Beauty Lieblinge 9/2017 / Pixi Matte Last Liquid Lip / asambeauty Youthlift Express Lifting Gel / Avon Anew Clinical

Matte Last Liquid Lip von pixi by petra, asambeauty Youthlift Express Lifting Gel, Avon Anew Clinical Maske für die Nacht
Wie haltbar ist die Matte Last Liquid Lip von pixi by petra? Was kann das asambeauty Youthlift Express Lifting Gel und wie gut ist die Avon Anew Clinical Maske für die Nacht? (Werbung) Im September hab' ich so viele, schöne Produkte entdeckt, dass ich mir drei davon rausgesucht hab' die mich besonders überzeugt haben. Meine ganz persönlichen September Beautytipps für Euch, jeweils mit einer Kurzreview.
Wie gut ist die pixi by petra Matte Last Liquid Lip

Die Matte Last Liquid Lip von pixi by petra im Test / Kurze Review

Alles was matte Lippen verspricht wird bei mir ja perse getestet. Klar, dass ich auch bei der noch recht jungen Kosmetik Marke pixi by petra am meisten auf die pixi Matte Last Liquid Lip Lipcreams gespannt war. Die klassischen matten Lipcreams hat pixi by petra aktuell in 5 unterschiedlichen Nuancen. Alle gehen eher in die klassische, Nude- und Rosenholzrichtung. Mein liebste Farbe ist „Really Rose“. Ein richtig tolles Rosenholz, das für meinen Hauttyp perfekt ist. 

pixi by petra Matte Last Liquid Lip, Review
Zu meinen Beautyllieblingen im September gehören die pixi Matte Last Liquid Lip Lipcreams vor allem wegen ihrer tollen Haltbarkeit. Die Farbe haftet wirklich richtig lang‘ auf den Lippen und mattiert sehr gut. Die Lippen trocknen kaum aus und die Farbe trägt sich sogar recht gleichmäßig ab. Außerdem enthält die pixi Matte Last Liquid Lip Lipcream Hagebuttenöl, das pflegt meine Lippen zusätzlich – das machen matte Lippis ja nicht so oft ;). Info: pixi by petra Matte Last Liquid Lip / in Deutschland z.B. via Niche Beauty / um 22.- Euro UVP

asambeauty Youthlift Express Lifting Gel, Review

Wie wirkt das asambeauty Youthlift Express Lifting Gel / Kurze Review

Ich bin ein Fan von Effektkosmetik und hab‘ schon das ein oder andere Produkt dieser Art getestet. Das Prinzip ist bei allen recht ähnlich. Creme auf die gewünschten Stellen auftragen. Ein paar Minuten warten, in den Spiegel schauen, sich freuen :). Genau so funktioniert auch das Youthlift Express Lifting Gel von asambeauty. Ich bevorzuge das Produkt besonders um meine Lippenfältchen zu reduzieren. Lippenfältchen sind böse und so langsam kann ich meine auch nicht mehr ignorieren. Also wird gecremt :). Vor allem vor besonderen Anlässen benutze ich das asambeauty Youthlift Express Lifting Gel sehr gern.

Nachteil: der Effekt hält, je nach Hauttyp natürlich nur ein paar Stunden. Meine Routine: Ich reinige mein Gesicht und trage meine normal Tagespflege auf. Darüber, rund um den Mund, verteile ich eine kleine Menge des asambeauty Youthlift Express Lifting Gels. Dann zieh‘ ich mich an und bewege in dieser Zeit meinen Mund nicht - ja, ja, fällt mir schwer, keine Frage, aber der Effekt überzeugt! So hat das asambeauty Youthlift Express Lifting Gel genug Zeit um einzuwirken. 

Im Anschluss schminke ich mich wie gewohnt. Die kleinen Fältchen um meine Lippen sind dann bereits fast unsichtbar, mein Lippenstift sieht gut aus und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Wenn Ihr das asambeauty Youthlift Express Lifting Gel vewendet müsst Ihr allerdings aufpassen. Es legt sich wie ein weißer Film auf die Haut. Das ist der Grund, warum ich meine Foundation darüber auftrage. Das klappt wiederrum super und der dünne, weiße Film ist überhaupt nicht zu sehen! Info: asambeauty Youthlift Express Lifting Gel / 3 x 7 ml um 30.- Euro

Review Avon Anew Clinical Maske für die Nacht

Die Avon Anew Clinical Maske für die Nacht / Kurze Review

Die Avon Anew Clinical feuchtigkeitsspendende Maske für die Nacht hat sich schon beim ersten Mal auftragen in mein Beauty-Herzchen gecremt. Die Textur ist echt ziemlich genial. Ein leicht kühlendes Gel das ganz leicht ist und sofort einzieht. Die Haut saugt es in Sekunden auf. 

Zusammen mit dem Gel trage ich automatisch kleine Kapseln aus Hyaloronsäure auf meine Haut. Die sind in das Gel intgriert und versorgen meine Haut zusätzlich mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit. Am Morgen sieht mein Gesicht frisch und gepflegt aus, hat aber weder einen unangenehmen Cremefilm noch spüre ich sonstige Reste des Produktes. Absolut klasse! Info: AVON Anew Clinical feuchtigkeitsspendende Maske für die Nacht / ACHTUNG: UVP 36 .- Euro im Moment bei avon-beauty.de für ca. 20,- Euro im Angebot (keine Ahnung für wie lang)

Mein Pinterest Pin zu meinen Beautylieblingen aus dem September 2017

asambeauty youthlift, avon anew clinical, pixi by petra, review
Kennt Ihr vielleicht schon das ein oder andere Produkt und was waren Eure Entdeckungen im September? 

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Der Pixi Lipgloss gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist ja sehr toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)