Was trage ich als Frau über 40? Das wozu ich Lust habe :) / Outfit Inspirationen

Outfit Inspiration für Frauen über 40, ü40 Looks für Frauen, Mode für Frauen über 40
Outfitinspiration für Frauen über 40 / So stylst Du Dich lässig Ü40 / Bye Bye August heißt es schon wieder. Ich bin ehrlich gar nicht so traurig drum. So richtig August war das iwie nicht oder? Wenn es um meine Looks geht, dann hab' ich seit geraumer Zeit sowieso das Gefühl, dass ich das ganze Jahr über eigentlich das gleiche trage. Mit einigen Ausreißern nach oben, wenn es doch mal einen Tag Sommer ist und nach unten, wenn es mal wieder kälter ist.

So stylst Du Lackleder im Alltag, wie kombiniere ich den Lackleder Trend, Look für Frauen über 40

Outfit mit Lackleder Rock in Schwarz und gelber Tweety-Tasche

Dass das trotzdem ganz abwechselungsreich sein kann, seht Ihr an meinen August Outfits, die waren recht unterschiedlich in der Optik aber alle ziemlich gleich warm :D Am meisten Spaß gemacht hat mir der Look mit dem schwarzen Lacklederrock und den gelben Details. Meine Tweety Tasche hat sogar in Berlin Menschen dazu gebracht mich anzusprechen :D und die S-Bahn Fahrer der BVG waren beim Shooting für diesen Look einfach nur super witzig. Es sind also mehr die Begleitumstände, die den Look zu meinem Fav im August machen..


Trend Outfit mit Leo Print, wie trägt man Leo Look klassisch

Skinny Jeans in Pink plus Mantel im Leoparden Look

Der Augsut war echt. Selbst vor Leomuster zusammen mit Pink und Orange bin ich nicht zurück geschreckt. Mich hat es ehrlich gesagt selbst ein bisschen überrascht, dass dieses Durcheinander im gesamten Outfit dann doch ziemlich harmonisch gewirkt hat. Sogar die goldenen Schuhe waren insgesamt gar nicht mehr so BÄM. Den Look trug ich in Hamburg beim Trend It Up-Event für die Sortimentsneuheiten in der Theke.

und wenn Ihr Euch für den Look interessiert, 

Mustermix und Colorblocking Trend für den Herbst, verschiedene Muster und Fraben kombinieren, Loook für Frauen über 40

Mustermix und ganz viel Farbe

Es gab' im August noch einen Look, der ziemlich crazy war. Drei Muster plus drei Farben. Grün, Blau plus Rot und Polka Dots, Karo und meliert. Dabei ging es mir ein bisschen wie bei dem Leo-meets-Pink Look. Erst hab' ich gedacht, ach komm, try it und dann hab' ich gedacht: ja, schau, das geht sogar. Für den ein oder anderen war das Outfit mit dem Farb- und Mustermix vielleicht zu doll bunt, aber wenn der Sommer schon nicht für Farbe sorgt, dann mach ich das eben. 


lässiger Look für Frau über 40, Hose in Cognac, Cardigan zur Anzughose

Hosenanzug Bloggeraktion - Die Anzughose lässig stylen

Super viel Spaß hatte ich an der gemeinsamen Bloggeraktion von Stephanie der Modeflüsterin. Für sie haben ganz viele unterschiedliche Frauen das Thema Hosenanzug umgesetzt. Wir stylten die Hose und den Rock separat um zu zeigen, wie vielseitig so ein Hosenanzug sein kann. Er kann richtig vielseitig, das kann ich Euch sagen.


Outfit im Menocore Style mit Hose in Beige und Bluse in Weiß, so stylst Du Menocore,

Menocore Look mit Hose in Beige und weißer Bliuse

Last but not least ging es in der Edelfabrik im August um das Thema Menocore. Ein toller Trend ein total bekloppter Name. Selten über einen Trend-Namen so den Kopf geschüttelt.Aber egal, es geht schließlich um den Look und den mag ich.


Tja Ihr Lieben, das war er, mein Fashion August. Meinen Favoriten hab' ich Euch schon verraten. Wie immer freu' ich ich total, wenn Ihr mir sagt, welchen Look Ihr am liebsten mochtet oder welchen Ihr nicht so schön gefunden habt.

 GLG Chrissie

Kommentare

  1. Dein Stil ist sehr abwechslungsreich und sehr modisch. In jedem Look ist sogar was für mich dabei, dass mir total gut gefällt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      das freut mich sehr!!!!! Vielen Dank Dir!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Mal wieder supertolle Outfits! Am besten gefällt mir das mit den pinken Skinnies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tomma,
      vielen Dank, ich hab mir bei Zara grad pinke Booties bestellt, ich denk die pinke Skinny kommt dann bald wieder zum Einsatz :D

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen