paris Infaillable Lip Paint Matte, Eye Paint und Blushes in Pink und Nude

Die neuen L'Oréal Infaillible Paint Produkte
L'Oréal Paris Make-Up Neuheiten / Wie gut sind die neuen Farben der L'Oréal Lip Paint Matte Nude plus neue Eye Paint und Blush Produkte / (Werbung) / Pink und Nude für alle! Es gibt Good News für alle Fans von schönen Nude- und tollen Pink-Nuancen. L'Oréal Paris hat, seit einiger Zeit, innerhalb der Infaillable Paint Make-Up Reihe spannende Neuheiten in der Theke. Die Frage, die mich wie immer beschäftigt: Was ist Top und was Flop? :)


Die neuen Farben L'Oréal Infaillible Lip Paint Matte Nude

Die neuen L'Oréal Infaillable Lip Paint Matte in Nude

Matt aber nicht richtig matt. So hab' ich Euch das Finish der L'Oréal Infaillable Matt Lip Paints ja bereits bei meinem ersten Test beschrieben. Dieser Eindruck bestätigt sich erneut. Die Farben der L'Oréal Infaillable Lip Paint Matte Nude sind alle vier wunderschön. Die Textur gewohnt cremig und der Auftrag mit dem Schwamm-Applikator einfach. Die Lippen trocknen nicht aus aber das geht zu Lasten des matten Finish. 

Die neuen L'Oréal Infaillible Lip Paint Matte Nude, Swatches
Das kommt leider nicht wirklich matt rüber sondern eher semimatt. Darüber hinaus rutscht die Farbe auf meinen Lippen ein bisschen. Trotzdem bin ich großer Fan der Farben und wenn man weiß, dass das Finish nicht wirklich matt ist, dann sind die L'Oréal Infaillable Matte Lip Paints Nude einfach schöne Glosse, die im Alltag gut zu tragen sind. Info: L'Oréal Infaillible Lip Paint Matte Nude / 4 Nuancen / um 8.- Euro

L'Oréal Infaillable Eye Paint, alle Nuancen

Die neuen L'Oréal Infaillable Eye Paint Töne

Die neuen Töne der L'Oréal Infaillable Eye Paints sind matt und zwar richtig. Ich liebe diese vier kleinen Fläschchen einfach. Üblicherweise arbeite ich am Auge fast ausschließlich mit Puderlidschatten. Das hat sich aktuell total geändert. 


Diese vier Lidschatten haben mein Kosmetikherzchen echt erobert. Ich trage die cremige Gel-Textur mit den Fingern auf, oder mit einem Pinsel – ganz egal. Nach kurzer Zeit trocknen die L'Oréal Infaillable Eye Paints matt auf meinen Lidern ab. Sie creasen Null, verrutschen kein bisschen und halten wirklich den ganzen Tag! Ich bin sehr, sehr begeistert! 

Die neuen L'Oréal Infaillable Eye Paint, SwatchDie Nuance 306 "Nudist" und die 305 "Peach me Babe" sind toll als Base über das ganze Lid aufzutragen. Die Farben 305 "Sunset Goals" und 207 "Sassy Squad" sind toll zum Akzentuieren, Sassy Squad kommt auch als richtig matter Lippi gut. 

Ein tolle Kombination ist aber auch 305 übers ganze Lid und die 306 für die Akzente. Das ganze ist ein super dezenter Look der klasse zu richig krassen Lippen Make-Ups passt. Info: L'Oréal Infaillable Eye Paint / 4 neue Nuancen / um 8.- Euro UVP
Die neue L'Oréal Infaillable Blush Paint Palette The Pinks

Die neue L'Oréal Infaillable Blush Paint Palette The Pinks

Es ist Pink und ich will es! Noch ein tolles Schätzchen aus der L'Oréal Theke ist die neue Infaillable Blush Paint Palette The Pinks. Von Megapink bis leichtem Pink sind fünf schöne Blush-Töne am Start, die außerdem wahnsinnig lecker vanillig. Schon die erste Blush Palette aus der Infaillable Paint Serie ist eine meiner liebsten Blush Paletten. The Pinks schließt sich direkt an. 
L'Oréal Infaillable Blush Paint Palette The Pinks, Swatch
Vor allem das richtig krasse Pink benutze ich auch supergern als Lidschatten. Die Textur ist pudrig aber sehr weich. Das macht das Verblenden mit dem Blush-Pinsel einfach und vor allem schnell. 
Freunde des aktuell so angesagten Draping werden sich ganz bestimmt ruckzuck in die L'Oréal Infaillable Blush Palette verlieben. Info: L'Oréal Infaillable Blush Paint Palette The Pinks / 5 neue Nuancen / um 15.- Euro UVP

Die neuen L'Oréal Infaillable Blush Sticks, Pinkabilly, Tangerine Please

Die neuen L'Oréal Infaillable Blush Sticks

Noch mehr Blush, noch mehr Pink :) – allerdings in Stift Form. Wer lieber cremige Texturen bei seinem Rouge mag, wird jetzt auch bei L'Oréal fündig. Mit den neuen L'Oréal Infaillable Blush Sticks. Die gibt es aktuell in zwei Nuancen. Pinkabilly ist ein klassisches Pink, Tangerine Please ein kräftiger Mandarinen Ton. Die Farbabgabe der Blush Sticks ist echt satt und deswegen mit Vorsicht zu gebrauchen. 

Die neuen L'Oréal Infaillable Blush Sticks, Swatch, Pinkabilly, Tangerine Please
Die Cremigkeit der Textur lässt auf den Wangen etwas nach. Das ist gut, denn so verrutscht die Farbe kaum. Für mich sind cremige Blush-Texturen trotzdem nicht zu gebrauchen, aber wie auch schon der L'Oréal Eye Paint Sassy Squad, lässt sich der Blush Stick ganz hervorragend als Lippenstift verwenden :). Info: L'Oréal Infaillable Blush Stick / 2 Nuancen / um 7.- Euro

Meine Favs bei den L'Orèal Produktneuheiten sind eindeutig: Die L'Oréal Infaillable Eye Paints in den neuen Farben und die L'Oréal Infaillable Paint Blush Palette The Pinks sind absolut genial! Die Blush-Sticks nehm' ich lieber als Lippi :) und die Lip Paints sind für den Alltag gut, aber leider nicht richtig matt. Was sind Eure Lieblinge, oder steht Ihr nicht so auf Nude und Pink?

Pinkie-Grüße 
Eure Chrissie

Kommentare

Klick auch mal hier vorbei :)