So stylst Du einen Hosenanzug lässig / Look mit Anzug für Frauen in Cognac / Outfit

Anzug für Damen von H&M
So stylst Du einen Damen Hosenanzug / Ein fast klassischer Look mit Hosenanzug für Frauen / Ouftit (Werbung) Es ist Sonntag und es ist ein letztes Mal Hosenanzug Zeit. Nachdem Euch meine Blogger-Kolleginnen und ich Euch in den letzten beiden Wochen die Einzelteile eines klassischen Damen Hosenanzug in ganz unterschiedlichen Looks gezeigt haben, geht es heute um den Anzug für Frauen im Ganzen. 

Trägt man die Hose und den Blazer eines Hosenanzugs zusamen, dann müsste man sich schon sehr anstrengen, damit der Look „unklassisch“ wirkt, aber ein bisschen lässig klappt auf jeden Fall schnell!

Leo Look chic kombinieret, Look für Frauen Ü40
Brauner Hosenanzug für H&M, Spitze Ballerinas

So stylst Du einen klassischen Hosenanzug für Frauen lässig

Da aber vermutlich die meisten Gelegenheiten, bei denen ein Hosenanzug für Frauen getragen wird, schreien „total klassische Klamotte bitte!“ ist das ja auch okay. Mein Damen Anzug in warmen Cognac passt super gut zu dem Oberteil in Leoprint. Der Shirtstoff harmoniert darüber hinaus super zu dem eher lockeren Schnitt meiner caramell farbenen Anzug Hose. Überhaupt die Farbe meines Anzugs – Dank dieser Aktion weiß ich, wie gut Cognac mit andern Farben kompatibel ist!



Outfit für Frauen über 40, stylin Tipps für Frauen über 40
Die gelben Farbtupfer im Shirt greife ich bei meinen spitzen Ballerinas wieder auf. Gerade solche kleinen Details machen einen Look rund, oder?

Tipps für Frauen Ü40, Looks für Frauen über 40
Looks und Tipps für Ü40 Frauen
Ein kleines bisschen aus der klassischen Art schlägt meine Clutch mit den bunten Patches. Die ist ein echtes Kombiwunder – okay, sie ist schwarz. Das passt schon mal zu vielem! Aber das Atribut Kombiwunder verdient die Tasche wegen der Patches. Irgendwie sind genau diese Patches auf der Clutch in Farben gestaltet, die ganz ganz oft zu meinem Outfit passen. Egal welchen Stil ich grad tragen. Ihr wollt Beweise?


Damen, Stylingtipps für Frauen über 40
Stylingtipps für Frauen, Ü40
Krass oder? Ich hab‘s ja gesagt, Kombiwunder eben. Aber mal zurück zum Anzug. Der Vorteil an so einem Hosenanzug für Frauen ist doch, dass man damit immer gut angezogen ist. Die Herrausforderung so einen Damen Hosenanzug gut zu stylen sind realtiv gering. Ob nun Shirt, Bluse oder ein enger Rollkragen-Pullover. Schick geht damit ganz schnell. 
Ü40 Modeblog, Modeideen für Frauen über 40

Outfitinspirationen für Ü40 FrauenWann trägt man einen klassischen Hosen Anzug für Damen?

Überlege ich, wann ich zu so einem Hosenanzug greife, wird eines ziemlich eindeutig: Ich bin ab und an eine Trödel-Traudel. Vor allem, wenn ich morgens meinen Instagramfeed schon mal im Bett checke. Dann verkürzt sich mein Stylingzeifenster ganz plötzlich auf „Bitte in Warpgeschwindigkeit einen Look kreieren! – Wuaaaaaaaaa!!!! Schon soooo spät?“ DAS sind genau die Momente für einen Hosenanzug-Outfit. Witzig, dass meine Kollegin dann immer fragt: „Na, Kundentermin heute?“ … Äh nein, verschlafen… Hüstel…“ :D.

Anzug für Frauen über 40, Anzug fpr Frauen von H&M

wie style ich einen Anzug locker, lässiger Ü40 Look
Info: Damen Hosenanzug in Cognac, senfgelbe, spitze Slingback Ballerinas, Sweat-Shirt mit Leoprint: H&M / Schwarze Clutch mit bunten Patches: via TK Maxx


Hosenanzug für Frauen, Hosenanzug lässig kombinieren
Brauner Hosenanzug für Frauen von H&M, so kombinierst Du Cognac

Aus welchem Grund auch immer Ihr zu einem Hosenanzug greift, ne Menge Inspiration könnt Ihr Euch bei meinen Kolleginnen abholen – allen voran bei Stephanie alias die Modeflüsterin, die diese tolle Aktion initiiert hat – Merci dafür!  

Außerdem an Hosenanzug-Board sind für Euch: Annette „Lady of Style“, Anja „Schminktante“, Cla „Glam Up Your Lifestyle“, Conny „Conny Doll Lifestyle“, Sabina „Oceanblue Style“, Sabine „Sabine Gimm –Lifestyle ü 50“, Sabine „Style-up Petite“, Susi „Texterella“

Kommentare

  1. Witzig, aber einen Hosenanzug in dieser Farbe hätte ich im Laden nie angeschaut. Wenn ich das jetzt bei Dir sehe gefällt es mir total gut. Es ist klassich -wie Du schon sagst- aber eben schon durch die Farbe mal was anderes als ein blauer oder schwarzer Hosenanzug. Somit finde ich Dein Outgit richtig klasse! Liebe Grüße, Sunny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny, am meisten hat mich gewundert, wie gut die Farbe zu kombinieren ist,
      das hätte ich selbst nicht gedacht :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Deine Haare passen perfekt zu dem Outfit :) Steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      vielen Dank :*

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Den Animalprint finde ich genial zu Deinem Look. Das Shirt und die Clutch machen den Style richtig lässig. Echt cool :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,
      lieben ank - die Clutch ist echt eine kleine Geheimwaffe :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Ein sehr cooler Look. Steht dir wunderbar.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank zur Einhornprinzessin :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Liebe Chrissie,
    der Anzug steht wir mega gut und die Farbe sowieso. Harmonierst so schön mit deinen Haaren. Ein toller Look. Ich würde sagen, wir haben alle eine schöne gemeinsame Aktion gemacht :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,
    wunderschöne farbliche Kombination. Ein Anzug der DIR so gut steht. Ja, zur Zeit scheint Hosenanzug ein großes Thema zu, mit dem auch ich mich vor 2 Wochen beschäftigt habe. Man merkt, dass die Urlaubszeit vorüber ist - und sich einige (Gott sei Dank) Gedanken, um ihr Outfit machen. Ich persönlich liebe und träge Hosenanzüge seitdem ich berufstägig bin - also schon gaaaaanzzz lange.
    Herzliche Grüße
    Martina
    www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen