Mittwoch

Meine Outfits im November | Rückblick | Looks

Was tragen Frauen Ü30 und Ü40
Outfitrückblick November 2017 | Looks für modeverrückte Ü30 und Ü40 Frauen | Fast hätte ich Euch den Outfitrückblick für den November unterschlagen ;). Wobei ich Euch mit vier Looks im November nicht so viele Styles wie sonst gezeigt hatte. Das lässt sich allerdings leicht mit dem Wetter erklären. Bei soviel Regen war es wirklich nicht so leicht, geeignete Tage für ein Shooting zu finden. Aber vier Outfits ist besser als nix :)

Blumenmantel von ErdemxHM
Die neue Designer Kooperation von H&M

Mit ganz viel Spannung wurde von mir ja Anfang November die ErdemxHM Kollektion erwartet. Es gab einige Teile, die mir wirklich sehr, sehr gut gefallen hatten. 

Erdem Kooperation mit H&M, Blumenmantel, bestickter Mantel
Letztlich hab' ich mich für den Blumenmantel aus dickem Jaquard-Stoff entschieden. An ihm mag ich, neben dem Schnitt, vor allem, dass das Blumenmuster tatsächlich gestickt und nicht aufgedruckt ist. Der Look war insgesamt eher romantisch und ein bisschen atypisch für mich. 

Ace Tee für H&M
Schwarzer Hoodie mit Kapuze

Dieser Monat war mal wieder ein bisschen H&M lastig. Noch ein weiteres Teil einer Kooperation mit dem schwedischen Moderiesen stand im November auf meiner Styling-Liste.
schwarzer Sweater mit Kapuze für Frauen, H&M Sweater in schwarz
Die deutsche Rn'B-Künstlerin Ace Tee hat nämlich auch ein paar Teile entworfen. Very sporty und echt cool! Mein Liebling ist der schwarze Damen Hoodie mit Kapuze, der ist so hammer lässig und die kleinen Details sind auch klasse!

Karierter Mantel im Fokus

Kariert, Karo oder checkerd – ganz egal wie Du dieses Muster auch nennst. An Karo-Looks kam ich im November nicht rum. Im Oktober hatte ich auch schon einen Karo-Style am Start.

Karos richtig kombinieren, Karomuster kombinieren
Meinen Mantel aus dem Look hab' ich schon lange, aber die guten Teile kannst'e ja immer tragen, 'ne! Einen Mini-Mustermix gab's in dem Look obendrauf, denn meine Hose hat feine Nadelstreifen.

Schwarzes Lackleder mit High Heels

Bei der Headline sind die Assoziationen bestimmt nicht analog zu meinem Outfit :). Rockig, lässig und total entspannt. So ist meine Variante des verruchten Materials. 

Lackleder lässig stylen, schwarzes Lackleder
Wer bei dem Look noch an Reeperbahn und Rotlicht denkt, ist selber schuld :D.
So geht Lackleder in der rockigen Variante.



Insgesamt war mein November ein bisschen passend zum trüben Wetter, zumindest, was die Farben angeht. Einen "BUNT" Look gab's diesmal nicht. Einzig der Blumenmantel bildet eine kleine, bunte Ausnahme. Ich persönlich mag den Look mit der Lackleder Leggings aus dem November am liebsten, was ist Dein Favorit?

GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe alle Deine Looks, auch die dieses Novembers!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Looks! Am Besten gefällt mir der mit dem karierten Mantel. Da habe ich mir nämlich gleich mal einen bestellt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Besonders schick ist der Erdem-Mantel. Aber was ich nachstylen möchte ich den dünneren (karierten) Mantel mit dem dicken Strickpulli drunter, die Kombi hat was sehr cooles.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Chrissie, das sind durch die Bank wirklich ganz wunderschöne Outfits und Bilder. Und das unter erschwerten Bedingungen. Was will man mehr. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebe Chrissie, ich liebe alle deine Looks, sie sind alle so inspirierend!
    Weiter so...
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig