Montag

esmara by Heidi Klum / Die neue Kollektion von Lidl | Pailletten Kleid Outfit

Lidl, esmara by Heidi Klum, neue Kollektion, Let's Celebrate, Pailletten und Samt
esmara by Heidi Klum Kollektion von Lidl | Parties, Glitzer, Silvester – Festliche Mode hat jetzt einfach Hochkonjunktur. Bei Lidl in den Filialen und online unter lidl.de findest Du in der Woche ab dem 4.12.2017 die neue esmara by Heidi Klum Kollektion. 

"Let's Celebrate" ist das Motto der neuen esmara by Heidi Klum Kollektion und das Ganze läuft, wie auch schon bei der letzten esmara by Heidi Klum Kollektion, im Rahmen der "Lidl Fashion Week" ab. Bei mir darf es ja immer gern ein bisschen Glitzern – deswegen ist eines meiner Lieblingsteile aus der aktuellen Kollektion auf jeden Fall das rosa Pailletten Kleid.


Pailletten und Samt – Das sind die Trend Teile der neuen esmara by Heidi Klum Let's Celebrate Kollektion von Lidl

neue Heidi Klum Kollektion bei Lidl, esmara, Lidl, Heidi Klum, Paillettenkleid
Pailletten Kleid aus der neuen Heidi Klum Kollektion für Lidl, Samtblazer

Auch bei dieser Kooperation haben Heidi Klum und Lidl darauf geachtet, dass für jeden Geschmack und vor allem jeden festlichen Anlass ein Mode-Schnäppchen mit dabei ist. Sogar an die Frierkatzen wurde gedacht ;). Perfekt, denn wenn ich den weichen, dunkelblauen Samtblazer über mein rosa Paillettenkleid schmeiße, kann mir die Kälte schon mal nix anhaben.

Die Preise der neuen esmara by Heidi Klum Kollektion | So teuer sind die Let's Celebrate Teile bei Lidl

Paillettenkleid aus der neuen Heidi Klum für Lidl Kollektion, Let's Celebrate
Glitzerkleid mit Pailletten in Rosa von Lidl, Heidi Klum, Kollektion für Lidl

Was die Preise der neuen esmara by Heidi Klum Let's Celebrate Kollektion angeht, bleibt Lidl wieder sehr moderat. Das Paillettenkleid, das es in Rosa, Grau, Blau oder mehrfarbig gibt, liegt bei 19,99 Euro. 

Besonders schön ist auch der Samtblazer, den es in Schwarz und Blau gibt. Für nur ebenfalls 19,99 Euro habt Ihr mit ihm ein totales Trendteil im Schrank, denn Samt ist akutell ja wieder ein Moderenner. Das aktuell teuerste Teil bleibt mit 39,99 Euro die Wildlederjacke aus der vorherigen Kollektion, die Ihr aber immer noch bekommt.

Glitzerkleid, Partykleid, Rosa, Heidi Klum für Lidl, Heidi Klum für Lidl

 ↪Über die erste Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl hab' ich Euch ja hier schon berichtet.

Einen kuscheligen Mantel in Teddyplüsch gibt's schon für 24,99. Super hübsch gemacht ist auch der Styleguide, den es, passend zur neuen esmara by Heidi Klum Let's Celebrate Kollektion gibt. Auf der Lidl Website findet Ihr schöne Kombinationsideen passend zu bestimmten Anlässen gestylt. So könnt Ihr gleich sehen, welche Teile Ihr zu einem stimmigen Look zusammen tragen könnt.


Let's Celebrate Kollektion von esmara by Heidi Klum Stylische Mode für festliche Anlässe

Paillettenkleid von Heidi Klum für Lidl, die neue Lidl Kollektion von Heidi Klum
Heidi Klum für Lidl, neue Kollektion von esmara, Heidi Klum by esmara

Ich persönlich kombiniere ja generell immer etwas wilder, aber wer modisch nicht so experimentierfreudig ist, findet hier echt tolle Outfitinspirationen. Allerdings würde ich die Oberteile eher über der Hose und zu dem Pailletten-Kleid noch eine blickdichte Strumpfhose tragen :D! 
neue Heidi Klum Kollektion bei Lidl, Samtblazer von Lidl, Pailletten Kleid von Lidl

Insgesamt gefällt mir die esmara by Heidi Klum Let's Celebrate Kollektion etwas besser als die erste. Ich mag aber auch einfach Glamour und Glitzer und die rockigen Skinny-Jeans sind total meins. Ich vermute, dass die Teile der zweiten esmara by Heidi Klum Kollektion ähnlich schnell ausverkauft sein werden wie beim ersten Mal. Let's Celebrate passt aber auch einfach zu gut in die Jahreszeit!

Mein Pinterest Pin zur aktuellen esmara by Heidi Klum Kollektion

Party Kleid aus der Heidi Klum Kollektion für Lidl, Pailletten Kleid von Lidl, Samtblazer

Habt Ihr die neuen Teile schon entdeckt? Ist die Kollektion was für Euch oder haltet Ihr von solchen Kooperationen nix?

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Dieses Mal gefällt mir die Heidi Klum Kollektion richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid passt absolut zu Dir.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful dress!

    Good morning :)

    https://dinamighty.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Blazer klasse :)

    Schönes Outfit.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist perfekt gestylt für die größte Party des Jahres liebe Chrissie! Du siehst einfach umwerfend aus und strahlst Eleganz und Glamour! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Kombination! Bin selbst 41 ;-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig