Montag

Herbst-Trend 2017: Tipps! So stylst Du einen Karo-Blazer / Outfit

Checked Blazer, Karoblazer, Outfit mit Karoblazer
Karo-Blazer richtig stylen / So kombinierst Du einen karierten Blazer (Werbung) Der Trendalarm klingelt mal wieder. Schöne Looks mit klassischen Karoblazern seh' ich aktuell ganz oft. Neben Rot ist auch der Karo-Blazer einer der Herbst-Trends, die ganz gern mitmache. In meinem Schrank hab' ich, über die Jahre, auch einige Karoblazer an die Stange gehängt.  

Die Fashionistas dieser Welt sagen jetzt übrigens Checked Blazer zu diesem Jackentrend 2017.  Das ist vermutlich wieder so ein Hosenrock/Culotte Ding :D, aber vielleicht checke ich das nur nicht richtig (haha! Wortwitz!! MEGA!)
Checked Blazer, Look mit Karo Blazer

wie trage ich einen Karo Blazer, karierter Blazer

Karo Blazer oder Checked Blazer – Hauptsache kariert!

Ob nun Karo-Blazer oder Checked Blazer – Hauptsache ist doch, das Ding ist kariert. In meinem Look mit dem karierten Blazer zeig' ich Euch übrigens eine Neuerungenschaft von Ana / Jakobs. Das grau-schwarze Karomuster ist super dezent und sehr klassisch. Die Ärmel meines Karo-Blazers haben Schmucklänge. Der karierte Blazer hat keine Knöpfe und wird offen getragen. Insgesamt ist der Karoblazer etwas länger geschnitten. Das mag ich ja eh' sehr gern.
karierter Blazer, Karo Blazer, Outfit mit Blazer,

Trendteil Karoblazer, Pailetten Schuhe


Ein Checked Blazer lässt sich mit so ziemlich allem kombinieren. Ich hab' mich für eine blau-weiß gestreifte Bluse in kragenloser Seemanns-Optik entschieden. Dazu eine einfache, schwarze Skinny Jeans, als kleinen Hingucker trag' ich Pailetten-Stiefelletten dazu. Alles in allem ein sehr lässiger unaufgeregter Style. Hier machen es die Details. Der offene Schnitt meines grau-schwarzen Karo-Blazers, das Seemans-Hemd und vor allem die spitzen, schwarzen Pailetten Stiefeletten. 


Checked Blazer, Blazer mit Skinny Jeans,
Das Schöne an einem klassischen Karo-Blazer ist auf jeden Fall seine Kombinations-Fähigkeit. Zu einer schlichten, karierten Blazer Variante wie meiner kann ich wilde Muster genauso gut kombinieren wie grelle Farben. Der Checked Blazer würde vermutlich zu all dem gut passen. Deswegen werd' ich ihn bestimmt noch häufig in verschiedene Outftis einbinden.

Karoblazer, checked Blazer, Blazer mit Karomuster,

karierter Blazer, Outfit mit Karo Blazer, Glitzer Pailetten, Schuhe mit Glitzer
Kleeblatt Kette von Carrie von Sex and the City

Karo Blazer im Mustermix

Es muss ja nicht immer der aktuell so gehypte Karo-Blazer von Zara sein. Schöne Checked Blazer findet Ihr im Moment echt überall. Im Zweifelsfall vielleicht sogar, so wie ich, auch in Eurem eigenen Schrank :D – wobei, wie oben geschrieben dieser Karoblazer aus diesem Look neu ist. 


Checked Blazer mit Skinny Jeans kombinieren

Trend Karoblazer, Blazer richtig kombinieren
Karoblazer richtig stylen, Trend Karoblazer
Wer mutig ist, der mixt seinen Karoblazer zusammen mit einer karierten Hose – gut klappt dabei eine Kombination aus unterschiedlichen Karos aber gleichen Farben. Das ist aufregend, aber nicht zu grell. Supergut passt so ein Checked Blazer zu einer klassischen, blauen Jeans. Je nach dem, wie lang und wie weit der Blazer geschnitten ist kann das, so wie in meinem Style, eine Skinny-Jeans sein oder eine cool Mom-Jeans. Ihr merkt schon, so ein Karo-Blazer ist ein Multitalent.
Bliuse mit Blau Weißen Streifen, blauweiß gestreift

Checked Blazer richtig stylen

Info: grau-schwarzer Karo-Blazer: ANA/JAKOBS / schwarze Skinny-Jeans, blau-weißes Seemannshemd, Pailetten Stiefel: H&M / Carrie SATC Kleeblattkette: Steve Sasco / bordeauxrote Crossbody Bag: Cinque


Mein Pinterest Pin zum Thema Karo-Blazer für Dich!

Look mit Karoblazer und Blau Weißer Bluse

Hat sich so ein karierter Blazer auch in Eurem Schrank versteckt oder ist Karo nicht Eures?

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schick. Auf den ersten Bildern konnte man das Karo-Muster kaum erkennen. Mag ich gern so dezent. Die gestreifte Bluse dazu sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      stimmt, ich musste von weitem auch erst einmal genau hinschauen, aber ich mag es auch gern dezent bei Karo – wobei ich schon überlege ob ich den etwas derberen Blazer von H&M noch mal anschaue… der hat mir auch sehr gut gefallen!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Dein Look ist ja mal wieder der Hammer! So eine tolle Kombi! Blazer und Bluse mag ich sehr und die Tasche gefällt mir ja auch super gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie
      die Tasche ist auch so ein Schätzchen von mir, die habe ich vor einiger Zeit bei tk Maxx entdeckt und seitdem benutze ich sie wirklich oft! Freut mich, dass Du meinen Look magst :)
      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Ich habe einen Karo-Mantel im Schrank und den werde ich diesen Herbst auch wieder tragen. Dein Outfit sieht toll aus, wirkt fast ein wenig klassisch.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moppi, mein Karomantel wartet auch schon darauf wieder getragen zu werden,
      den hatte ich ja im letzten Jahr schon gekauft und jetzt freu ich mich umso mehr über das Teil :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Habe ich Dich unlängst erst mit Deinem hübschen Blüten"anzug" verlinkt, zeigst Du hier den ebenso angesagten Karoblazer. Klasse. Bei mir gibt es darüber diese Woche auch noch einen Post. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich jetzt erst einmal "nachlesen" ich war ja im Urlaub unterwegs :)
      Ganz lieben Dank fürs Verlinken!

      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Klar, ich habe schon lange ein karierter Blazer in meinem Schrank und werde auf jeden Fall diesen Herbst wieder tragen! Du siehst wie immer super aus, ganz großes Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Anonym18.10.17

    Ist die Bluse aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),
      die Bluse hab' ich schon vor einiger Zeit gekauft, ich denke leider, eher nicht.
      GLG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig