Mittwoch

Karo Mantel von H&M zur Nadelstreifen Hose / So peppen Statement Mäntel schlichte Looks / Outfit

wie kombiniere ich einen karierten Mantel
Karo Mantel plus Nadelstreifen / Dezenter Mustermix für den Herbst (Werbung) | Karo und Trend – Kann man in dieser Herbst-Winter Saison eigentlich in einem Wort schreiben.

Klar, dass Ihr auch hier schon den ein oder anderen Look zum Karotrend gesehen habt. Bei meinem Look heute kombiniere ich zum trendigen Karomantel noch eine etwas weitere Bundfalten Stoffhose mit Nadelstreifen. Gebrochen wird der ansich sehr klassische Style durch den dicken, beigen Strickpullover.

wie kombiniere ich einen Karo Mantel
grobe Strickpullover elegant kombinieren

Statement Mäntel machen das WOW!

Ein toller Mantel ist oft das WOW bei einem Look. So geht's mir hier auch irgendwie. Der Look ohne Mantel ist schaut ziemlich normal und eher unspektakulär aus. Mit dem karierten Wollmantel mag ich den Style total gern, weil er so modern wirkt. Dabei ist jedes Einzelteil des Looks eher ein Basic.

karierter Statement Mantel, Nadelstreifen Hose, Muster dezent kombinieren

Mustermix Look für Frauen über 40
Der karierte Woll-Mantel für Damen ist schon aus dem letzten Jahr. Da der Trend zu karierten Teilen aber ungebrochen ist, zieh' ich ihn gern und oft an. Durch seine gedeckten Farben lässt sich mein karierter Mantel auch richtig schön kombinieren. In diesem Fall zu Dunkelblau plus Beige und Schlamm.

dezenter Mustermix für Frauen Ü30 und Ü40

karierter Damenmantel von H&M. Karo Mantel von H&M
Weiterer Pluspunkt meines Karo Mantels ist sein Schnitt, der funktioniert zu ganz unterschiedlichen Silouhetten. Zu meiner Kombination mit dem beigen Strickpullover und der klassischen Bundfaltenhose macht er sich genauso gut wie ↪ hier zu einer Skinnyjeans plus einer Weste ÜBER dem Mantel. 

Karotrend 2017, Statementmantel
Cremeweißer Strickpullover dunkelblaue Nadelstreifen Hose für Frauen

Karo Wollmantel zu Nadelstreifen

Ich steh' total auf solche Mäntel. Bei der neuen ERDEMXHM Kollektion hab' ich mir auch einen Mantel bestellt. Schwarz und bestickt mit bunten Blumen. Den zeig' ich Euch, falls ich ihn behalte auch auf jeden Fall. Leider ist er aktuell noch auf der Post, weil ich auf der Nase lag und ihn noch nicht abholen konnte.

Look mit Mustermix für Frauen über 40,

Dunkelblaue Nadelstreifen Hose für Frauen
Look mit Karomantel für Frauen Über 40, Modeblog für Frauen über 40
Das Tolle an solchen Statement Mänteln ist, dass sie echt jeden Look aufpeppen können. Nachteil ist: wenn es warm ist, wird aus dem Hingucker Look ganz schnell wieder ein normaler Style, aber hey damit kann ich leben :D.


Look mit Karomantel für Frauen ü40, Officelook für Frauen über 40

so stylst Du den Karo Mantel von H&M im Alltag
Clutch mit Fake Fur, Tasche aus Fellimitat
Info: Karierter Damen Woll-Mantel, grüne Wildleder-Stiefeletten: H&M / beiger Grob-Strickpullover: Romwe / Fake Fell Handtasche: TK Maxx / Dunkelblaue Nadelstreifen Hose: aus dem Urlaub / Uhr: Daniel Wellington

Mein Pinterest Pin zum Thema Karo Mantel für Dich!


Habt Ihr eigentlich einen Lieblings-Statement Mantel im Schrank? 
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen Chrissie, es stimmt total, der Mantel peppt den Look nochmal richtig auf. Sieht klasse aus. :)
    Gute Besserung, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look! Die Kombi gefällt mir sehr gut und ich mag da jedes Teil an deinem Look! Der Mantel ist ein Traum und die Hose sieht ja auch super toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag besonders die Kombi dicker Pullover unter dünnem Mantel. Statement-Mäntel geschweige den einen einzigen habe ich leider nicht in meinem Kleiderschrank. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sehr lässige Looks. Den Mantel finde ich absolut klasse. Herzliche Grüße, Michaela von wiggerlsworld.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht mal wieder richtig klasse aus. Du bist für mich das Kombinationswunder schlechthin :-). Der Mantel ist richtig chic. Alles zusammen sieht sehr lässig aus und gefällt ausgesprochen gut.
    Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig