Sonntag

L'Oréal Perfect Match Foundation / Die 29 Nuancen des L'Oréal Make-Up / Review

L'Oreal Perfect Match Foundation, alle Nuancen
Wie gut ist die Perfect Match Foundation von L'Oréal / Review und Swatches von allen Nuacnen (Werbung) / Seit kurzem gibt es die L'Oréal Perfect Match Foundation in 29 unterschiedlichen Nuancen. L'Oréal Paris will damit die Vielfalt der unterschiedlichen Hauttypen feiern. Ab sofort soll jede Frau die perfekte Foundation bei L'Oréal finden.

L'Oreal Perfect Match Foundation, Nuancen 1 bis 2

Mein Perfect Match von L'Oréal - Ich bin 1W.

Normalerweise hab' ich in der Drogerie meist zu Make-Ups gegriffen, die hell waren und möglichst keinen Einschlag ins Rosé, weil meine Haut eher einen leichten Gelbstich hat.  

Als ich mich jetzt durch alle hellen Nuancen der L'Oréal Perfect Match Foundation geswatcht habe, ist mir tatsächlich das erste Mal aufgefallen, dass es so feine Unterschiede in den Tönen gibt.  

L'Oreal Perfect Match Foundation, Swatch 1C, 1N, 1W, 1,5N, 2C
Vor allem hab' ich festgestellt, dass es tatsächlich etwas ausmacht, wenn man seine perfekten Mak-Up Farbe gefunden hat oder nur eine Nuance die "ganz gut passt". Ich bin definitv 1W. Zwar würde die ein oder ander Nuance im sehr hellen Bereich auch funktionieren, aber am besten harmoniert auf jeden Fall 1 W. 

L'Oreal Perfect Match Foundation, Reihe 2 bis 3 für mittlere Hauttöne

L'Oréal Perfect Match - Das perfekte Make-Up für jeden Haut-Typ

Es gibt ganz, ganz helle Töne, sowohl mit Rose- oder Gelbeinschlag bzw. neutral. Gleiches findet sich auch im mittleren Farbbereich der neuen L'Oréal Perfect Match Foundations.

Bei den dunklen Tönen gibt es ebenfalls einige ganz unterschiedliche Farben. Auch hier gibt es kühlere und wärmere Nuancen. Unfassbar eigentlich wie unterschiedlich Hauttöne sind. 

L'Oreal Perfect Match Foundation, Reihe 2N, 3C, 3N, 3W, 3,5N

L'Oreal Perfect Match Foundation für mitte helle Haut, Töne 4 bis 5

L'Oréal Perfect Match - C, N und W Unterscheidung

Um eine erste Einschätzung zu treffen, welche Nuance für Euch in Frage kommt, solltet Ihr schauen, ob Ihr eher in den C, den W oder den N-Bereich der neuen L'Oréal Perfect Match Foundation passt.

Alle Nunacen werden zusätzlich noch einmal in drei Hauttypen unterteilt. Bei der Namenskennung der neuen L'Oréal Perfect Match Foundation steht: C für kühle, N für neutrale und W für warme Hauttypen. Das bietet Euch schon einmal eine grobe Orientierung.

Swatch, L'Oreal Perfect Match Foundation für mitte helle Haut, 4N, 4W, 5C, 5N, 5W
Steht Deine Tendenz in diesem Bereich fest, kannst Du nun schauen, welche Helligkeitsstufe Deine Haut hat und den passenden Ton aussuchen.

Gerade Mädels mit sehr heller Haut, so wie ich oder Mädels mit sehr dunkler Haut werden froh sein, das L'Oréal die Range der Perfect Match Foundation um so viele Nuancen erweitert hat. Mein Ton, also 1 W ist übrigens ein neuer Ton aus dem hellen Segment und ich freu' mich sehr, dass es den jetzt gibt.

L'Oreal Perfect Match Foundation für mittel dunkle Haut, Töne 5 bis 6

Von ganz hell bis ganz dunkel - Das perfekte Make-Up für jede Frau

Ich bin wirklich sehr begeistert, dass jetzt alle Frauen, woher sie auch immer stammen, ein Make-Up finden können, das perfect auf Ihren Hautton abgestimmt ist. Ein Freundin von mir hat zum Beispiel haitianische Wurzeln.

Bisher war es kaum möglich eine geeignete Foundation für Ihren dunklen Hautton zu finden, das hat sich mit den L'Oréal Perfect Match Make-Ups zum Glück geändert.

L'Oreal Perfect Match Foundation für mittel dunkle Haut, 6N, 6.5W, 7C, 7W, 8C
Ich hatte richtig Spaß beim Swatchen aller L'Oréal Perfect Match Foundations - ich habe zum ersten Mal richtig dunkles Make-Up in der Hand gehabt. Dabei kam mir der Gedanke, dass sich die dunklen Nuancen sicher auch klasse zum Contouring eignen. 

L'Oreal Perfect Match Foundation für dunkle Haut, Töne 8 bis 9

Alle Nucancen der neuen L'Oréal Perfect Match Foundation geswatcht

Ich hab' alle Nuancen für Euch geswatcht. Da die L'Oréal Perfect Match Foundations so viele unterschiedlich Nuancen und Abstufungen bieten, habe ich mich dazu entschlossen, die Swatches auf weiß zu setzten, damit Ihr auch feinere Farbunterschiede erkennen könnt.

L'Oreal Perfect Match Foundation für dunkle Haut, 8N, 8C, 8W, 8,5W, 9C, 9.5 W
Die L'Oréal Perfect Match Foundation gibt es jetzt von Reihe 1 bin Reihe 11, wobei Reihe 11 nur eine Nucance umfasst.. In den anderen Reihen findet Ihr meist die C, N und W-Nuance und bei eingen Nummern sogar noch einen Zwischenton. Ich bin überzeugt, dass jetzt jede Frau Ihre perfekte Make-Up Farbe finden wird. 

L'Oreal Perfect Match Foundation für dunkle Haut, Nuancen 10 bis 11
Die Qualität der L'Oréal Perfect Match Foundations ist überzeugend, dass war sie aber für mich schon immer. Das Make-Up hat eine weiche, füssige Formulierung, die glücklicherweise nicht zu dünn ist. Die Deckkraft ist prima aber ich hab' keine Maske im Gesicht. 

L'Oreal Perfect Match Foundation für dunkle Haut, Töne 10C 10N, 10W 11N
Ich persönlich trage die L'Oréal Perfect Match Foundation am liebsten mit dem Beautyblender auf. Die Haltbarkeit auf meiner, nicht mehr jungen Haut ist sehr gut.

Mittags pudere ich einmal nach und dann hält die L'Oréal Perfect Match Foundation bei mir tatsächlich von morgens bis abends gut durch. Info: L'Oréal Perfect Match Foundation / 29 Nuancen / ca. 12.- Euro UVP

Alle Nuancen der L'Oréal Perfect Match 
Foundation für sehr helle Haut:
L'Oréal Perfect Match Foundation 1C
L'Oréal Perfect Match Foundation 1N
L'Oréal Perfect Match Foundation 1W
L'Oréal Perfect Match Foundation 1,5 N
L'Oréal Perfect Match Foundation 2C

Alle Nuancen der L'Oréal Perfect Match 
Foundation für helle Haut:
L'Oréal Perfect Match Foundation 2N
L'Oréal Perfect Match Foundation 3C
L'Oréal Perfect Match Foundation 3N
L'Oréal Perfect Match Foundation 3W
L'Oréal Perfect Match Foundation 3,5N

Alle Nuancen der L'Oréal Perfect Match 
Foundation für mittelhelle Haut:
L'Oréal Perfect Match Foundation 4N
L'Oréal Perfect Match Foundation 4W
L'Oréal Perfect Match Foundation 5C
L'Oréal Perfect Match Foundation 5N
L'Oréal Perfect Match Foundation 5W

Alle Nuancen der L'Oréal Perfect Match 
Foundation für mitteldunkle Haut:
L'Oréal Perfect Match Foundation 6N
L'Oréal Perfect Match Foundation 6.5W
L'Oréal Perfect Match Foundation 7C
L'Oréal Perfect Match Foundation 7W
L'Oréal Perfect Match Foundation 8C

Alle Nuancen der L'Oréal Perfect Match 
Foundation für dunkle Haut:
L'Oréal Perfect Match Foundation 8N
L'Oréal Perfect Match Foundation 8W
L'Oréal Perfect Match Foundation 8.5W
L'Oréal Perfect Match Foundation 9C
L'Oréal Perfect Match Foundation 9.5W

Alle Nuancen der L'Oréal Perfect Match 
Foundation für sehr dunkle Haut:
 L'Oréal Perfect Match Foundation 10C
L'Oréal Perfect Match Foundation 10N
L'Oréal Perfect Match Foundation 10W
L'Oréal Perfect Match Foundation 11N

Mein Bild für Euer Pinterest:


Habt' Ihr die neuen Nuancen schon entdeckt? Wer ist noch eine 1W oder was seid Ihr?
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die 1 sieht leider immernoch sehr dunkel aus :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Breena,
      schau Dir die Nuance auf jeden Fall im Laden an – die 1er-Reihe ist wirklich sehr hell.
      Ich kenne einige Schneewittchen, die sehr happy sind mit diesen Nuancen.

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Sehr schöner Bericht! Interessiert mich schon sehr die auszuprobieren.

    Leider habe ich fettige Haut und deswegen brauch ich die Foundation gar nicht zu kaufen..soll nicht so toll aussehen.. auch Loreal selber (bei FB) schrieb das ich dann eher zu indefectible greifen sollte..schade denn die haben nicht mein Hautton. Habe eine sehr helle..und laut Loreal würde mir 1c passen.

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch eher ein sehr heller Typ bei den Indefectible Foundations komme ich mit der hellsten Nuance ganz gut zurecht. Bei dieser Reihe sehen die Farben in den Tuben total dunkel aus, da war ich selbst ganz überrascht, dass ich mit der zurecht kam.

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Hey, die Farbauswahl ist ja grandios!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - vor allem so dunkle Töne hab' ich vorher nie in der Hand gehabt - das war richtig spannend.

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine grandiose Auswahl. Da ich immer leicht anzufixen bin, habe ich meine Wahl schon getroffen, als die ersten Influenzas die vielen Farben zeigten. Ich bin 2N - weiß aber nicht, ob das eine neue Nuance ist. Ich weiß nur, dass ich mich jetzt theoretisch auch im Keller ohne Licht schminken könnte, weil der Farbton exakt mein Hautton ist.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nuance ist auf jeden Fall perfekt für Dich!

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Super. Ich musste mit bis jetzt immer etwas zusammen mischen, da es meinen Hauttypen nicht wirklich gab, entweder zu hell,gelblich oder ich sah einfach komisch gebräunt aus.
    Die große Auswahl ist ja einfach nur ein Traum. Wirklich super, da muss ich unbedingt mal vorbei schauen und meinen Match finden :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amely Rose,
      für Dich sind dann eventuell die N Varianten eine Option die sind für neutrale Hauttypen gedacht.

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Ich finde es super das es nun so viel Auswahl gibt, leider brauch ich immer sehr viel Deckkraft

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig