Pyjama Look im Alltag tragen / Pyjama Jacke und Pyjama Hose richtig stylen - Outfit

pyjama allover outfit, pyjama h&M
Outfit mit Pyjama Hose und Pyjama Jacke / So stylst Du einen Pyjama Komplett Look Wenn Du morgens überhaupt keine Lust hast aus dem Bett zu kriechen, dann ist dieser Pyjama Komplettlook sicher auch was für Dich :D. Outfits mit Blusen im Pyjama Style oder alternativ Kombinationen mit weiten Hosen im Pyjamalook sehen wir echt oft in Modemagazinen und mittlerweile sogar im echten Leben. Juhuu!!!


tipps für den Pyjama Look
So trägst Du den Pyjama mit Blumenemuster von H&M
Komplette Pyjama-Styles allerdings gibt‘s auf der Straße noch nicht so häufig zu sehen. Mir doch egal hab‘ ich gedacht, als ich diese traumschöne Kombination aus Pyjama Bluse und Pyjama Hose bei H&M entdeckt hab‘. Was für ein Glück, dass ich mir vor kurzem erst die genialen, roten Lackleder Stiefeletten von Zara bestellt habe. Die passen megagut zu meinem Pyjama Anzug.

so trägst Du einen Pyjama im Alltag
Rote stiefeletten im Alltag tragen






Rote Lackleder Stiefelette von Zara plus
Pyjama Anzug von H&M

Die Basis meines neuen Pyjama Zweiteilers ist ein helles Beige. Dazu kommt ein Blumenmuster, das durch grüne Pflanzen und roten Klatschmohn bestimmt wird. Ziemlich auffällig aber auch ziemlich schön. Ich weiß, dass diese Pyjama Kombi noch nicht ganz so lange bei H&M im Sortiment zu finden ist, trotzdem ist der komplette Look bereits im Sale. Gut für mich :) – ich finde den Pyjama Allover Look mit dem schönen Blumenmuster sensationell.

Kompletter Look aus Pyjama Hose und Pyjama Jacke
Pyjama mit Blumenmuster von H&M
Um Rot kommen wir diesen Herbst definitif nicht rum, das hab‘ ich ja schon ein paar mal angemerkt. Mir soll‘s recht sein, ich mag Rot! ↪ Meine rote Kunst-Lederhose aus diesem Look hat übrigens schon ein paar Jahre auf dem Buckel – aber Rot ist Rot umso besser, wenn ich für einen aktuellen Trend den ich toll finde nicht in mein Portemonaie sondern nur in meinen Schrank greifen muss.

Ü40 Modeblog, Mode für Frauen über 40
was kann ich mit Ü40 noch tragen
so stylst Du einen Pyjama im Alltag

Pyjama Look Allover – Kombination mit Blumenmuster

Dann kann ich mein Geld statt dessen doch in schöne Schuhe investieren :) – in diese roten Lackleder Stiefeletten von Zara zum Beispiel. In die hab‘ ich mich sowieso gleich schockverliebt! Bei den Instastories habt Ihr meine roten Lieblings-Stiefelchen ja vielleicht schon so ein bis 50 x Mal gesehen :D. 

Tipps zum stylen, Pyjama Look

Pyjama mit Blumenmuster, Streetsstyle

Zu dem Blumenmuster Pyjama Anzug von H&M passen die ja nun auch mal perfekt und mit dem Kittenheel sind die Dinger auch noch richtig bequem – Schuh-Lover-Herzchen, was willst Du mehr?

Trend Pyjama, Streetstyle mit Pyjama
Über so einen Pyjama Allover Look kann man sicher streiten. Ich bin mir sicher, dass da die Modemeinungen total auseinander gehen. Für mich so ein Look absolut tragbar und vor allem ist die Pyjama Kombination total bequem. Der Stoff trägt sich unheimlich gut, außerdem hat er eine recht schwere Qualität und fällt ganz toll!

Streetstyle mit Pyjama, Moder für Frauen über 40

Pyjama mit Bluemnuster

↪ Eine ganz andere Anzug-Kombination in Glitzer-Grün findet Ihr hier. Bei der ist der Stoff aber nicht mal halb so schön auf der Haut wie bei meinem Zweiteiler aus Pyjamahose und Pyjamajacke.

Mode für Frauen über 40, ModeblogInfo: Pyjama Hose und Pyjama Jacke mit Blumenmuster: H&M / Rote Lackleder Stiefelette: Zara / Schmuck: Fundus

Ich denke, der Look ist schon ziemlich speziell und sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag diesen Pyjama Allover Style wirklich richtig gern. Was meint Ihr? Zu krass oder schick?


Mein Pinterest Pin für den Pyjama Allover Style von H&M

Rot und Muster, Streetstyle Pyjama

GLG Deine Chrissie

Kommentare

  1. Klasse sieht das aus. Steht Dir sehr gut. Vor allem der strenge Mantel ist überraschender Weise eine tolle Ergänzung. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      das mit der Strickjacke ging mir auch so - eigentlich hab ich nur etwas gesucht, das ich drüber tragen kann, damit ich den Tag über nicht friere, aber iwie passt die voll gut dazu :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
  2. Krass schick! Das Blumenmuster macht Sommergedanken und der Look sieht für mich aus wie ein locker fallender Einteiler. Cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ines,
      ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es schreibst, stimmt! Wenn ich das Oberteil vorn einstecke, dann hat es echt was von einem Einteiler!

      GLG Chrissie

      Löschen
  3. Mensch, Chrissie, wie toll siehst du denn aus?!!! Total stylish und ich bewundere immer wieder deinen Mut für solche Looks. Mir fehlt da der Mut leider viel zu oft! Du siehst soooo toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen lieben Dank für Dein Kompliment! Ich hab' einfach richtig viel Spaß am mixen und kombinieren, und dann finde ich immer, eigentlich zu schade es nur daheim zu tragen, und dann hüpf ich eben damit auf der Straße herum :D… auf dem Dorf… egal :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. wenn es einer so selbst verständlich tragen kann . Dann Du :)) Steht Dir echt super .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      ganz lieben Dank und vor allem liebe Grüße zur Näh-Königin!
      GLG Chrissie

      Löschen
  5. Mir gefällt Dein look supergut. Und was straßentauglich ist oder nicht, bestimmt doch immer noch die Trägerin, oder? Es gibt eh viel zu viele "gleichförmige" Styles und Outfits, also: mehr solcher looks, bitte!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      recht hast Du! Und sofern mich eine Veranstaltung oder andere "Verpflichtungen" nicht von solchen Looks abhalten, lauf ich gern mal ein bisschen bunter und verrückter rum. Ich finde es nur wichtig, dass man weiß wann es geht und wann eben auch mal nicht!

      GLG Chrissie

      Löschen
  6. Wow, ein hammer Look liebe Chrissie. Sieht überhaupt nicht nach Pyjama aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich finde auch, durch die Abnäher und einige andere Details ist die Kombi von Pyjama recht weit weg – auch wenn da die Meinungen deutlich auseinander gehen :D!

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)