Dienstag

Heidi Klum Mode für Lidl / Die neue Heidi Klum Kollektion für Esmara / Look

Mode von Lidl von Heidi Klum, Heidi and the City
Heidi Klum Modekollektion für Lidl / Wie sieht die neue Heidi Klum Esmara Mode aus? / (Werbung) Schon vor ein paar Wochen kam raus, dass Heidi Klum, in Zusammenarbeit mit Lidl, eine Modekollektion für die Lidl Eigenmarke Esmara designt.  

Unter dem Label: Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City-Kollektion gibt es, ab dem 18.09.2017,  zahlreiche Teile zu kaufen, die sich untereinander toll kombinieren lassen.

Mode von Heidi Klum für Lidl, Lidl Fashion Week

In welchen Größen gibt es die Heidi Klum Kollektion von Lidl und wie fallen sie aus?

Da sich Lidl und Heidi Klum an ganz viele verschiedene Frauen wenden wollen, wird es die Heidi and the City Kollektion in den Größen 36 bis 44 geben. Leider gilt auch hier, wie mittlerweile fast überall, die Prämisse: die Größen fallen ein bisschen unterschiedlich aus.

Speziell die Jeanshosen fallen ein bisschen kleiner aus. Statt einer Größe 36 brauch' ich bei den Jeanshosen aus der Heidi Klum Kollektion eine 38.

Der Overall in Größe 36 wiederrum sitzt sehr gut, aber wer es gern ein bisschen lässiger mag, kann den Jeans-Jumpsuit eventuell eine Größe größer nehmen. Die Schluppen-Blusen, Blusenshirts, Tops, Pullover, Cardigans und Mäntel fallen ganz normal aus, ebenso natürlich die Schuhe.

Heidi Klum designt für Lidl Eigenmarke Esmara

Wie teuer ist die Heidi Klum Kollektion von Lidl?

Preislich ist die gesamte Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City-Kollektion natürlich günstig angesiedelt. Ganz getreu der Maxime: Mode für alle. Trotzdem empfinde ich die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung der Kollektion bei den meisten Teilen als gut. 
Outfit, Heidi Klum Kollektion für Esmara von Lidl
Die Preise der Heidi Klum Kollektion für Lidl liegen im Schnitt von ca. 8,00 Euro bis ca. 30,00 Euro. Das teuerste Teil ist eine Echtleder Biker-Jacke in cognac oder schwarz für 60,00 Euro.

Heidi Klum Mode von Lidl, Jeans, Outfit mit Heidi Klum Mode für Lidl

Heidi and The City Kollektion von Lidl - Mein Lieblingslook

Ich hatte die Gelegenheit, mir schon im Vorfeld einige Teile der Kollektion anzuschauen. Mein Favorit war schnell gefunden: Ich finde den Jeans Jumpsuit aus der Heidi & The City-Kollektion richtig gut.

Heidi and the City, die neue Lidl Mode Kollektion von Heidi Klum
Der Denim aus dem der Heidi Klum Jeansoverall gemacht ist, hat einen leichten Stretchanteil und sorgt für einen tollen Sitz. Da ich mit meinen ca. 1,60 m nicht die Größte bin, muss ich die Beine ein bisschen umkrempeln, aber das macht bei dem sportiven Look des Jumpsuits gar nichts. 

Jumpsuit und Pullover aus der Heidi Klum Kollektion für Esmara

Heidi Klum Jeans Jumpsuit von Lidl

Wer es gern superlässig mag, trägt den Jeans-Jumpsuit von Heidi Klum für Lidl nur "halb" – ich habe wahlweise ein leichtes, schwarzes Top oder einen schwarzen Strickpullover dazu kombiniert. Ebenfalls beides aus der Heidi & The City-Kollektion für Lidl.
Jeansoverall von Heidi Klum für Lidl, Heidi and the City

Die Lidl Fashion Week

Die Kollektion von Heidi Klum für Lidl gibt es übrigens nicht nur in Deutschland. Die "Lidl Fashion Week" ist ab sofort das Motto einer langfristig angelegten Verkaufsstratgie, unter der die Mode des Discounters in 27 Ländern angeboten wird.
Heidi Klum Mode für Lidl, Jeans Jumsuit von Lidl
Die "Lidl Fashion Week" soll mehrmals im Jahr, in den Lidl-Filialen und im Onlineshops stattfinden. Dort sollen neue Mode-Kollektionen präsentiert werden. Den Anfang macht jetzt Heidi Klum mit ihrer Kollektion.
Denim Overall aus der Heidi Klum Kollektion für Lidl, Jeansoverall

Heidi and The City Kollektion von Lidl - Launch Event in Berlin

Ich war vergangene Woche beim Launchevent in Berlin. Heidi Klum wurde, direkt von der Präsentation ihrer Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City-Kollektion, per Livestream aus New York zu uns geschaltet. Also aus der Stadt, die sie, laut eigener Aussage, zu ihrer Kollektion inspiriert hat.

Heidi and the City, Heidi Klum by Esmara, Jeans Jumpsuit
Die Szenerie war relativ supermarktkonform und hat mich sehr an die Chanel Präsentation von 2014 erinnert ;). Die Models fuhren auf einem überdimensionalen Kassenband durch einen bunten Supermarkt. Der Hashtag des Abends war #LETSWOW und das passte insgesamt auch gut :D.

Hauptbestandteile der Kollektion sind schwarze Spitzenkleider, mein Denim-Overall :), Lederjacken und richtig viel Leopardenmuster. 

Heidi Klum Kollektion von Lidl, Heidi Klum by Esmara
wie gut sind die Teile der Heidi Klum Kollektion für Lidl
Meine Favoriten sind auf jeden Fall der Denim-Overall, den ich Euch in meinem Look zeige, die Wildleder-Jacken und -Taschen sowie die Blusen. Die Sneaker sind leider nicht mein Fall, aber sowas ist immer Geschmackssache. 

Wie denkt Ihr über die Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl. Mögt Ihr solche Kooperationen, und noch viel wichtiger: wie findet Ihr den Jeans Jumpsuit :D?

Mein Heidi Klum Lidl Modekollektion Pinterest Pin für Dich:


GLG Chrissie / Fotos alle von der lieben Bärbel!
SHARE:

Kommentare

  1. I honestly dont like those denim complets but your combination is really nice! And I love your hair color! BEAUTYPUSINKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think with a modern twist – denim complets are stylish :) Greets Chrissie

      Löschen
  2. Der Look steht dir total gut! Ehrlich gesagt, gefällt mir Heidis Kollektion gar nicht. :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ich finde einige Teile der Kollektion richtig klasse - wie diesen Overall zum Beispiel, mir gefallen allerdings die Schuhe aus der Kollektion nicht ganz so gut :D.

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Dir stehts gut Chrissie. Allerdings kannst du auch einen Kartoffelsack tragen und siehst umwerfend aus.:) Du könntest mir alles verkaufen :))
    Ich finde die Mode zu günstig. Klar man muss sehen, es ist ein Discounter. Der muss aber auch nicht unbedingt Klamotten verkaufen. Schuster bleib bei Deinen Leisten ist manchmal schon richtig. Eine ECHTlederjacke für 60 Euro?!! Ich habe ja lieber Qualität statt Quantität. Allerdings stellt sich für unseren Haushalt die Frage sowieso nicht, wir sind noch breitere bzw. schmälere Masse mit Gr.32/34 und 50/52.
    Einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,
      ich hatte ja schon vorab Gelegenheit die Teile unter die Lupe zu nehmen. Ich bin recht differenziert. Die Lederjacke und auch die Wildledertaschen fühlen sich für meinen Geschmack erstaunlich gut an, ebenso der Jeans-Jumsuit, aber es gibt auch das ein oder andere Teil, das gar nichts für mich wäre. Generell sind die Teile allesamt gut zu kombinieren und eher Mainstream. Aber das wiederum finde ich, für einen Discounter auch völlig ok - letztlich macht es wieder die Kombination – wie immer :D

      GLG Chrissie

      Löschen
    2. Du hast recht Chrissie. die Kombi ist natürlich seeeehr wichtig. Stimmt die Tasche bei Bärbel sah richtig gut aus und wenn Du sagst die Lederjacke war okay.... Respekt :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. "Schuster bleib bei Deinen Leisten" stimmt in diesem Fall nicht. Tatsächlich machen Lebensmitteldiscounter und Kaffeeröster in diesem Land viel mehr Umsatz mit Textilien, als man sich vorstellt..

      Löschen
  4. Der Overall gefällt mir gut. Wie immer falle ich hier aus der Norm. Zu lang und über den Rücken zu breit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny, bei zu lang hast Du vielleicht diesmal Glück, Bärbel passt der Jumsuit nämlich auch.

      GLG Chrisssie

      Löschen
  5. :-) Liebe Chrissie,
    ich stehe ja normalerweise nicht auf Jumpsuits, liegt wohl an meiner Körpergröße (so wie du) und an meinen Proportionen (mehr als Du). Bei Dir sieht das Teil wirklich toll aus, auch die Kombination mit Shirt und Pulli!
    Bin schon sehr auf die Teile gespannt. Leo interessiert mich dabei besonders.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' ja zum Beispiel schon den Leo-Mantel gesehen, der war auch schick!
      Und das Top ebenfalls :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Also, Heidi Klum Lidl Modekollektion beiseite, du hast wie immer einen umwerfenden Geschmack und kannst echt alles tragen! :) Der Jumpsuit steht dir unglaublich gut und die Location ist auch mega interessant! Bärbel hat gut gemacht! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lokation war Chrissies Idee, ich habe einfach nur "raufgehalten".Und dieser Overall gehört tatsächlich zu den Teilen, die wir uns beide ausgesucht haben. Ich mag ab und zu Denim all-over sehr gerne und der Stoff ist toll.

      Löschen
    2. Huhu Ihr Zwei - ich bin auf jeden Fall gespannt, was wir von der Kollektion noch so zu hören bekommen :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Wow, ich wusste gar nicht, dass Lidl so tolle Kollektionen hat. Ich glaub das Outfit hole ich mir auch !

    Liebe Grüße aus dem Hotel Marling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute auch, dass die Sachen ganz schnell vergriffen sein werden :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Der Overall passt gut zu dir, ich hätte mich natürlich für das Pailletten Sakko entschieden :-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi* muss schmunzeln – schau mal bei Insta, da hab ich den Pailetten Blazer an, der ist nämlich auch ziemlich schick :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  9. Hab deinen Blog wegen diesem Teil hier gefunden.
    Ich hab bei Lidl nämlich ein Foto von vorne vermisst.
    Danke für deine ausführliche Beschreibung. Besonders zu den Größen. Hab am Montag nämlich nicht die Zeit, da lange zu stöbern :) (Wie heut im Aldi bei Anastasia)
    Hast du noch mehr Teile der Kollektion zum vorstellen?
    Mit dem Jeansoverall hast du mich schon überzeugt.

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, was ich Dir tatsächlich noch ans Herz legen kann, sind die Schluppenblusen - die haben einen guten Stoff und fallen sehr schön. Außerdem kannst Du mal auf meinem Instagram Account vorbei schauen @dieedelfabrik, dort findest Du z.B. den Pailettenblazer.

      Ganz liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  10. steht dir TOP. :-)
    leider stimmt es nicht ganz: den jeansoverall gibt es z.b. nur bis größe 40 (selbst gekauft). hätte ihn gern noch ein bisschen weiter gehabt, aber er ist nicht in größer zu haben (steht so auch auf der packung). ziemlich schade ... und irgendwie unrealistisch.
    liebe grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym8.11.17

    Guten Tag, ich habe den Overall auch muss aber leider feststellen das sich der Stoff nach 4x tragen leider auflöst bzw. mitten im Stoff einreist. Das ist bei meinem am Po neben den Taschen und am Arm neben dem Knopf für die Lasche passiert. Ich habe ihn jetzt bei Lidl reklamiert mal sehen was raus kommt. Wenn man eine Naht auf geht kann das sein aber der Stoff sollte es aushalten. Ich trage normalerweise ne 34 und habe den Overall in 36 somit kann es auch nicht daran liegen das ich eine zu kleine Größe trage und den Overall quasi sprenge. Sehr ärgerlich da ich natürlich den Kassenbeleg nicht mehr habe-

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig