Montag

Ace Tee Hoodie mit schwarzer Leder Look Leggings kombinieren | Outfit

schwarzer Hoodie von H&M, Ace Tee
Ace Tee Hoodie von H&M mit schwarzer PU Leder Leggings | Look (Werbung) | Nicht nur Designer kooperieren aktuell gern mit High Street Fashion Labels, auch Künstler sind ganz vorn mit dabei, wenn‘s darum geht stylische Mode für alle zu lancieren. Ace Tee, die deutsche R&B-Sängerin, hat beispielsweise mit H&M ein paar echt nette Teile rausgebracht. Darunter auch diesen coolen, schwarzen Kapuzen Hoodie. 

Ace Tee für H&M, H&M Kooperation

Ace Tee Hoodie mit schwarzer PU Leder Leggings

Der schwarze Ace Tee Hoodie ist aus einem neopren-ähnlichen Stoff und macht erst mal ziemlich viel Volumen. Extrem auffällig ist auch der orange Ace Tee Schriftzug an beiden Ärmeln des Hoodies, der knallt mal so richtig :).  

Damit‘s im Gesamten nicht zu krass wird, hab‘ ich den wirklich auffälligen Ace Tee Hoodie zu einer schlichten, schwarzen Leder Look Leggings kombiniert. Die schwarze PU Leder Leggings macht ein schmales Bein und nimmt dem Ace Tee Sweater so bisschen das Voluminöse. 

schwarzer Kapuzen Hoodie für Frauen von H&M
Ich kann Euch gar nicht sagen, wieviele von den Dingern ich im Schrank hab‘. Diese Fake Leder Leggings passen zo ziemlich zu allem. So lang es weit und lang ist, geht so ‘ne Leder Look Leggings eigentlich immer. Auch für mein perfektes Outfit zum Shoppen, das ich Euch hier gezeigt hab', ist die PU Leder Leggings ein echtes Must!

Leder Leggings richtig kombinieren, schwarze Leggings

Wie kombiniere ich eine schwarze Fake Leder Leggings?

Will ich eine meiner heißgeliebten PU Leder Leggings kombinieren, sind das schon mal zwei wichtige Bausteine für einen guten Look. Ich trage etwas Langes darüber, das gern auch ein bisschen weiter geschnitten sein kann. 

schwarze Lederleggings kombinieren, Outfit für Frauen über 40
Da der Ace Tee Hoodie gerade lang genug ist und über den Po geht, kann ich meine PU Leder Leggings also prima dazu kombinieren. Ein absolutes No-Go sind für mich Fake Leder Leggings zu einem kurzen Oberteil oder noch schlimmer zu einem engen, kurzen Oberteil. Das wirkt immer wie „reingeschossen“ und nimmt der PU Leder Leggings irgendwie die Lässigkeit. ↪ In meinem Post über das Kombinieren von Lederhosen bzw. Fake Leder Leggings hier, zeig ich Euch auch noch ein paar Looks dazu.

was tragen Frauen über 40, hot mit über 40

Schwarzer Ace Tee Hoodie lässig gestylt

Die Kooperation mit Ace Tee ist zwar schon ein paar Wochen her, aber die Teile hab‘ ich in dem ein oder anderen Store noch gesehen. Ich hab‘ den Ace Tee Hoodie vor ein, zwei Wochen reduziert in Kassel geshoppt. Vor allem die kleinen Gimicks die der Ace Tee Hoddie hat gefallen mir. Für die Daumen gibt es am Ende beider Ärmel kleine Schlaufen.  

Frauen Ü40, mature Woman, coole Looks für Frauen Ü40
Außerdem hat der Ace Tee Hoodie einen integrierten Gürtel mit so einem Klickverschluss. Den benutze ich allerdings nicht. Der Neoprenstoff knautscht dafür zu sehr. Darüber hinaus würde der Ace Tee Hoddie dann auch nicht mehr so gut zu den Fake Leder Leggings passen, das säh‘ echt strange aus.

schwarzer Kapuzen Pullover für Frauen,

modischer, schwarzer Kapuzen Pullover für Frauen

Die Schuhe die ich zum meinem Style aus Ace Tee Hoodie und Fake Leder Leggings trage sind recht derb. Schwarze Bikerboots mit 'ner Menge Schnallen und einer dicken Profilsohle. Trotzdem haben die schwarzen Boots einen Absatz und machen mich kleinen Hüpfer insgesamt ein bisschen größer, kann ja nicht schaden :D.

Mein Pinterest Pin zum schwarzen Ace Tee Hoodie von H&M
Ace Tee für H&M, Leder Leggings richtig stylen, Outfit mit Lederleggings


Info: Ace Tee Hoodie, schwarz; Bikerboots, schwarz: H&M / PU Leder Leggings: Penneys / schwarze Clutch mit Slow Down Patch: TK Maxx

Wie sieht's mit Euch aus? Team Fake Leder Leggings oder nicht so und kennt Ihr Ace Tee?

Stay Tuned :D 
Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Leggings zu einem kurzen Oberteil ist wirklich schrecklich, gebe ich dir vollkommen recht! Aber du hast einen Hammer Stil und hast die Hose perfekt geschmackvoll gestylt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht klasse aus! Kuschlig und warm. :)
    Der Star ist für mich die Tasche.... Hammer!.... ist keine Überraschung für Dich, nicht wahr ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Lederhose: sie hat mich jetzt so angefixt und ich will jetzt auch eine. Muss da echt morgen mal Shoppen gehen. Der Hoodie steht dir auch total gut und die derben Boots passen zum Look super :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig